Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
authentisch und natürlich
635 Mitglieder
zur Gruppe
Natürliche Sexualität
469 Mitglieder
zum Thema
dauerhafte Haarentfernung26
Ich weiß das so ein Thema hier schon mal besprochen wurde, aber es…
zum Thema
dauerhafte Haarentfernung - Elektroepilation2
Bevor die ersten Schreien ich habe die SuFu benutzt und speziell zu…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Penisvergrößerung natürlich und ungefährlich?

*******a_by Paar
15 Beiträge
Themenersteller 
Penisvergrößerung natürlich und ungefährlich?
Es heisst zwar immer, dass die Größe des Penis unwichtig sei, aber dennoch ist es ein Thema, das viele interessiert. Gibt es wirklich eine ungefährliche und dauerhafte Möglichkeit, auf Dauer seinen Penis größer zu bekommen? Ohne technische Hilfsmittel oder Medikamente oder Operation? Welche Erfahrungen habt ihr gemacht und was bringt wirklich etwas?
*****_68 Mann
8.550 Beiträge
Nö! *nein*

Al
*****ree Frau
13.400 Beiträge
Ohne technische Hilfsmittel oder Medikamente oder Operation?

Beten... Vielleicht hilfts?
******die Paar
1.738 Beiträge
Wer sagt das???
Es heisst zwar immer, dass die Größe des Penis unwichtig sei

******les Mann
311 Beiträge
Dass die Größe unwichtig sei, lese ich hier auch immer wieder.

Allerdings werden lange, dicke Schwänze gegenüber kurzen, dünnen bevorzugt.
******die Paar
1.738 Beiträge
Und wer sagt...
...das nun wieder???

Allerdings werden lange, dicke Schwänze gegenüber kurzen, dünnen bevorzugt

Auf natürliche weise...?nicht schon wieder!
er ist so wie er ist! Da gibt es was ganz einfaches,benutze eine Lupe!
****aza Mann
3.096 Beiträge
Es heisst zwar immer, dass die Größe des Penis unwichtig sei, aber dennoch ist es ein Thema, das viele interessiert.
Also Du findest die Größe wichtig und es ist ein Thema, daß Dich interessiert, richtig?
Ohne technische Hilfsmittel oder Medikamente oder Operation?
Nix machen, nix schlucken und nix machen lassen - bleibt nur noch Meditation, oder? Vielleicht, wenn Ihr beide die Augen schließt und Euch einfach vorstellt, daß er schon größer ist?
*********ston Mann
1.650 Beiträge
Pensistretcher sollen übrigens für einige Zentimeter für Zuwachs helfen!

Da gibt es übrigens noch ein Buch mit dem Titel: Natürliche Penisvergrößerung ohne Hilfsmittel 5 Zentimeter in 5 Wochen.

Kennt das zufällig jemand und kann sagen was da grob drin steht???
Da steht drin
wie man ihn großzieht. Aber wer will schon ständig über seinen Willi stolpern *gg*
Sind überwiegend so ne Art Melkmethoden im Halbstiefzustand um das Geweben zum wachsen anzuregen.
Im letzten Kapitel sollte allerdings noch stehen, dass nur der Verlag und der Autor was davon hat, nämlich Geld vom kleinen Mann.
****983 Mann
188 Beiträge
die Männer und Ihre längen...
So wie er ist so ist er und so sollte er auch bleiben...
Ich habe im bekanntenkreis beides, wirklich kleine und Krass große, keiner von denen ist zufrieden!
ich selbst bin mit meinen 19,5nicht schlecht gestellt, habe aber bei manchen frauen schon das Problem des anstoßens oder dass es Ihr Anal einfach zu Dick ist, bekam auch schon die aussage "er ist zu groß", aber es geht ja um die länge...
Ich denke man kann eine Frau auch mit weniger und wesentlich weniger glücklich machen und darauf kommt es an!
Es gibt aber möglichkeiten der Vergrößerung und die sind da schon recht weit (hab da vorige Woche was gelesen).

LG John
zur Frage...
Gibt es wirklich eine ungefährliche und dauerhafte Möglichkeit, auf Dauer seinen Penis größer zu bekommen?
Ich hab einfach ein paar Jahre gewartet, so etwa bis ich 17 war. Bis dahin bin nicht nur ich in meiner Gesamtheit gewachsen, sondern auch jedes einzelne Körperteil von mir - Penis inklusive.

