Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Vielspritzer
820 Mitglieder
zur Gruppe
Edging
300 Mitglieder
zum Thema
Männlicher Orgasmus ohne Abspritzen?119
Ich habe kürzlich gehört, dass es Männer geben soll, die ohne…
zum Thema
Wie fühlt sich ein männlicher Orgasmus an?69
Wohl eher an die Männer, mich interessiert das schon sehr.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Männlicher Orgasmus ohne Samenerguß

wie??
soll da nur heiße luft rauskommen??? unvorstellbar...bräuchte Frau ja
keine Pille mehr.... *rotfl*
Hierzu hätte ich mal eine Frage an die Männerwelt:

Letztens, als mein Süßer und ich zu Gange waren, ist mir aufgefallen, dass, immer wenn ich glaubte, jetzt ist er vorm Höhepunkt, er kurz innehielt, die Stellung wechselte und dann weitermachte. Das ging so 5 bis 6 mal. Irgendwann ist es dann doch passiert. Er meinte, dass stärke seine Libido. Ist da was Wahres dran, denn irgendwie war das für mich fremd.Wobei ich auch glaube, dass es ein trockener Organsmus war. Kann mir da Jemand vielleicht weiterhelfen??
Also grunsätzlich funktioniert das bei mir, aber ich empfinde es nicht als lustvoller, den Samenerguß zu "unterdrücken" (vielleicht wegen dem gewissen Maß an Konzentration, das erforderlich ist?) - auch konnte ich nicht feststellen, dass ich dadurch mehrfach kommen kann. Der einzige Unterschied ist, dass die Errektion danach nicht so schnell nachlässt - was IHR dann zu Gute kommt *zwinker*

Letztens, als mein Süßer und ich zu Gange waren, ist mir aufgefallen, dass, immer wenn ich glaubte, jetzt ist er vorm Höhepunkt, er kurz innehielt, die Stellung wechselte und dann weitermachte. Das ging so 5 bis 6 mal. Irgendwann ist es dann doch passiert. Er meinte, dass stärke seine Libido. Ist da was Wahres dran, denn irgendwie war das für mich fremd.Wobei ich auch glaube, dass es ein trockener Organsmus war. Kann mir da Jemand vielleicht weiterhelfen??

Das kenne ich auch - wenn ich mehrmals ganz kurz vor dem Höhepunkt einen Augenblick innehalte und dann weitermache, ist der Orgasmus dann vom Gefühl her wesentlich intensiver als wenn ich es gleich beim ersten Mal "durchgezogen" hätte *ja*
trockener Orgasmus
Ich hatte mal Hodenkrebs, man hatte mir einen Hoden entfernt und der andere Hoden funktioniert fast nicht, denn er ist zu klein, es war auch ein Hodenhochstand.
Ich habe nach wie vor meinen Orgasmus, er ist mal heftig und mal weniger, es kommt auf die Tagesform an.
Wenn ich zum Orgasmus komme, dann ist es sehr intensiv, genauso wie früher und mir kommt es vor, als würde ich nach wie vor den Saft hinausschleudern, allerdings kommt nichts und das vermisse ich sehr.
Aber die meisten Frauen mögen den Saft des Mannes doch nicht und sie sind immer froh darüber, denn ich bin beim Orgasmus wirklich sehr erregt und ich zeige es auch.
Ich muss aber zugeben, dass ich mich schon nach dem Ergebnis meines Orgasmus sehne und ich beneide die Männer immer die viel herausspritzen können.
Ich komme viel mit anderen Männern zusammen und ich lasse mich von ihnen immer vollspritrzen, aber manchmal denke ich, es ist auch ein trockener Orgasmus sehr schön, dann wenn ich nur mal so wichse, dann brauche ich keine Angst haben, dass man Spuren auf meiner Hose sieht.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.