Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hoteldates
35354 Mitglieder
zur Gruppe
CMNF
2613 Mitglieder
zum Thema
Kleiner Schwanz beim Swingen ein Problem?27
Ich wollte mal ein recht naheliegendes Thema aufwerfen.
zum Thema
Kleiner Schmetterling/Kleine Sonne6
Kleiner Schmetterling/Kleine Sonne* Als kleiner bunter Schmetterling…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

kleiner schxxxx

Ja da stimmen wir zu , es ist grundsätzlich eine Sauerei jemanden zu diskriminieren wegen irgendwelcher Körperlichkeiten. egal ob eine Frau kleine Brüste hat oder ein mann einen kleinen Schwanz , wer kann denn was dafür. Da hört sich der Spass einfach auf , man sollte sich selbst wenn man nicht betroffen ist in die Situation versetzen und sowas ist mehr wie schmerzhaft und kratzt am Selbstvertrauen.
****i20 Mann
21 Beiträge
tja komisch, wenn ich im freundeskreis diskutiere heist es meistens die technik machts! das vertsehe ich nicht, das seigen meistens nur die leute die gering beschenkt wurden!
ich glaub nähmlich auch was bringt die beste technik wenn sie der frau nicht gefällt bzw. sie nichts spürt! also viel testen
wenn er zu groß ist ist es doch kein problem, da gibt es genügend stellungen wo die frau alles steuern kan!

gruß flo
Naja ein wenig ist natürlich an dem Spruch die technik machts auch dran jedoch eine Mindestgröße brauchts schon weil irgendwann macht die Technik halt auch nix mehr gut.
Also mal ganz unter uns:

Dami sich Frau ausgefüllt fühlt - kurz damit sie ordentlich fühlt - muss der Schwanz nur DICK sein, aber nicht mordsmäßig lang. Oder habt ihr schonmal bei ner 20cm langen und 1,5cm dicken Kerze, die ihr Euch rein schiebt, was gemerkt? Sicher nicht. Daher ganz klar - die Breite ist deutlich wichtiger und dennoch macht es die Technik. Sorry, aber ich hatte schon ziemlich lange und da hab ich nicht mehr gespürt wie bei nem Durchschnittspenis - und warum? Weils der Kerl an dem Schwanz dran einfach nicht gebracht hat. Naja und wenn er zu lange ist, ist die Technik sogar noch BEDEUTEND WICHTIGER als wenn er kleiner ist - denn sonst sind Gebährmutterstauchungen und ähnliches die Folge.
...
Das einzig doofe bei einem kurzen Penis ist, daß er öfter mal ungewollt rausrutscht, aber kann ja um so schöner sein wieder einzufädeln *engel*
... es gibt kein Idealmaß
Jede Frau muß selber wissen, was ihr am besten "guttut"!

Es gibt sicher Frauen, die lachen über einen angeblich zu kleinen Schwanz, dann gibt es Frauen, die finden ihn zu groß oder zu dick.
Ist übrigens auch nicht besonders toll, wenn man hört, dass er zu groß ist, oder dick,weil es ja ein Teil von einem ist und man auf der persönlichen Ebene bewertet wird.

Im Umkehrschluß haben Männer, die eine Frau aufgrund ihrer zu kleinen Brüste abkanzeln auch nichts im Hirn - meine Meinung als Mann!

Gruß

derBlonde
rrr
man, warum sind männer immer so schwanzfixiert.....
ich glaube mittlerweile, dass Sie Schwänze mehr mögen als Frauen *baeh*
*****_nw Mann
16 Beiträge
Zu dem Thema fällt mir gerade der Spruch von Mickie Krause ein:

