Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Junge Swinger Österreich
2261 Mitglieder
zur Gruppe
Bayern
3843 Mitglieder
zum Thema
Gesprächsthemen beim Kennenlernen200
Habt ihr bestimmte Bereiche über die ihr gerne redet oder etwas von…
zum Thema
Die Erlebnisse eines jungen Mannes4
Es ist vielleicht etwas ungewöhnlich, dass ich als 19- jähriger Mann…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Welche Dinge würdest du gerne VOR einem Kennenlernen wissen?

****90 Frau
66 Beiträge
Nogo's:
Vorhandene kinder
Exfrau
Katzen
Drogenproblem
Aggressivität

Betrifft aber nur Männer, die beziehungsrelevant werden könnten
Zitat von ****ero:
Zitat von ****nja:
PZR ... ich stehe auf dem Schlauch, was ist das??

Professionelle Zahnreinigung *mrgreen*

😂😂😂😂😂
Schwanzgröße zu groß ist nichts für mich
Hobbys
Job …..alle aus dem Finanzwesen sind raus
Führerschein ohne *fahr* kein *date*
Haarläge u Körpergröße
Famielenstand kein *date* mit Leuten die ihren Partner/in betrügen.
****911 Mann
195 Beiträge
kann auch spannend werden wenn man kaum etwas bis überhaupt nichts weiß. Man könnte eine interessante Persönlichkeit kennenlernen , die man sonst, wegen irgendwelchen Kriterien, ausgeschlossen hätte.
Je mehr Kriterien und streng sortiert, umso ähnlicher die Menschen mit denen man zusammen kommt, dadurch auch nie was neues.
Die 3 H´s, sobald eins fehlt nix für mich.

Militante Exraucherinnen
Veganer
Weltverbesserer
Prinzesschen
Missionare.... alles direkt raus

Körpergröße und Form... alles ohne Knöchel ist raus
Vorhandene Partner, Ehemänner, Lover ... zerstöre keine Ehen und keinen Bock auf Mr. Donnerstag
Kinder im Haushalt und keine Mobilität... schwierig
Verhältnis zur Natur, keine Großstadtmenschen

Ich glaub das war es, alles andere ist verhandelbar *zwinker*
Vorlieben, NoGo´s, Toys.. *g*
*******_nw Frau
7.610 Beiträge
Zitat von *********et_nw:
Die 3 H´s, sobald eins fehlt nix für mich.

Militante Exraucherinnen
Veganer
Weltverbesserer
Prinzesschen
Missionare.... alles direkt raus

Körpergröße und Form... alles ohne Knöchel ist raus
Vorhandene Partner, Ehemänner, Lover ... zerstöre keine Ehen und keinen Bock auf Mr. Donnerstag
Kinder im Haushalt und keine Mobilität... schwierig
Verhältnis zur Natur, keine Großstadtmenschen

Ich glaub das war es, alles andere ist verhandelbar ;)

Wird offenbar Zeit dass seti@home endlich Fortschritte macht ... *lol*
*********kend Paar
13.108 Beiträge
Den Musikgeschmack. Wir gehen gern auf Konzerte da sollte es schon passen.
Mobilität und Wohnort. Was nützt uns jemand der an der Nordsee wohnt.
Der Familienstand.
*****erl Frau
2.968 Beiträge
Ehrlichkeit und Verlässlichkeit.
Scheint virtuell sehr unterschätzt zu werden...
****911 Mann
195 Beiträge
Zitat von *****erl:
Ehrlichkeit und Verlässlichkeit.
Scheint virtuell sehr unterschätzt zu werden...
sehr wichtig, aber kaum jemand wird von sich sagen, dass er/sie unehrlich oder unzuverlässig ist, weder im virtuellen noch im realen Leben
****yn Frau
13.442 Beiträge
Zitat von ****911:

Je mehr Kriterien und streng sortiert, umso ähnlicher die Menschen mit denen man zusammen kommt, dadurch auch nie was neues.

