Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Flotter Dreier MMF
25231 Mitglieder
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13550 Mitglieder
zum Thema
Wissen Eure Freunde...156
über Euer Sexleben und Eure Vorlieben Bescheid oder ist der Sex in…
zum Thema
Freunde oder Bekannte im Swingerclub getroffen?138
Mich würde mal interessieren ob es jemanden von euch schon "passiert"…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wissen Eure Freunde.. ° Teil 2 °

**ke Mann
56.882 Beiträge
Themenersteller JOY-Team 
Wissen Eure Freunde.. ° Teil 2 °
hi allerseits,

da zum thema

Wissen Eure Freunde...

schon zahlreiche meinungen abgegeben wurden, es mittlerweile schon 11 seiten fasst und so langsam die uebersichtlichkeit immer mehr darunter leidet - hier jetzt der nachfolger des ersten bzw. zweite teil des obigen themas.

..und hier nochmal das anfangsposting:


Wissen Eure Freunde...

...über Euer Sexleben und Eure Vorlieben Bescheid oder ist der Sex in Eurem Freundeskreis ein Tabuthema?



weiterhin viel spass beim posten. *zwinker*


LG nike
Unsere freunde wissen im großen und ganzen bescheid nur die details bleiben geheim....
**********_P_nw Paar
157 Beiträge
einige wissen
es und einige nicht im bekannten und freundes kreis
wissen es nicht !
bei einigen freunden und bekannten ist es einfach besser sie wissen es nicht was und wo wir uns rumtreiben oder was wir für vorlieben haben.
*******_rp Paar
41 Beiträge
Also unsere Freunde und Bekannten wissen über unser Sexleben nicht bescheid. Was auch eigentlich ganz gut so ist.
Genauso...
sieht es auch bei uns aus:

Einige Freunde wissen über einiges Bescheid und andere nicht. Bis ins kleinste Detail wird aber auch bei uns eher nicht drüber gesprochen!
Genauso...
sieht es auch bei uns aus:

Einige Freunde wissen über einiges Bescheid und andere nicht. Bis ins kleinste Detail wird aber auch bei uns eher nicht drüber gesprochen!
...
nun, es birgt immer gefahren, dass es die "falschen" menscher erfahren, allerdings ist es auch in gewissen situationen besser, wenn der engste freundeskreis bescheid weiß. mein besters freund teilt meine neigungen und das hat schon zu sehr geilen gemeinsamen shoppingtrips nach amsterdam geführt, zumal er auch handwerklich sehr begabt ist und vom bett über pranger und so weiter alles selbst bauen kann. es kommt auch immer wieder vor, dass es man bei sehr engen kollegen im falschen moment "falsch" reagiert und diese sich dann selbst ein bild machen können. was aber ist denn auch daran so schlimm? müssen wir uns verstecken? tun iwr etwas falsches die zeiten haben sich geändert, vieles ist durch die medien so "normal" geworden, dass man sich doch keine gedanken mehr machen muss. klar schreibe ich es mir nicht auf die stirn, allerdings fuchst es mich dann doch zum beispiel, wenn ich bei unterhaltungen mitbekomme, wie in vielen köpfen die meinung über sm- bdsm usw noch vorherrschend ist. dann kann ich mich in den seltensten fällen zurückhalten und führe, mit begeisterung, stundenlange gespräche darüber. also nochmal die frage, müssen wir uns krampfhaft verstecken, sind nicht in den meisten (fast allen) köpfen black phantasie´s vorhanden nur trauen sie sich meistens noch nicht sie zu zeigen?
es wissen nicht alle über uns bescheit, aber die,die es wissen kommen damit gut zurecht. *ggg*
aber selbst wenn sie damit nicht zurecht kommen würden, wäre es uns total egal.
und wenn die meinen das es denen nicht passt dann sollen die doch weg bleiben, aber dann sind es keine richtigen freunde .
**********_P_nw Paar
157 Beiträge
Danke....
so sehen wir das auch Reagenhardt...

wer nicht damit klar kommt selbst schuld...
*****n70 Mann
45 Beiträge
alle wissen es nicht aber ein paar schon und die es wissen können gut damit umgehen.
**C Mann
140 Beiträge
also bei uns im freundeskreis ist sex kein tabu thema. details sind geheim aber sonst wird offen damit umgegangen
Meine beste Freundin weiss ALLES von mir, also auch das!
**********_P_nw Paar
157 Beiträge
bei uns ist es
ganz genauso...

bis jetzt kommen die leute gut damit klar die es wissen...