"Mein Pillemann is zwar nich lang, dafür aber extrem dünn" *lol*
***A1 Mann
650 Beiträge
da stimmen wir
uneingeschränkt den damen hier zu die, die männerwelt kritisieren!!! es kann doch nicht sein finden wir, dass sich mann immer über den schw... definiert der sowieso 90% der zeit in der hose ist oder??? was soll das denn komplexe der männerwelt!!!! viel mehr sollten sich alle herren mal vor den spiegel stellen und die allgemeine figur das auftreten die muckies prüfen. zu 70% würden sie feststellen dass nicht das in der hose das probelm darstellt - sondern der gesamte kerl *g*
****n78 Frau
1.525 Beiträge
Es kommt nicht auf die Größe an, sondern auf die Technik!
Früher fand ich den Satz albern und habe gedacht, klar das sagen
diejenigen die nichts in der Hose haben...
Ich wurde eines besseren belehrt!!
Aber wie klein ist klein? Spüren muss man ihn schon können!
*roll*
Ab wann nennt man...
... denn einen Schanz zu klein?
Eine Studie besagt das der Durchschnitt eines Schwanzes von 7 bis 14 cm beträgt.
Auch habe ich mal gelesen das es einer Frau bei einem Längeren Schwanz weh tut.
Wie sagt man so schön:
Klein und dick - Frauenglück
Lang und schmal - Frauenqual
Für die Größe kann Mann ja nichts. Deshalb gibt es auch keinen Grund sich lustig zu machen. Allerdings muss ich hinzufügen, das ich auch schon einen hatte, der klein und sehr dünn war. Und trotz ich eng gebaut, ging da mit Technik auch nicht mehr viel. Wenn Frau nichts spürt nützt die beste Technik nichts...
Naja...
...also wenn eine lacht zeigt das nur ihr niedriges geistiges Niveau!
Ich würde ja auch keine auslachen, weil z.b. eine Brust größer is als die andere oder aus was weiß ich was für'n Grund! Jeder Mensch is halt individuell gebaut - fertig!

Zu dem andere Subthema was sich hier entwickelt hat: Ich denke schon, dass viele Frauen den Anblick eines dicken, schweren Schwanzes erotischer finden als den eines eher unterdurchschittlichen. Ob sie dadurch besseren Sex haben oder ob sie nicht sogar Angst vor möglichen Schmerzen bekommen und sich dann ganz verspannen, hängt halt von der Frau ab. Generell also zu sagen großer Schwanz = besserer Sex ist total falsch. Und auf die "Glücklichkeit"der Beziehung hat das ganze Thema wahrscheinlich einen noch weitaus geringeren Einfluß. *zwinker*
@ BlueBit

Und das von einem Mann - finde ich toll. Kann Dir nur voll und ganz zustimmen - bis auf die Sache mit der Erotik eines großen, schweren Schwanzes, das finde ich nämlich nicht unbedingt, die hängen immer so seltsam runter wenn sie dann gekommen sind und meistens stehen sie nicht so toll und sind nicht so extrem hart wie ein etwas kleinerer *g* Daher stehe ich - von der Optik her gesehen auf die Durchschnittsschwänze *g* und von der Sexqualität her hat die Größe, wie von Dir schon erwähnt, eh nix miteinander zu tun *g*
Ich bin dick und wie den meisten geht es auch mir so, dass schlapp nur wenig von ihm zu sehen ist. Die Blicke z.B. im FKK-Bereich (zu 75% von Männern) sind da nicht immer angenehm. Hart ist er zwar auch kein Riese, aber mit etwa 17cm und einer passenden Dicke kann ich mich nicht beklagen. Ausserdem hat mir dieser Umstand schon einige nette Momente beschert: Wenn sie ihn das erste Mal sieht und etwas enttäuscht dreinblickt und ihre Augen dann immer grösser und grösser werden. *cool*
Kleiner SchwXXX
Ich selbst liebe es, einen großen Schwxxx zu spüren, der mich voll ausfüllt....da kommt bei mir ein geiles Feeling rüber. Ansonsten sag ich immer, ob groß oder klein, egal! Hauptsache er schmeckt gut! *fiesgrins*
Na Lustig machen doch auf gar keinen Fall, warum auch man weiß doch gar nicht was dahinter steckt. Will ja auch nicht dass sich jemand über meinen kleinen Busen lustig macht.
geht mir genauso... @******Mal - wenn das klein ist...

man kann es sich halt nunmal nicht aussuchen. klar gibts immer mittel und wege etwas zu ändern, aber das beste ist immernoch sich selbst so zu akzeptieren wie man ist und wenn sich andere leute über zu klein oder zu groß geratene körperteile lustig machen zeugt zeugt das nicht gerade von fairness...

schönen abend!! *ggg*
*******i_nw Mann
783 Beiträge
keiner hat sich selbst gemacht. jeder muss mit dem zufrieden sein was ihm gegeben wurde. nachträglich was ändern wollen halte ich für irrwitzig. außerdem jeder topf findet sein deckelchen.
@hws
und es zeugt auch nicht von Intelligenz sich darüber lustig zu machen.
richtig, richig, popichtig (helge schneider *zwinker* ). aber man kann ja auch nicht erwarten, dass jeder mit der gleichen intelligenz und weitsicht ausgestattet ist. und das "spiel" menscheheit wäre auch ganz schön langweilig.
*******2335 Frau
368 Beiträge
lustig machen finde ich auch daneben, trotzdem muss ich hier den meisten widersprechen. nein, es kommt nicht nur auf die technik an...sorry...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.