Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13548 Mitglieder
zur Gruppe
Vaginale Dehnung
654 Mitglieder
zum Thema
Ausgefüllt auf Dauer?9
Ich hab was neues für mich gefunden. Ich hab vaginal ein Dildound…
zum Thema
Tragt ihr Liebeskugeln im Alltag und auf Dauer?3
Da das Thema https://www. joyclub. de/forum/t2756.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Ausgefüllt auf Dauer?

Ausgefüllt auf Dauer?
Ich mag es wenn ich mal auf Dauer unten ausgefüllt bin!
Das heisst ich trage gerne meine Liebeskugeln oder auch mal einen Dildo zwischen meinen Beinen!
Was mich besonders heiss macht ist das Tragen dieser Spielsachen auch schon mal den ganzen Tag über im Büro oder bei einem Ausflug oder beim Shoppen.
Gibt es Frauen die ähnliche Erfahrung haben (oder besser gesagt ähnliche Vorlieben)?
Und wie macht ihr es immer geheim oder weiss auch jemand davon dass ihr ein kleines Geheimnis in euch habt?
Gibt es Männer die solche geheimnisse iherer Frauen kennen?
Oder sich vielleicht solche "Spielchen wünschen) *rotwerd*
Freue mich auf zahlreiche Reaktionen!
Bine
hallo bine,

persönlich finde ich das supergeil. des weiteren glaube ich, dass viele frauen darauf stehen und es daher nichts ungewöhnliches ist.

besonders geil finde ich wenn frau liebeskugeln in sich trägt und ihrem ganz normalen arbeitsalltag nachgeht. machst du das oft ?

grüße aus essen
Ich mag das geheime und verruchte Gefühl meine Kugeln in mir zu tragen!
Das mach ich auch schon mal öfter wenns mich schon am Morgen überkommt.
Was ich eher seltener mache aber auch schon probiert habe und supergeil fand ist es den ganzen Tag einen Dildoslip zu tragen!
Noch dazu wenn sich die grösse der Dildos durch aufblasen verändern lässt!
Freu mich auf Anregungen und Kommentare!
Bine
Also, die Vorstellung finde ich ziemlich geil! Hatte bisher nur noch keine Partnerin, die sowas gemacht hat. Würde es aber echt gut finden. Ist schon ne heiße Vorstellung, zu wissen, dass sie permanent geil durch die Gegend läuft.

Aber mal ne Frage.... wenn Du den Dildo den ganzen tag drin hast, ist das nicht irgendwann auch schmerhafz, wenn man mal nicht wirklich feucht ist?
Mit ganzer Tag wurde vielleicht schon etwas übertrieben!
Wenn ich um 8:00 im Büro bin und um 16:00 wieder nach hause geh hab ich ihn vielleicht mal 9 Std drin und es bedarf schon einer gewissen Vorbereitung wie Gleitcreme mitnehmen und auch baumwollslip für notfälle wenns nicht mehr auszuhalten ist!
Aber ich muss sagen ich habs locker geschafft!
Gruß
Bine
Ist das gesund?
Ist das überhaupt gesund? Von um 8 bis 16 Uhr ein oder länger so ein Ding mit sich zu tragen um nur ausgefüllt zu sein - geht da nicht auf Dauer was kaputt? Ich meine wie ist denn das dann wenn dann mal wieder ein echter kommt? Reagierst Du auf sowas dann noch?......
auch mal anders rum!
*ggg*
hallo alle zusammen!
ich find es total erregend einen plug hinten drin zu tragen.das klappt zwar nur ein-zwei stunden,aber ich geh damit schon mal einkaufen.ist für mich der mega-kick.muß halt nen festen baumwollslip tragen,aber es geht!
Ist das überhaupt gesund? Von um 8 bis 16 Uhr ein oder länger so ein Ding mit sich zu tragen um nur ausgefüllt zu sein - geht da nicht auf Dauer was kaputt? Ich meine wie ist denn das dann wenn dann mal wieder ein echter kommt? Reagierst Du auf sowas dann noch?......



