Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
SubRosaDictum
3273 Mitglieder
zur Gruppe
Ägypten
890 Mitglieder
zum Thema
Stimulation mit Eis und warmen Ölen16
Liebes Forum, vor einiger Zeit konnte ich an einem sinnlichen Seminar…
zum Thema
Welches Öl für Massage219
Ich wollte meine Frau demnächst mit einem flutschig, ölig-glatten…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

massageöle

**********agier Paar
113 Beiträge
Alles zum Massieren
Hey Ihr Lieben,
also sehr gute weil biologische Öle gibt es von Sanct Bernhard, zB Wildrosenöl (sehr gut fürs Gesicht) und viele andere, man kann diese auch sehr gut zum Baden hernehmen. Wenn ´s neutral sein soll, Jojobaöl oder Mandelöl.
Hervorragend weil voll biologisch zum Massieren und vielem anderen ist KKokosöl bitte nur die von TROPICAI verwenden, die sind nicht nur voll biologisch angebaut, sondern auch absolut unbehandelt und kommen auch aus dem fairen Handel.

Damit arbeite ich sehr sehr gerne, aufgrund dem absolut naturbelassenen machts auch überhaupt nichts, wenn die Massage ein wenig intimer wird und davon was in die Auster gerät. Bei manchen Ölen sollte man dabei etwas mehr aufpassen.
Den Duft muss man aber schon mögen. Aber die meisten, die ich damit massiere denken sofort an Urlaub.

Viel Erfolg

Magier
Oel Baron
unter dem gleichen Internetauftritt findet ihr die verschiedensten Duftstoffe. Sind ganz tolle Düfte mit dabei. Zitrone, Birne wenn es fruchtig sein soll und Eros oder Amore wenn sinnlicher sein soll. Die öle kurz vor der Massage im Wasserbad angewärmt und der Spaß kann los gehen. Ich (m) verwende fast nur diese Öle und habe damit sehr gute Erfahrungen gemacht, sowohl Arbeitsmässig als auch privat gesehen. Sind zwar nicht ganz so günstig, dafür aber super auch für Hautproblemzonen(Allergiene, Ekzeme und sonstiges) geeignet.

Lg Mic
**********agier Paar
113 Beiträge
Oel Baron
Die sind auch auf fast allen Erotik Messen und anderen Events vertreten.
Sind wirklich auch sehr gut.

L G
Magier
Suanita Lovestore
****ita
29 Beiträge
Kokosöl nicht für jedermann
..., denn Kokosöl ist ein doch relativ geruchsintensives Öl, welches nicht für jede Nase angenehm ist.

Aber ich denke, jeder weiss in etwa was er und der Partner/in für Vorlieben haben und was nicht gewünscht wird - und dabei kann man auch bei der Wahl des Massageöls eingehen.

Anmerkung:
1. Mandelöl ist sehr angenehm zum massieren und auch relativ geruchsneutral (besonders geeignet auch für die Brust) erhältlich ist dies in jeder Apotheke
2. In jedem Drogeriemarkt gehören mittlerweile Massageöle ins Standard-Sortiment. Das ist meist bei den Badeölen und -salzen zu finden. Gibt es auch in verschiedenen Duftrichtungen und ist nicht so teuer - wie z.B. in unserem Onlineshop (wobei wir ja auch ganz andere Firmen anbieten :-)))
*******_by Frau
40 Beiträge
Durex Play 2 in 1
finde ich schrecklich! Das ist total klebrig und hat mit nem Massageöl nichts zu tun.
misch
dir doch dein massageöl selber. dann habt ihr den duft den ihr bevorzugt.
holt euch aus einem reformhaus oder bioladen ein mandelöl, und mischt es mit rein ätherischen ölen. für eine flasche massageöl (ca.150ml) reichen 5-10 tropfen vom duftzusatz.
******_sm Frau
39 Beiträge
bio öl
also wir haben eines von alv**de mit arnika duft. das riecht zitronig frisch und ist aus kontrolliert biologischen anbau. Wir sind super zufieden damit.... es steht allerdings auch auf der verpackung, dass man überempfindlich auf arnika reagieren kann. dieses öl gibt es aber auch noch mit anderen düften....
und die idee von moisei selbst eines zu mischen find ich auch super, da hast du dann wirklich den duft den du magst....
beste Erfahrungen
hab ich mit Babyöl (Penaten) gemacht, für den Duft einige Tropfen ätherische Öle nach Geschmack dazu geben. Für den Intimbereich Siliconöl, da das wasserlöslich innerhalb kurzer Zeit die Gleitwirkung verliert.

