Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Club TraumPalais
3035 Mitglieder
zur Gruppe
Junge Swinger Österreich
2258 Mitglieder
zum Thema
Lass uns Freunde bleiben....?103
Wie oft hört man am Ende einer Verbindung lass uns Freunde bleiben…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Niveauvoll Hallo sagen

Niveauvoll Hallo sagen
Hallo zusammen,

ich bin noch relativ neu hier und habe mich hier mit dem primären Wunsch angemeldet, neue, nette Leute kennenzulernen. Ich als Mann natürlich speziell Frauen. Ich möchte einfach meinen Horizont erweitern und einen neuen Freundeskreis aufbauen. Viele meiner bestehenden Freunde sind mittlerweile verheiratet oder haben Kinder und dann lebt man als Single irgendwie ein anderes Leben.

Jetzt zu meiner Frage. Wie stellt Ihr es an, wenn Ihr Euch so durch die zahlreichen Profile klickt und Euch die Fotos oder der Text einer Frau sehr anspricht? Ich meine, man möchte eine Frau ja nicht nur auf ihr "geiles Aussehen" reduzieren, hat aber das Problem, das man hier ja Anfangs keine Emotionen zum kennenlernen mitbekommt.

Wenn ich z.B. die Augen, den Busen, den Hintern, die Kleidung, den offenen Text gut finde und mich das teilweise anspricht, wie geht Ihr den Kontakt an?

Mich würden auch mal Empfindungen von den weiblichen Mitgliedern interessieren, was ihr so denkt, wenn Euch jemand auf Euer Profil "anbaggert"!

Kann mir jemand vom Profil her schon sympatisch sein? Und wenn ja, ist es für eine Frau ok, wenn ich Ihr das mitteile oder fühlt sie sich dann nur auf ihr äußeres reduziert?

Ich bin mal gespannt, wie Ihr so darüber denkt..

*liebguck*
Ah, je ne suis pas une femme.....
egal, oder?
Was bleibt einem denn anderes ueber als sich nach dem Profil und den Bildern zu orientieren?

Die Aussagen dort sind sehr aufschlussreich, dennoch in der Konsequenz das Einzige das man hat. Wie du richtig bemerkt hast kommen am Anfang die Emotionen nicht zum tragen, wohl, wenn es denn gut laeuft, danach. Somit ist es eben ein Schritt ins Dunkle.

Ich denke dies ist jedem hier bewusst.

Und ist es nicht ein Kompliment, wenn sich Frau/Mann so gut darstellen koennen, dass sie durch ihr Profil Interesse wecken?
*****cki Frau
5 Beiträge
reduzieren auf´s äußere
.... auf was denn sonst?

ein profil sagt nicht viel über einen menschen aus. körperliche eckdaten; selbsteinschätzung ( die oft meilenweit von der realität entfernt ist); vorlieben und abneigungen- mehr ist das nicht. meine persönlichkeit scheint nur ein bisschen durch.

wie schreibt mann nun frau an? mich beeindruckt ehrlichkeit. wenn du den text; bilder o.ä interessant findest, dann sag es auch.

ich bin auch auf einer anderen seite gemeldet ( jaaa-ich fore fremd). am anfang bestand dort mein profil NUR aus den daten wie größe etc. ich bekam stets mails von männern, die mein profil ja so toll und mich soo interessant fanden. ja,nee-is klar...
******_st Frau
126 Beiträge
nur keine angst ...
frauen beißen nicht gleich!
schreib einfach was du am profil der frau gut fandest oder sag einfach nur hallo. es wäre auch ratsam ein bisschen über dich zuschreiben.
ich persönlich antworte auf jede mail und habe dadurch schon ein paar nette menschen kennengelernt.
das einizige was du nicht machen solltest, ist gleich zu fragen ob ihr sex haben könnt. ich weiss das klingt jetzt blöd, ist mir aber tatsächlich schon passiert.

