Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Vorliebe: junge Männer
3247 Mitglieder
zur Gruppe
Sauna Young Men for Women
5255 Mitglieder
zum Thema
Was reizt Frauen an Sex mit deutlich jüngeren Männern?92
Liebe Frauen, Worin besteht der Reiz mit deutlich jüngeren Männern zu…
zum Thema
Was reizt jüngere Frauen an älteren Männern?161
Stehen jüngere Frauen wirklich auf ältere Männer? Hallo, man hört ja…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Frauen und der Gedanke an jüngere Männer - Eure Meinung?

Hatte schon mal den Gedanken auf Sex mit einem deutlich jüngeren

Dauerhafte Umfrage
*******_nw Frau
7.610 Beiträge
Kennst du schon die Gruppe Das erste Mal ?
*******rowd Frau
7.188 Beiträge
*guterbeitrag* @*****de2
**********Tigre Paar
1.084 Beiträge
Also, mein Schatz ist zwar deutlich jünger, aber auch unglaublich erfahren.

Bei einem, der so gar keine Ahnung hat, würde ich demzufolge sofort Reißaus nehmen.

Ich will keinem Kerl was beibringen, sondern eher selbst gern gesagt bekommen, wo‘s lang geht.

So einfach ist das.

Bei großem Verlangen in diese Richtung empfehle ich gerne eine Sexworkerin. Die gibt es in verschiedenen Altersgruppen und sie haben sehr viel Erfahrung, dir zu zeigen wie‘s geht.
Musst nur ein paar Euronen in die Hand nehmen.

Viel Spaß!
*********lich Frau
2.266 Beiträge
"Das erste Mal" ist ein für lange Zeit prägendes Erlebnis. Davon abgesehen, dass es mich selbst nicht reizt, dies jemandem zu bescheren (auf einer Scala von "eins" bis "zehn" etwa "minus zweihundert"), wäre mir auch die Verantwortung viel zu groß.
*******l_71 Mann
6.894 Beiträge
Also deine Ehrlichkeit finde Ich schon mal gut 👍,wenn es keine Masche ist um an dates ranzukommen:...☆,das kostet auch ..dann Überwindung zu sagen man ist noch Jungfrau...
Meine Frau ist auch 10 Jahre jünger als Ich, Sie mag es auch gerne jünger 🤷‍♂️denn einen alten hat Sie ja schon.....
Einen Mann die Unschuld zu nehmen, wo noch keinen Sex hatte steht Sie auch nicht....
Was Ich nicht verstehe ist daß man mit 28 noch nie Sex hatte?
Klar kannst mal wohin gehen wo man dafür bezahlen muss 😉,kann man aber schon verstehen daß es Dir auf der anderen Seite lieber ist von einer erfahrenen Frau in das sexuelle Leben eingeführt werden willst...
Ein guter Rat, nicht nur Frauen Ü 40 sind erfahren 😁
Wünsche Dir eine gute Zeit hier... und lass es einfach auf Dich zukommen....
*******ant Frau
27.997 Beiträge
In einem anderen Thread zu dem Thema habe ich zugegebenermaßen auch munter "draufgehauen".
Da war die Ausgangslage/ Intention aber eine ganz andere.
Ich möchte, vielleicht bin ich naiv, nicht immer davon ausgehen, dass jeder böses im Schilde führt.
(Ob ich es dennoch tue- wer weiß).
Aber:
Ich kann mich noch gut daran erinnern, wie sehr von Ängsten behaftet das Thema bei mir war.
Restriktives Elternhaus, "different for girls" sowieso... von Experimentierfreude also gar keine Rede.
Will da gar nicht näher darauf eingehen.
Durch @*****de2 s Hinweis ist mir nochmal bewusst geworden, dass genau solche Anliegen eigentlich genau hier im JC ihre Berechtigung haben.
Ich wusste von dieser Gruppe nichts und finde es toll, das es sowas hier gibt.
Hätte ich mir damals gewünscht.

Wie viel "blöder" ist das Thema denn bitte auch, wenn das Durchschnittsalter bei- gerade gegoogelt-
16,9 Jahren liegt (Jungen).
Und noch wie viel "blöder" (nicht falsch verstehen, TE) ist es, wenn das mit einer Vorliebe für ältere Frauen einhergeht... die- wie ich auch!- genervt auf direkte Anfragen dieser Art reagieren (müssen, da zu viele).

Mein Tipp:
Vermeide bei der Kontaktaufnahme UNBEDINGT Floskeln wie "Alter ist nur eine Zahl".
Bleib einfach ehrlich. Wenn es die Zeit/ der Moment ist.
Und mein Sohn soll schon noch weiterhin Respekt vor mir als Mutter haben und sich nicht von seinem Freund erzählen lassen "wie geil es war seine Alte zu ficken".

