Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Vielspritzer
819 Mitglieder
zur Gruppe
Edging
300 Mitglieder
zum Thema
Männlicher Orgasmus ohne Abspritzen?119
Ich habe kürzlich gehört, dass es Männer geben soll, die ohne…
zum Thema
Wie fühlt sich ein männlicher Orgasmus an?69
Wohl eher an die Männer, mich interessiert das schon sehr.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Männlicher Orgasmus ohne Samenerguß

*******a_by Paar
15 Beiträge
Themenersteller 
Männlicher Orgasmus ohne Samenerguß
Man liest immer wieder, dass ein Mann einen Orgasmus erleben kann, ohne dabei einen Samenerguß zu haben. Auch, wenn er nicht sterilisiert ist. Ist dieser Orgasmus dann genauso wie einer mit Abspritzen? Soll ja sogar noch schöner sein für den Mann...Welche Erfahrungen habt ihr diesbezüglich schon gemacht?
Ich habe vor einigen Jahren mal darüber etwas gelesen und wurde dann auch neugierig. Da gab es dann auch Übungen, die Mann durchführen konnte, so ne Art Schließmuskeltraining beim Wasser lassen, oder auch "Anziehen" genannt (glaub ich). Nach vielen vielen Versuchen beim Masturbieren hat es dann auch geklappt, es kam aber schon der ein oder andere Tropfen heraus, so ganz trocken blieb es dann doch nicht *zwinker* Allerdings konnte ich mich dann nicht mehr auf den Orgasmus an sich konzentrieren, sondern mehr auf das "Anziehen"... vielleicht war ich auch noch nicht richtig traniniert, wer weiß *zwinker*
*****har Paar
41.021 Beiträge
JOY-Team 
@ tantrika
Lies doch einfach mal in dem folgenden Thread ab Seite 9.

Zu früh kommen! - IST JETZT VORBEI!!!!!

Da findet sich u. a. auch ein wertvoller Buchtipp dazu.

Außerdem gab's das Thema unter den verschiedensten Titeln hier schon sehr oft. Und ich hab damit nur gute Erfahrungen gemacht ...

(Der Antaghar)
********effi Paar
46 Beiträge
ich hab das nie speziell trainiert, konnte das ziemlich früh
aber besser als ein orgasmus mit abspritzen ist es nicht
*****har Paar
41.021 Beiträge
JOY-Team 
@ CHRISSuSteffi
Besser nicht, aber man kann dann gleich ein paar hintereinander haben. Und das ist doch auch was, oder nicht?

Übrigens: Wenn man ein paar trockene Orgasmen hatte und dann irgendwann doch noch abspritzen will, das ist dann ein Orgasmus, der es in sich hat. Das möchte ich nicht mehr missen ...

(Der Antaghar)
********effi Paar
46 Beiträge
hmm ok danke , das haben wir noch nicht ausprobiert

gleich mal vormerken *gg*
****un Mann
7 Beiträge
Aus Versehen
und völlig ungewollt ist es mir mal passiert, dass ich ohne Samenerguss gekommen bin...

Meine Freundin und ich haben aber dann zum Glück nicht aufgehört und etwas später bin ich dann nochmal gekommen - mit Samenerguss. Der Orgasmus war sehr heftig und einfach geil...
Also...
....bewußt habe ich das noch nie erlebt....aber jetzt wo ich darüber nachdenke kann es schon mal gewesen sein. Aber so heftig kann es dann auch nicht gewesen sein, denn sonst wäre er mir in Erinnerung geblieben....*lol*

Hmm...neee...also mit Abspritzen is doch besser...so hat meine Süße auch was davon.... *liebguck*
Wenn der Mann nicht abspritzt dann fehlt mir was.
Würde nicht daran denken das er auch so kommen kann ,es sei denn er ist Sterilisiert.
Mag es lieber feucht sehen, fühlen, schmecken *schleck*
****61 Mann
1.223 Beiträge
Liebe Debbycat,

ein sterilisierter Mann kann noch genau so abspritzen wie vor der Sterilisation. Es fehlt halt nur der Samen ...

Im Übrigen ist es eine Kopfsache. Wenn sich dadurch das Liebesspiel verlängert, ist es doch schön. Feucht werden kann es zum Schluss dann doch ...

Grüße
Jürgen
****ch Mann
32 Beiträge
hm, also ein Orgasmus ohne abspritzen kann ich mir nur schwer vorstellen....

