Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13568 Mitglieder
zur Gruppe
Casual Sex/Freundschaft +
2062 Mitglieder
zum Thema
Wissen Eure Freunde.. ° Teil 2 °200
Da zum thema schon zahlreiche meinungen abgegeben wurden, es…
zum Thema
Wer weiß über eure Vorlieben bescheid?135
Bin noch neu hier im Forum aber mich interessiert doch eins brennend.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wissen Eure Freunde...

****58 Mann
1.297 Beiträge
wir reden ganz natürlich mit freunden über sex. aber alles sagen wir nicht und wenn es zur sprache beim gespräch kommt sagen wir unsere meinung dazu. ich finde das unsere besten freund sehr viel von uns wissen wir ebenso aber halt nicht alles. verklemmt oder prüde sind und waren wir nie.
bei mir (w) weiß eine sehr gute freundin alles von mir, natürlich reden wir auch über sex und vorlieben.

finde ich ist alles im bereich des normalen.


have fun
meine beste Freundin weiß fast alles von mir und ich von ihr auch

yepp..genau so ist es bei mir!!!
...der rest meiner freunde weiß nur bedingt bescheid...lege da aber auch keinen gesteigerten Wert drauf mich mitzuteilen...offen wie ein Buch zu sein ist ja dann auch langweilig *zwinker*
...und bei meiner familie hört es dann auf...die geht das nichts an!

sonnige Grüße
innocent06 *sonne*
**********adine Frau
549 Beiträge
Also mein Freund und ich haben ein befreundetes Pärchen mit denen wir öfter mal über Sex, unsere Vorlieben sprechen.
******_rp Paar
1.749 Beiträge
teils-teils
In unserem Freundeskreis weiß niemand über unsere "wirklichen Vorlieben" Bescheid - außer den Freunden, mit denen wir eine "intime Freundschaft" führen. Manche wissen ein paar "Kleinigkeiten", aber was wir wirklich tun, weiß niemand - und das sollte auch so bleiben!

Dafür können wir mit den "intimen" Freunden über (fast) alles reden, was uns sehr wichtig ist.
*****033 Mann
4 Beiträge
also ich hätt jetz ned so des große bedürfnis unseren freunden zu erzählen wie, was und wo wirs machen... noch dazu käm ich mir n bissle komisch vor is mein bester freund doch ihr bruder...
**ke Mann
56.887 Beiträge
JOY-Team 
Hinweis.
*alarm* hier geht's weiter *alarm*

Wissen Eure Freunde.. ° Teil 2 °
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.