Hallo Veridian!
Natürlich reagieren meine Körperöffnungen auf einen richtigen Penis noch!
Wenn ich die Liebeskugeln in mir trage spüre ich sie beinahe nicht ausser ich bewege mich dabei einigermassen heftig (am schönsten ist es wenn ich in hohen schuhen gehee da merk ich sie besonders)
Beim sitzen allerdings sind sie so gut wie nicht zu spüren!
Wenn ich hingegen einen dildo in mir habe spüre ich ihn sehrwohl auch beim sitzen was ja den eigentlichen Kick ausmacht dauernd gewissermassen erregt zu sein!
Aber ein Penisersatz sind die beiden noch lange nicht.
Und Gesundheitlichen schaden habe ich auch noch nicht feststellen können ich kann mir jedoch bei einer gewissen unhygiäne (schwieriges wort) vorstellen dass es sehrwohl zu pilzinfektionen kommen könnte!
Habe derartiges aber noch nicht gehabt. Rate jedenfalls allen mädels die es mal ausprobieren wollen zu pfleglicher handhabung und reinlichkeit vor und nach benutzung der spielzeuge!

Gruß
bine
Kleiner Zusatzkick.....
Mach dir vorher eine Darmspülung, richtig gründlich. Nachdem du dich völlig entleert hast, fülle ca. 0,5 Liter Wasser (wegen der Sauberkeit am besten stilles Mineralwasser) tief in deinen Darm ein.
Wenn du dann mit deinen Kugeln oder deinem "Strammen" unterwegs bist wirst du schnell merken, wie fest man seine Muskeln anspannen kann ... *ggg* *rotwerd*
Ich habe schon Liebeskugeln ausprobiert und sie beim Kurzeinkauf getragen. Aber ich hatte immer das Gefühl, dass es jemand hören könnte. Vielleicht hatte ich ja auch die "falschen" Liebeskugeln in mir? *rotwerd*

Vielleicht könnt ihr mir ein paar Tips geben, weil es so an sich nicht schlecht war.
****nka Frau
355 Beiträge
...deine sorge, das man das klackern hört ist, glaube ich, unbegründet.
ich trage meine kugeln seht oft und zu allen möglichen anlässen in mir, da ist noch nie etwas aufgefallen... eine freundin von mir trägt sie auch oft und ich habe bei ihr noch nie etwas klackern gehört...sie bei mir auch nicht.
also trage beruhigt weiter und gönn dir das geile gefühl...
ich ziehe auch manchmal ein höschen mit innenglied an...ist genau so geil!
lg catinka
******_by Mann
372 Beiträge
Hi,
trage auch sehr oft einen Buttplug.
Hab ihn grad schon wieder drin werde heute nacht damit schlafen.
Ist ein unbeschreiblich geiles Gefühl ständig was hinten drin zu haben.
War heute früh auch damit einkaufen frage mich ob man mir das ansieht wenn ich damit rumlaufe?
**ui Frau
96 Beiträge
ich trage meine Kugeln gerne und endlos lange es wird eigentlich alles nur feuchter und nicht trockener..... es ist ein unbeschreibliches Gefühl.....wenn ich sie dann nachts rausnehme um meinem Körper Ruhe zu gönnen verlangt er morgens sofort nach ihnen .......
die Träume sind dann unbeschreiblich ........
wenn ich dann noch meine Brustwarzen abbinde toppt das die ganze Geschichte ..........
besonders bei geschäftlichen Besprechungen gibt das einen besondere Weise mit den Partnern umzugehen ........ es ist immer ein bißchen Erotik in der Luft .......
Hallo Uhui
Habe auch mal versucht meine Brustwarzen abzubinden!
Und es war ein echt geiles gefühl!
Habe mir meine Kugeln reingeschoben und bin so (mit Kugeln und Brustwarzen abgebunden) mal ins Büro mal sehen wie lange ich diesen geilen schmerz aushalte?
Die Kugeln tun jedenfalls ihr möglichstes mich zu einem stillen orgasmus zu bringen und wenn ich über meine bluse streichle und die abstehenden nippel berühre durchfährt es mich wie wenn ich in eine steckdose greifen würde!
lg.

Bine
******_rp Paar
1.749 Beiträge
Probier´s mal aus
Ich hab´s mal mit Liebeskugerln versucht, ist echt angenehm. Da ich gerne und fast ausschließlich hohe Schuhe trage, habe ich sie bei jeden Schritt gespürt. Beim Sitzen oder reinen Stehen spürt man sie nicht. Man hört sie auch nicht. Man hört sie nur selbst, weil man darauf achtet, ob man was hört.

