Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13588 Mitglieder
zur Gruppe
Edging
304 Mitglieder
zum Thema
Weinen nach dem Orgasmus135
Liebe Forengemeinde, Mich würden mal eure Erfahrungen mit diesem…
zum Thema
Entlastendes Weinen beim Orgasmus65
Meine Partnerin kam vor Jahren meist unmittelbar nach ihrem Orgasmus…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Lach(anfall) unmittelbar nach dem Orgasmus

**********s_Fun Frau
54 Beiträge
Themenersteller 
Lach(anfall) unmittelbar nach dem Orgasmus
Hej in die Runde.

Unser Er hat gelegntlich unmittelbar nach dem Höhepunkt nicht unterdrückbare Lachanfälle. Dazu mal die Frage an Euch

• passiert das bei Euch auch (männlicher oder weiblicher Part)?
• wie geht der/die andere damit um? Wie ist das beim Swingen? (wurde unserer Erfahrung nach bisher gut aufgenommen)

Neugierige Grüße...
Roya & Fionn
*********ichy Paar
9.564 Beiträge
Hallöchen,

wir swingen ja schon ein paar Jährchen und auch ziemlich intensiv...
Swinger mit ausgeprägtem Lachanfall hatten wir noch nicht dabei, aber viele mit einem selig-wohligem Grinsen. Während des Orgasmusses sind auch viele laut bis sehr laut. Mancheiner brüllt seine Lust auch wie ein Löwe heraus. Andere sind einfach nur still.
Uns persönlich passiert dies nicht, wir bekommen keine Lachanfälle. Unserer Sie hört man es deutlich an, wenn es ihr gut geht, unser ER ist eher von der etwas stilleren Sorte.
Wie geht man damit um? Mitlachen, ist doch schön, wenn es Freude macht.
Mir ist das auch schon passiert. Ich musste ohne erkennbaren Grund anfangen zu lachen und konnte einfach nicht mehr aufhören. Das hat natürlich am Anfang für Verwirrung gesorgt, da es ja keinen offensichtlichen Grund für meinen Lachanfall gab.

Sowohl die Frau, als auch ich waren sehr irritiert. Aber anscheinend war mein Lachen so ansteckend, dass sie mitlachen musste. Wir haben dann beide lauthals gelacht und nachdem wir uns wieder beruhigt hatten, haben wir einfach weitergemacht.
********er84 Mann
6.487 Beiträge
ah ob vor, während oder nach dem Höhepunkt Lachflashs hab ich schon überall erlebt.

Ich amüsiere mich immer wenn eine meiner Partnerinnen beim Kuscheln danach auf jede Kleinigkeit reagiert als hätte ich den besten Witz erzählt. Irgendwie scheint in so einem Moment der Hormoncoktail einen einfach nicht anders reagieren zu lassen als mit einem mehr oder wenig starkem lachen. Guter Sex schüttet eben verdamt viele Glückshormone aus und wenn man Lacht ist man eben glücklich *zwinker*

Aber wie es diese Lachflashs gibt können auch Tränen des Glücks fließen oder in stilles Schweigen verfallen werden. Hormone und unser Gehirn machen manchmal komische Dinge mit uns in allen möglichen Situationen auch wenn es eben manchmal komisch wirkt.
Naja, wir haben die Herausforderung nicht, aber unser Nachbar *fernglas*
Hat gedauert bis wir das richtig interpretieren konnten.... *tuete*
Auch wen ich nicht swinge, so muss ich doch häufig nach oder beim Orgasmus lachen. Vielleicht nicht gerade ein Lachanfall, aber befreit und glücklich. Hat irgendwas mit Vertrauen dem Partner gegenüber zu tun. Denn nur dann ist mir zum Lachen.

Selbst bemerkt habe ich dass vor langer Zeit als eine Freundin danach sagte. "jetzt hast du zum ersten Mal gelacht" Seit dem achte ich darauf und nehme es überhaubt erst war.

