Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Club TraumPalais
3035 Mitglieder
zur Gruppe
Junge Swinger Österreich
2258 Mitglieder
zum Thema
Niveauvoll Hallo sagen61
Ich bin noch relativ neu hier und habe mich hier mit dem primären…
zum Thema
Sag es mir ....... (Sammelthread)449
Sag es mir. Sag mir, was dich bewegt. Sag mir was dich erfreut.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Niveauvoll Nein sagen...

Niveauvoll Nein sagen...
Ich habe mal eine Frage an andere Single wie Ihr das macht... wenn ich eine Mail von einem Mann oder Paar bekomme schaue ich mir immer das Profil genau an und entscheide ob das passt oder nicht.

Wenn es nicht passt Antworte ich aber immer mit ein paar netten Worten das es nicht zu meinen Wünschen passt... doch oft werde ich dann böse angegriffen ich sei oberflächlich oder sonst was...

Geht Euch das auch so... da hat man dann schon keine Lust mehr überhaupt zu Antworten... doch ich sehe so was als Höflichkeit dem anderen gegen über an...oder wie geht Ihr da mit um !!!!

Freu mich auf Eure Antworten.

lieben Gruß rose
wenn ich eine Mail von einem Mann oder Paar bekomme schaue ich mir immer das Profil genau an und entscheide ob das passt oder nicht.

Womit DU aber HIER wohl leider eine der wenigen positiven Ausnahmen sein dürftest. *zwinker*

Wenn es nicht passt Antworte ich aber immer mit ein paar netten Worten das es nicht zu meinen Wünschen passt...

Was Dich zu einer noch größeren, aber nicht minder positiven Ausnahme macht. Der Regelfall scheint doch eher das berühmt-berüchtigte Schweigen im Walde zu sein ...
Und täglich grüßt das Murmeltier *gaehn*

Mal sehen, wann die üblichen (Selbst)Darsteller hier auftauchen *grins*

@********zdev

Lass dir von ein paar Deppen nicht deine höfliche Ader versauen und bleib einfach so!
*****_by Frau
3.069 Beiträge
Ich schreibe auch immer zurück......

Ich bin auch noch nie böse angemacht worden, obwohl ich doch schon einige Zeit hier im JC bin.

Wenn ich schriftlich ablehne, dann bezieht sich meine Ablehnung nie auf den Anschreiber, sondern auf mich.
Ich möchte derzeit keine zusätzlichen Affairen, oder ich möchte momentan keinen neuen Lover, oder auch mal....du bist mir einfach zu jung...
Was auch stimmt.
Da kam nie jemand an und machte mich böse an.
Nachfragen, ja.....aber nie böse Anmache....
Ich beziehe mich aber in meinen Absagen mehr auf meine Wünsche und Bedürfnisse und nicht auf das Profil des Anschreibenden.

rubia
@IW3227
Mal sehen, wann die üblichen (Selbst)Darsteller hier auftauchen

Die werden uns schon nicht enttäuschen. Brauchen aber eben immer ihre Zeit. *zwinker*
Ich beziehe mich aber in meinen Absagen mehr auf meine Wünsche und Bedürfnisse und nicht auf das Profil des Anschreibenden.

Das dürfte der Schlüssel dazu sein.
Ja ...
so mach ich das schon...den ich suche schon das passenden Gegenstück...doch ich habe einige Sachen die für mich wichtig sind...und da zu gehört die Körpergröße eine Mannes... ich selber bin 174 und trage gerne hohe Schuhe ( 8-10 cm ) da mit bin ich selber dann über 180 und genau da für werde ich immer wieder an gemacht.
Ich bin überheblich und oberflächlich wenn ich nach der Körpergröße schaue.
Was ist da dran so schlimm...jeder hat doch seine Vorlieben !!!!

Lieben Gruß rose
Was ist da dran so schlimm...

NICHTS! Steht doch sogar SO unmissverständlich in Deinem Profil! So what!?

Wer Dich dann wider besseres Wissen anschreibt, eine Absage kassiert und sich DANN noch wundert bzw. sogar aufregt ... keine Erklärung ...*nixweiss*

Egal! Nicht aufregen, nur wundern! Ist HIER anscheinend sowieso das beste, was man machen kann.*zwinker*
Ich...
denke manch einer schaut sie die Bilder an und kommt gar nicht auf die Idee das Profil zu lesen... scheinen da mit überfordert zu sein... *haumichwech*

lieben Gruß rose
und kommt gar nicht auf die Idee das Profil zu lesen

LESEN? DAS kann HIER eben NICHT jede(r)! *zwinker*
da bei gibt es bei mir so schöne Sachen im Profil zu lesen... *smile*
Leider nichts für mich dabei!*zwinker*
...
Auch ich meine, dass du einfach deinem Absage-Stil treu bleiben solltest.

