Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Junge Swinger SCHWEIZ
1149 Mitglieder
zur Gruppe
BigDicks Norddeutschland
5789 Mitglieder
zum Thema
Kleiner Penis: Wie habt ihr/wurde darauf reagiert?224
Hoffe es geht euch gut? Ich hoffe das dass nicht schon Irgendwo…
zum Thema
Kleiner Penis - Problem im SC ?65
An euch! Ich bin untenrum "relativ" klein gebaut, was auch so nicht…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Kleiner Schwanz beim Swingen ein Problem?

Kleiner Schwanz beim Swingen ein Problem?
Ich wollte mal ein recht naheliegendes Thema aufwerfen.

Ist euer kleiner Schwanz oder der kleine Schwanz eures Partners der Anstoss zum Swingen gewesen?
Wie sind eure Erfahrungen beim Swingen? Spielt die Größe eine Rolle?
Sind klein gebaute Männer beim Swingen genauso aktiv? Oder eher die Partnerin?

Fragen über Fragen.
Bin mal gespannt.

LG
Tom
*******ust Paar
5.616 Beiträge
der Schwanz ist nicht das Problem...
sondern jammernde Männer,
die sich nur auf den eigenen Punkt konzentrieren
und deshalb gar nicht dazu kommen,
andere Potenzen an sich zu entdecken
(strippen, tanzen, charme...)

Ein sehr sehr guter Freund von uns
hat aus der Not eine Tugend gemacht,
ist der beste Analverwöhner unter der Sonne geworden.
Vorweg, ich bin kein Swinger. Ich glaube aber schon, dass eine gewisse Größe hilfreich sein kann. Genauso wie ein gutes Aussehen, Wortgewandtheit, Charme usw. Es ist ein Faktor von vielen. Nicht mehr und nicht weniger.
*****a42 Frau
13.628 Beiträge
JOY-Team 
Nichts und niemand ist vollkommen und im Club finden wir genau die Menschen so vor, wie sie sind.
Man selbst ist immer einer davon, zu dick, zu dünn, Krampfadern,, schiefe Zähne, kleiner Penis, zu großer Penis. schiefer Blick, Narben.... womit man selbst auch immer hadert...andere nehmen das ganz anders wahr.

Je entspannter man mit seinen eigenen "Fehlern" umgeht, desto einfacher wird die Situation.
Man selbst neigt oft dazu sich auf etwas gedanklich zu reduzieren, was andere gar nicht wahrnehmen oder ganz anders empfinden. Man selbst ist oft der größte Kritiker, andere Menschen sind oft viel großzügiger.

Wenn jemand explizid auf große Schwänze steht, dann kommt man an der Stelle nicht zusammen.
Aber dann gibt es auch noch die anderen, denen genau diese Detail egal ist.

*blume* sandra42
********n_he Mann
4.021 Beiträge
Es soll Menschen geben, welche auf die Kleinen abfahren. Lass uns eine eigene Gruppe aufmachen und dafür werben. *g*
**xx Frau
355 Beiträge
Diese Gruppe existiert bereits http://kleine-schwaenze.joyclub.de/ und der TE ist einer der Gruppenmoderatoren *zwinker*
********n_he Mann
4.021 Beiträge
Danke!
**xx:
Diese Gruppe existiert bereits

Die Werbung hat funktioniert. Ich kannte das Thema bisher nur bei den femininen Männern. *g*
******l89 Frau
1.969 Beiträge
Viele deiner Fragen kann ich nicht beantworten, TomDek, aber für mich spielt die Größe schon eine Rolle. Gestern war ich bspw. auf einer Party und hatte eine Herren dabei, dessen bestes Stück auch sehr, sehr klein war. Die Penetration ist dadurch auf der Strecke geblieben, weil ich nunmal so viel Masse mitbringe, dass so manche Stellung einfach nicht ging, da er nicht mal an mich heran kam. Langfristig würde das für mich ein Problem darstellen.
Erwähnt sei aber auch, dass der Herr dafür göttergleich lecken kann und ich ihn daher auf jeden Fall nochmal treffen werde. Ein kleiner Penis heißt also nicht, dass sich im Club keine langfristigen Kontakte entwickeln könnten. Mann hat ha so viel mehr zu bieten und sollte sich in seiner Wahrnehmung nicht auf sein bestes Stück beschränken.
********n_he Mann
4.021 Beiträge
Klar hat die Anatomie etwas mit sexueller Erfüllung zu tun. *g*

