Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hoteldates
35152 Mitglieder
zur Gruppe
CMNF
2611 Mitglieder
zum Thema
Kleiner Penis: Wie habt ihr/wurde darauf reagiert?224
Hoffe es geht euch gut? Ich hoffe das dass nicht schon Irgendwo…
zum Thema
Kleiner Schwanz beim Swingen ein Problem?27
Ich wollte mal ein recht naheliegendes Thema aufwerfen.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

kleiner schxxxx

kleiner schxxxx
hallo gibt es hier frauem die sich über kleine schwxxxx lustig machen?
Lustig machen nich aber...
Nen zu kleine schwanz sollte man(n) auch nicht haben...
Naja xD nich mein Prob *g mein Süßer hat für mcih den perfekten schwanz *undwech*
Profilbild
******ies Mann
5.483 Beiträge
@ suesserboy79
Hast Du Sorgen, dass Deiner evtl. nicht ausreichend ist ...?
Wenn eine Frau über einen "Mini-Schniedel" lacht,
disqualifiziert sie sich selbst - denn sie beweist, dass sie
keine Ahnung hat.
Ein Maxi-Schwanz kann weh tun (zu groß sein) ... aber ein
durchschnittlicher oder etwas kleinerer "Joystick" kann
(wenn richtig benutzt) durchaus FREUDE bringen ...!
Meine Ex hat immer gesagt, Scheiss auf die größe, fleißig muss er sein und schmecken muss er. *zwinker*
Profilbild
******ies Mann
5.483 Beiträge
Deine Ex ...
hat nicht gelogen!
hallo gibt es hier frauem die sich über kleine schwxxxx lustig machen?

*oha* bisher noch nicht... *sorry* habe andere Sorgen *zwinker*
*blume*

Binchen
hi,is doch egal ob groß oder klein,

ob dicker oder schmäler,


hauptsache du hast die richtige technik!!

*schleck*
*lol* Wat für ne frage ... nee sorry an die verschwende ich nich mal einen gedanken ... reicht dat!? Muahaha [b]sfg[/b]
Wenn die PS unter der Haube stimmen, ist die größe des Autos doch zweitrangig oder?
*******_WUe Paar
285 Beiträge
Hallo Du......Mann mit der Sorge wegen einem kleinen Schxxxx...
Wichtig ist doch wer der Träger des" Kleinen " ist ..
Haupsache ist, er ist lecker und fleißig... *roll* *lol*
hat Phantasie....und....und..... *roll* *baeh* *schock* *zwinker*
da muss ich dir 100% zustimmen nicht auf die größe kommt es an sonder zu 100% auf die technik
Wir finden auch das die Größe keine Rolle spielt
wenn man damit umgehen kann und er bringts
ist doch alles in Ordnung
Was nützt es einen wenn Mann einen Großen hat und kann damit nicht umgehen
Oder wie seht Ihr das


LG Shpirt
die größe ist nicht das wichtigste die technik meine lieben die technik machts.
und wenn er mal wirklich zu groß ist, *grins* dann kann man ja ein stück ablutschen*lach*
*********ulus Mann
1.986 Beiträge
bei mir ist das egal. hauptsache er befriedigt mich und da kommt was leckeres raus.

ciao die zofe
*knutsch*
ei kumpel von mir sagt immer ( er hat auch einen recht kleinen) er ist zwar net groß dafür geht er aber wie eine nähmaschine
Lustig machen? *roll* Nein... ich wüsste auch nicht genau warum, immerhin kann man sich das sicher nicht aussuchen *zwinker*
Ich glaube auch kaum dass jene Frauen die sich darüber lustig machen dies hier schreiben würden...
wie lang oder wie dick darf er denn sein, damit er einer frau wie dir gefällt? *grins*
*****red Paar
1.535 Beiträge
hallo gibt es hier frauem die sich über kleine schwxxxx lustig machen?

warum sollten sich Frauen über einen kleinen Schw....... lustig machen ??
auf die Grösse kommt es wirklich nicht an, meine Meinung (Gaby)
sagen wir mal so....
nicht direkt lustig machen, aber haben muss ich es nicht unbedingt.

Es kommt halt meiner (w) Meinung nacht nicht nur auf die Technik an - die kann noch so gut sein - wenn ich ihn nicht spüre hab ich auch nix davon. *snief*

Aber zu groß sollte er auch wiederum nicht sein, kann weh tun . *aua*

Für mich ist der von meinem Schatz eh der beste !!! *bussi*
Die Mischung machts!
Wenn die Größe und die Technik stimmt ist es völlig im Lot.
Zu Klein sollte der Penis natürlich nicht sein, ich will ja schliesslich was sprüen, wenn er drin ist. Zu groß ist aber auch nicht so gut, da kann es schnell mal *aua* werden. Einfach ein gesundes Mittelmaß, wo auch immer das für den Einzelnen sein mag.

LG Dominique
*fieslächel*
Ein Schwanz ist nur dann zu klein wenn die Frau ihre Beckenbodenmuskeln nicht im Griff hat also vielleicht kurz nach einer Geburt oder ähnlichem... *baby*

SO

Jetzt hab ich den schwarzen Peter mal weitergeschoben
Lustig machen? Hallo - wo sind wir? Sorry, aber dafür kann ja wohl keiner was und ich glaube auch, dass keiner perfekt ist, so gesehen wäre das ja wohl die Oberfrechheit. Aussderm gibt es keinen Grund sich über einen kleinen zu belustigen, denn die sind nicht schlechter als ein Grosser. Also vorausgesetzt er ist nicht total winzig. Aber selbst da sollte man sich nicht lustig machen.

PS: Kann Gnoomelinchen sonst übrigens nur zustimmen *g*
Und eine weitere hallo wie groß muss der Schwanz sein Diskusion Tööööröööö cool haben ja erst 10 mal zu dem thema damals gepostet *baeh* grundsätzlich würden wir sagen unter 10 is schon klein , guter durchschnitts schwanz halt zwschichen 15-20cm is supi etwas größer schaut halt nett aus ^^
Würde mich nie über die größe, bzw. die fehlende Größe, eines Schwanzes lustig machen, schließlich kann der Mann ja nichts dafür. Aber ich muss auch ehrlich sagen, hatte die Erfahrung schon, das ich mit einem kleinen Schwanz nicht viel anfangen kann, denn man will ja auch was spühren wenn er drin ist und das kann man nunmal nicht durch eine Technik ausgleichen.

LG Danny
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.