Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FETISCH FOTOGRAFIE
4910 Mitglieder
zur Gruppe
Aktshooting 2.0
1307 Mitglieder
zum Thema
Rennt Frau einer Illusion nach?176
Als Frau kennt man das, man sieht Märchen und sie lebten glücklich…
zum Thema
Ist "Frau" gleich Bi wenn sie Sex mit einer Frau h44
Ich -sie- führe mit meinem partner schon seid längerem eine…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

.:: Romantische Frau ::.

.:: Romantische Frau ::.
...

Corwin
****iko Mann
11.369 Beiträge
die Idee an sich find ich klasse....aber die bea find ich unpassend...zuviel unscharf

lg

deWinni
Och nee!
An Deiner "speziellen" Überschrift habe ich ja schon geahnt, dass es ein Bild von Dir ist @****in. Und mit einer gewissen Vorfreude aufgemacht....

Aber das ist mir zu kitschig, sorry. Ich glaube wirkliche Romantik siehr anders aus....

LG

Glyxkind
Aber das ist mir zu kitschig


wenn das mal nicht so gewollt war.... *hackfresse*
quitschige herzchen und ein copyright in pönk..
wirklich mal was anderes kicher
:D
rache ist süß, corwin!

*rotfl*
Happy Valentine!
*smile*

Corwin, wo ist den bloß Dein Text geblieben??? *zwinker*

Feinsinnig-kitschig. Grandios!

Ich mußte mich erst von einem Lachanfall erholen. Es hat irgendwie etwas von einer Spielkarte. Mache doch ein ganzes Set daraus.

*haumichwech*

tacones
china_4_all
****in Mann
8.433 Beiträge
ich finde es gar nicht gut ...
dass Corwin jetzt den "grossen http://www.joyclub.de/my/572417.heinz_herbert.html " versucht zu kopieren ...

*rotfl*
Sieht aus für mich wie eine Plastikpuppe, allein der Mund ist scharf....
nein, das gefällt mir nicht!

Und dein Text... irgendwie finde ich den einfallslos!

Tut mir leid, auch wenn man von Corwin gewohnt ist, was ungewöhnliches zu sehen, das bin ich von dir nicht ... ähm... gewöhnt!
**********r1958 Paar
11.391 Beiträge
Wir denken mal ...
es soll ein Joke sein um vielleicht polarisierenden Kommentare damit herauszufordern.

Auf jeden Fall ist das Ergebnis dieser Spielerei eines Corwin nicht würdig.
Was soll das??
Hi corwin,
was machst Du wenn ja alle sagen das das Dein bestes überhaupt ist? Kamera wegwerfen und anderen Beruf suchen?? *ggg*

Nee, ich lass mich nicht provozieren und warte bis das Zeug, was Du da eingeworfen hast, seine Wirkung verloren hat und Du wieder "normale" corwin Bilder und Texte machst. Und entsprechende Komentare von romantischen FC-Mitgliedern bekommst.
Das ist immer so unterhaltsam...

lg
pero
Profilbild
**i Mann
504 Beiträge
schmelz...
...corwin, ich möchte ein kind von dir!!!! *love2*
oder so...
*lol*
beste grüße
awi
china_4_all
****in Mann
8.433 Beiträge
@AWi
...corwin, ich möchte ein kind von dir!!!!

den "Erzeugungsvorgang(s-Versuch)" sollte man unbedingt fotografisch dokumentieren ... FSK18 natürlich ... *fiesgrins*