*genau* sehe ich für mich auch so.
Bei den Herren Profilen ü40 und älter ist oft die Alterangabe 18 -
Manchmal steckt vielleicht noch ein versteckter Kinderwunsch dahinter. Wenn es dann mit der jungen Mutter doch schief geht, hat er wenigstens noch ein Kind das er alle zwei Wochen sehen und fleißig zahlen darf. Ich lerne schon Männer in meiner Generation kennen, die noch verhältnismäßig junge Kinder haben. Okay manchmal ist es auch nicht vor beiden geplant.
Bin ehrlich gesagt bisschen überrascht jetzt *g* Bei der Umfrage haben von 77 Teilnehmern 31,2% JA angekreuzt....hätte ich jetzt nach den Beiträgen hier nicht erwartet *g*
*******l_71 Mann
6.894 Beiträge
Zitat von ********3456:
Bin ehrlich gesagt bisschen überrascht jetzt *g* Bei der Umfrage haben von 77 Teilnehmern 31,2% JA angekreuzt....hätte ich jetzt nach den Beiträgen hier nicht erwartet :)

Das überrascht Dich?😂
Nein, interessiert mich null, nada, zero.
Bin ehrlich gesagt bisschen überrascht jetzt *g* Bei der Umfrage haben von 77 Teilnehmern 31,2% JA angekreuzt....hätte ich jetzt nach den Beiträgen hier nicht erwartet *g*

Was macht dich da so sicher, das nur Damen angekreuzt haben?
Vielleicht war da auch der eine oder andere Herr mit Wunschgedanken dabei *gruebel*
*******l_71 Mann
6.894 Beiträge
Zitat von *********he_67:
Bin ehrlich gesagt bisschen überrascht jetzt *g* Bei der Umfrage haben von 77 Teilnehmern 31,2% JA angekreuzt....hätte ich jetzt nach den Beiträgen hier nicht erwartet *g*

Was macht dich da so sicher, das nur Damen angekreuzt haben?
Vielleicht war da auch der eine oder andere Herr mit Wunschgedanken dabei *gruebel*

Das kann natürlich auch sein!😁
******rie Frau
11.694 Beiträge
Zitat von ********3456:
hätte ich jetzt nach den Beiträgen hier nicht erwartet *g*

*neck* du solltest bei den aktuell 80 abgegebenen Stimmen in deiner Umfrage aber auch berücksichtigen, dass sich hier zeitgleich erst 23 Personen zu deinem Thema geäußert haben (dich als TE hab ich von den Thread-Teilnehmern schon mal abgezogen *raeusper*)
Nach dem Film "Der Vorleser" hatte ich mal kurz solche Gedanken, ob es für Frau so erstrebenswert ist.

Als Kopfkino ok, aber real habe ich keinen Bock, jemanden zu entjungern.

LG Sina
**********erfly Frau
3.904 Beiträge
Darüber nachgedacht ja und ja so ein bisschen reizvoll fand ich den Gedanken. Aber meine Erfahrung mit einem jüngeren und (vermutlich unerfahrenen) Mann (-10 Jahre) waren eher so lala. Er hat sich selbst so unter Druck gesetzt mir gerecht zu werden und der Beste zu sein, mit dem ich jemals Sex hatte und haben werde, dass der Sex für mich einfach in vielen Aspekten nicht schön war. Danach kam dann auch noch die für mich schlimmste aller Fragen: Wie war ich und war ich dein Bester?

Seit dem ist das Thema mit jüngeren Männern für mich durch.

Trotzdem wünsche ich dir lieber TE, dass dein Erstes Mal genauso wird wie du dir es wünschst *g*
Zitat von ********3456:
Bin ehrlich gesagt bisschen überrascht jetzt *g* Bei der Umfrage haben von 77 Teilnehmern 31,2% JA angekreuzt....hätte ich jetzt nach den Beiträgen hier nicht erwartet :)

Jünger ist relativ. Mit 52 ist mir u30 zum Beispiel zu jung, -10 Jahre eventuell völlig ok. Da würde ich Ja ankreuzen und dich überhaupt nicht im Visier haben und unerfahren auch nicht.

Sie
Keine Sorge Michi, die Antworten in dem Thread sind (wie in den meisten Themen) nicht repräsentativ für die Allgemeinheit.
Ich bin mit 24 auf diese Seite gekommen und war damals noch sehr unerfahren (mein erster Profilname war sogar "Unerfahrener") und ich konnte relativ rasch die Bekanntschaft reiferer Damen machen. Und auch heute (sind ja gleichalt wir beiden) habe ich den Eindruck, dass einige Frauen über 40, die es mal mit deutlich jüngeren probiert haben, und nicht das Pech hatten gleich eine sehr negative Erfahrung zu machen, gefallen daran gefunden haben, und sogar verstärkt in der Altersgruppe U35 suchen.
Die Anfangshemmung scheint aber ziemlich hoch, d.h. bei Swingerinnen hast du vermutlich deutlich bessere Chancen als bei Frauen die nur mal etwas neues ausprobieren, oder ihre Beziehung spannender gestalten (oder ebendieser entkommen) wollen.
Hemmungen habe ich keine, mich kicken junge Männer einfach nicht.

