Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
SubRosaDictum
3240 Mitglieder
zur Gruppe
Ägypten
879 Mitglieder
zum Thema
Stimulation mit Eis und warmen Ölen16
Liebes Forum, vor einiger Zeit konnte ich an einem sinnlichen Seminar…
zum Thema
Welches Öl für Massage219
Ich wollte meine Frau demnächst mit einem flutschig, ölig-glatten…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

massageöle

*****ite Mann
343 Beiträge
Themenersteller 
massageöle
ich habe zum ersten mal ein massageül gekauft die verkäuferin sagte zu mir es ist essbar
ich kann damit nichts anfangrn und brauche eueeren rat warum und welche öle sind die besten
gibt es öle die die bettwäche nicht strapazieren
*******_he Mann
1.293 Beiträge
Na ja. dann guten Appetit...Spass beiseite, nimm ein Öl für die babys, oder such Dir eines aus einem Ökoladen aus und entscheide nach deinem Empfinden, also nach Geruch und wie sie sich anfühlen...erstaunlicherweise unterscheiden sie sich hier sehr, wie sie auch alle Flecken auf der Wäsche hinterlassen, geht beim waschen aber auch wieder heraus...für innere Anwendungen sind wasserlösliche gele besser geeignet, sie sind hier bedeutend bekömmlicher und greifen auch nicht silikonhaltige Spielzeuge an...
*****ite Mann
343 Beiträge
Themenersteller 
danke raureif
bin an noch weiteren informationen interessiert
*********4FFM Mann
50 Beiträge
wieso umständlich?
Wieso so umständlich? Wir nehmen auch einfach Babyöl. Das ist schön geschmeidig, riecht gut und was für das Baby gut ist tut es zur Massage usw. auch :o)
*******_by Frau
40 Beiträge
Massageöl
Cool *g* An Babyöl hab ich noch garnicht gedacht. Muss ich mal probieren.
Ich hab meinem Freund letzens als Zusatzgeburtstagsgeschenk "Massageöl" gekauft. Hab ich auch gleich ausprobiert und tat so gut dass er fast eingeschlafen ist *g* Massageöl übrigens in Anführungszeichen, weil ich im Geschäft kein einziges Massageöl gefunden habe was gut roch. Viele rochen richtig stark nach Olivenöl oder sogar Motoröl...und gerade entspannend ist das nicht. Habe dann einfach Körperöl gekauft, was genauso gut war *g*
*****ite Mann
343 Beiträge
Themenersteller 
danke
meine frau ist doch kein baby ich gebe dir recht aber es kommt doch auf eiinen erotischen duft an denn meine frau liebt düfte sie sollten jedoch natürlich sein
@ Oceania
oh ja =) die massage war richtig entspannend. des war super wie du es gemacht hast schatz =) freue mich scho auf die nächsten male, wenn wir uns massieren =)
*******_by Frau
40 Beiträge
Dann geh ich vielleicht ausführlicher auf das ein was ich mir geholt habe, denn ich finde das Babyöl eben nicht so gut riecht, bzw sehr wenig riecht. Mein Freund und Ich fanden nämlich auch den Duft sehr sehr entspannend *g*

Im Rossmann gabs das Körperöl. Wir haben die Variante mit Lemone und Aloe Vera - Geruch. Riecht nicht zu streng, sondern sehr natürlich und frisch. Dasselbe Öl gab es auch noch in Pfirsich (was auch super gerochen hat) und Rose - eher nicht mein Fall, da ich finde das Rosenduft in Form von Kosmetika etc. immer sehr synthethisch riecht.
Probier das mal *g* Ist ja auch nicht teuer *g*
*******_he Mann
1.293 Beiträge
sicherlich ist deine Frau kein baby, deswegen duftet sie ja auch so verlockend...und wenn es dennoch nach weiteren Düften verlangt, dann bestäube sie neben dem möglichst neutralen riechenden Öl, doch noch zusätzlich mit einem wohlduftenden Parfüm...ein Massageöl, ist eben ein Massageöl und neben Verträglichkeit und Konsistenz, trumpft es mit olfaktorischer Neutralität und nicht mit verwegenen Düften...
********m687 Paar
93 Beiträge
Babyöl
Wir nehmen auch immer ein Babyöl. Gibt da soooo viele verschiedeneSorten, die z.T. sehr gut riechen. Ich persönlich mag das von HI**, riecht nach Mandel. Es gibt aber auch ganz duftneutrale, denen man evtl. selbst etwas zusetzen könnte.
*****ite Mann
343 Beiträge
Themenersteller 
wieso
essbare öle, verstehe ich nicht ich will doch nur massieren und streicheln
@cehobite
Wofür gibt es google *zwinker* gib doch einfach mal was sind essbare öle oder so ein. du wirst scho was finden *zwinker*

und das öl, dass meine freundin mir zum geburtstag geschenkt hat, das ist echt spitze. =) Kann ich jedem weiterempfehlen =)
****ida Paar
10 Beiträge
Hallo zusammen,

wir suchen schon länger ein massageöl das man gleichzeitig auch als Gleitgel benutzen kann.
In Onlineshops gibta ja immer so viel auswahl aber eines das bezahlbar und für beides geeignet ist haben wir noch nie gefunden *snief*
Könnt ihr uns da was empfehlen?
**********hen70 Frau
14.019 Beiträge
wieso essbare öle, verstehe ich nicht ich will doch nur massieren und streicheln
... und vielleicht auch mal Küssen? Da schmecken normale Massageöle und Babyöl einfach bäh...