Ist für mich in Ordnung. Denn ich finde nicht, dass ich immerzu was "Neues" ausprobieren oder mich auf Menschen einlassen sollte, die gar nicht zu mir passen.

Je weniger Gemeinsamkeiten, desto uninteressanter ist der Mensch für mich.
*****erl Frau
2.968 Beiträge
Zitat von ****911:
Zitat von *****erl:
Ehrlichkeit und Verlässlichkeit.
Scheint virtuell sehr unterschätzt zu werden...
sehr wichtig, aber kaum jemand wird von sich sagen, dass er/sie unehrlich oder unzuverlässig ist, weder im virtuellen noch im realen Leben

Im realen Leben merkt man schneller, wie jemand tickt.
"Papier" ist geduldig...
****59 Frau
390 Beiträge
Männer die immer auf der Suche nach neuen Bekanntschaften sind - No Go
Polyamor - No Go
feste Beziehung - No Go
offene Beziehung - No Go
Opatypen - No Go
Langweiler - No Go
zu viele und für mich nicht passende Vorlieben - No Go
zu jung - No Go

Ein Mann muss etwa in meinem Alter sein und noch ein wenig verückt sein, Spaß am Leben haben, möglichst ohne große Verpflichtungen aus der Vergangenheit, humorvoll und richtig geil sein.
Fotos müssen vorhanden sein. 1. Anschreiben muss mein Interesse wecken können.
Ich brauche vor einem Date einfach nur einen sympathischen Eindruck, und dann interessiert mich hauptsächlich, ob ein Date unkompliziert möglich ist, er also zeitlich flexibel ist und nicht zu weit weg wohnt. Ansonsten wird das ohnehin nichts.

Selbsteinschätzung und die Wirkung nach außen können sehr auseinander klaffen... Deshalb gewinne ich einen stichhaltigen Eindruck lieber live.
Es gibt extrovertierte Rampensäue, die sich selbst Schüchternheit attestieren. Es gibt Leute, bei denen keine Woche ohne mehrere Zigaretten vergeht, die sich trotzdem als "eigentlich Nichtraucher" bezeichnen. Es gibt "Vegetarier" die "nur Hühnchen, und manchmal Salami" essen. Es gibt Leute, die sich selbst als "kein Tierfreund!" bezeichnen, die sich aber von einem charmanten Hund oder einer kuscheligen Katze leicht um die Kralle wickeln lassen...

Es gibt tolle, interessante Menschen, die sich selbst für 08/15 halten. Und eben solche, die sich für etwas gaaanz besonderes halten, aber überhaupt nichts zu bieten haben.
****ero Frau
6.670 Beiträge
Zitat von *********en_79:
"Vegetarier" die "nur Hühnchen, und manchmal Salami" essen

*traenenlach* *top2*
Aus diesem Grund finde ich übrigens auch blöd, wenn Dating-Portale mit Fragebögen zur Selbsteinschätzung arbeiten, und nur nach deren Kriterien "passende" Profile einander empfohlen und angezeigt werden.

Ob jemand zu mir passen könnte, beurteile ich lieber selbst.
*****ite Frau
8.902 Beiträge
Für mich geht's nicht wenn
• jemand ernsthaft an Sternzeichen glaubt (da krieg ich echt die Motten)
• gleiches für Homöopathie, Bachblüten, Reiki
• Veganer oder Vegetarier. Kann ich als Mensch schätzen, als Partner wirds schwer.
• jemand auf Status/Geld fixiert ist. Yacht und dickes Auto sind dann draußen.
• irgendwelche geistigseelische Störungen vorhanden sind. (Verschwörungstheoretien gehören für mich dazu)


Mit alle diesen Menschen komme ich zurecht und mag und schätze sie auch. Will ich aber nicht als Partner. Noch nicht mal nur zum *popp*
Man sollte da noch unterscheiden wofür jemand in Frage kommt.

