Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FKK frivol u. hemmungslos
132 Mitglieder
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13585 Mitglieder
zum Thema
Sommer kommt..nackt schlafen...PART IV465
Und weiter geht' s mit der frage rund um das "nackt schlafen" tut ihr…
zum Thema
Sommer kommt...nackt schlafen...Part III158
Und weiter geht' s mit der frage rund um das "nackt schlafen" tut ihr…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

sommer kommt...hosen runter! (nackt schlafen)

Nachts im Bett sind wir beide meistens nackt, ist einfach viel schöner, noch mal einen Blick riskieren beim einschlafen, ein leichten Streichler über den Intimbereich, den Penis und die Hoden noch mal spüren, dann gemütlich einschlummern,
Grüße, anna[/quote


stimmt genau!
wenn mein freund und ich beieinander schlafen, sind wir immer nackt. ist einfach viel, viel schöner wenn man sich aneinander kuschelt und nichts anhat.
bin ich alleine schlaf ich mal nackt, mal mit t-shirt, mal nur mit hose...
Herrlich amüsiert
habe ich mich immer über meinen Mann, weil er immer ohne Hose, aber mit Shirt schläft. Finde ich jetzt mächtig interessant, das dies ja fast alle machen.. *baeh*
mach ich auch
auch wenn es noch so warm ist-ich brauch was über den schultern, sonst frier ich.
Nackt ist doch schön!
Also wir 2 nutzen den sommer immer zum nackt schlafen ist doch ein super tolles gefühl wenn man die ganze zeit den nackten körper seines partners sieht!
lg
*****kis Mann
355 Beiträge
wir schlafen immer nackt. es sei denn ...na ja ihr wißt schon
dann trage ich einen slip.
marion
Nackt, fast immer!
...ich schlafe auch fast immer nackt, ist doch viel angenehmer, nichts was irgendwo klemmen oder stören könnte.... Natürlich gibt es aber auch Anläße wo man erst mal etwas zum Schlafen an hat....
Also, wir schlafen immer nackt, ob Sommer , ob Winter.
nackt nur im sommer
ob nun sommer oder winter da mach ich keinen unterschied,ich schlafe immer nackt,ist echt angenehmer.
Ich schlafe immer nackt und bin dann auch ungeschminkt *gg* *ggg*
Jetzt bei dem Wetter, schlaf ich bzw wir komplett nackt.
Bei uns (nördliche Bergstraße) steht die Luft regelrecht und es ist nicht zum aushalten.
ich schlafe auch nur nackt
Ich hab mich so ans Nacktschlafen gewoehnt, dass ich mir gar nicht mehr vorstellen kann, wie es ist, mit einem Schlafanzug zu schlafen. Wie wird das, wenn ich mal ins Krankenhaus muss?
*********nuel Paar
370 Beiträge
Wir schlafen auch nur nackt
Hallo ja wir schlafen auch nur nackt,ob Sommer oder Winter ist egal.
Aber es gibt ja auch,wie oben schon erwähnt auch Orte (Krankenhaus),wo man dann doch was anziehen muß,bleibt leider nicht aus.
Aber das geht auch vorbei und dann freut man sich,daß man die Körperwärme des Partners spürt.

LG Susi
Ich hätte nie gedacht, dass es so viele Nacktschläfer gibt! *schock*

Ich für meinen Teil, habe immer mindestetens untenrum was an - und dann auch immer was enges (ich glaube man nennt es Retro-Shorts) - bei zu viel Bewegungsfreiheit wird "er" mir zu schnell "aufmüpfig"... *lol*
Ich schlafe nackt wenn ich dran denke ... aber dann selbstverständlich nur mit Socken! *fiesgrins* *lol*
ich gestehe
ich schlafe nie nackt *rotwerd*. gehöre zu den frostbeulen unter den frauen und mir fehlt einfach etwas. mag sein, dass meine erziehung etwas damit zu tun hat aber ohne slippi kann ich nicht schlafen.

muss ich mich jetzt schämen??? *rotwerd*

lg Nanny
Auch ich...
...schlafe bei diesen Temperaturen am liebsten nackt. Ist einfach ein schönes Gefühl. *ggg*
Nein Nanny,
musst Dich nicht schämen. Jeder schläft eben so, wie er (sie) es am liebsten mag. Im Sommer schlafe ich auch nackt.
Ist bequemer und man schwitzt nicht so.

LG von Patty
Also ich schlafe immer Nackt, wobei ich sagen muß das ich daheim sowieso meist nur in shorts oder String rumlaufe. Wenns dann klingelt such ich meist meine Hosen.


Ist einfach angenehmer
Nackt schlafen? Aber gern...
Ich schlaf jetzt schon seit ich 15 bin, ganz ohne Klamotten, nur musste ich immer aufpassen das mich meine Eltern nicht erwischen, ich hab da immer meine tür zugesperrt aber mich macht nackt schlafen immer total an...nicht nur im Sommer..
******dax Mann
229 Beiträge
es gibt nichts schöneres, als nackt im bett zu liegen und bei geöffnetem fenster zu spüren, wie ein lufthauch um den körper streicht. im winter kann es an kalten tagen allerdings mal vorkommen, dass ich mich so richtig warm einmummel, ist aber die ausnahme.
Let him swing
Im Sommer ganz ohne und im Winter höchstens mit Shirt
nackt ist geil
ich schlafe immer nackt weil das gefühl von nackter haut einfach schön ist *baeh*
Nackt zu schlafen ist doch total schön, Sommer wie Winter! wir laufen zu hause eigentlich auch des öfteren textilfrei rum *rotwerd*
Nackt ist super
Also im Sommer schlafe ich immer ganz nackt, es ist die Freiheit, die ich dann geniesse. Im Winter mit shirt, sonst werden die Schultern kalt *g*
also ganz nackt kann ich nicht, ich lasse meist noch einen tanga/slip an, da fühle ich mich wesentlich wohler...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.