Sie hat einfach zwei Seiten. Ich kann mich an eine adipöse Frau erinnern, welche wunderbare Orgasmen erlebte. Hier hat mir ihre Anatomie zugespielt.

Es ist wie so oft im Leben ausprobieren, experimentieren.

Der lange kam doch auch nur zum Einsatz, weil er der Gewinner ist, wenn er die Spermien ganz weit innen versenkt. Sozusagen überholten seine Spermien, die der Kleinen Männer. *g*
*****ard Frau
3.691 Beiträge
Keiner kann ja dafür das sein Penis viel zu klein ist oder das vielleicht der Busen zu flach, die Person die dahinter steht, kann das aber alles positiv beeinflussen. Eine tolle Ausstrahlung, Charme und Charisma sind gute Eigenschaften diese Dinge nicht wichtig werden zu lassen. Wir haben ja alle körperliche Defizite die wir gerne etwas besser hätten. Ich persönlich muss aber ehrlich zugeben, das ein kleiner Penis mich sexuell nicht erregt und dagegen ein großer Penis schnell meine Aufmerksamkeit findet.
"Er" schreibt...
Wir sind keine Swinger, aber beschäftigen uns mit dem Thema Wifesharing/Cuckolding. Die von dir gestellten Fragen begegnen uns in diesem Zusammenhang aber auch immer wieder.

Beim Swingen würde ich diese Fragen sogar noch deutlich weniger vermuten ehrlich gesagt. Wir haben auch schon ganz normale Dates mit anderen Paaren zum Partnertausch gehabt, wobei es aber eigentlich nur um den Aspekt andere Haut zu spüren ging. Die Ausstattung hat keine Rolle gespielt.
Wir selber sind auch nicht aus diesem Grund in diese Richtung gegangen oder haben damit angefangen andere in unser Sexualleben einzubauen.

Ich selber bin gut ausgestattet und hatte, wenn man es denn so möchte "Glück", aber ich habe einfach großen gefallen daran "meine" Frau mit anderen Männern zu sehen. Sie selber würde mich auch gerne mit anderen Frauen sehen und erleben, aber mir ganz persönlich gibt es nicht wirklich etwas, weshalb wir diese Vorlieben eher einseitig ausleben. Entsprechend bin ich, trotz der häufig sogar "besseren Ausstattung" gegenüber der Lover, nicht wirklich aktiv.

Für "meine" Frau spielt die Größe ansonsten schon eine gewisse Rolle. Zumindest sollte "er" nicht zu klein sein. Verkehr selber bringt ihr dabei einfach nicht wirklich etwas, aber hier gibt es, wie auch schon angesprochen andere Vorzüge und Möglichkeiten sich zu vergnügen. Bei so ausgemachten Dates spielt es also eine Rolle.

LG "Er" von NeueReize
-Ist euer kleiner Schwanz oder der kleine Schwanz eures Partners der Anstoss zum Swingen gewesen?

Nein, das Swingen war aus pure Neugier und durch Gespräche, Beziehungen und dann auch Besuche habe ich immer mehr den Faible dafür entwickelt, hat mit einem Partner nichts zu tun gehabt. Doch ich hatte für ne Weile in der Tat einen Patner der mit einem kleinen Schwanz bestückt war und auch er war nicht deswegen Swinger, sondern allein weil swingen ihm Spaß machte, so wie mir.

-Wie sind eure Erfahrungen beim Swingen? Spielt die Größe eine Rolle?
Sind klein gebaute Männer beim Swingen genauso aktiv? Oder eher die Partnerin?


