Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FETISCH FOTOGRAFIE
4927 Mitglieder
zur Gruppe
Aktshooting 2.0
1307 Mitglieder
zum Thema
Neustart mit Altlasten - Verlange ich zu viel?173
Hey, ich wende mich mit meinem Anliegen einfach mal an euch, da ich…
zum Thema
damen aufgepasst, euere meinung ist mal gefragt....76
War eben gerade mit einer freundin weg und kamen auf das thema…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Hier mal.....

.
**********lFoto Mann
317 Beiträge
Themenersteller 
Hier mal.....
wieder was von uns.
Eure Meinung ist gefragt.......
Also gebt Gas *zwinker*
*****der Mann
10.563 Beiträge
Hallo @**********_Gera

Franzi´s Bild inspiriert...

Das Foto ist sehr gefällig. *spitze*

Der Blickwinkel und die Position von Franzi werde ich beim nächsten Privat-Shooting sicher in Erinnerung haben... *zwinker*

Danke für die Anregung!
Darf ich mal pingelig sein ... ?

Also die Pose und das wehende Haar machen das BIld sher ansprechend. Leider liegt die Schärfe nicht auf den Augen und rumd um den BH-Verschluss hängen irgendwelchen Fädchen in der Gegend rum. Wenn dann das Gesicht zu Schluss noch ein klien wenige mher Licht bekäme, wäre es ein Top-Foto.

Nix für ungut ... *zwinker*

LG Michael
Sehr ...
... ansprechende Aufnahme ... tolle Position des Models ... superschöne Stimmung die erzeugt wird ... *ggg* *zwinker*

Mit den Bändern muss ich aber leider wupperbild Recht geben ... so leid es mir auch tut ... *snief2*
*********ulus Mann
1.986 Beiträge
schön. kleinigkeiten würde ich noch verändern. aber sonst, nette frau.

ciao der graf & zofe
*********l_rp Frau
14.960 Beiträge
Also mir gefällt das Bild sehr gut.
Das Modell hat einen super Blick drauf den ihr gut eingefangen habt.

  • LG Blackangel36

stimme zu..
die Fäden an den Bändern stören wirklich...Hintergrund bzw. Umfeld würden sich zur Retusche eignen....

Ansonsten sehr stimmig..obwohl die Haltung bzw. der Winkel etwas ungewöhnlich..aber das gibt dem Bild was Besonderes...
sorry
Beitrag war 2 mal....
**********rello Mann
2.379 Beiträge
sehr schön......
ausgeleuchtetes portrait. auch den gesichtsausdruck finde ich schön.
aber das gebaumel der beiden halterungen und die
unschärfe im unteren bildbereich schmälern den guten eindruck ein wenig.
ART
Sehr schön
Die Pose, der Audruck und der Hintergrund sind gelungen.
Ich würde mir -ebenso wie andere- ein augeleuchteteres Gesicht wünschen. Auch die Unschärfe wirkt etwas störend. Aber sonst sehr gut.
...doller Ausdruck im Gesicht ...Neugier..fragend....suchend....und trotzdem als schaut Sie nur mal grad vorbei......und das wehende Haar ...ich finde es richtig doll
lg malumchauen
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.