Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Massage
10016 Mitglieder
zur Gruppe
Ostfriesland bis OL
2489 Mitglieder
zum Thema
massageöle53
Ich habe zum ersten mal ein massageül gekauft die verkäuferin sagte…
zum Thema
Analverkehr61
Wie soll ich reagieren. Habe meine Partnerin auf Analverkehr…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Welches Öl für Massage

Welches Öl für Massage
Hi,
ich wollte meine Frau demnächst mit einem flutschig, ölig-glatten Abend überraschen.
Will sie überall massieren und gern auch lang und ausgiebig Anal und Vaginal befriedigen.
Ich denke, daß ich dafür seeehr viel Öl brauchen werde, so daß mir sämtliche Erotik- und Massageöle zu teuer sind.
Was für Öle kann ich nehmen, die nich soooo teuer sind, die aber auch medizinisch unbedenklich für Hinter- und Vordereingang sind.
Liebe Grüße
Also …
nach meiner Erfahrung ist abzuraten von
  • Öle auf Petroleumbasis (verstopfen die Hautporen)
  • ätherische Öle (für Schleimhäute nicht empfehlenswert!)
  • Silikonöl (zieht gar nicht ein, geht aus Bettlaken etc. nicht mehr raus)

Mit allem Anderen kann man experimentieren.

Für ausgedehnte Massage ist Mandelöl ganz gut und relativ billig. Jojoba fühlt sich absolut super an, zieht aber relativ schnell in die Haut ein und ist teuer.
Beim Body Shop gibt es unter dem Namen "Body Butter" verschiedene Sorten, die sich auch sehr gut anfühlen und bei denen man außerdem keine Angst haben muss, dass die Ölflasche umkippt und das Parkett / den Teppich ruiniert. Die aber erst ausprobieren, manche Menschen reagieren allergisch.

Für das Rumsauen mit wirklich viel Öl ist Sonnenblumenöl unschlagbar billig; an den Geruch gewöhnt man sich ziemlich schnell. Achtung: nur Öl aus Glasflaschen verwenden, das Öl aus Plastikbehältern hat meiner Erfahrung nach einen sehr eigenartigen Geruch, der nicht wirklich schön ist.


Und nicht vergessen: wer Kondome verwendet, muss solche aus Polyurethan (Beispiel: Durex Avanti) nehmen; Öl und Latex vertragen sich nicht.

Femidome sind auch aus Polyurethan und bei Ölspielen evtl. eine gute Alternative:
  • man kann sie vorher einsetzen,
  • man muss nicht während der erotischen Massage mit Ölfingern versuchen, sich einen Gummi überzuglibschen,
  • weil sie auch dann an Ort und Stelle bleiben, wenn man mit Öl alles Andere als geizig umgeht. *wiegeil*

das hilft doch schon weiter.
danke....das kondomproblem besteht eh nicht. *zwinker*

wo wir schon beim thema sind, könnt ihr ja auch mal noch eure erfahrungen und geilsten tipps für den einsatz und umgang mit öl verraten *g*
mandelöl ist auch mein favorit weils eben auch sehr sinnlich duftet

ansonsten warme hände sind pflicht ,das öl leicht anwärmen und für besonderes gänsehautfeeling zwischendurch auch die eiswürfel nicht vergessen *g*
**********dy_by Frau
42 Beiträge
Öle
Meine Favorites, was Massageöl anbelangt, sind die Öle von WELEDA oder Dr. Hauschka.

Die Auswahl an Düften ist recht groß und sicherlich für jede Nase etwas dabei. Die Öle sind nicht ganz billig, aber in jedem Fall ihren Preis wert.

So werden Ölmassagen zu einem herrlich-himmlischen Vergnügen. Angewärmt.....mmmmmmmhhh......*schwelg....

Gleitende Grüsse von der Lady!
Weleda und Hauschka sind ja "teuer"
...der TE sucht ja was billiges.

Wie wärs mit Liqui Moly 10w40 Leichtlauf - *s - Sorry, Spässchen.

Nimm doch einfach Babyöl, ich glaube billiger geht nicht.