Ja, die Größe spielt in der Tat eine Rolle, ob privat in der Partnerschaft oder beim Swingen. Doch, jeder geht anders damit um. Ich werde ein paar Beispiele aufzählen, aus persönlicher Erfahrung im Club:
1.Während ich als Cowgirl einen anderen Mann ein paar Stöhnlaute rauslockte, hat mein partner sich Oral an mir vergnügt, während die Frau des anderen an meinem Partner ihr Französisch übte. Dann sagte sie das sei sehr angenehme Abwechslung gewesen, mal nicht dran zu ersticken.. Nicht jeder ist für Deepthroating geschaffen *ggg* somit: Kleiner Schwanz: Angenehm beim blasen, ja, auch im Club.
2. Eine Frau hat meinen recht ansehnlichen Partner angemacht auf der Matte. Er sagte zu, sie ziehten sich aus.. Und dann sagte sie tatsächlich: Omg, im ernst? Und hat geschmunzelt. Er allerdings auch, sagte "Warts einfach ab!" und drehte sie auf dem Bauch, fing an sie mit die Finger Anal zu verwöhnen, was sie nicht ablehnte. Somit hat er sie dann auch Anal genommen und da hat sie nicht mehr geschmunzelt sondern "Oh gott!!!" gekeucht. Ergo: kleiner Schwanz, immer noch klasse beim anal, privat wie im Club *zwinker*
3. Auf der Matte, MMF, wieder er Oral bei mir währenddessen und da kam eine Frau dazu... als sie dann den "kleinen" sah machte sie ein entsetztes Gesicht.. und ging wieder. Und das gleiche passierte mit der nächsten, sie verziehte das Gesicht und ging. Und, weil es so schön war, nochmal das gleiche mit einer dritten später. Doch sie war "mutiger" und lies sich auch Oral verwöhnen von ihm und hat es nicht bereut. Mein partner hat sich von all dem nicht beirren lassen, denn er wusste genau dass viele andere Qualitäten in ihm stecken, und obwohl es zu nicht viel mehr kam an dem Tag als seine Oralkünste in Beweis zu stellen, hat er genau so Spaß gehabt und ist auch auf seine Kosten gekommen als wir uns in ein Paar Zimmer zurückgezogen haben.
4. Ein anderer Partner und ich waren im Club und ich wurde von einem Mann angesprochen. Er gefiel mir auch und somit ging wir alle drei in ein Zimmer. Als wir uns langsam auszogen kam das kleine Biest zum Vorschein. Da ich eben die Erfahrung mit dem anderen Partner hatte, war ich nicht überrascht und wartete einfach ab was folgen würde. Und es war in der Tat klasse, er liebte es genau so Oral und Anal zu verwöhnen und hatte ne Neigung zu Cuckold, somit hatten wir spaß... Und als wir raus kamen, zufälliger Weise war vor dem Zimmer ein Mann der zuschaute und auch er war ziemlich klein gebaut, der sich selbst vergnügte beim zusehen, denn das soll ja auch Spaß machen hab ich mir sagen lassen *ggg*