lange rede, kurzer sinn. hab einfach mut!
*****cki Frau
5 Beiträge
outing....
ich muß aber gestehen: bei MIR kommt es auf die stimmung an. fühle ich mich cuv- dann kommt mir eine ey,figgn?-mail genau recht. hab ich einen langen,gnadenlosen blick im spiegel genossen und finde mich so erregend/schön wie ein sack blumenerde, dann freu ich mich über ne mail,wie schön meine augen etc sind. und leide ich unter single-bedingtem einsamkeits-kuschelbedürfnis selbstmitleid, dann geht mein herzchen bei langen,ausführlichen mails auf,in denen mann ne partnerin sucht.

ihr habts echt net leicht.....arme männer... *zwinker*
Endlich jemand der unser Leid erkennt.
Also, ....
... mit Mails wie "Ich bin geil, laß uns ficken" .... kann ich echt nix anfangen, die lösche ich meist unbeantwortet. Wenn ich gute Laune hab, dann gibt´s ne persönliche ABsagemail.

Und ganz schlimm ... Schwanzfotos .... die will ich wirklich nicht sehen!

LG, Summer
*****cki Frau
5 Beiträge
man nenne mich auch die mutter theresa des geschlechtsverkehrs...

aber ernsthaft: in diesem anderen forum durfte ich einige männer kennenlernen. ein paar sind nun meine besten freunde. und was sie mir erzählen bzgl ihrer suche ist echt oft ein armutszeugnis meiner geschlechtsgenossinnen.

von 100 gemeldeten frauen sind 50 fakes (entweder sitzen sie kichernd am pc oder sie suchen heimlich als paar); 25 haben kein mut für ein treffen,sondern geilen sich auf,weil sie in der virtuellen welt hofiert werden; 20 fallen durch das eigene raster (alter, wohnort etc). bleiben also nur 5 "verfügbare" damen und die mit den richtigen worten anzuschreiben,ist schwer
*****e79 Frau
1.910 Beiträge
@*******tor: Ich kann Dir sagen, wie das bei mir läuft ... und das hat noch relativ wenig mit der Mail zu tun, sondern ist mehr die "Vorarbeit" ...

Wenn mir jemand eine Mail schreibt und sagt, warum ich ihm aufgefallen bin (erstmal egal, was das ist), sich auf meinen Profiltext bezieht und vielleicht auch die eine oder andere Frage hat = an mir als Mensch Interesse zeigt und die Mail nicht eine dieser "ich kopier sie mal als Massenmail an x Frauen" Dinger ist, gibt es schonmal Punkte.
Denn damit schlägst Du schonmal ... mhm ... 50% der Mails, die da (kein Scherz) lauten "geiles Profil, Lust morgen was trinken zu gehn?" oder "Wow, wie wär's morgen im Swingerclub xyz?" oder "Hi, tolles Profil, worüber hast Du zuletzt gelacht/gelesen/bla". Letzteres ist nicht so platt wie die ersten beiden, aber auch in schöner Regelmäßigkeit der Anmachspruch schlechthin, so ähnlich wie "Alles kann, nichts muß" Mottos. *muede*

Wenn Du Dir merkst, mit wem Du solche 0815-Mails oder mehr schonmal ausgetauscht hast und ein "Nein" bekommen hast, also nicht nach ein paar Wochen die Selbe (!) Mail nochmal schickst, ist das auch von Vorteil. Meine Ignore-Liste füllt sich allmählich mit diesen Spezialisten ... *headcrash*

Wenn das abgehakt ist, schaue ich mir das Profil des Schreibers an. Mehr als drei Zeilen Text, Offenheit, ein bisschen Humor (und nicht nur x kopierte Gedichte von irgendwem Anderes, auch das gibt es) - auch schonmal generell von Vorteil. Angaben über den Familienstand (wo das fehlt, werde ich schonmal sehr stutzig). Dazu fehlerfreie Rechtschreibung ... ok.
Pluspunkte gibt es für (steigende Wichtigkeit):

• ein individuelles Motto, witzig ist gut, platt ist schlecht, individuell am wichtigsten
• für ein Foto, daß aus dem Leben gegriffen oder etwas aufwändiger ist und nicht nur mit Handycam Marke Nackt-Amateurschuß
• eine vernünftige und ausführlichere Kontaktanzeige gibt ne Menge Bonus, ich mag mir ja ein Bild machen
• Forumaktivität ist das Wichtigste, so habe ich meistens einen ganz vernünftigen Eindruck, wie jemand tickt, wie kommunikativ jemand ist, wo schreibt er, welcher Stil, welches Niveau, streitet er sich sinnlos herum, geht er auf andere Leute ein, hat er Humor ... etc etc

