Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13588 Mitglieder
zur Gruppe
Edging
304 Mitglieder
zum Thema
Weinen nach dem Orgasmus135
Liebe Forengemeinde, Mich würden mal eure Erfahrungen mit diesem…
zum Thema
Entlastendes Weinen beim Orgasmus65
Meine Partnerin kam vor Jahren meist unmittelbar nach ihrem Orgasmus…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Lach(anfall) unmittelbar nach dem Orgasmus

*******ord Frau
800 Beiträge
Ich muss auch lachen, wenn es richtig gut war. Sonst grinse ich .... Herrliches Gefühl 😆😁
Zitat von *******onn:
Lach(anfall) unmittelbar nach dem Orgasmus
Hej in die Runde.

Unser Er hat gelegntlich unmittelbar nach dem Höhepunkt nicht unterdrückbare Lachanfälle. Dazu mal die Frage an Euch

• passiert das bei Euch auch (männlicher oder weiblicher Part)?
• wie geht der/die andere damit um? Wie ist das beim Swingen? (wurde unserer Erfahrung nach bisher gut aufgenommen)

Neugierige Grüße...
Roya & Fionn

ja, das kenne ich.

Wenn mein Orgasmus besonders gut ist, oder die Situation besonders aufregend ust, dann lache nach dem Orgasmus.
Es ist kein Lachen über etwas Witziges.

Eher Glück und Zufriedenheit. Entspannung.
Nein. Weder heulen noch lachen.
*********icht Frau
14.543 Beiträge
manchmal musste wir lachen und husten
oder husten und lachen
und wenn mein ex dann in mir war
konnte er die beckenboden-kontraktionen beim husten spüren
dann mussten wir noch mehr lachen
und noch mehr husten

wie in einer tbc-klinik
Zitat von *******ell:

wie in einer tbc-klinik

*lol*
******_71 Mann
3.296 Beiträge
Ich habe sowohl Lachen als auch Weinen erst im letzten Jahr zweimal erlebt.....
hat mich zuerst ziemlich irritiert, bis ich gelernt habe, dass ich dann wohl irgendwas "richtig" gemacht haben muss *zwinker*
******lle Mann
4 Beiträge
Hallo Zusammen,

bei mir kam dies bisher nur einmal vor. Nach einem der himmlischsten Orgasmen bisher fing ich aus ungeklärten Gründen an zu lachen. Keine Ahnung warum. Ich glaube, es waren in diesem Moment einfach verschiedene Emotionen, die freigesetzt wurden.
Meine Frau hat das damals sehr verwirrt und verunsichert, wir haben einige Male darüber gesprochen und dann war das Thema auch erledigt.

Viele Grüße,

Malle
Bei mir kann es direkt nach dem Orgasmus auch vorkommen, dass ich lachen muss. Das ist kein Lachflash, aber ein kurzes Auflachen. Das kommt einfach so durch dieses große Glücks- und Wohlgefühl, dass ich dann empfinde. Ein ganz besonderes Zeichen wie schön es für mich war und wie sehr entspannt ich bin.
*******ove Paar
1.317 Beiträge
Ich kenne Lachen und auch Weinen danach... es ist etwas völlig normales und bei mir jedenfalls als positiv zu bewerten *g*

Sie
*******987 Frau
8.411 Beiträge
Hatte ich auch schon. Ist dann halt so. Besser als heulen.
*****_67 Frau
4.358 Beiträge
Ich kenne das Weinen danach ( neu für mich und ich komme damit noch nicht klar).
Ich kenne auch das Lachen dazwischen .
Das sich in letzter Zeit mittendrin einstellte .
Manchmal entsteht eine neue Situation die ich sehr lustig finde und ich ertappe mich dabei wie ich lauthals loslache.
Sehr zur Irritation des Süßen Kerls.

Ich kann es mir nur so erklären , dass ich so entspannt bin.
Früher war das für mich völlig undenkbar, beim Sex zu lachen.
Und jetzt passiert das immer öfter das ich lauthals loslachen muss oder grinse .

Ich stelle auch fest , dass mich das wahnsinnig befreit und alles viel lockerer macht.
*********au_B Paar
12 Beiträge
Also ich ,er wieder, empfinde das Lachen als etwas Phantastisches. Es kommt hinterher wie eine Belohnung. 🤣🤣🤣
*******een Frau
16 Beiträge
Ich lache öfters dabei wenn die Klitoris stimuliert wird, und während dem Orgasmus.
Weinen geschieht seltener dann ist es danach...
*****ate Mann
464 Beiträge
Lachflashs hatte ich selbst schon einige Male erlebt. Das waren dann nach unfassbar intensiven Orgasmen. Habe dabei beobachtet, dass dies eher nur dann passiert, wenn ich selbst völlig passiv bin, zB beim blowjob. Das intensivste Erlebnis dazu hatte ich dazu mit zwei Damen, ich lachte Tränen und konnte minutenlang nicht mehr aufhören. Bei den Damen entschuldige ich mich.. immer noch lachend und erklärte Ihnen wie wunderbar für mich es war.