LG Pedro
*****ite Mann
343 Beiträge
Themenersteller 
suanita
habe das mit echtgold besorgt wahrlich ein traum,

menie blonde birgitt und der duft sowie die goldplättchen es gab

schon orgassmen beim einreiben

wir durften den himmel auf erden erleben

danke von

hubert und birgitt
massieren kann man ...
mit vielen haushaltsüblichen Ölen wie Sesamöl, Sonnenblumenöl, Traubenkernöl, Erdnussöl, Mandelöl, Distelöl, Jojobaöl, Sojaöl, Olivenöl, Makadamianussöl, Weizenkeimöl, Kokosöl uvm. Bitte darauf achten, dass sie aus biologischem Anbau kommen.Sie sind alle in gut sortierten Lebensmittelgeschäften oder Drogieren oder Bioläden zu erhalten. Und preislich den fertigen Mischungen weit unterlegen. All diese Öle kann man als Basisöl für eigene Ölkreationen verwenden. Sie sind sogar essbar.

Ca. 30- 50 ml Basisöl mit einem guten ätherischem Öl mischen 2-6 Tropfen reichen. Keine Duftöle!! verwenden!!, steht auf dem Fläschchen.
Nur ätherische Öle verwenden, die auch für Massagen verwenden werden können benutzen. Wie z.B.
Engelwurzöl, Baldrianöl, Bay, Calendula, Lemongrasöl, Gingergrass, Estragon, Eukalyptus, Fenchel, Frangipani, Geranie, Ingwer, Iris, Johanniskraut, Kamillenöl, Karottensamenöl, Kümmelöl, Lavendelöl, Litseaöl, Magnolienblütenöl, Majoranöl, Melissenöl, Minzöl, Moschuskörneröl, Myrrhe, Nelkenknospenöl, Orangenblütenöl, Patchuli, Perubalsam, Rhododendron, Rosenöl, Rosenholzöl, Rosmarinöl, Salbeiöl, Sandelholz, Amyris, Ylang Ylang uvm.

Gute ätherische Öle bekommt man in Apotheken oder Bioläden.
Immer auf Hautverträglichkeit prüfen. Falls Allergien bestehen.

Für die Haut sind alle Basisöle im allgemeinen sehr gut verträglich. Bei den Schleimhäuten empfehle ich auf Gleitgele zurückzugreifen.

Versucht es mal, je nach Laune eure eigenen Mischungen zusammenzustellen.
guten Rutsch beim Massieren und sinnliches genießen der Düfte
****ex Mann
26 Beiträge
Werbung? naja was solls: penaten BabyOel! Fühlt sich optimal an, hinterlässt nicht so schlimme Flecken und greift (meiner bisherigen Einschätzung nach) Silikon Toys nicht an!
*****ite Mann
343 Beiträge
Themenersteller 
STILEX-------------------------------
frust ? oder ?
hoi hoi...
Ätherische Öle... und das noch im Intimbereich...

Dann wünsche ich allen viel Spass.. denn riecht mal alleine an konzentrierten ätherischen Ölen... dann schiessen euch mal schön die Tränen in die Augen...
Und das wollt ihr euch "untenrum" antun...

Wie gesagt... tut euch keinen Zwang an... andere haben auch Spass an einer Darmgrippe......

Aber ohne mich!!!!

GLG
******iko Mann
3 Beiträge
heisse Kiste mit dem selber mischen!

Also Babyöl leider schlechte Erfahrungen gemacht, bis hin zum brennen und Schmerzen im Inneren.

Mein Endergebniss

Traubenöl (gibt es in fast jedem Discounter) Bourbonvanille, Nelkenextrakt (gerade für anal) und wer seine Partnerin danach was gutes tun will und Sie danach auch Lust zum Baden/ Duschen hat auf ca. 100ml 2 Eigelb/ Frische Sahne und alles schaumig aufschlagen und dieses mit einer Ganzkörpermassage auf ihr verteilen.