Du siehst also, zumindest für mich ist die Mail nur ganz ganz hinten in der Bewertung, wobei der Austausch schriftlich dann eben genauso klappen sollte, wenn auch mein Interesse geweckt ist, logisch.
Tipp...
Les das Profil genau durch...und gehe darauf ein *zwinker* Das ist wichtig...findest du eine Gemeinsamtkeit, irgendetwas was du super findest, schreib darüber, man sollte erkennen, dass du es aufmerksam gelesen hast. Gefällt dir das Aussehen, mach gerne ein Kompliment dafür...aber bitte nicht "Hey übrigens, geile Möpse haste auch Baby" *zwinker*
Einer, hat mir mal so geschrieben: Hey du, lass uns mal treffen, oder telefonieren. Können auch gerne Camsex machen. Hast du Nacktfotos? Bekommst auch gerne welche von mir. Und überhaupt, hast du ICQ oder hnliches? Ist einfacher als hier" Er hat eine Antwwort bekommen, weil es witzig war (wenn man dazu mal mein Profil liest) *zwinker*
****ine Frau
4.669 Beiträge
Eigentlich hat Venice79 alles gesagt ( *top* ) und das Thema kann geschlossen werden. Oder besser doch nicht, damit noch recht viele diesen Beitrag lesen können.

Jedenfalls kommt mir das alles sehr bekannt vor. Ich muss immer wieder schmunzeln, wenn sich herausstellt, dass zig Frauen sich am gleichen Text einer Erstmail "erfreuen" dürfen.

Und in noch einem Punkt muss ich Venice79 rechtgeben. Am interessantesten sind Männer, die auch im Forum aktiv sind. Man erkennt schon aus den geschriebenen Beiträgen wes´ Geistes Kind sie sind und wie sie ticken. Damit will ich nicht sagen, dass ein Mann mit um die Null Punkte für die Aktivität im Forum nicht auch interessant sein könnte. Aber wie will man den virtuell einschätzen können, wenn man wenig mehr als nichts weiß?
Ich bekomme immer einen Lachkrampf, wenn da von Männern ein tolles "Bewerbungsschreiben" verlangt wird.
Das keine auf eine Standardmail Marke "Ey, ficken Hasi?" abfährt ist klar, aber bitte WAS soll ein Mann ganz realistisch betrachtet schreiben ?
ALLES was ich habe sind ein paar Bilder und ein Text, der stimmen KANN, aber noch lange nicht MUSS.
WAS soll ich also schreiben außer das sie mir von den Bildern her gefällt und ich sie gerne LIVE erleben würde, um den Menschen HINTER diesem Text zu erleben ??
Soll ich eine vollkommen Unbekannte mit einem persönlichen Text beglücken ??
Basierend auf dem was sie VORGIBT zu sein ??

Ich KANN nur ehrlich schreiben das sie mir optisch gefällt und ich sie gerne live treffen würde.
Wenn ich ihr optisch nicht gefalle, hat es sich eh erledigt.
Erzählen was und wer ich bin, kann ich hier groß, ob DAS stimmt weiß sie eh nicht.
Entweder sie sucht wirklich und ich komme vielleicht in Frage, dann will auch sie es herausfinden.

Alles andere sind Frauen, die HIER sich nur etwas "Anerkennung" und Schmeicheleien holen, die sie von ihrem Mann nicht bekommen ODER welche die immer noch lieber große WORTE hören, statt Taten anzusehen.
Im Gegensatz zu der vorherrschenden Meinung, möglichst eloquent und einfallsreich zu sein schreibe ich meistens einfach drauf los und beziehe zumindest einen Punkt mit ein, der mir aufgefallen ist. Das kann sowas Abgedroschenes wie das Lächeln sein, aber auch ein witziges Motto was aus dem Üblichen "Carpe diem." oder "Alles kann, nichts muss."-Quark heraussticht.

