Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FETISCH FOTOGRAFIE
4928 Mitglieder
zur Gruppe
Aktshooting 2.0
1307 Mitglieder
zum Thema
Spitze Bemerkungen - Wie geht ihr damit um?61
Seid ihr Menschen begegnet oder seid eine Beziehung eingegangen bei…
zum Thema
Freund in Spitze? Wie möchtet ihr es erfahren?32
Wie ihr an meinem Foto erkennt, trage ich gerne Damenslips aus Spitze…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

.:: Zylinder & Spitze ::.

.:: Zylinder & Spitze ::.
Diesmal hab ich keinen Bock nen Text zu schreiben.

Corwin
Schönes Bild...
die Reduktion gefällt mir sehr.
Paßt *g*
LG. Mario
******iva Frau
2.842 Beiträge
brauchst du auch nicht.....die geschichte dazu kann sich jeder selbst ausdenken. klasse arbeit.... *spitze*

in der letzten zeit sind viele für dich doch eher untypische arbeiten hier zu sehen----dazu von einem laien ein riesen kompliment...irgendwie gelingt dir doch so ziemlich alles! *zugabe* ...hier gibt es leider kein*hutab* smilie
in der letzten zeit sind viele für dich doch eher untypische arbeiten hier zu sehen

Was wäre denn typisch für mich? *gruebel*

Ich selbst kann das schlecht objektiv einschätzen.
Das würde mich mal in Worte gefasst interessieren.

Corwin
******iva Frau
2.842 Beiträge
*schmunzel*....nun...bei vielen arbeiten erkennt man sofort deine handschrift. seit neuesten zeigst du aber aufnahmen...da würde ich für meinen teil nicht sofort drauf kommen, das du derjenige welche warst..oder bist.
*gruebel* ...wie sag ich es nur...also es kommt eine verspielte-romantische ader mit rein.
so seh ich das zumindest für meinen teil. *g*
Ohje. Ich hab mich vielleicht in die Dame verliebt und weiß es noch nicht *g*

Ist ein Psychologe anwesend, der ein Gutachten von mir machen könnte?

Corwin
******iva Frau
2.842 Beiträge
*haumichwech* ....sollte hier im joy mit sicherheit zu finden sein... *zwinker*
...wie sag ich es nur...also es kommt eine verspielte-romantische ader mit rein.
so seh ich das zumindest für meinen teil. *g*
Bei diesem Stichwort fällt es mir siedend heiß wieder ein, wir sollten wieder eine 1/2500 s Gedenksekunde einlegen, damit die Romantik nicht zu kurz kommt.

Spaß beiseite, auch dieses Bild ist eben kein typischer Corwin und das ist auch gut so, denn das wäre ein Stillstand wenn alles sofort als seins zu entlarven wäre. Das Bild gefällt mir gut, leider wirken die Bearbeitungen (vermutl. silver efex pro)wegen der Vignettierung dann etwas flau im Randbereich. Ich habe das auch schon einige Male versucht und war dann letztendlich später enttäuscht.

Arnulf
****us Mann
521 Beiträge
Hallo

Also ich finde das Bild braucht kein Titel
ist ein sehr schönes Bild

Gruß
Plutus
Was ist denn silver efex pro?

Corwin
Ein Plugin für Photoshop

Vollständige Kontrolle für professionelle, hochqualitative Bilder in Schwarzweiß

Unverfälscht erfasst das Programm die Leistung und den Geist einer Ära, in der Schwarzweißbilder die höchste Form fotografischen Ausdrucks bedeuteten: Silver Efex Pro von Nik Software ist das leistungsstärkste Werkzeug zum Erzeugen professioneller hochqualitativer Bilder in Schwarzweiß anhand Ihrer Digitalfotografien. Zum ersten Mal wurden die für professionelle Ergebnisse erforderliche, erweiterte Leistung und Kontrolle in einem praktischen Software-Tool zusammengefasst.

Mit Nik Softwares patentierter U Point®-Technologie zur selektiven Steuerung von Tonwert und Kontrast im Bild setzt Silver Efex Pro hoch entwickelte Algorithmen, die als Schutz gegen unerwünschte Artefakte dienen, zur Bildbearbeitung ein sowie eine umfassende Sammlung emulierter Schwarzweißfilmtypen, eine variable Einfärbungsauswahl zum Hinzufügen von traditionellen Einfärbetechniken, über 20 vordefinierte Stile per Mausklick und eine Körnungs-Engine auf dem neuesten Stand der Technik, um Sie darin zu unterstützen, Schwarzweißbilder anhand Ihrer Farbbilder in bestmöglicher Qualität zu erstellen und Ihnen gleichzeitig mehr experimentelle Freiheit schenken.

Danke.
Ich nutze in Photoshop so gut wie nie fertige Filter oder Plugins, sondern mache meine Bearbeitungen meist manuell von Hand.

Hast du denn selbst das Programm und kannst erfahrungsgemäß was dazu sagen?

Kann mir gar nicht vorstellen, dass es die 200€ Wert sein soll, wenn ich mir überlege, dass ich für 270€ ja bereits Adobe Lightroom bekomme.

Corwin
*****ana Paar
7.952 Beiträge
Platze ungern in euren Profi-Unterhaltung, aber würde meine Meinung zum Bild nicht für mich behalten. Wie ich schon mal an vielen anderen Plätzen bemerkt habe-wird es unheimlich, dass ein Fotograf beinah perfekt ist. Ich kenne keine Arbeit von Dir (von hier gezeigten, natürlich!) die nicht schön wäre.
LG die Niki
Silver Efex
colloreffex
hab ich beide Vollis und muß sagen, man kann schon ne Menge mit machen...
Allerdings ist bei silvereffex auch ne Nachbea nötig um die Schärfe noch richtig rauszuziehen...
LG. Mario
nikilana , danke dass du uns wieder zurück zum Bild holst *g*

Ich kenne keine Arbeit von Dir (von hier gezeigten, natürlich!) die nicht schön wäre.

Gefällt dir das denn echt?
.:: Romantische Frau ::.

Corwin
*****alo Mann
2.165 Beiträge
schönes Sujet
aber so richtig begeistert mich die s/w umsetzung nicht. da fehlen doch einige tonwerte.....


aber die idee ist gut:-)

mit ps cs und dergleichen kannst alles machen, da brauchst keine plugins...

lg

walo
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.