Babyöl find ich nicht so prickelnd - is extrem fettig und der Geruch törnt mich auch nicht gerade an, kenne aber Leute, die da total drauf stehen. Also jedem das seine *zwinker*

Ich bevorzuge "richtige" Massageöle und besonders bei denen, die als essbar bezeichnet werden (sehr praktisch beim Lecken und Küssen) find ich die von Shiatsu besonders schön.

Als Gleitgel ist z.B. das Nature Kiwi Massageöl geeignet. Es gibt auch eines von Durex, aber das gefällt mir persönlich von der Konsistenz her nicht so.

Übrigens gibt's dann auch noch wärmende und kühlende Massageöle - kann auch mal ein netter Effekt sein *ggg*
*****ite Mann
343 Beiträge
Themenersteller 
humor
das mit dem motorenöl habe ich ausprobiert iist echt scheisse den meine frau und ich kommen leiider nicht mehr auf die optimale betriebstemperatur vorschläge bitte
*****i61 Paar
45 Beiträge
Massageöl
wir bevorzugen die Öle von Magoon, zB. Indisches Liebesöl oder Moschus diese Öle sind wasserlöslich und riechen verdammt gut.
Haben auch schon andere ausprobiert, waren aber entweder zu schmierig oder rochen zu intensiv.
LG Roland
*******_by Frau
40 Beiträge
@raubkaetzchen70
Shitasu? Warum find ich online nichts über solche Massageöle? >.< Würde die mal gerne ausprobieren bzw. zumindest angucken ^^
*******_by Frau
40 Beiträge
@raubkaetzchen70
Grr...vergiss es *ggg* ich war einfach zu doof! Hab mich aufs übelste vertippt ^^
***ks Mann
14 Beiträge
massageöl
bei dm gibt es eine kleine flasche mit öl un dem duft lemongras. ich kauf das nur noch...ob das allerdings auch al gleitmittel verwendet werden kann...keine ahnung. da kauf ich dann noch lub bei rossmann:-)
****i36 Mann
155 Beiträge
@cehobite / Humor
Motorenöl braucht eine bestimmte Temperatur - was erzeugt u.a. Wärme? Mir fällt das - zwischenmenschlich gesehen - nur Reibung ein - eine Verbrennung,tztz ..

Also das Motorenöl (am besten wohl synthetisches 0W40) auf eure Körper und dann mächtig aneinanderreiben und den Zylinder immer schön auf und abgleiten lassen - so machts doch auch der Motor oder? grins grins
*****ite Mann
343 Beiträge
Themenersteller 
michi36
in meinem alter fährt man mit niedriger drehzahl bin ja keine 20 mehr
Wenn...
ihr darauf anspielt (z.B. raubkaetzchen70 ; übrigens wirklich schöner Rücken..;-)) sehr gut zum Massieren geeignet..;-))-) , dass es bei / nach einer Massage zu Oralsex kommt... dann hier einen Tip...

Kokosöl...

Riecht gut, schmeckt gut, und in der Waschmaschine gehen Flecken wieder raus...;-))

Den Tip hab ich in nem anderen Forum bekommen.. und das ist ne gute Idee...;-)

Viel Spass dabei...

@*****ite .... das mit den Drehzahlen kann ich so nicht unterschreiben..;-)
Bei mir steigen sie stetig..;-)
Suanita LovestoreSuanita Lovestore
****ita
29 Beiträge
Durex Play 2 in 1
Das kann ich als Gleitgel und Massageöl sehr empfehlen - ist vom Geruch her auch sehr angenehm und fühlt sich auf der Haut auch noch richtig gut an.
Vielleicht mal zu der Preisangelegenheit. Wir bieten dieses Produkt für gute dreizehn euro an.

Wenn man vergleicht, dann sollte man darauf achten, ob das Gel welches man benutzt zusäztlich Kondomgeignet ist - damit man hinterher keine bösen Überraschungen erlebt...

Für reine Massageöle kann ich allen nur die Joydivision Femme Fatale Massageöle empfehlen. (Die gibt es mit Echtgold, Kirch oder Pfirsichgeschmack.) Die Öle sind zwar recht teuer, jedoch ist der Duft sehr anregend und die Konsistenz des Öles klasse.

Vielleicht einfach mal ausprobieren.

Anmerkung:
Wir bieten auf unseren Erotikparties viele dieser Öle und Gele an. Also wer nicht die Katze im Sack kaufen möchte und einfach mal verschiedene Dinge testen möchte, der darf sich auch gerne melden...
Mein Favorit
Mein Favorit unter den Massageölen heisst Pjur Bodyglide.

ist angenehm, langanhaltend und vor allem klebt es nicht schon nach kurzer zeit wie viele andere.
Ungtlaublich...
was es allein dabei für Möglichkeiten gibt..;-))))))))

Und dann gibt es noch so viele andere Spielarten....*lach*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.