Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Club TraumPalais
3033 Mitglieder
zur Gruppe
Junge Swinger Österreich
2255 Mitglieder
zum Thema
Wie bekomme ich ein Date auch nach dem Sex?531
Ich habe schon sehr viel in einem anderen Thread geschrieben hierzu…
zum Thema
Niveauvoll Hallo sagen61
Ich bin noch relativ neu hier und habe mich hier mit dem primären…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Niveauvoll Nein sagen...

****n74 Mann
504 Beiträge
Ehrlichkeit...
... ist immer noch am besten - kann man ja auch nett verpacken.
Jedenfalls finde ich eine nette ehrliche Absage besser, als überhaupt keine Antwort zu schreiben.
Tom
@Destaponar
Also falls ich mal eine nicht ganz so tolle Antwort kriegen sollte, würde mir diese Person am Allerwertesten vorbei gehen.
Gute Einstellung! *top* Ein Mensch kann noch so attraktiv sein, wenn er kein Niveau hat, passt er sicherlich nicht zu mir. Damit hat sich die Kontaktanfrage schon positiv erledigt.

Blöd ist nur, dass Dumpfbacken im Zweifel auf das Niveau pfeifen und zum Gegenangriff übergehen. Aber darauf muss man dann ja nicht einsteigen - einfach ignorieren und gut is.
Überfluss
@*******rF6: Meiner Meinung nach kann man andere Menschen nicht verändern, lediglich eine Veränderung des eigenen Verhaltens führt gelegentlich zu einer anderen Reaktion des Gegenübers. Was Deine These der zwei unterschiedlichen Profile ein und derselben Dame untermauern würde.
Meine Erfahrungen hier sind sehr durchwachsen, wobei ich des öfteren keine Antwort bekomme. Aber dann glaube ich mein Anschreiben auch falsch gewählt zu haben. Denn wie Du schon richtig zu bedenken gibst, richte ich mein Anschreiben sehr an dem Profil aus.
Mir fehlt lediglich ein wenig Übung in diesen Dingen denke ich manchmal.

Aber was mir ganz deutlich auffällt ist, dass besonders den jüngeren Damen ihr Ego aufgrund der vielen Zuschriften und Komplimente zu Kopfe steigt. Da wird schnell weggeworfen was nicht jeden Wunsch erfüllt, weil der nächste Rosenkavalier schon Gewehr bei Fuss steht,
und die Wiese auf dem Nachbargrundstück viel saftiger aussieht.

Dennoch will ich nicht unbedingt von Niveaulosigkeit sprechen, wenn eine Antwort ganz ausbleibt, die Gründe dafür können ja zahlreich und gravierend sein, aber entmutigend sind diese Augenblicke schon. Wichtig ist dann glaube ich die Begründung für ein Ausbleiben der Antwort. Wenn man weiß, die Nachricht ist gelesen und fragt sich:"Ist mein Schreiben, oder bin gar ich keine Antwort Wert?", dann führt das natürlich zu einer enormen Demotivation und daraus resultierendem Unmut. Wer so denkt, fühlt sich fast schon zurecht tief verletzt und reagiert folgerichtig evtl. irrational, quasi im affekt.

Also falls ich Euch anschreibe, mir reicht schon eine einfache Antwort, obwohl ich schon manchmal gerne wüsste was den Ausschlag für ein negatives Votum gegeben hat.

Und da können sich Alle, einschließlich mir, eine Scheibe von der 19-jährigen EllaX abschneiden.

Habe die Ehre
...aus einem Singleprofil
selbstredent finde ich...


Wie eine kleine Sucht macht man seinen PC an und nährt sich an virtuellen Bauchpinseleien, die vermeintlich den Selbstwert steigern. Für einen Augenblick ist man nicht alleine, sondern umgeben von ach so netten Menschen. Wie schön ist sie doch, diese Unverbindlichkeit. Eine Art Umtauschgarantie. Ist der eine nix, gebe ich ihn einfach wieder zurück und bestell den nächsten. Das Hintertürchen wird Bestandteil der Beziehungskultur.

... und jetzt ratet mal, ob das in einem Frauen- oder Männerpofil steht. *lol*
*****_WI Frau
552 Beiträge
Naja ich bin grundsätzlich schon ein höflicher Mensch und versuche, auf mails immer zu antworten; manchmal wundere ich mich aber schon über die Zuschriften.. (hängt vielleicht damit zusammen, dass ich meistens nur spät abends online bin…)

Bei einer klaren Anfrage (z.B. heute „hast du Lust auf ein Kennenlernen und den Morgen erotisch starten zu lassen“) kann ich ja einfach „Nein danke“ antworten..
Was mich etwas nervt – v.a. wenn ich eigentlich den Leuten schreiben will, mit denen ich auch schreiben will *zwinker* - wenn so Einzeiler-mails kommen:
Na wie geht’s?
oder
Na was machst du grad?
oder
Was hast du heute schönes gemacht?
meistens ohne Anrede und Gruß…

Eine echte Antwort wäre viel zu zeitaufwändig, wenn ich zurückschreiben würde „Geht dich nichts an“ wäre ja auch nicht höflich, und da ich solche Ausfragereien unhöflich finde, habe ich auch kein Problem damit, wenn der Absender mich als unhöflich einschätzt, wenn ich nicht darauf antworte...
******ana Frau
1.996 Beiträge
Ich antworte auch höflich auf alle Mails. Allerdings nur einmal. Es gibt auch User, die einmal monatlich schreiben und wieder ein höfliches Nein abholen und versuchen mich in ein Gespräch zu verwickeln.

Diese Mails lösche ich dann kommentarlos, nachdem ich einmal darauf hingewiesen habe, dass wir das doch schon mal hatten.

LG Su
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.