Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Vorliebe: junge Männer
3290 Mitglieder
zur Gruppe
Sauna Young Men for Women
5244 Mitglieder
zum Thema
Was reizt Frauen an Sex mit deutlich jüngeren Männern?92
Liebe Frauen, Worin besteht der Reiz mit deutlich jüngeren Männern zu…
zum Thema
Was reizt jüngere Frauen an älteren Männern?161
Stehen jüngere Frauen wirklich auf ältere Männer? Hallo, man hört ja…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Frauen und der Gedanke an jüngere Männer - Eure Meinung?

Hatte schon mal den Gedanken auf Sex mit einem deutlich jüngeren

Dauerhafte Umfrage
Also ich hatte mal den Gedanken, die erste sein zu dürfen und demjenigen das ein oder andere zu zeigen. Nachdem ich dann hier über den Joy einen 6 Jahre jüngeren Mann kennengelernt habe, der um so viel Erfahrungen reicher war als ich, hab ich den Plan verworfen.
Mittlerweile ist das Bedürfnis abgeklungen, generell bin ich eher für jüngere als ältere Männer. Es gibt also solche Frauen. Wie schon häufig gesagt, wirst du sicher in den Gruppen fündig oder mit einem passenden Dategesuch 😊.
****ron Mann
2.042 Beiträge
Zitat von *********t6874:
Voraussetzung ist auch da ein größerer Schwanz, Durchhaltevermögen und Standfestigkeit. Nur das Alter alleine reißt es nicht.

Voraussetzung? Nicht wirklich, die Frau kann ja normalerweise vorher das Durchhaltevermögen und die Standfestigkeit nicht beurteilen wenn sie den Mann zum ersten Mal sieht. Nur die wenigsten Frauen wollen vorher wissen wie groß der Penis ist (das haben mich vielleicht 5-10% gefragt), von daher auch nicht wirklich Voraussetzung. Es ist wohl höchstens eine Voraussetzung dafür ob die Frau sich erneut mit einem treffen möchte oder nicht und selbst dafür muss es ja nicht entscheidend sein.

@TE ja es gibt Frauen die auf deutlich jüngere Männer stehen (wohl kaum die Mehrheit, aber sagen wir einfach mal 20%), weniger weit verbreitet sind allerdings sicherlich Frauen die explizit auf männliche Jungfrauen stehen.
Sex ist zwar keine Raketenwissenschaft aber zumindest ein bisschen Erfahrung schadet üblicherweise nicht.
*******olf Frau
2.440 Beiträge
Nein, jungfräuliche Männer reizen mich null. Bevorzuge Männer, die schon wissen, wie man mich in Fahrt bringen kann *liebguck*
Lieber TE,

lass Dich nicht ins Bockshorn jagen.

Hier schreiben vor allem die Damen, die zu jedem Thema was zu schreiben haben.

Die, die gerne ficken, schreiben nicht dauernd *zwinker*
Hey Herr @*********Stein

😂😂😂😂

Dafür gibt's immer Zeit.
Mit einem deutlich jüngeren Mann
Aber ja doch - allerdings nicht einfach so: ich muss mal nen Frischling haben, nen Kerl entjungfern.
Ich habe nämlich letztlich überhaupt keine Lust, lehrend diese zeitliche Brücke, die ja auch Reife, Erfahrung, Kenntnisse beinhaltet, zu überbrücken.

Es hat sich ergeben, dass alle jünger sind, einige sogar sehr viel jünger - aber bitte keine Jüngelchen, keine Hänflinge. Erotik ist eher kein Sozialpakt, bei dem ich den Part der Verantwortung etc. übernehmen möchte.

Ich möchte auf Augenhöhe genießen - allerdings gibt es Männer, die sind auch mit nur x Jahren von Geist, Reife und Wissen geküsst - warum nicht - aber derzeit suche ich eh nicht, ich glaube, ich habe, was ich möchte ... nein, das klingt nicht gut - besser: da ist jemand... jetzt will ich niemand anderen mehr
*********kend Paar
13.178 Beiträge
Zitat von *********Stein:
lass Dich nicht ins Bockshorn jagen.

Hier schreiben vor allem die Damen, die zu jedem Thema was zu schreiben haben.

Die, die gerne ficken, schreiben nicht dauernd

Kann schon sein. Trotzdem kann ich mir schwerlich vorstellen die Kumpels meiner Söhne zu entjungfern. Und das wird den meisten Müttern so gehen.

G/w
@*********Stein
Hier schreiben vor allem die Damen, die zu jedem Thema was zu schreiben haben.
Die, die gerne ficken, schreiben nicht dauernd

So mancher misst seine Erfahrung und damit natürlich auch seine entsprechende Meinung am Umgang, den er pflegt und so fallen dann auch die Äußerungen aus.

Sich oft im Forum äußernde Frauen sind nicht zwangsläufig *aua* aufgrund der Häufigkeit ihrer Beiträge.
Und die, die seltener schreiben sind auch nicht zwangsläufig "zwangsläufig"
*******schi Frau
14.474 Beiträge
Zitat von ******ana:
Und die, die seltener schreiben sind auch nicht zwangsläufig "zwangsläufig"

zwangsläug läufiger...

