Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Edging
265 Mitglieder
zur Gruppe
Never Inside
361 Mitglieder
zum Thema
Wie viele Orgasmen sind euch möglich?206
Orgasmuszahl Mal so interessehalber an die Damen...
zum Thema
250 Orgasmen pro Tag!!!133
Heute habe ich im Internet folgenden Bericht gelesen.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Tag des Orgasmus: Erzähl uns von deinem besonderen Orgasmus

***o1 Paar
218 Beiträge
Themenersteller 
Tag des Orgasmus: Erzähl uns von deinem besonderen Orgasmus
Heute ist der internationale “Tag des Orgasmus” *mail* . Wir finden, diese Explosion der Gefühle *herz* sollte genauso gefeiert werden *sekt* : Mit einem Orgasmus *herz2* ! Was war dein ganz besonderes Orgasmuserlebnis *love3* ? Erzähl’ es uns *knutsch3* . Aber bitte kurz&knapp…
********9112 Mann
60 Beiträge
Hallo,

eines der prägenden Erlebnisse war der erste Orgasmus nachdem die Wunden meiner Beschneidung abgeheilt waren. Das war eine völlig neue Erfahrung.

Viele Grüße
*******ust Paar
5.529 Beiträge
der war gestern!
Irgendwie haben wir fast jedesmal das Gefühl:
Puh, so heftig wars noch nie.
Nach stundenlangen Rumspielereien
dann gegen Ende noch mal richtig Gas gegeben,
dass ER schon dachte:
das hält SIE nicht aus...

und dann merkte,
wie aus weiter Ferne,
jemand ganz langsam so angetippelt kam
und die kleineste Nachlässigkeit ihn zur Umkehr bewegen könnte...
Aber SIE hielt durch
und so kam kam kam kam kam kam kam
er dann irgendwann und schlußendlich...
*haumichwech*

und weil ER aufpassen mußte,
anschließend nicht zu hyperventilieren,
hat er dann schnell die Sache beendet
und sich wieder in die vertikale begeben!
*****lnd Mann
27.796 Beiträge
Der nachhaltigste Orgasmus, den ich erleben durfte dauerte nach ihrer Uhr 28 Minuten, war natürlich multipel und völlig trocken. Es war irgendwie ein nicht enden wollender Rausch eines Wechsels von Absinken, Auftauchen für klitzekleine Momente. Es war in Cap d´Agde in einem üblichen Heliopolis- Vierer-Appartement. Sie mit ihrer erwachsen gewordener Tochter schlief auf der Doppelbettcouch im Wohnraum, ich im unteren Stockbett im Flur. Die Tochter schlief noch. Die Mutter kam, mich zu wecken, schloss die Flurglastür und begann, mich zu liebkosen. Einige Stellen meines Körpers wusste sie schon für weitergehende Wirkungen. Aber sie suchte offenbar weiter auf ihrer Entdeckungsreise und stellte am linken Schulterblatt unerwartete Reaktionen fest und saugte sich an diesem Punkt fest. Da wars um mich geschehen, ich konnte mich nicht mehr wehren.

Irgendwann später stellte ich fest, wie dieser Effekt auch am leergesaugten Penis in Gang gebracht werden konnte.
****100 Mann
3.196 Beiträge
Der beste Orgasmus bei mir ist und bleibt bei einer Prostata-Massage!😉
Ich hatte mal im Auto Sex bin aber dabei ziemlich schnell gekommen.
Ich habe öfters besondere Orgasmen.
Passiert 1 mal Monat.
Ich setz mich auf das Gesicht des Mannes und dann explodiere ich. Nicht nur einmal.
Mir wird dann immer ganz schwindelig.
Danach bin ich selig. ❤️❤️❤️❤️❤️❤️
Ja einfach mal wieder Zeit für sich dabei zu haben ist mir sehr schon sehr wichtig....
*******abei Mann
257 Beiträge
Ich wurde in den Po gefickt und seine Frau hat mir währenddessen einen geblasen.Das war der heftigste intensivste Orgasmus den ich je hatte!
**ni Frau
160 Beiträge
Bei mir sind die Orgasmen besonders heftig, wenn ich eine volle Blase habe. Wenn ich früh genug weiß, was abends passieren wird, versuche ich manchmal am Nachmittag viel zu trinken und nicht auf die Toilette zu gehen. Ich schaffe es nicht immer, aber wenn es klappt, ist der Sex oder SB viel intensiver, jede Bewegung von Schwanz oder Dildo in mir ruft eine süße Mischung aus kaum auszuhaltendem Schmerz und höchster Lust hervor und wenn ich den Orgasmus endlich zulassen kann, ist er unendlich geil und erlösend und dauert auch länger als sonst.
*******imba Mann
3.222 Beiträge
Zitat von **ni:
Bei mir sind die Orgasmen besonders heftig, wenn ich eine volle Blase habe. Wenn ich früh genug weiß, was abends passieren wird, versuche ich manchmal am Nachmittag viel zu trinken und nicht auf die Toilette zu gehen. Ich schaffe es nicht immer, aber wenn es klappt, ist der Sex oder SB viel intensiver, jede Bewegung von Schwanz oder Dildo in mir ruft eine süße Mischung aus kaum auszuhaltendem Schmerz und höchster Lust hervor und wenn ich den Orgasmus endlich zulassen kann, ist er unendlich geil und erlösend und dauert auch länger als sonst.