Aber sicher keine Romane - da gibt man sich Mühe und im Endeffekt wirkt es vorgefertigt. Falls einen das Gegenüber nur ansatzweise interessant findet, wird ebenfalls das Profil gelesen und eine Antwort geschrieben. Dann ist meiner bescheidenen Meinung nach der richtige Zeitpunkt um etwas ausführlicher zu werden.

Wichtig ist nur, nicht auf Teufel komm raus ein Date abmachen zu wollen. Das heisst, auch mal einen Rückzieher zu machen, wenn man sich selbst unsicher ist ob das Gegenüber so das Wahre für einen ist. Ein netter E-Mail-Kontakt ist doch auch etwas Feines.

Weiterhin denke ich, viele schätzen ihren Marktwert im Internet auch weitaus höher ein als er tatsächlich ist *zwinker*.
Manche wollen auch nur aus der Sicherheit des Internets von oben herab irgendwelche Männer abservieren, weil der böse, böse EX es mit Ihnen so gemacht hat, dem sie nicht gut genug waren...
Wer nur aufgrund seines hübschen Aussehens riesige Forderungen stellt, muß verdammt viel Angst vor dem Älterwerden haben...

Die Konkurrenz an jungen knackigen Dingern stirbt nie aus und wer den Mann nur nach gewissen Kriterien auswählt, kann nicht hinterher heulen, wenn ER auch danach handelt und SIE verliert.
*******ule Frau
471 Beiträge
*ggg*

• mehr als nur 1 Satz schreiben. was soll Frau schon großartig auf "wie gehts?" antworten? *zwinker*
• erstmal abwarten, wie die Frau auf die CM reagiert und nicht gleich Camchat oder Nacktfotos verlangen *baeh*
• natürlich: das Profil der Frau aufmerksam lesen! auf das eingehen, was sie geschrieben hat. Und respektieren wenn dort steht: suche nichts, will nichts, bin vergeben. (wir sind schon gemein, wir Frauen. dabei wissen wir doch genau, dass derlei Worte euren Jagdtrieb nur noch mehr anstacheln. Kostbar ist, was rar ist *fiesgrins*)
• hilfreich ist es auch, ev. auf einen der Forenbeiträge der Frau einzugehen. zeigt Interesse an ihren Gedanken, und nicht nur an ihrem Körper.
• ebenso hilfreich ist es, selbst im Forum zu schreiben. Frau kann sich so anhand der Postings ein besseres Bild vom Manne machen als nur vom Profiltext allein. wie reagiert er auf andere? geht er respektvoll mit ihnen um? vertritt er seltsame Ansichten oder ist er ein Mensch, der erst gründlich nachdenkt, ehe er etwas sagt?

Universalleitfaden für erfolgreiche Anmachen gibts hier nicht - genausowenig wie im realen Leben.
aber ein paar Grundregeln gelten hier wie da: respektvoller Umgang mit dem anderen, Ehrlichkeit und eine Prise Humor. *g*

wer allerdings nur darauf aus ist seinen Hammer zu benutzen, sollte sich darauf beschränken Frauen anzuschreiben, die in ihrem Profil ausdrücklich nach einem Handwerker suchen *zwinker*

lg, KleineEule
dann wäre es unmöglich sich draußen zu verknallen, da dummerweise dort niemand ein ausgefülltes Profil dabei hat, auf das ich mich mit Lobreden beziehen könnte.
Seltsamerweise verlieben sich dort Menschen ineinander, die NICHTS vom anderen wissen, außer das es Optisch und von der Ausstrahlung her einfach gepasst hat..
Trotzdem wagen es diese Unwissenden, es einfach zu versuchen..
*******ule Frau
471 Beiträge
Darksoul,

Ausstrahlung ist das Zauberwort. real nimmt man sie vorwiegend optisch wahr - hier eben über das Geschriebene *zwinker*
Schreiben kann ich viel, je mehr sie im Profil stehen hat, um so besser kann ICH ihr vorspielen, genau zu sein was sie sucht.
Das manche es machen NUR um die Frau zu bekommen, sollte jeder wissen..
Nach kurzer Zeit wundert sie sich dann, warum er sich so "verändert" hat, dabei bröckelt nur seine Fassade...
*******ule Frau
471 Beiträge
Schreiben kann ich viel, je mehr sie im Profil stehen hat, um so besser kann ICH ihr vorspielen, genau zu sein was sie sucht.
genau aus diesem Grund finde ich Forenbeiträge wichtig. es ist schwer, sich über längeren Zeitraum zu verstellen.
dumm, wenn der "Traummann" aber nicht im JC zu finden ist oder keine Beiträge schreibt, dann wird es ein langes Singleleben werden..