@ Jürgen, was kommt denn, wenn kein Samen? *panik*
****61 Mann
1.223 Beiträge
Ich empfehle die Lektüre von

http://de.wikipedia.org/wiki/Sperma

Da steht das Wichtigste drin. Zur Vasektomie gibt es zahlreiche Infos im Netz, z.B. http://www.vasektomie.de

Was das Ejakulat betrifft, gibt es keine spürbaren Veränderungen in Farbe, Konsistenz oder Geschmack. Auch verändert sich die Liebesfähigkeit in keiner Weise. Im Gegenteil, Sexualität lässt sich viel befreiter leben. Zwei Ausnahmen würde ich allerdings machen:

Erstens: Es gibt Komplikationen durch die Operation (ich denke, das ist extrem selten) oder

Zweitens: Man hat psychisch Probleme, keine Kinder mehr zeugen zu können (auch das dürfte sehr selten sein).

Viele Grüße
Jürgen
Bisher hatte ich auch noch nicht wirklich was davon gehört, dass man einen Orgasmus haben kann, ohne abzuspritzen. Das Thema interessiert mich sehr. Ich liebe lange andauernde Sex-Spiele. Aber das ist eigentlich nur dann möglich, wenn ich nicht stimuliert werde, sondern mich fast ausschließlich mit der Partnerin beschäftige.

Habe mir jetzt mal ein Buch zu dem Thema bestellt. Mal sehen, was es da für Praktiken gibt.
****ity Paar
16.585 Beiträge
das
geht aber,wenn die frau beim mann anal dessen sogenannten gpunkt stimmuliert...
Ich glaube, das ist wieder was anderes.

Analer Orgasmus... Habe ich aber auch noch nicht erlebt, nur mal am Rande davon gelesen.

Es gibt viel zu entdecken...
Ich hatte dieses Wonneerlebnis nur manchmal (leider viel zu selten!) als Jugendlicher. In der Duschwanne, allein, mit Hilfe des Brausekopfes. Ich hatte kurz vor dem Orgasmus das Gefühl, pinkeln zu müssen und wollte das auch in der Duschwanne nicht - vielleicht spannte ich deswegen die richtigen Muskeln an, um eine Ejakulation zu verhindern.

Ich erlebte das stärkste ziehende Lustgefühl des Point of no Return (PONR), es gipfelte aber nicht in dem befreienden Samenerguss, sondern brach plötzlich ab und machte einem wunderschönen sanften Wonnekitzeln Platz. Oh ja, das hätte gern Stunden dauern dürfen! Ging aber leider nicht, sondern steigerte sich wieder in einigen Sekunden zum stärksten ziehenden Lustgefühl des PONR. Und wieder kein befreiender Samenerguss, sondern wieder einige Sekunden wunderschönes sanftes Wonnekitzeln.

Der dritte oder vierte PONR gipfelte dann doch im Samenerguss. Dieser Mehrfach-Orgasmus hatte wahrscheinlich keine halbe Minute gedauert, und ich habe so etwas leider nie mehr erlebt - diesen Wechsel von stärkstem ziehenden Lustkitzeln und wunderschönem sanften Wonnekitzeln. Ich glaube, so ähnlich fühlt sich auch der multiple Orgasmus bei Frauen und geübten Männern an.
****ity Paar
16.585 Beiträge
nein
ist es nicht,da durch das drücken dieses punktes der samenerguss verhindert wird...

aber google es mal....

unter gpunkt des mannes..prostata
hmmmmmm
Also ich als Frau habe es bei meinem Partner beim Oral Verkehr erlebt!!!
Er hatte einen eindeutigen orgasmus, aber es kam bei Ihm zu keinem samenerguss
****c42 Mann
1 Beitrag
orgasmus
hallo zusammen,
meiner erfahrung nach ist orgasmus nicht gleich orgasmus.
ein trockener orgasmus ist genial,
vor allem kommt danach nicht das "gefühlsmäßige loch",
und wenn man dann richtig kommt...wahnsinn.
wenn man sich damit mal ein wenig mehr beschäftigt,
zb sich mit tantra anfreundet,
sich dafür öffnet,
und versucht die lust nicht nur zwischen den beinen zu fühlen,
sondern sie durch bzw in den ganzen körper zu atmen,
kann man nach reichlich übung bis zu nem ganzkörperorgasmus
kommen....
nicht einfach,
aber genial...
GENAU
mir hat auch jemand letztens erfreut erzählt nach unserem oral verkehr, dass er zweimal gekommen sei
ich dann "nee, eigentlich nicht", weil da nichts ersichtliches war
nun denn er war davon überzeugt und fand es ganz toll,
dazu muss man auch sagen das es ein sehr langes orales spiel war und er aufhedenfall einige mal inne halten musste
das würde ja mit einigen beiträgen übereinstimmen
im sinne von einen muskel anspannen etc
naja schön für die männer das die jetzt "auch noch" multiple orgasmen haben:)
******ide Mann
52 Beiträge
JA!!
Sowas gibt es definitiv

Allerdings ist der Lusttropfen immer mit dabei
********tage Mann
75 Beiträge
Trockene Orgasmen hatte ich auch schon. Muss dazu sagen, das ich es nie bewußt trainiert habe geschweige den bis zu dem Tag kannte.
Ich war damals ziemlich erstaunt, als ich zwar kam, aber kein Sperma (wie man(n) es halt gewöhnt ist). Meine damalige Freundin sagte dann nur noch: "Wie weiter? Ich dachte das wars."