Ich werde mit auch mal einen kleinen Analplug zulegen, das stelle ich mir auch geil vor. nur ins Büro werde ich den wohl nicht anziehen, weil ich fast ausschließlich sitze. Das stele ich mir nicht so doll vor... oder erst recht?
****nka Frau
355 Beiträge
ich benutze meine liebeskugeln sehr oft...im büro habe ich sie manchmal den ganzen tag drin (wenn das die kollegen wüssten) ist schon ein irres gefühl, aber das tollste ist, sie in der disco beim abtanzen zu spüren....

...probier doch erst mal den analplug beim spazierengehen aus...du hast einen ganz anderen gang, zumindest kommt dir es so vor....mach es mal, einen versuch ist es allemal wert....aber ich glaube am schreibtisch sind die kugeln besser geeignet.....aber entscheide selbst
lg
Hab auch schon oft Liebeskugeln getragen, aber?
Wenn ich eine Verabredung habe, dann profozier ich gern und wenn beim auskleiden schon das Bändchen der Liebeskugeln heraus schaut, oder bei der Präsentation dann verwirrt es manche Herren schon sehr. Das ist der Spaß den ich genieße. Aber das mich die ganze Sache stimuliert? Vergiß es!
Das liest sich alles sehr interessant. Wir werden uns nun auch Liebeskugeln kaufen.
Liebeskugeln:-))
Ja es hat schon was Liebeskuglen im Alltag zu tragen.

Diese kleine Geheimnis, dass einem immer ein grinsen ins Gesicht treibt.
Das beste war mal auf einem Seminar:-)))

Minirock und ohne Slip mit Liebeskugeln:-)))))))) *lol*
Allein der Gadanke, wenn ich mich mit einem Mann unterhalten habe...Du wenn wüßtest:-))
Aus Sicht des Mannes
hallo die Damen,

es ist schön, dass Ihr Eure Lust auslebt, unabhängig von Partnern und Partnerinnen. Abgesehen davon, dass Kugeln die Muskulatur stärken und so irgendwann auch der Partner was davon hat.

Wenn man ihn lässt.

Und ich glaube, dass diese Geilheit, die Ihr Euch dabei selbst schenkt, letztlich auch das ist, was Mann daran gefällt.

Jedenfalls mir!

Viel Spass und lasst mich ab und zu mal daran teilhaben!
Soetwas zu tun, darüber habe ich auch schon oft nachgedacht. Allerdings habe ich es bisher noch nie getan. Würde es reizvoller finden, wenn mein Partner mir das quasi als Aufgabe gibt und mich dazu verpflichtet, dies zu tun. Das wäre für mich irgendwie ein noch größerer Kick. Ob nun ein Dildo vorne oder ein Plug hinten... je nachdem, wie es dann beliebt. Aber das ist sicher schon ziemlich geil, das auf längere Zeit zu tragen. *g*
Ich stehe total auf sextoys und trage meine kugel fast stendig und schliesslich stärkt es die muskeln
Liebeskugeln
Hallo,
ich trage meine Liebeskugeln auch ganz gerne mal so zwischendurch. Letztens dachte ich dann, ich könne sie ja mal zum Schwimmtraining anlassen, weil sie ja bei einem Spaziergang auch immer so Spaß machen.
*rotwerd* Ich wäre beinahe abgesoffen. Nach einigen Bahnen hatte ich einen so dermaßen heftigen Orgasmus, dass ich echt aufpassen musste, noch an den Beckenrand zu kommen und ich war froh, dass das Bad nicht zu voll war und ich nicht [b]peinlich[/b] aufgefallen bin.
Also, wenn euer Körper euch mal so richtig überraschen soll, dann geht trainieren mit den Dingern. *lol*

Alina
dolle Sache!
...........also was einige damit für Erfahrungen gemacht haben........meine lieber Herr! Ist wohl das MUSTHAVEdesMONATS.

*wiegeil* *auchhabenwill* *ggg*
*******ann Mann
277 Beiträge
für Mann eine geile Vorstellung, würde es Frau gern ansehen können *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.