Ich antworte auch IMMER mit einer höflichen Absage - meist aufgrund des Alters, manchmal aber auch ohne Grund, dann war die Mail und das Profil einfach sinn- und intelligenzfrei.

Wer anschließend höflich nachfragt, der bekommt auch noch ne 2. Mail. Wer meckert oder beleidigt, hört natürlich nichts mehr von mir.

Bis jetzt bin ich immer recht gut damit gefahren...

Liebe Grüße
Ella
das kommt von den leuten, die aus einer freundlichen absage kein NEIN herauslesen können. da hilft nur ignorieren, niveauvolle absagen verstehen die eh nicht und sind der meinung hier will und muss jeder mit jedem. was für sie persönlich eventuell ja auch so ist, das man einfach nehmen muss was sich noch bietet......
Hallo?!?
da hilft nur ignorieren, niveauvolle absagen verstehen die eh nicht und sind der meinung hier will und muss jeder mit jedem. was für sie persönlich eventuell ja auch so ist, das man einfach nehmen muss was sich noch bietet......

Bisher hat hier noch jeder mein "Nein" auch als solches verstanden. Auch wenn es nett und höflich war.
Und wenn diejenigen wirklich meinen, jeder müsse mit jedem und jeder müsse dass nehmen, was sich bietet - viel Spass! *vogel*

LG

Glyxkind
*****_by Frau
3.069 Beiträge
Wie schon geschrieben, ich bin hier seit 2,5 Jahren unterwegs.
Bisher hat jeder Mann mein ..nein...verstanden...ich hab keinen einzigen auf der Ignoliste.
Ich antworte jeden.....höflich, nicht beleidigend.
Manchmal bekommt man Post und denkt Boah hat derjenige jemals eine Schule besucht.
Doch muss ich ihm das unter die Nase reiben?
Ne muss ich nicht.

rubia
Ich beantworte auch alle Mails, gehört sich doch so.

Waren nur ganz ganz seltenene Gelegenheiten, wo mal sowas im Briefkasten lag, was nun wirklich jeder Beschreibung spottete und auch nicht der Antwort wert war.

Ich versuche sehr freundlich und political correct meine Absage zu formulieren, eher allgemein, nicht auf meine Interessen eingehend.

In den wenigen Fällen, wo dann Mann hartnäckig blieb, das Nein nicht so akzeptieren konnte, nun dann wurde ich auch mal deutlicher und erklärte ihm (aber immer noch sehr nett formuliert), wieso ich nicht an ihm interessiert bin.

He, und wer es dann immer noch nicht kapiert hat, dem antworte ich dann nicht mehr.

Auf meiner Ignorierliste "sitzt" kein Mann, bloss ne Frau *g*
Mal sehen, wann die üblichen (Selbst)Darsteller hier auftauchen
Der erste war ja schon ganz schnell zur Stelle *schiefguck*

Und an die TE: Chapeau für Deine Art, auf Anschreiben zu antworten! Laß Dir das durch Vollpfosten, die Dich blöd von der Seite anmachen, nicht vermiesen - immerhin hast Du damit ja die Bestätigung, daß Du diese Personen zu recht mit einem Korb bedacht hast.
was wird uns dieser thread sagen?
um mal allen mißverständnissen vorzubeugen:
ich finde sowohl die nette absage als auch diesen thread wichtig,

allein:

was werden wir hier erfahren?

dass die damen alllesamt antworten? (stimmt nicht)
dass die absagen allesamt höflich formuliert werden? (stimmt nicht)

und warum stimmt das nicht?

weil hier damen vertreten sind, die den meisten eine sache voraushaben:

SIE SCHREIBEN ÜBERHAUPT
und das gut
und gerne.

wer nicht postet, antwortet auch ungern (oder weniger gern)
und wer im forum nicht gescheit formuliert, tut es auch in der pm nicht.
schade drum. um den thread.
wird wohl ein insider-event werden.


PS. ich bekomme immer antworten. na, meistens. und nette.
die können garnicht anders. *ja*
nicht, dass einer denkt, hier postet die gefrustete verbissenheit. *nene*
@ die netten Ladies
An die netten Ladies, die eine höfliche Absage erteilen,

ich finde Eure Haltung wirklich klasse! *top*

Andere beklagen sich über das Niveau im JC und sind selbst nicht bereit, etwas dazu beizutragen. Denn eine freundliche Absage ist nun mal eine Wertschätzung für diejenigen, die sich Mühe geben.

