Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FKK frivol u. hemmungslos
138 Mitglieder
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13626 Mitglieder
zum Thema
Sommer kommt..nackt schlafen...PART IV465
Und weiter geht' s mit der frage rund um das "nackt schlafen" tut ihr…
zum Thema
Sommer kommt...nackt schlafen...Part III158
Und weiter geht' s mit der frage rund um das "nackt schlafen" tut ihr…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

sommer kommt...hosen runter! (nackt schlafen)

nackt macht spass
also wir beide schlafen im sommer sowieso nackt und laufen auch in der Wohnung meist nackt rum *baeh* wieso sollte man sich z.b. am WE auch nach dem duschen morgens wiueder anziehen beio der hitze

im bett ist es doch toll wenn man nackt ist, morgens ist man dann meistens wieder gleich geil aufeinander

Im winter kommt es darauf an, nach dem sex kommt es schon mal vor, aber sonst meistens doch ein T-shirt
Wir schlafen immer nackt, da kann man sooooooooo viel Haut fühlen.

LG
wir schlafen ob sommer oder winter immer nur in unterwäsche, allerdings wenn wir nach dem wilden spiel zu zwei zu müde sind uns anzuziehen oder es doch zu warm wird, schläfen wir auch schon mal nackt...
lg Andi_Nata
Mein Süßer und ich schlafen zu jeder Jahreszeit nackt. Wir finden, dass man den anderen dann noch besser spüren und fühlen kann und wenn man geil aufeinander ist, braucht man nicht lange irgendwelche Sachen vom Leib zu reißen. *lol*

Wir fühlen uns wohl so und schlafen auch gerne so.
*******atti Mann
6 Beiträge
Wie Gott uns schuf,
also immer im Adamskleid, nackt lasse ich mich von erotischen Träumen heimsuchen. lol.
****ven Mann
4 Beiträge
Ich schlafe gern auf dem Bauch ein. Wenn ich nackt bin, macht mich das aber meistens recht geil, und dann kann ich nicht auf dem Bauch liegen. Ergo schlaf ich mit Shorts und T-Shirt. *roll*
Nackt schlafe ich fasst immer, ausgenommen in ganz kalten Nächten im Winter da ziehe ich schon mal ein kurzes Nachthemd an
****two Paar
443 Beiträge
nackt schlafen wir sogut wie nie, uns frierts immer so schnell. mein mann hat meistens ein shirt an und unten ohne, ich meistens eine shorty und ein top. in heißen nächten kann es zwar schon mal vorkommen, daß wir ganz nackig schlafen, ist aber eher selten.
*******lfe Paar
3.072 Beiträge
fast immer ohne
wir schlafen fast immer ohne außer im Winter wenn es Frau zu kalt wird dann aber auch nur ein kurzes nachthemd oder ein negligé.
ich trage einen schlafbh, aber sonst kann ich nichts chlafen, denn die brust ist doch recht schwer, und wenn ich dann auf der seite liege, ziehts in der anderen seite der brust *aua*

ansonsten: NACKT bzw. im nachthemd / babydoll
****be Mann
10 Beiträge
ich trage einen schlafbh, aber sonst kann ich nichts chlafen, denn die brust ist doch recht schwer, und wenn ich dann auf der seite liege, ziehts in der anderen seite der brust *aua*

na da bin ich ja froh ein Mann zu sein.. *g*

aber zurück zum Thema: bei mir variiert das ohne dass ich sagen kann warum, offensichtlich nach Lust und Laune. Mal mit mal ohne.. Wobei mit schon überwiegt..

irgendwie hab ich, wenn ich in Hotels übernachte, meist nichts an. Keine Ahnung woran das liegt..
*******3hal Mann
506 Beiträge
Nur Nackt!
Also ich und meine Freundin schlafen nur nackt! Egal wann, ob Sommer, Winter oder sonst was... Nur im Krankenhaus, oder auf der Couche der Eltern ziehen wir uns was an.

Total Rasiert und Nackt ist viel schöner zu "schlafen", egal wie man das interpretiert!
im sommer schlafe ich meistens halb nackt. entweder bh und tanga oder nur tanga
How are they hangin' ?
... komt aus dem australischen Englisch ... die Antwort heisst dann - auch bei uns: "Swingin' in the wind like tubular bells" ;).

Es gibt doch nichts schöneres als "Löffelchen" auf nackter Haut, oder ?
*******n84 Mann
2 Beiträge
Bei mir
kommst auf die laune an. meist mit shorts. es kommt auch oft vor das ich nichts an habe. nackt zu sein macht mich richtig an.
Mein Mann schläft im Sommer immer nackt,ich eher mi einem String.
Ich persönlich finde es schön wenn er nackt schläft da kann ich schneller anfangen an ihm zu spielen *g* und muß ihn nicht vorher noch ausziehen
**********en132 Paar
42 Beiträge
Nackt schlafen?
Hallo!

Wir sind ein Pärchen und schlafen beide nackt. Es ist ein schönes Gefühl, wenn wir zusammen liegen und gegenseitig die Haut spüren. So kommt es auch regelmäßig zu sexuellem Kontakt! Können wir nur empfehlen!!! *zwinker*
Immer
Also ich schlafe generell immer nackt egal ob sommer oder winter
****86 Frau
4.376 Beiträge
warum nicht
Ich schlafe gern nackt und wenn ich bei meinem freund bin dann schlaf ich eigendlich immer nackt und er auch!Warum auch nicht oder sieht jemand was schlimmes dran???
wenn es richtig heiss ist!!
ja,wenn es richtig heiss ist,dann schlafen wir beide nackt oder sie im string!
:-)
ist doch schön wenn mann/frau nackt im Bett liegt und der Partner verabschiedet sich am nächsten Morgen von ihr/ihm und sieht sie/ihn nochmal in voller Natürlichkeit...
wir schlafen auch im Winter nackt.
Ich finde das angenehmer als mit irgendwelchen engen Klamotten.
@annaka
Hallo Annaka,

Dein Humor ist erfrischend... genauso halten wir es auch... sommers wie winters. Frisch geduscht und was huebsches zum Ausziehen anziehen ! Wer hat denn das Privileg Dich ausziehen zu duerfen? (neidisch sei....)

LG

lustpaerchen69
**********er_hh Mann
53 Beiträge
Eigentlich nicht....
Komisch, war noch nie was für mich! Mindestens Boxer-Shorts muß ich anhaben....ich kann aber auch nicht ohne Decke schlafen; egal, wie heiss es ist....ich muß zumindest ein Bein und das Becken unter der Decke haben........Offenbart sich da ein frühes Kindheitstrauma???? *zwinker*
Nur Nackt. Ist doch viel schöner, den Partner direkt Haut auf Haut zu spüren.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.