Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
authentisch und natürlich
635 Mitglieder
zur Gruppe
Natürliche Sexualität
473 Mitglieder
zum Thema
Ausgefüllt auf Dauer?142
Ich mag es wenn ich mal auf Dauer unten ausgefüllt bin!
zum Thema
Eure Erfahrung: Ist Analsex auf Dauer schädlich?91
Mich würde mal interessieren, wie ihr Analsex findet und wie oft ihr…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Penisvergrößerung natürlich und ungefährlich?

Also das man fast jedes Körperteil strecken kann sieht man nicht nur in der medizin sondern unter anderem an bestimmten exotischen Völkern wie z.B den Frauen in Burma, die ihren Hals mit Metallringen über Jahre auf Giraffenlänge strecken. Oder diesen bestimmten Stamm in Afrika wo die Leutkes mit Gewichten ihre Genitalien dehnen. Fakt ist aber auch das betroffene Körperteile dafür schmaler werden. Also wenn das dein Ziel ist ,bau dir ein Flaschenzug über dem Bett und zieh dich daran täglich mehrmals hoch . Du kriegst nicht nur ein größeren Bizeps sondern endlich auch den gewünschten Strohhalm.

P.S man kann nichts leichter vergrößern als die eigene Intelligenz und die wiederum ist richtig gut fürs Selbstbewußtsein.
Welche Erfahrungen habt ihr gemacht und was bringt wirklich etwas?

Vor ein paar Millionen Jahren lebte in der afrikanischen Savanne ein früherer Ahne der Gattung der Langschwänze, der sah ein wenig aus wie Long Dong Silver. In alten Schriften ist nachzulesen das Frauen die Sex mit ihm praktizierten, das Gefühl hatten es reibe eine Faust zwischen den Beinen.!
Also du siehst es gibt generell immer etwas das ins Abnorme abtriftet...

also wenn du mal wieder das Bedürfnss hast deinen Penis aufzupimpem....dann setz dich in den Flieger und suche diese Person ! Der weiss bestimmt mehr
******ong Mann
37 Beiträge
ich kann mir eigentlich nur vorstellen, dass so eine Penispumpe da irgendwas bringen kann (ohne chemisch einzugreifen und den Körper damit zu schädigen, bzw. chirugisch zu verlängern)
also, das beste mittel zur penisvergrößerung ist das vögeln selbst. meiner ist in den vergangenen fünf jahren bestimmt um einen zentimeter gewachsen und um einen halben dicker geworden.
ein lob auf die gewebeschwäche im alter. bei intaktem innendruck, natürlich. *lol*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.