Die Idee durch abhaken von zig Details das "Risiko" auf die Nase zu fallen zu reduzieren ist nicht neu, endet meist damit das nach wochenlangen Mail- bzw. Telefonorgien "fest steht" sie sind das Traumpaar und beim Date passiert NICHTS.
Wer glaubt den goldenen, garantiert sicheren Weg gefunden zu haben, wird meist enttäuscht.
Nachtrag:so ziemlich jeder ist doch wohl schon mal auf den wahnsinnig tollen Katalogartikel reingefallen oder das supertolle Hotel des Veranstalters..
DORT weiß jeder, es wird geschönt, unter den Tisch fallen gelassen und zurecht fotografiert, das sich die Balken biegen.
Nur im Internet ist das anders.
Da nehme ich selbstverständlich ihr "Profil" als ehrlich und ungeschönt hin, heirate die Frau am Besten gleich ohne sie mal live erlebt zu haben ??
****nza Frau
843 Beiträge
One fits all?
So eine "Erste Mail" gibt es nicht.
Wieso seid ihr, egal ob Mann oder Frau oder Paar, nicht einfach ihr selber? Wenn du ein "Hallo, wie geht's?"-Typ bist, na dann schreib eben das. Wenn es eine konkrete Sache gibt, warum du schreibst, dann hast du da schon einen Aufhänger...

Dies hier ist eine Erotik-Community, es gibt die ganze Bandbreite der Gesellschaft als Mitglieder. Manchmal passen die Kommunikationsstile nicht zueinander, so what? Die Eigenheiten des Netzes gibt es und niemand kann sie wegdiskutieren. Einfach loslegen... *zwinker*
@ cutcreator
ich möchte hier wirklich niemanden angreifen, aber ich kann eure ratschläge nicht nachvollziehen, in keinster weise!

ihr redet hier von einfühlsam, gemeinsamkeiten... *hae*

also, ich bin ja nun doch schon ein paar tage dabei, und ich kann aus meiner erfahrung sagen, dass es scheissegal ist, wie mann die frau anschreibt. in 99% aller fälle werden sie nicht antworten, ausser mann ist zufällig mr. perfect! warum? weil sie es nicht müssen, sie haben hier die freie auswahl...

das einzige, wie man hier wirklich reizende kontakte knüpfen kann, ist das forum. lieber te: bring dich ein, reagier auf mitposter, mach komplimente, und du kommst ins gespräch.

ich mag es am anfang übertrieben haben, aber ich wette, es kennen mich mittlerweile einige user hier. und ein paar mögen mich sogar...

aufmunternde grüsse, t.i.m.
*******ule Frau
471 Beiträge
@ t.i.m.
liebgrins

och, wenn man es schafft, in knapp 3 Monaten 1400 Postings zu schreiben...doch, ja...ich denke auch, dass Dich da einige kennen werden *zwinker*
*****rds Mann
40 Beiträge
@ thisismagic
ganz so ists nun auch wieder nicht. Hatte vor einiger Zeit mal ein anderes Profil und bin doch recht oft - soll heißen 1 mal pro Woche so im Schnitt - angeschrieben worden. Daraus haben sich schon einige Zeit lange nette Unterhaltungen ergeben, aber mehr auch nie - darum ging es mir aber auch nie.

Allerdings waren die Damen der Schöpfung auch nicht gerade kreativ und haben sich große Mühe aufgeladen. Im Schnitt kam immer was zur Figur und das wars.

Ist ja auch schon mehrmals gesagt worden, Frauen wollen / können / trauen sich aus den verschiedensten Gründen eh nicht sich zu treffen - und ich hab meine guten Freunde lieber real.

Mein Fazit aus der Zeit ist einfach - man kann hier Spass haben, sicher auch in Form von Sex, aber wenns dir ums Leute kennen lernen geht, spar dir das Geld fürs Forum und such dir jemand zum frühstücken...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.