Also, mein Fazit: Ja, Männer mit kleinen Schwänzen sind genau so aktiv, auch wenn nicht so viel wie die "normal" oder "groß/größer" gebauten. Und amn kann mit ihnen genau so Spaß haben, ob privat oder im Club. Klar, es wird immer Frauen geben die das ablehnen, aber das gilt für einige Dinge, genau so wie es z.B. immer Männer geben wird die mollige oder dünne Frauen ablehnen, große oder kleine Brüste. Aber das sollte nicht den Spaß am Sex oder swingen nehmen. Der richtige Partner ist da draußen und der Rest kommt von selbst.
*******rlin Mann
1.934 Beiträge
Das ist doch mal ein wirklicher schöner Beitrag. Sehr liebevoll.
Dafür ein "Danke".
*****ard Frau
3.691 Beiträge
Mein Mann hat jetzt nicht wirklich einen kleinen Schwanz ( 15 cm ), aber er ist auch nicht gerade gut bestückt. Das wir damals dann unseren ersten Swingerclub besucht haben hat aber damit nichts zu tun. Ich habe auch dabei festgestellt, das mein Mann sich wirklich nicht beklagen konnte, es waren immer ausreichend Frauen da, die Ihn ausgiebig verwöhnt haben. Mein Mann ist zudem attraktiv und hat eine sportliche Figur, sein schwanz ist optisch reizvoll und wie es sich gehört ganz rasiert. Natürlich gibt es dann im Club auch Männer, die deutlich besser bestückt sind als mein Mann. Diese Männer habe ich dann natürlich auch immer wider mal genossen und der GV war dann auch ehrlicher Weise intensiver für mich mit heftigen Orgasmen. Dennoch ist und war das nicht der Grund dafür Swingerclubs zu besuchen, wir sind beide Voyeure und genießen eher das Ambiente und das wilde Treiben im Club, das macht uns an.
*******9_40 Mann
73 Beiträge
15 cm das neue XS
Wenn man das hier so ließt, dann könnte man meinen 15 cm wären das neue XS ... und Mann könne sich glücklich schätzen, wenn sich Frau seiner im Club erbarme ...😀
*****one Frau
13.323 Beiträge
also...
mal einen zollstock zur hand und visualisieren, wie lang 15 cm sind.
das ist bestimmt nicht klein!
*******202 Frau
31 Beiträge
Größe? Technik!!
Also ich finde es kommt nicht auf die Größe allein an!
Der Mann hat doch auch noch Finger, Zunge, Mund, Charakter, Charme und Optik uvm ;))
All das und die "richtige Technik" und Einfühlungsvermögen können eine Frau oder mehrere sehr "glücklich" machen !!

LG Kitty
Es geht nicht um die Größe allein Leute und keiner hat wegen seiner Größe gejammert, Tom war an Erfahrungen im Club interessiert *g*
Lest nochmal seine Fragen *g*

*kuss*
Er schreibt
Das kommt mir doch alles sehr bekannt vor mit: 15 cm ist das neu XS *zwinker* ich selbst habe auch knapp 15 cm und klar bin auch ich nicht so ganz zufrieden. Leider hat das aber auch schon dazu geführt, dass es nicht zu einem kennenlernen kam.
Ich muss aber auch sagen, es waren meist die Ü40 Frauen. Es liegt denke ich nicht immer nur am Mann ob Frau was spürt, oft auch an der Anatomie der Frau. Meine Freundin sagt zum Beispiel bei 19, max 20 cm ist Schluss, wo es bei manchen Frauen erst los geht.
*********2005 Paar
1.128 Beiträge
-Ist euer kleiner Schwanz oder der kleine Schwanz eures Partners der Anstoss zum Swingen gewesen?

Was für 'ne Frage?
Würde das nicht im Umkehrschluss heissen, dass in Clubs vor allem kleingebaute Männer zu finden sind? Oder wolltes Du uns das damit sagen?

Apropos 15cm...
Es ist immer noch so, dass der Durchschnitt in Deutschland bei etwa 13,8 cm liegt.
Und das bei ca. 80% aller deutschen Männer. (Die Zuwanderer wurden noch nicht vermessen *grins* )
Die größeren Teile sidn aber tatsächlich bei den Jüngeren zu finden.
Fragt mal Euren Urologen. der wird bestätigen, dass die Schwänze mit zunehmendem Alter(ab 40-50 Jashre) tatsächlich wieder kleiner werden.
habe aus gegebenem Anlass vor einigen Tagen noch mit ihm darüber gesprochen *oh*
Aber kleiner Tipp für einige Frauen hier: Weltweit die längsten Schwänze gibt es übrigens in Frankreich *zwinker*

Demnach ist 14-16cm schon ganz in Ordnung.
Und das bestätigt sich nach eigener Ansicht auch in den Clubs.
Demnach bin ich, wenn ich mich da umschaue mit meinen 14,5 gut im Schnitt. Was will man mehr?
Sehr viele größere Schwänze sieht man da erwartungsgemäß kaum und viele kleinere eben auch recht selten.
Dort ist eben, wie überall, der Durchschnitt vertreten.