Und klar kommt ein junger Mann eher bei Swingern an, wo es nur um unkomplizierten Sex und sonst nichts geht. Voraussetzung ist auch da ein größerer Schwanz, Durchhaltevermögen und Standfestigkeit. Nur das Alter alleine reißt es nicht.

Sie
*****_67 Frau
4.358 Beiträge
Wie auch schon in anderen Threads geschrieben , reizt mich der so viel jüngere Mann überhaupt nicht .
Noch viel weniger mit dem Wissen er ist Jungfrau.

Diese Kombination ist für mich der Abturner schlecht hin .

Auch kann ich mir zu den Umfrage Ergrbnissen folgendes erklären.

Es ist ein Mann der es reizvoll findet
Es ist eine Frau die selbst wenig Erfahrung hat
Es ist eine Frau die wenig Chancen bei Männern hat.

Die allermeisten Frauen empfinden es nicht reizvoll , wie hier zu lesen ist .

Jedoch es gibt Ausnahmen, wie auch zu lesen ist .
Sie sind nur sehr selten .
Ein eindeutiges

JA


Warum nicht. Mich würde das ungemein anmachen.
Das Problem was ich eher sehe ist die Ernsthaftigkeit des Gegenübers.
Wenn meine Konditionen nicht beachtet werden, dann hat der junge Mann Pech.
Leider liegt es immer daran......
*********chen Frau
2.614 Beiträge
Einen jungen Mann entjungern?

Nein danke, ich steh auf Erfahrung und Erotik und nicht auf Unerfahrenheit.

Meine Kinder habe ich allein großgezogen, im Bett will ich ein gestandenes Mannsbild.

Ich mag auch nicht die Vorstellung - wie hat das mal jemand schön despektierlich hier geschrieben - einen jungen Hengst einzureiten.


Grüssle
Stahlwittchen
*******ssa Frau
5.221 Beiträge
Wie ich den Begriff 'reifere Dame' hasse - das klingt so nach gealterte Prostituierte die den Jungen unter ihre Fittiche nimmt.
Hab grad Kopfkino mit Plüschsalon und von draußen blinkende Neonreklame.

Ich glaube junge Männer denken da manchmal sehr egoistisch und sollten nicht vergessen dass die meisten Frauen hier auch für sich suchen, sie auch Bedürfnisse haben und nicht als eine Art Auswahl hier registriert sind um Männerträume wahr werden zu lassen.
****55 Frau
136 Beiträge
Ich bin nicht Ü40.. hoffe es ist trotzdem in Ordnung, dass ich schreibe...Manchmal weiß ich nämlich nicht recht, was manche genau unter "ältere" verstehen.. Ganz alt bin ich nicht, richtig jung auch nicht mehr.. Insofern äußere ich mich einfach mal *g*

Ich bin 34 und stehe auf jüngere Männer. Das war bei mir schon immer so. Da liegen einfach meine Präferenzen. Das hat nichts mit dem angeblich besseren Aussehen oder der Kondition oder was auch immer für Quatsch bei mir zu tun... mich ziehen ältere Männer einfach nicht an und ich komme auch nicht mit ihnen klar. Natürlich fließt da mittlerweile noch eine weitere Komponente mit ein, weswegen ich ältere Männer ablehne, aber die Anziehung war auch ohne die Komponente schon immer da und ging auch schon recht früh bei mir los.

Beziehungen liefen im übrigen auch immer super und waren in jeder Hinsicht erfüllend. Ich würde mir immer wieder jüngere Partner suchen - tue ich ja auch - ... aber ob derjenige jetzt noch Jungfrau ist oder nicht, dass ist für mich Wurst..Also weder ein Grund dafü, noch dagegen.. Warum sollte ich aber nicht hingehen und ihm ein schönes erstes Mal machen... jeder von uns hatte das doch mal ? Das bedeutet im übrigen ja auch nicht, dass es nicht trotzdem auch für mich extrem gut werden kann ?
*******schi Frau
14.638 Beiträge
Zitat von ****55:
Ich bin nicht Ü40.. hoffe es ist trotzdem in Ordnung, dass ich schreibe...Manchmal weiß ich nämlich nicht recht, was manche genau unter "ältere" verstehen.. Ganz alt bin ich nicht, richtig jung auch nicht mehr.. Insofern äußere ich mich einfach mal *g*

weiss ich auch nicht... *lol*

wenn ich jetzt mal die "jungfrau" weglasse; das muss ich wirklich nicht haben

gefallen mir in den meisten fällen jüngere männer besser als ältere - rein optisch
alles andere wäre gelogen...
Nope.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.