Affäre :
dicker Schwanz
Tagesfreizeit
Intellektuell
schwarzen Humor


Beziehung : ( such ich aber nicht)
dicker Schwanz
keine Schulden oder Altlasten
Unabhängigkeit/ gescheiten Beruf
Intellekt
****bo Frau
3.332 Beiträge
Wenn ein Profil ansprechend ist muss es in jedem Fall erstmal eine Kommunikation geben, die über allgemeine eher langweilige Themen hinaus geht.
Die muss dann ein wirklicher Dialog sein der Spaß macht und wo man merkt das, das Date auf jeden Fall nicht langweilig wird. Gerne auch diskussionsfreudig mit der Bereitschaft mir auch mal zu widersprechen und nicht nur alles "Supi" zu finden was ich sage. Wird gerne gemacht, weil viele wohl glauben ist besser um zu gefallen. Und Humor, auch mal Selbstironie sollten erkennbar sein.
Grundsätzliche Vorstellungen und Wünsche zu besprechen macht natürlich auch Sinn.
Außerdem definitv erkennbares Foto und vor dem Date Kontakt über anderen Kanal.
Ob dann die "Chemie" wirklich passt, bzw sich eine auch sexuelle Anziehung entwickelt sieht man erst real, aber für wenigstens einen netten, gemeinsam verbrachten Abend mit guten, teils lustigen Gesprächen reicht es dann meist. Ist ja auch schön..
*****tom Mann
480 Beiträge
möglichts alles
*******ola Mann
210 Beiträge
Im Wesentlichen: Haken ihre Macken in meine Macken ein und entsteht ein Flow in der Kommunikation? (Egal, ob man sich off- oder online annähert).
Fragen und Antworten öffnen und schließen Türen.
Wenn  das Gegenüber ebenso gerne  in den Austausch investiert, spürt man dies und  die Sympathie wächst,  weil Antworten ohne zu Fragen geboren werden. 
Einen menschlichen  Fragebogen quasi ausgeliefert zu sein, kann zu einem  KO Kriterium werden.  Ein vernünftiger Austausch hat einen ganz  anderen Puls *hutab*
********stin Frau
451 Beiträge
Trägt er Socken, hat er einen Hamster
VOR einem Date wäre interessant zu wissen:
Ob er tatsächlich zu einem Date KOMMT :-)!

Sprich, hat er wärmende Socken, damit er keine kalten Füße bekommt?
*********eSun4 Mann
261 Beiträge
Zitat von ****yr:
Lass es mich einmal anders formulieren.

Du gehst auf eine Single Party und kannst beim Barkeeper ein "Profil" abgeben mit ein paar ICH BIN und ICH SUCHE fragen aus denen er dann versucht einen passenden Match zu finden.

Also wirklich vollkommen VOR einem ersten Kontakt.
Wo bitte? Das wär wohl was für mich der sich bei sog. online game zu ungeschickt anstellt *danke*
Bin heute Nachmittag von einem interessierten Mann dicht getaktet derartig gescannt und ausgefragt worden, dass ich Stop gesagt habe( in seinem Profil steht, er ist sensibel) : Hast du Foto, zack, auch aktuell zack, wie der Mann sein muss für mich zack...ich müsse dann aber meinen Lover weg haben...fand das schlimm, noch nie gesehen oder gesprochen, den Kerl...
Dann lieber Eckdaten gucken im Profil, bei Interesse etwas nettes schreiben, flirten, in Flow kommen...und wenn möglich zeitnah real treffen...erst mal Ausstrahlung mit kriegen , schauen, ob man sich gut findet, Spass hat beim unterhalten...finde ich wichtiger als Ankreuzfragen ...und Zeit haben zur Entwicklung...sind dynamische Prozesse und nicht schon vorher abklärbar...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.