Der lange kam doch auch nur zum Einsatz, weil er der Gewinner ist, wenn er die Spermien ganz weit innen versenkt. Sozusagen überholten seine Spermien, die der Kleinen Männer.

Wenn Du schon die Evolution zu Rate ziehst...
Würde das nicht heissen, dass die Träger der langen und längsten Schwänze sich in der Evolution durchgesetzt hätten?
Haben sie aber offensichtlich nicht. Demnach ist deine Annahme wohl eher unzutreffend.
1.) ich selbst habe auch knapp 15 cm und klar bin auch ich nicht so ganz zufrieden. .......
2.) Es liegt denke ich nicht immer nur am Mann ob Frau was spürt, oft auch an der Anatomie der Frau. 3.) Meine Freundin sagt zum Beispiel bei 19, max 20 cm ist Schluss, wo es bei manchen Frauen erst los geht.
Ganz Recht so.
In allen 3 Punkten.
Meine Frau läßt Kerle in Clubs schon etwa ab 17cm bereits abblitzen. Ist ihr schon zu groß.
*****ard Frau
3.691 Beiträge
Das kann ich allerdings auch bestätigen. zu unserer Swingerzeit damals habe ich im Club und privat einige Schwänze erlebt, die auch nicht mehr als 14 bis 15 cm in etwa hatten, das ist vermutlich der Durchschnitt.
********n_he Mann
4.021 Beiträge
*********2005:
Wenn Du schon die Evolution zu Rate ziehst...
Würde das nicht heissen, dass die Träger der langen und längsten Schwänze sich in der Evolution durchgesetzt hätten?
Haben sie aber offensichtlich nicht. Demnach ist deine Annahme wohl eher unzutreffend.
*happy* Gut gekontert. Ich gebe zu dieses Bild hat etwas, dass sich nur die Glieder vermehren.

Soweit ich es verstehe, geht es um einen prinzipiellen Genmix. Hier sind die langen Kerle bei Verbreitung des gentechnischen Materials beim Weibchen, welche mehrer mag klar im Vorteil. Sozusagen überholen die kleinen zappeligen die von Kurzrampe im Flug. *schweig*
*********vers Frau
2.634 Beiträge
Kleiner Penis von angeblich nur 5 cm

Ein junger Massagegast (18j.) will nächste Woche zu einer tantrischen Massage kommen und schämt sich jetzt schon sich auszuziehen, weil er einen winzigen Lingam (Penis) habe. Für die Massage spielt es natürlich keine Rolle, aber weil er so grosse Komplexe hat, hatte er auch noch nie eine Freundin und wünschte sich natürlich eine.

Welchen Tipp kann ich dem jungen Mann geben von Männern, die auch eher klein gebaut sind, wie damit umzugehen. Habt ihr problemlos eine Frau/Freundin gefunden oder ist die Penisgrösse bei der Suche ein Problem gewesen? Jemand sagte mal was von Hormonspritzen die vielleicht helfen könnten? Weiss da jemand Bescheid darüber? Habt Ihr Eure Freundin bevor ihr zusammen auf der Matte lagt vor dem "Kleinen" vorgewarnt? Wie reagieren Frauen auf kleine Penisse, wenn sie unvorbereitet drauf stossen? Er befürchtet deswegen abgelehnt zu werden und einen Korb vom Mädchen zu bekommen.

Wie kann ich den jungen, schüchternen Mann aufmuntern oder ermuntern doch auf Mädchen zuzugehen?

Gruss, Tantra-Loverin
********drea Paar
82 Beiträge
Eine Vergrößerung des Penis ist nur operativ möglich durch Verkürzung des Haltebands am Schambein, durch Einlagerung von Eigenfett und Vergrößerung der Schwellkörper
*********vers Frau
2.634 Beiträge
Davon hatte ich gehört, aber danach steht er vielleicht nicht mehr so gut oder nicht?
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.