Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Edging
300 Mitglieder
zur Gruppe
Never Inside
379 Mitglieder
zum Thema
Wie viele Orgasmen sind euch möglich?206
Orgasmuszahl Mal so interessehalber an die Damen...
zum Thema
250 Orgasmen pro Tag!!!133
Heute habe ich im Internet folgenden Bericht gelesen.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Tag des Orgasmus: Erzähl uns von deinem besonderen Orgasmus

*********icht Frau
14.517 Beiträge
Zitat von *********eSun4:
Ist denn jemand gekommen am Tag des Orgasmus, also am 9. Mai als der Tag war? Ich nicht, bin vorher eingeschlafen. *smile*

weiss ich nicht mehr

ist ja schon 10 tage her

*gruebel*
*****lnd Mann
27.796 Beiträge
Und du kannst Dich nicht an Deine Gäste erinnern? Bei mir war die jüngere Tochter zu Besuch gekommen.
Einfach mal fragen ob sie ohne Höschen
egal ob Snoopyy oder Bo mit Lust hat auf ein Rendevouz. Vielleicht zu dritt oder zu viert egal was beim Orgasmus passiert. Ganz geil fand ich das leicht frivole Sexspiele schon möglich waren dann aber von innen heraus zum erliegen kam. Bleibt mir nur noch ab zu warten ob es vielleicht wieder kommt😌
*****mel Frau
160 Beiträge
ich hatte schon viiiiele krasse Orgasmen.. aber ein für mich persönliches Highlight war, als mich mein damaliger Daddy morgens mit streicheln geweckt hat, aber mir mein Höschen nicht ausgezogen hat *love5* das Gefühl, durch den Stoff gefingert zu werden bis es ganz nass ist hat mich wahnsinnig gemacht.. bis heute masturbiere ich auch manchmal so *happy*
Ich war etwas angetrunken und mein damaliger Liebhaber lag auf mir, ich etwas passiv auf dem Rücken, eher kurz davor einzuschlafen. *mrgreen*
Dann tat er mir ein bisschen leid, ich gab mir einen Ruck, etwas mehr Körperspannung und dann ... ziemlich schnell ... ich weiß bis heute nicht, ob es eigentlich einer oder mehrere hintereinander waren, ich wurde auch recht laut, es hat länger angedauert und ich habe so etwas nicht wieder erlebt.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.