Gibt es wirklich eine ungefährliche und dauerhafte Möglichkeit, auf Dauer seinen Penis größer zu bekommen?
Dauerhaft ist's zwar nicht, aber bei mir hilft sexuelle Erregung. Da wird er automatisch größer.

Gruß
Ch
Da kann ich chennai nur recht geben,das einzige was hilft ist eine Erektion,aber dann hilft auch kein ziehen und biegen mehr.Ich will ihn garnicht größer haben auch wenn manche Frauen sich andere Formate wünschen,ich hatte noch keine Reklamationen wegen abmaße.
LG Peter
Wenn dein Name Programm ist, ...
... was ich allerdings sehr stark bezweifle, einfach anhand deiner gestellten Frage, dann nimm doch die natürliche Schwanzverlängerung.

Also bei mir klappt das wunderbar nach dem Aufwachen. Außerdem klappt es, wenn mir meine Liebste was Schönes schreibt, mir was nettes flüstert oder sie, wenn sie greifbar ist, was be-greift. Natürlich Schwanzvergrößerung um das drei- bis vierfache.

WIE dauerhaft das dann jeweils ist, hängt dann von mir ab. Als Tantriker solltest du das eigentlich wissen.
****rna Frau
6.221 Beiträge
Und täglich grüßt das Murmeltier....
Klappe/ die 2365.

Das es immer noch Männer gibt, die daran glauben das man Wasser in Wein verwandeln kann, macht mich schwer betroffen.
Für´s 21. Jhrdt habe ich etwas mehr Auf- Abgeklärtheit erwartet.
Aber gut.......wenn man/n sonst keine Sorgen hat.
Dieses Thema wird die Menschheit noch im Jahr 2365 beschäftigen,aber vielleicht unter anderen vorraussetzungen.
LG Peter
Beam me up, Scotty, ...
... there's no intelligent live down here and no big dicks either.
@ Gary_Johnston
Da gibt es übrigens noch ein Buch mit dem Titel: Natürliche Penisvergrößerung ohne Hilfsmittel 5 Zentimeter in 5 Wochen.

habe es mir vor einem halben jahr, also 26 wochen gekauft...
Frage:
Und warum heißt du dann nicht »catch31«?
@ DuaneHanson
Da gibt es übrigens noch ein Buch mit dem Titel: Natürliche Penisvergrößerung ohne Hilfsmittel 5 Zentimeter in 5 Wochen.

habe es mir vor einem halben jahr, also 26 wochen gekauft...

Und warum heißt du dann nicht »catch31«?

weil schon meine ausgangsposition recht beachtlich war *gg*
*******_bw Mann
4.717 Beiträge
dann passt es doch mit catch62

*haumichwech*
china_4_all
****in Mann
8.433 Beiträge
62 x ?
wirkt das Buch nur in der Länge oder auch in der Dicke ?
*******466 Mann
37.498 Beiträge
Das es immer noch Männer gibt, die daran glauben das man Wasser in Wein verwandeln kann,
Gibt es tatsächlich... nennen sich "Gastwirte" *zwinker*
****le Mann
666 Beiträge
Diese Fragen werden erst dann aufhören, wenn den Männern keine "zu kleine" Schwänze mehr wachsen oder es eine allseits bekannte Lösung für dieses Problem gibt.

Also lebt mit solchen Fragen oder ignoriert sie

Aber nicht schlecht bisher:

Der Thread besteht in wesentlichen in Antworten von "anscheinend" Experten aber inhaltlich sieht es nur so aus:

• "Ich weiss das es nicht geht aber ich begünde mein Wissen nicht"
• "Sowas fragt man nicht mehr, weil es jeder wissen müsste. Begründet wird es aber auch nicht"


Irgendeine auch nur im Ansatz weiterbringende Antwort, ist bisher Fehlanzeige.


Ich weiss es auch nicht.... hab mich damit aber auch bisher nicht beschäftigt.
Meiner ist eh relativ dick, vielleicht noch 1-2 cent mehr länge maximal.
Nicht zu vergessen:
Der Thread besteht in wesentlichen in Antworten von "anscheinend" Experten aber inhaltlich sieht es nur so aus:
Außerdem besteht er noch aus jenen, die entweder mit ihrer Schwanzlänge oder -dicke Eindruck schinden möchten, quasi als kostenlose Kontaktanzeige.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.