*lol* Erwin
*****n_N Mann
9.332 Beiträge
Eines deiner besten!!!
Ich finden es großartig wie harmonisch du die Herzen innerhalb deines Werkes angeordnet hast und die Lichtspiele, den Glamour unserer Überflussgesellschaft wiedergeben.
Nicht zu vergessen den Ausbruch der “Frau” aus einer Welt des Nebels in der “Sie” sonst nicht mehr wahrhaftig wahrgenommen wird.
Auch der klar und gut sichtbare Stuhl als Halt und Daseinsberechtigung der Frau in unserer noch Männerdiktierten Welt ist grandios in seiner Aussage!
Die Gitarre in ihrer aufrechten Haltung als Interpretation des Phallussymbols welches fest in den Händen der Frau ist (eine Anspielung auf Frau Merkel?) zeigt einen Generationen und Geschlechterwechsel in unserem Land!
Lange Haare, welche die Weiblichkeit unterstützen, die weibliche Brust als Ernährer unseres Landes und die Füße als Standbein der selbstbewussten Frau… sprechen Bände die man nicht in Worte fassen kann!
Alice Schwarzer hätte sicher ihre helle Freude an diesem Politischen Meisterwerk!
Weiter “SO” und nicht anders.

VG
Gordon *zwinker*
*haumichwech*

Jaaaa, heute kommt der Text von Gordon und nicht von Corwin.

Aber ich muss sagen, so als Gesamtkunstwerk, Text mit Bild, gefällt es mir gleich viel besser!
bin mal stiller Beobachter...
und Eure Kommentare sind klasse *bravo*
Habe mir schon angewöhnt ein paar saugfähige Tücher unter meinen Monitor zu stellen, da immer dieser Schmalz herauströpfelt *haumichwech* *haumichwech*
Aber eines ist ja auch klar, hätte das Bild der "unbekannte Fotograf" gepostet, wäre es zerissen worden...

Arnulf
Profilbild
**i Mann
504 Beiträge
eben...
das ist es ja, wenn man weiß, auf welchen level der fotograf sonst agiert, ist es eigentlich ein leichtes, die satire zu erkennen...
bg
awi
Profilbild
****aS Frau
1.263 Beiträge
das ist soooo geil, ich will auch ein kind von dir oder egal was ;P

*freu2* *aetsch* *baeh* *nase*

*walk* *aua* *aua* *aua*


*undwech*
*****sha Frau
2.613 Beiträge
CORWIN MACH DAT WECH!!!DA KRIEGT MAN JA AUGENKREBSE VON*panik*

Ich bin ja ein erklärter Fan der Corwin'schen Bilder aber ditte da oben,nee oh nee,kann man wirklich nur als Verarsche betrachten,ich finde es grottenschlecht und sowat von kitschig,dass mir da die Glitzersticker meiner Tochter sogar noch besser gefallen.
**********al_nw Frau
776 Beiträge
Kitch as kitch can ...
*anbet*

Das ist so über drüber, dass es schon wieder genial ist ... *floet*

MM

[OT: Und 'ne gute Vorlage für den "king of poppen" wäre es auch ... - ICH schreibe dir auch den Text, wenn Du möchtest. *rotwerd*]
*********nder Frau
2.442 Beiträge
das kann niemals nicht von corwin sein. never ever, waren meine ersten gedanken.

bis ich gordon las *zugabe* *top2*
*****n_N Mann
9.332 Beiträge
Freut mich das ich zu Belustigung beitragen konnte aber das war durchaus erst gemeint *haumichwech*

VG
Gordon
@****on

Oh ich habe mich nicht belustigt an deinem Text.... naja, ok, vielleicht ein ganz klein wenig. Aber ich habe dich eigentlich völlig ernst genommen, genauso wie du das beabsichtigt hast!

@***in
Muss man jetzt hier schreiben "schönes Bild!" ?
****61 Mann
1.223 Beiträge
Mein Eindruck:

Hauptsache, man bleibt im Gespräch ... egal wie.

Selbst für Satire ist da meiner Meinung nach nicht viel dran ...

Grüße
Jürgen
Leon fotografiert von S. Beutler
*****ool Mann
560 Beiträge
Mensch Corwinnnn.....
...ich hab dir doch gesagt du sollst das Zeug nicht mehr rauchen!!!!

...un dat is getz keene Satire..:-)...greetz leon
*******tics Paar
334 Beiträge
uns
gefällt es nicht. es sieht durch die Herzchen und Sterne kitschig aus. Die Unschärfe ist viel zu viel, da kennen wir andere Bilder von dir.

LG
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.