Wenn im Profil steht "keine Sexangebote" und jemand schickt doch eins, dann finde ich es okay, nicht zu antworten - selbst schuld. Aber es gibt genug Menschen, die das Profil lesen, vielleicht mal höflich anfragen oder einfach nur in Kontakt treten wollen. Ich finde es da ein Zeichen von Stil, wenn man darauf antwortet. Wem das zu viel ist, dem empfehle ich, einen Standardtext zu formulieren, der universell ist und den per copy/paste zu versenden - besser als gar nichts.

Also Ladies: ich habe richtig Lust bekommen, eine Absage von Euch zu erhalten. Vielleicht melde ich mich ja bald. *smile* *zwinker*
...wie im "richtigen" Leben...
"...Benimm ist eine Zier, weiter komm ich ohne ihr."

Ja, es geht hier um Sex, und nein, deswegen muß man nicht jede Form von Anstand über den Haufen werfen...aber auch hier gilt: ein Spiegel der Gesellschaft...leider...
********Herz Frau
36.448 Beiträge
@Rose:
Geht Euch das auch so... da hat man dann schon keine Lust mehr überhaupt zu Antworten... doch ich sehe so was als Höflichkeit dem anderen gegen über an...oder wie geht Ihr da mit um !!!!

Leg dir ein dickes Fell zu -
wer mit einer höflichen und freundlichen Absage, wie du sie erteilst, nicht umgehen kann - da liegt das Problem bei ihm und nicht bei dir...

Ich sage auch höflich ab, auch wenn die Absage eigentlich unmißverständlich in meinem Profil steht...

Ich habe allerdings auch bei einer ähnlichen Diskussion in einer Gruppe schon von Solodamen fassungslos geschrieben bekommen, sie hielten Absagen für unnötig - nein, schlichtweg unzumutbar, ob der Mailflut, die sie erreicht... *cool*

Wunschdenken oder Arroganz? *gruebel*
Anleitung zum Ego-Pushen
Wunschdenken oder Arroganz?

Wer sich über die Flut an niveaulosen oder völlig unpassenden Mails beschwert, der möge mal einen Blick in sein Profil werfen. Das Profil (und vermutlich insbesondere das Foto, es geht je schliesslich um Männer *zwinker* ) macht da den Unterschied, denn es gibt auch durchaus attraktive Frauen, die nur wenig Müll geschickt bekommen. Irgendwie müssen die das ja hinbekommen.

Kleine Anleitung: Wer sein Ego damit pushen will, dass er viele Zuschriften bekommt, die er ablehnen kann, sollte vielleicht ein leckeres Busenfoto reinstellen und bloss nicht reinschreiben, was er NICHT sucht. Wenn frau dann noch den Anschein von vielseitig interessiert erweckt (einfach mal alle Vorlieben aktivieren, man könnte ja was verpassen!) und bloss mit keinen Satz erwähnt, dass man konsequent "Nein Danke!" sagt, wenn Dumpfbacken schreiben, dann klappt das bestimmt *zwinker*

Wäre doch mal ein netter Test: eine Frau mit zwei komplett unterschiedlichen Profilen: eins "ganz offen, offensiv sexy und erkennbar inkonsequent" und eins "zielgruppengenau". Da würde ich jede Wette eingehen, dass sich das männliche Verhalten deutlich unterscheidet. Setzt jemand dagegen?

Ich habe nichts gegen sexy Profile, im Gegenteil. Aber man sollte dann auch mit den Konsequenzen leben.

Damit möchte ich keinesfalls den Idioten Unterstützung zukommen lassen, die wahllos Frauen anschreiben oder eindeutig Wünsche im Profil ignorieren! Die haben wohl etwas an der "Plattform für niveauvolle Erotik" nicht verstanden - kein Aushängeschild für eine interessante Begegnung!
Ignorieren
Also mal ehrlich. Ist es jemand , der einem eine recht unnette Antwort schreibt, überhaupt wert, da drüber zu reden ???

Also fallsich mal eine nicht ganz so tolle Antwort kriegen sollte, würde mir diese Person am Allerwertesten vorbei gehen.

Würd nichtmal 2 Sekunden meiner wertvollen Zeit vergeuden, um über diese Person nachzudenken.

My opinion
Setzt jemand dagen
ist jemand verrückt?
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.