Dieses toternste rumgerammel ist eh nicht so mein Ding *g*
*********rerin Frau
586 Beiträge
Nein, ein Lachflash habe ich noch nicht mitbekommen oder auch einen selber gehabt, vielleicht ist es eine Entladung von Spannungen?
Was wohl bei mir vorkommt, dass ich Lächle, während wir uns lieben.
Ich krieg es nicht mit, sehe es ja nicht und mach es ganz unbewusst.
Meinem Partner gefällt es, er möchte dabei dieses süße Lächeln in sich aufsaugen.
Habe mich natürlich hinterfragt, warum ich das mache.
Erkenntnis: ich fühle mich wohl dabei was ich mache.
Ich verstehe die Frage nicht *g* Was genau ist denn daran, mit dem es »umzugehen« wäre?
*********icht Frau
14.536 Beiträge
vielleicht war ja etwas komisch beim sex

ihr/sein stöhnen oder worte, die im nachhinein lustig sind

lachen kommt von lustig
und
lustig kommt von lust

eine emotionale entgleisung
genau wie das weinen hinterher
(was hier auch thematisiert wurde)
Wenn's ansteckend iss,was gibt es schöneres,wenn man mit einem lächeln,den sex damit beendet.
Warum die Frage,wie man damit um geht🤔hmm...
********ster Mann
61 Beiträge
My girlfriend @*******ona laughs when she cums... very contagious that in a group I have to explain to people what's going on! *lol* it's great because of a proper expression of the ultimate sex experience and when she squirts with all that I very turned on and shoot my load all over her like a machine gun.... *wow* wow a fantastic experience *happy*
****ni Mann
2.087 Beiträge
JOY-Angels 
Lach(anfall) unmittelbar nach dem Orgasmus
Also grundsätzlich gesehen finde ich es ja schön, wenn man viel lachen kann - das gilt auch beim Sex. *g* So kenne ich es schon, wenn es beim Sex mal zu Lachanfällen kommt und man dann schier nicht mehr "weitermachen" kann. *zwinker*

Aber in den Fällen ging eben auch immer irgendeine witzige Situation oder dergleichen voraus. Dies gilt auch für Momente nach dem Orgasmus. Dass ich jetzt gezielt Lachanfälle nach dem Orgasmus bekomme, sowas kenne ich jetzt nicht (nicht von mir, aber auch nicht von anderen).

Die Frage, wie man mit so einem Lachanfall umgehen sollte (sofern es dazu kommt), würde sich mir nicht stellen. Meist lachen dann einfach beide. Oder anders gesagt: ich würde mir die Frage nicht stellen, sofern der Lachanfall echt und authentisch ist. Ich nehme Menschen gerne so, wie sie sind. Wenn ich aber den Eindruck hätte, dass das Lachen eher künstlich oder gestellt wäre, würde ich die Person wohl schon darauf ansprechen, wenn es wiederholt vorkommt. Denn ich könnte mir vorstellen, dass es irgendwann nervt, wenn es eben nicht "echt" ist. Aber meine Reaktion darauf ist jetzt eine reine Vermutung - wie gesagt, ich kenne sowas nicht und weiß daher auch nicht genau, wie ich reagieren würde.
Zitat von *****rim:
Ich verstehe die Frage nicht *g* Was genau ist denn daran, mit dem es »umzugehen« wäre?

Als weiblicher Part der beim Orgasmus lauthals loslacht kann ich dir die Frage gut erklären. Wenn ein Mann das nicht kennt, denkt er oft das ich ihn auslache. Was schon so manchen Prachtständer in ein kleines Würmchen verwandelt hat.
Leider kennen es nicht so viele. Männer kennen es das eine Frau beim Orgasmus weint aber nicht das sie lacht. *zwinker*

Ich für meinen Teil genieße es aber sehr. Orgasmus drückt sich in vielen Emotionen und Reaktionen aus. Das Lachen ist eine Art davon. In meinem Fall kann ich nur sagen, das es für meine Mitspieler ein großes Kompliment ist, da nicht viele in der Lage sind mich zum Lachen zu bringen *zwinker*
Zitat von *******ona:
...auslache...

Das wäre mir im Traum nicht in den Sinn gekommen! Aber wohl, weil ich's selber von mir kenne und als Zeichen von tiefer Entspannung und Vertrautheit zu interpretieren weiß.
Ist mir auch schon passiert und meistens ist das so ansteckend das wir beide lachen und meistens geht es dann auch zur zweiten Runde
*****ssA Frau
2.240 Beiträge
Zitat von *******ona:
Zitat von *****rim:
Ich verstehe die Frage nicht *g* Was genau ist denn daran, mit dem es »umzugehen« wäre?