Das Gefühl ist bei mir gleich einem "normalen" Orgasmus.. es kommt allerdings nur sehr wenig Sperma/Lusttropfen.
Nach kurzer Zeit kann es auch direkt weitergehen.
Stellenweise ging es soweit das meine damalige Freundin nicht mehr konnte / feucht wurde. Das extremste war allerdings das ich garnicht mehr kommen konnte im Sinne von Samenerguss. Der ganze Penis hatte eine Art Druck und es war ziemlich unangenehm. Das hatte ich allerdings bis jetzt nur einmal.
Klappt aber auch nicht immer, hängt von meiner Tagesform ab bzw. wie errekt ich bin.
Der Muskel nennt sich übrigens PC-Muskel.

Hatte damals dann etwas recherchiert. Kann daher Interessierten folgende Bücher ans Herz legen:

Keesling, Barbara - Liebe machen die ganze Nacht hindurch
Kleist, Mike - Geheimwissen Männlicher Multi-Orgasmus
****ab Mann
1.787 Beiträge
Man soll nicht immer glauben, was irgend einer schreibt, aber ausprobieren, führt meistens zu mehr Erkenntnis.

Es gibt beim Mann so einen "Einemilliondollarpunkt", wie ihn Stephan T. Chang in seinem "Tao der Sexualität" beschreibt und als Yan Mo-Punkt bezeichnet. Beim Drücken dieses Punktes verbleibt der Samen in der Prostata und wird nach und nach von Ihr wieder absorbiert, das Gleiche geschieht bei der richtigen Anwendung des PC-Muskels. Sollte man den Punkt nicht richtig treffen gelangt der Samen in die Blase und es brennt ein wenig.

Bei richtiger Anwendung gibts wirklich einen Megaorgasmus, der sich sehr lange hinziehen kann, bis maximal 5 min., so lange muss auch der Punkt gedrückt werden, weil sich sonst der Samen ohne Druck aus der Prostata schleicht und den bekannten Tropfen erzeugt.
Das Abschlafen, ebenfalls das anschliessende Erschöpfungsgefühl bleibt aus. Mann muss danach auch nicht mehr pinkeln.
Chang nennt das ganze Injakulation, das Anreichern von "Lebensenergie".

Vorsicht ist bei kranker Prostata geboten, dann sollte diese Technik nicht angewendet werden.

Probiert es einfach mal aus, der Punkt liegt ziemlich mittig zwischen Peniswurzel und After, am besten erstmal selber den Punkt finden, bevor ihr andere ranlasst. Im Liegen lässt er sich am besten betätigen. Einmal dieses Gefühl erlebt und ihr wollt garantiert nie wieder abspritzen, höchstens um jemanden ein Gefallen zu tun. *zwinker*

Dieses Erlebnis spornt einen dann enorm an, seinen PC-Muskel durch z.B. Changs Hirschübung zu trainieren, denn langfristig, ist nur der Einsatz dieses Muskels gesundheitsfördernd.

Bei mehrmaliger Injakulation und der schon erwähnten "Körperatmung" bekommt man das Gefühl, als wenn sich die Schädeldecke öffnet und sich mit dem "Kosmos" verbindet, Mann erlebt einen, ich will ihn mal Ganzkörperorgasmus nennen.

Injakulation soll auch zur Verjüngung des biologischen Lebensalters führen, sehen Tantriker deshalb immer jünger aus, als sie in Wirklichkeit sind ?
Ich hatte mir letzte Woche auch mal das Buch von Mike Kleist bestellt. Es ist sehr lebhaft geschrieben, so dass ich es jetzt innerhalb von 2 Abenden "inhaliert" habe.

Es klingt alles sehr verlockend, und ich bin auch schon fleißig dabei, meinen PC-Muskel zu trainieren. Mal sehen, wann ich den ersten Versuch zu einem trockenen Orgasmus wagen werde. Bin echt gespannt...
********en81 Frau
16 Beiträge
Mich würde mal interessieren......
.......welcher Orgasmus intensiver ist: männl. oder weibl.?

Meint ihr da gibt es Unterschiede ( aus den Spermaausstoß natürlich ) ?


An die Männer: Hat das Abspritzen mit dem Orgasmus zu tun? Also: Wenn bei euch die Kontraktionen einsetzen, kommt bei jeder Kontraktion ein Schuss raus? Oder haben die Kontraktionen mit dem Abspritzen gar nichts zu tun und es "läuft *gg*" nur so nebenher?
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.