Sie wird es dir danken, ist eins der besten Hautstraffer und macht eine schöne glatte Haut
******883 Frau
50 Beiträge
Es gibt eine Kerze - die kann man brennen lassen - und den Wachs als Öl benutzen! Seeeeeeehr genial - allerdings nicht für den Mund geeignet!Aber die Kerze riecht auch noch total super......! Macht eine gute Stimmung!
Ein Gleitöl hab ich auch noch das man auch an den Lippen gut vertragen kann: Kamasutra - Rasberry Kiss!
Wirkt bei jedem anders - bei dem einen wird es kühl - bei dem anderen warm - seeeeeeeeeehhhhhr gute Sache *zwinker*
Das ist ja
der helle Wahnsinn was es da alles gibt.
Würde mich auch gerne mal massieren lassen und werde wohl jetzt mal auf die Suche nach einem geeigneten Öl machen ........
Hoffentlich wird es keine Lebensaufgabe das passende zu finden *ggg*
nur für die die es nicht wissen
reines Kokos öl ist geruchsneutral,wenn es nach Kokos richt dann nur weil zusatsstoffe drinnen sind.
Es gibt qualitativ sehr große unterschiede.ein gutes kann man für ALLES nehmen.
Ein guter Masseur
weis genau welches öl er für welchen hautyp nimmt.jedoch niemals
öle mit künstlichen aromastoffen
****un Paar
14.774 Beiträge
wir empfehlen ein massageöl der firma INTIMO. es ist auch im kontakt im genitalbereich geeignet. es gibt verschiedene duftnoten und auch der preis hält sich noch in grenzen *g*


für die heimwerker: wer sich etwas selbst herstellen möchte sollte darauf achten, dass ätherische öle als duftzusatz ein inhalationsrisiko birgen für allergiker *zwinker*
*******rn64 Paar
195 Beiträge
hei
wir nehmen das babyöl von penaten, flutscht sehr gut, lach

lg edelbert
***ks Mann
14 Beiträge
INTIMO
@****un
wo kann man die produkte kaufen? mein beitrag mit dem supertollen massageöl von balea (richtung zitrusmelisse) hat sich überholt. brauchte ne neue flasche und die dame im dm-laden sagte mir, dass dieses öl aus dem programm genommen wurde *panik* und jetzt bin ich auf der suche nach was neuem.
******ris Paar
13 Beiträge
Öle
Also was das Massieren angeht würde ich mich auch eindeutig an die von Lio44 genannten Öle halten. Zum einen sind diese wohl Hautpflegender und zum anderen wird man diese m.E. auch wieder leichter von der Haut los.
Babyöle sind ja bekannterweise aus Paraffin welches aus Erdöl hergestellt wird. Auf Dauer sollen diese Öle das Austrocknen der Haut angeblich eher noch begünstigen. Hatte aber bis jetzt noch keine Beschwerden nach deren Anwendung.. *zwinker*
Ist zuletzt halt auch eine Preisfrage. Babyöl ist halt recht günstig.. und wenns mal etwas mehr Öl sein soll beim Spielen nehmen wir auch Babyöl. Schön flutschig wirds allemal damit.. *top*
***za Mann
356 Beiträge
rückfrage bei den tantras
die raten bei yoni- oder lingam-massage zu jojoba- und/oder kokosöl. beides schadet dem intimbereich nicht.
zudem ist jojoba geruchs neutral. beides ist natürlich im gegensatz zu den parafinären babyhaut-quälgeistern.
bei olivenöl rat ich nicht zur besten qualität, da sind noch zu viele faserstoffe enthalten.
****ity Paar
16.585 Beiträge
wir
mögen keine öle,natur kommt immer besser.und wenn dann noch geschmacklich an den ölen gedoktert wurde,wird es widerlich.

meist schmecken sie künstlich und musste schon würgen und der spaß war dahin.
Meine Freundin und ich hatten uns mal einen Tantra-Massagekurs gegönnt. Von daher haben wir folgenden Tip, halt von Profis die täglich massieren und viel Öl verbrauchen und auch und insbesondere den Intimbereich massieren:

Normales Sonnenblumenöl. Die schwören drauf, und ziehen es nicht nur des Preises wegen jedem teuren Massageöl vor.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.