Gruß
Cult
*******er2 Paar
44 Beiträge
Babyöl
Das Babyöl von dm drogerie ist klasse und günstig! Flutscht super und hinterher ist die Haut so was von zart.
Melkfett..
wäre auch noch eine Alternative
*******met Mann
1.145 Beiträge
Ich mag ja das Babyöl mit Aloe-Vera-Duft supergern... schwärm
for @
also ich hatte mal ein geiles date......... da habe ich von dem mann eine super schöne und lange ganzkörper massage mit ca. 1. ltr. gutem mazola öl bekommen......
das war so ein geiles gefühl wie er die flasche über mich hielt und ich hörte nur ein g..g...g.... und der ganze liter öl floss über mich drüber. einfach nur genial. das hat auf jeden fall wiederholungswert *zwinker*

mädels datt müsst ihr testen !!!!!!!!!!!!

lg rosi =)
**********dy_by Frau
42 Beiträge
@kittykat69 - Massage mit 1 Liter Öl
wow.....das will ich auch haben!

....lach......

Grüsse von der Lady....
*******met Mann
1.145 Beiträge
Ein kompletter Liter? Coooool! *anmach*


Muss man aber gut planen, gelle? Sonst versaut man sich ja jegliches Inventar... *zwinker*
**********dy_by Frau
42 Beiträge
@darkhelmet
.....das dürfte doch kein Problem sein...

Ein wasserfestes Laken, grosses Handtuch und ab gehts....mei....das flutscht bestimmt klasse und dann erst body to body....mmmmm....lecker.....

L.
genau
so....... body to body, das ist ein super geiles gefühl........ und wie du sagst...... ein laken, oder zur not baufolie auf die matratze, ne decke drauf und ab geht´s............ ja echt ein ganzer liter........ das gefühl auf der haut ist einfach nur der burner...........

heissssssssssssss
das hört sich gut an
vor allem reicht das doch für ne ganze nacht spaß.
1 liter...bis der eingezogen ist, das dauert. *g*

aber mandelöl hört sich gut an, weil riechen solls schon. und zwar gut.
aber
mandelöl schmeckt sch.....

mazola ist geschmacksneutral........ und ich möchte den mann doch überall noch lecken und verwöhnen. da hab ich kein bock auf einen chemischen mandel geschmack im mund! bah!
haste recht
das klingt nach nem argument.
und das is auch unproblematisch in vagina und anus?
kein jucken, nix ?!?
haha....ich hab da auf jeden fall noch n bisschen was zu lernen und zu probieren, bin aber immer übervorsichtig, wenns um einfach mal probieren in vaginalen oder analen bereichen geht *zwinker*
also
das mazola ist ja ein reines keimöl. bei mir hat nix gebrannt, wobei ich weder dich noch deinen körper kenne........ da kann ich also keine 100 %ige zusage für jedermann geben !!!!

probier es einfach mal ein bischen aus und schmier es an deine empfindlichen stellen.... und schau ob was passiert...........

und vergreif dich nicht............. mazola gibt es ja mittlerweile auch als olivenöl!!!!!!!!!!!!!!
du musst das ganz normale nehmen!!!

viel spass
ok...thx
wobei olivenöl natürlich nicht geschmacksneutral sondern sogar lecke rwäre *ggg*
nä,
am salat mag ich olivenöl, nicht am schwanz!

da möchte ich mich auf den spass konzentrieren......... und nicht versuchen müssen den geschmack weg zu denken.............
keine sorge
war auch nur n scherz *zwinker*
kein
thema........... jeder hat ja andere vorlieben.......... ich kenne mich nur bei meinen aus! *zwinker*

vielleicht würden manche das auch knoblauchöl machen!!

uuaaahhhh, kotz, würg..... igitt <<<<< schüttel!
na komm
dann lieber n ordentlich scharfes chili-öl...da stimmt dann auch die durchblutung
hehe
oh
nix da ! =)
****nas Mann
528 Beiträge
Ratschlag den ich von jemandem bekommen habe, der beruflich Tantra-Massagen macht - also ständig viel Öl verbraucht:

Sonnenblumenöl. Ja, genau das was im Supermarkt rumsteht und für die Pfanne gedacht ist. Ist sehr günstig, hat die richtige Konsistenz, hält genau richtig, ist verträglich (auch im Intimbereich) - sollen sehr viele professionelle Masseure verwenden, ggfs. mit Duftölen versetzt.

Habe seither nie wieder teures Massageöl gekauft und bin bisher immer zufrieden gewesen mit dem Sonnenblumenöl.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.