Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13609 Mitglieder
zur Gruppe
CMNF
2614 Mitglieder
zum Thema
Der Notausgang im Tunnel - Das Spiel ohne Safeword379
Wenn es beim Tunnelspiel um den Einsatz von Sunstanzen geht, die…
zum Thema
Sub/Dom Beziehung - Wo sind die Grenzen?108
Ich bin ganz neu in der Szene und hab meinen Dom über das Internet…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Die Grenzen der Einvernehmlichkeit?

@******cta
Meine Erfahrung im BDSM widerspricht der Studie, die sehr wahrscheinlich nur eine bestimmte Gruppe innerhalb des BDSM abgefragt hat.

Ich habe in den Jahren ziemlich kranken Scheiss gesehen, der mich zum Rückzug aus der Szene animiert hat.

Abgesehen davon müsste dann deutlich seltener schlechte Erfahrungen gemacht werden als tatsächlich passiert.

Allerdings im Vergleich zu normalen Sex und dem dortigen Missbrauch sicherlich nicht mehr.

Deshalb rate ich dazu, sich Zeit zu lassen, und nicht auf doof loszuvögeln oder zu spielen. Für mich ist zb Stealthing, unerwünschte sexuelle Handlungen idurchausm Rauschzustand der Erregung gleich schwer zu werten, wie jemanden zu fesseln, geil zu spielen und was in die Harnröhre zu stecken.

Sie
Zitat von *******nce:
@****77

Das scheint ja super gepasst zu haben *lach*
Da haben sich mal echt 2 verdient.

Wenn du es nicht bemerkt hast bzw erst einen Tag später, wie sollte er es dann sofort bemerken?

Wenn er eine monogame wollte, warum nimmt er dann dich?

Deswegen ja..... Keiner ist immer glatt.
Kann jedem passieren, peinlich ist mir das nicht darüber zu schreiben. Andere würden ja sagen.... Oh toll.... Ich steh drauf.
So hat jeder seine Erlebnisse. Man muss da nicht schweigen.

Bezüglich der Monogamie, tja. Ich habe es immer klar gesagt. Aber es gibt Menschen, die versuchen einen zu manipulieren. Hat eh nicht geklappt. Hinzu kam noch, dass er bipolar ist. Dann bin ich geflohen... Das war nicht mehr lustig.