Als ich das bei einer Dame erlebte konnte ich daher einordnen, wie intensiv und schön der Sex und der Orgasmus für sie gerade gewesen sein muss. Sie lag einfach da... und lachte, immer wieder musste sie anfangen, glucksend zu lachen. Da war ich glücklich und lachte mit ihr.
*****n37 Mann
289 Beiträge
Hallo Zusammen
Ich hatte mal einen Lachanfall der sehr schmerzlich für mich war. Bei einer guten Freundin, war schon einige Zeit mit ihr voll beim Sex. Mehrere Male konnte ich beim Sex den Orgasmus ohne ne Pause einzulegen hinaus zögern. Leider war es einmal zuviel. Der plötzliche Schmerz traf mich völlig unvorbereitend. Ich hatte ne Blockade. Mein Penis war hart wie Stein aber jede Berührung verursachte mir grosse Schmerzen. Wir mussten abbrechen. Wir lagen nun nackt nebeneinander. Der Kleine stand noch wie ne eins. Da fing sie an zu lachen. Ich konnte nicht anders und wir lachten uns gemeinsam schlapp. Leider verstärkte mein Lachen meinen Schmerz im Penis. Ab da an wusste ich nen Orgasmus hinaus zögern ist ne tolle Sache aber man soll es nie übertreiben.

Gruss Aragon
*********80_ni Mann
3 Beiträge
Ich find es toll nach dem Sex zu lachen und auch zu weinen. Es sind Befreiungsmomente die einfach die versteckte Persönlichkeit zeigen . Ich sage mir immer. ,,es reinigt die Seele,,
********ster Mann
61 Beiträge
Zitat von ****87:
Kenn ich! Das passiert mir regelmäßig (meistens bei Oralsex), wenn ich gekommen bin und dann aber noch weiter stimuliert werde...dann wird das Gefühl einfach zu krass, sodass ich quasi explodiere und wie eine Gestörte hysterisch loslache. Das ist definitiv ein großes Kompliment für den Partner, muss man aber natürlich erst mal erklären *lach*

Like I said earlier my girlfriend who has already explained that it happens.... I think to a very small minority of women so you are special.... not many men or women know this can happen as a reaction to orgasm and it is very complimentary to which ever guy that makes this happen. I have only known two women in my very active swinging experience *happy*
****bw Mann
433 Beiträge
Zitat von ********ster:
Zitat von ****87:
Kenn ich! Das passiert mir regelmäßig (meistens bei Oralsex), wenn ich gekommen bin und dann aber noch weiter stimuliert werde...dann wird das Gefühl einfach zu krass, sodass ich quasi explodiere und wie eine Gestörte hysterisch loslache. Das ist definitiv ein großes Kompliment für den Partner, muss man aber natürlich erst mal erklären *lach*

Like I said earlier my girlfriend who has already explained that it happens.... I think to a very small minority of women so you are special.... not many men or women know this can happen as a reaction to orgasm and it is very complimentary to which ever guy that makes this happen. I have only known two women in my very active swinging experience *happy*
wow
ich finden deine nichtdeutsch sehr schlecht, kann keinnen tippdir geben
Zitat von **ug:

ich finden deine nichtdeutsch sehr schlecht, kann keinnen tippdir geben

Er brauch keinen Tipp *zwinker* er hat lediglich erwähnt was er zuvor schon sagte und was ich geschrieben habe, das es eben ein Kompliment für die jenigen ist die es auslösen können und das er in seiner sehr aktiven Swinger Erfahrung nur zwei Damen kennenlernen durfte bei denen es zu einem Lachflash kommt *zwinker*

PS: die Übersetzung wird zumindest auf dem Handy angeboten *zwinker*
******_71 Mann
3.296 Beiträge
@*****_67
nachdem ich dein Profil gesichtet habe und mein Kopfkino
bedingt durch die Entfernung von der Realität geerdet wurde, kenne ich neuerdings auch "Weinen" ohne Sex *lol*
********ster Mann
61 Beiträge
Zitat von *******ona:
Zitat von **ug:

ich finden deine nichtdeutsch sehr schlecht, kann keinnen tippdir geben

Er brauch keinen Tipp *zwinker* er hat lediglich erwähnt was er zuvor schon sagte und was ich geschrieben habe, das es eben ein Kompliment für die jenigen ist die es auslösen können und das er in seiner sehr aktiven Swinger Erfahrung nur zwei Damen kennenlernen durfte bei denen es zu einem Lachflash kommt ;
PS: die Übersetzung wird zumindest auf dem Handy angeboten ;)

Danke, dass du der Dame mein erklärt hast
*******6973 Paar
331 Beiträge
Nach einem richtig intensiven Organismus passiert uns auch mal gelegentlich. Für uns sind das unvergessliche Momente. Schön das es Endorphine gibt *zwinker*
********lfMG Mann
8.209 Beiträge
Das kenne ich, nicht von mir, sondern von meiner Freundin. Habe beim ersten Mal etwas dumm aus der Wäsche geschaut, mich aber schnell daran gewöhnt.
Heute ist das Lachen ein gewisses Zeichen für mich ......
******_71 Mann
3.296 Beiträge
@**********s_Fun
das klngt aber nicht nach "serious fun" .....
schreibst du mir bitte kurz?
*****ara Frau
7.450 Beiträge
Ein Lachflash ist ein schönes und heftiges Zeichen, wie geil der Orgasmus war. Warum sollte man das unterdrücken?
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.