*lol*
*rotfl* Vorallem, wie definiert er gerne ficken.
Zur Zeit mal ausgenommen, ist meine Frequenz in normalen Zeiten wie folgt.

1-2 Mal im Monat in den Club, meist so mit 3-5 Menschen sexuellen Kontakt.
1 Hoteldate / Casual Date. in der Woche mit Solomann.
Ca. 1-2 Mal die Woche Pärchendates mit Wookie zusammen.
Zusätzlich der Pärchensex nur unter uns und die Selbstliebe mit meinen Vibrator.

Wenn das als wenig gilt, weil ich hier trotzdem fast täglich im Forum schreibe. Dann sind hier wohl viele Menschen sexuell Scheintot.

Aber man muss sich ja seine eigenen Defizite auf Andere implizieren.

LG Sina
*lol*
*******schi Frau
14.474 Beiträge
*oh2*

@*******okie

bist Du auch mal müde?
*****ard Frau
3.713 Beiträge
Da ich ja viele Jahre in der Swingerszene unterwegs war, hatte ich natürlich auch öfter mal Sex mit deutlich jüngeren Männern, aber das war nie ein großer Reiz für mich und ziemlich oft auch enttäuschend. Ich habe immer erfahrene Männer bevorzugt, dann hat es sich auch gelohnt.
@*******ell

Ständig, ich habe einen Zweijährigen. *rotfl*
*******elle Frau
33.485 Beiträge
Nein, geht für mich gar nicht .
Der jüngste Mann, den ich hatte, war 12 Jahre jünger als ich, und der wusste was er tat.
Such dir die passenden Gruppen, und siehe dort, was die Damen sagen.
Dort geht doch bestimmt etwas.
Toi toi toi
*********esome Mann
405 Beiträge
Zitat von *********Stein:
Lieber TE,

lass Dich nicht ins Bockshorn jagen.

Hier schreiben vor allem die Damen, die zu jedem Thema was zu schreiben haben.

Die, die gerne ficken, schreiben nicht dauernd ;-)

Das Allerbeste ist, wie jeder User, der ab und an mal im Forum ist EXAKT weiß, wen Du meinst, ohne den Thread überhaupt erst gelesen zu haben. *traenenlach*
Zitat von *********Stein:
Lieber TE,

lass Dich nicht ins Bockshorn jagen.

Hier schreiben vor allem die Damen, die zu jedem Thema was zu schreiben haben.

Die, die gerne ficken, schreiben nicht dauernd ;-)

Huch, jetzt darf ich hier nicht mehr (dauernd) schreiben, obwohl ich gerne ficke?
Mundtot gemacht sozusagen. 😦*mundschutz*
Zitat von *******arl:
Huch, jetzt darf ich hier nicht mehr (dauernd) schreiben, obwohl ich gerne ficke?
Mundtot gemacht sozusagen.

Na, mit 14 Beiträgen (Stand jetzt) ist das noch etwas weit weg von "dauernd schreiben" *gg*

Guter Witz *top*
Herr Wagner.... 😂😂😂😂
*******l_71 Mann
6.888 Beiträge
Hier schreiben auch Frauen wo noch gerne ficken 🙃👍
@*********Stein
Na, mit 14 Beiträgen (Stand jetzt) ist das noch etwas weit weg von "dauernd schreiben" *gg*

Guter Witz *top*

*lach* für den Kurzen Zeitraum und den Hunderten von Zuschriften kommt mir das wie "dauernd" vor. 😉
So oder so, ist das doch hier für Frauen.
Bist du Frau Wagner?
*********kend Paar
13.178 Beiträge
Und schließlich haben die Freunde meiner Kids auch nicht dauernd Zeit von mir entjungfert zu werden. Die müssen auch mal zur Schule. Ironie off!

G/w
*******l_71 Mann
6.888 Beiträge
Wenn man das Thema mal umdrehen würde!!!!
Ich selbst bin auch der Einstellung daß Ich keine jungen Frauen im Bett unbedingt möchte 🤷‍♂️..

Habe da aber mit meiner Frau zusammen ein Paar in Berlin über eine andere Plattform kennengelernt 🙂...
Am Anfang war Ich auch sehr skeptisch über das Alter. Sie 23 Er 28Jahre...
Der Sex war so was von geil, und sehr erfahren wie die in ihrem Alter waren.. hätte Ich Alter Sack nie gedacht 🙄🤣
@*******l_71

Magst du die Plattform mal nennen?
Das waren bestimmt "Kitty" Gänger. 😄
*******l_71 Mann
6.888 Beiträge
Zitat von *******arl:
@*******l_71

Magst du die Plattform mal nennen?
Das waren bestimmt "Kitty" Gänger. 😄
Nö war es nicht 😂
Da war meine Frau allein unterwegs 😁
Hat sich einfach so ergeben, Berlin ist doch auch schon. .......
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.