die denken sich vielleich ihr teil...
aber wie sagt man so schön...
gedanken sind frei...solange man still denkt und nicht lautstark denkt...
Die einen wissen ALLES und die anderen Nichts...
*******rfel Paar
641 Beiträge
Also wir haben verschiedene Freundeskreise die sich in einigen Punkten manchmal sogar etwas überschneiden.
Ich denke einige aus unserem "Fetifreundeskreis" wissen es, wenngleich man nicht immer über jede Einzelheit spricht.
Man redet mit diesen ja auch lockerer über andere Themen als mit anderen.
Von den "Stinofreunden" ahnens sicher auch einige, aber gefragt hat halt noch nie jemand und wozu dann alles offenlegen?
Aber wer fragt, kriegt sicher auch immer ne offene und ehrliche Antwort...
******s77 Mann
211 Beiträge
Wers wissen will
Kann mich victoriassecret nur anschließen! Kommt ja immer darauf an wers ist und wenn jemand kein Interesse daran hat, werd ich es ihm nicht aufdrängen!
enge Freunde wissen Bescheid, warum auch nicht, es tut immer mal wieder gut sich auszutauschen, vll auch Neues zu erfahren, was man selbst für dich umsetzen könnte.
Ich glaube, dass wir wohl doch alle aus dem Alter raus sind, wo man noch so tat als würde nur Händchen gehalten werden
absolut: No Secrets
also ich habe um meine Gelüste und was und wie ich es mag ein Geheimniss gemacht.
Und mein Umfeld, da ticken so gut wie alle so wie ich.
Wir sprehen solche Themen absolut frei raus.
Und gerade das ist es, was verdammt Gut tut.

Dunkle Grüße

Dunkel_Elf
doch manche wissen ein paar sachen aber auch net alles man muss ja net alles wissen*gg*
ganz kurz, ja sie wissen es alle, und mir ist es wurscht, ich stehe zu sex mit fremden, warum auch nicht, die entscheidung haben wir getroffen, nicht die anderen.
also einige Wenige wissen es (aber auch nicht alles) und die Anderen wissen nix. Die die was wissen, kommen gut damit klar und die anderen auch *genau*
Tabuthema würde ich nun nicht behaupten, aber dass sie wissen dass ich Sex habe reicht mir an sich völlig. *ggg*

Geht im Prinzip mal niemanden was an, was wir so im Schlafzimmer (oder wo auch sonst immer *zwinker* ) treiben. Und da das ja nun auch teilweise nicht ganz so alltägliche Dinge sind, informiere ich da meinen Freundeskreis nun nicht ganz so ausführlich. *roll*

Im Gegenzug interessiert es mich natürlich auch irgendwie herzlich wenig wie das Sexleben meiner Freunde im Detail so aussieht...wenn man die Leute kennt verliert das ganze imo irgendwie ungemein an Reiz. Also bin ja für neue Ideen und alles mehr als offen, aber wenn ich mir dabei vorstellen muss wie mein bester Kumpel mit seiner Freundin schläft....neee lass mal *lol*

(er)
sagen wir es mal so, es gibt einen "besten Kumpel" der auch über unsere aktivitäten um und in Hoyclub bescheid weiss. Das mit Absicht, weil es immer gut ist einen gewissen Vertrauten zu haben der "Bescheid" weiss und im Falle regulieren kann........

Ansonsten ist die Sexualität dann doch etwas was ich mit meiner Partnerin erlebe und spüre.....klar berichtet man manchmal "offen" und allgemein gehalten etwas, aber ich (wir) würden nie über die vergangene Nacht in Einzelheiten erzählen........das ist Ehe und als solche sollte sie doch einem intimen zurückgezogenem Raum entsprechen.......

Gruss newexperience
..hmm..
Ich (w) empfinde es auch als kleines Geheimnis zwischen uns..
Warum sollte ich im Freundeskreis herumposaunen,wie es bei uns abgeht.
Ich finde es prickelnder,wenn wir zB ausgehn und nur er weiss was ich untendrunter anhabe (oder eben auch nicht *zwinker* )
Zum Jc sind wir per Zufall gekommen. Ich hatte nach versch. Themen gegoogelt und ihm div.Links geschickt..unter anderem den vom Jc.
Und er kam auf die spontane Idee uns hier anzumelden *ggg*
Tja..und nun sind wir hier und geniessen die tolle Atmosphäre..lesen uns durch die versch.Foren und geniessen nicht nur unser "Kopfkino"
Ich finde es toll,dass man sich hier so rege austauscht..und der eine oder andere Thread animiert doch wirklich zum "nachmachen"..
Es gibt viele tolle Ideen..und wir geniessen viele davon *zwinker*
*******yed Mann
165 Beiträge
eine Freundin weiß es *ggg* aber sie ist selbst auch schon länger hier, wie ich dann herausgefunden habe *baeh*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.