Als weiblicher Part der beim Orgasmus lauthals loslacht kann ich dir die Frage gut erklären. Wenn ein Mann das nicht kennt, denkt er oft das ich ihn auslache. Was schon so manchen Prachtständer in ein kleines Würmchen verwandelt hat.
Leider kennen es nicht so viele. Männer kennen es das eine Frau beim Orgasmus weint aber nicht das sie lacht. *zwinker*

Ich für meinen Teil genieße es aber sehr. Orgasmus drückt sich in vielen Emotionen und Reaktionen aus. Das Lachen ist eine Art davon. In meinem Fall kann ich nur sagen, das es für meine Mitspieler ein großes Kompliment ist, da nicht viele in der Lage sind mich zum Lachen zu bringen ;)

Das find ich ja irgendwie "süß"...(das mein ich wirklich ernst!)
Ich habe nach dem Höhepunkt auch oft ein Grinsen im Gesicht...mein Partner sagt oft, ich seh aus, als ob ich high wäre...aber ich hab noch nie gehört, geschweige denn erlebt, das jemand wirklich lacht, wenn er einen Orgasmus hat. Nun weiß ich's und ich mag das irgendwie.
Spannend... *gg*
****hop Mann
1.687 Beiträge
Scheint häufiger zu sein als man denkt.
Niesen oder Fussschmerzen, soll es auch geben.
Niesen...ich habe nicht, aber bin rausgefallen...
https://www.vice.com/de/arti … ebenwirkungen-eines-orgasmus
https://www.sciencedirect.co … le/abs/pii/S2050052117300343
****bw Mann
433 Beiträge
ist denn lachen nach dem sex verboten?
*****_06 Mann
13 Beiträge
Lachen muss ich nicht, aber nießen, meistens drei mal, und wenn es besonders toll war, kann es schon vier bis fünf mal ganz heftig sein. Vielleicht kann mir ja jemand das mal erklären?
**C Mann
12.067 Beiträge
Zitat von *****_06:
Lachen muss ich nicht, aber nießen,

...und ich muss mehrfach husten...
****87 Frau
4.121 Beiträge
Kenn ich! Das passiert mir regelmäßig (meistens bei Oralsex), wenn ich gekommen bin und dann aber noch weiter stimuliert werde...dann wird das Gefühl einfach zu krass, sodass ich quasi explodiere und wie eine Gestörte hysterisch loslache. Das ist definitiv ein großes Kompliment für den Partner, muss man aber natürlich erst mal erklären *lach*
****100 Mann
3.238 Beiträge
Lachen und weinen nach dem Orgasmus sind Gefühlsausbrüche, die ich nicht mehr näher hinterfrage....anfangs irritierte mich das (weil wohl jeder Mann Angst hat, "ausgelacht" zu werden)...heute weiss ich, dass das meist besonders intensive Orgasmen bei der Lady sind- ist doch schön!😉
*********au_B Paar
12 Beiträge
Ich, er, kenne es auch. Das Glücksgefühl des Orgasmus entlädt sich mit einem Lachflash. Eher selten, aber wenn, dann war es richtig gut.
Leider hatte ich nie eine Partnerin, der es auch so erging. Dieses Gelächter wäre Einzigartig!
**********t2017 Mann
253 Beiträge
Das erste mal als meine Partnerin geweint hatte nach bzw des sex. Dachte ich oh ...doch so schlecht...Nein eben nicht. Es ist ein flash an Emotionen. Überwältigt von Gefühlen. Eine seelische Entladung der besonderen Art. Dann nehme ich sie in den Arm damit sie sich beruhigt.

Aber ein Lachflash passiert immer wenn etwas kommisches passiert. Beim Orgasmus aber noch nicht so erlebt.
********here Frau
48 Beiträge
Ich habe früher oft geweint *snief* nach dem Orgasmus- ein Entladen von Emotionen etc., das passiert auch heute noch, wenn sich was Negatives im Kopf festgesetzt hat und es raus muss.
Mit meinem Freund *wolke7* hat sich das Blatt allerdings sehr gewendet. Es ist herrlich für mich, befreit aufzulachen, und er hat sich daran gewöhnt „ausgelacht“ zu werden und genießt es! *love2*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.