Genau so ist es auch bei mir... *zwinker*
****87 Frau
3.577 Beiträge
Da hätte ich viel zu viel Angst einfach loszustrullen *lach* . Ich hab keine Kontrolle mehr über meinen Körper wenn ich komme und hab dann am ganzen Körper unwillkürliche Zuckungen.
Ich gehe vorher immer extra Pipi machen, weil ich dann leichter einen Orgasmus kriege. Mit voller Blase finde ich schwierig. *nachdenk*
*******atze Frau
107 Beiträge
Ich kann mich sehr gut an meinen ersten nassen Orgasmus erinnern. Er massierte und fistete mich, und dann geschah es: Ich explodierte mit mehreren Schwällen und machte das Bett klitschnass. Es war herrlich! Ich glaube, ich habe vor Lust das Haus zusammengeschrien. *zwinker*
*********icht Frau
14.220 Beiträge
Zitat von *******un73:
Ich gehe vorher immer extra Pipi machen, weil ich dann leichter einen Orgasmus kriege. Mit voller Blase finde ich schwierig. *nachdenk*

mit voller blasse kann man weder einschlafen noch orgasmussen

es sei denn, man pinkelt dabei ins bett - geht natürlich auch...
Zitat von *******ell:
Zitat von *******un73:
Ich gehe vorher immer extra Pipi machen, weil ich dann leichter einen Orgasmus kriege. Mit voller Blase finde ich schwierig. *nachdenk*

mit voller blasse kann man weder einschlafen noch orgasmussen

es sei denn, man pinkelt dabei ins bett - geht natürlich auch...

Eben. Schlafen auch nicht. *lol*
*********icht Frau
14.220 Beiträge
kalte füsse sind auch kontra-produktiv
Ja. Und Hunger auch.
*****_67 Frau
4.351 Beiträge
Kalte Füße sind mehr wie Kontra Produktiv .

Kälte für mich in Summe scheint nicht lustfördernd für meinen Körper zu sein .
*******ant Frau
25.178 Beiträge
In Summe nicht, nein. Aber Eiswürfel, punktuell eingesetzt... yee-haw.
*******020 Mann
311 Beiträge
Nach 2 Wochen Zurückhaltung mit einem
intensiven und lang anhaltenden Vorspiel begonnen. Kurz vorm Orgasmus immer wieder innegehalten. Wir haben uns so
gegenseitig auf den Höhepunkt der Geilheit gebracht. Meiner Liebsten habe
ich den ersten gigantischen Orgasmus
gegönnt während ich anal in ihr war.
Meine Stöße wurden tiefer und fester,
mein Rhythmus wurde schneller, sie
ließ es zu. Es war gigantisch geil und befriedigend. 2 x kurz nacheinander ohne Unterbrechung, bin ich anal in ihr gekommen.
*********t_007 Mann
103 Beiträge
Kurz und knapp? Okay, na dann:

• alle Viere ausgestreckt
• Arme und Beine an die Bettpfosten gefesselt
• Augen verbunden
• völlig ausgeliefert
• eine Stunde lang immer wieder bis "kurz davor" verwöhnt
• dann endlich die Erlösung
• der Orgasmus: GEWALTIG
• die Zeit danach: VIEL Zeit, um wieder in die Realiität zurückzufinden
Neugierig was man hier so erlebt.
Da ich neu bin lass ich mich überraschen
Es ist für mich immer schön, einen Orgasmus zu haben. Wenn eine Frau dabei ist, natürlich liebend gerne für Sie. Und wenn nicht, habe ich auch meinen Spaß dabei... *schleck*
*********eSun4 Mann
261 Beiträge
Ist denn jemand gekommen am Tag des Orgasmus, also am 9. Mai als der Tag war? Ich nicht, bin vorher eingeschlafen. *smile*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.