Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
EROTOPIA
1344 Mitglieder
zur Gruppe
Jan´s Privat Party
189 Mitglieder
zum Thema
Gute Nacht Thread!71
Jede Nacht das selbe Spiel. millionen von JC-Mitgliedern wollen sich…
zum Thema
Wie wünscht sich eigentlich eine Frau eine Erste Anmache67
Ich hab da mal eine Ernsthafte Frage an die Damen,Frauen und Mädel, s.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Neu im Joy - wie kann ich einen guten Eindruck hinterlassen?

Das Profil entwickelt offenbar ein Eigenleben. 😀

Wir werden abwarten, wer das Ringen der beiden Kontrahenten gewinnt. Meine Prognose: das Profil. 😉


Zitat von *****_nw:
Zitat von ****ron:
Ich bin hier nicht auf der Suche daher ist mein Profilbild anonym

Dann hintergeht dich dein Profil.
Das behauptet nämlich tatsächlich, du suchst eine Frau. *fluester*

****ron Mann
2.042 Beiträge
Zitat von *****_nw:
Zitat von ****ron:
Ich bin hier nicht auf der Suche daher ist mein Profilbild anonym

Dann hintergeht dich dein Profil.
Das behauptet nämlich tatsächlich, du suchst eine Frau. *fluester*

Rein prinzipiell habe ich nichts dagegen eine neue Frau kennenzulernen *zwinker* , ich bin hier aber nicht ernsthaft auf der Suche, da ich Frauen lieber einfach offline vor Ort kennenlerne.
Den Joyclub nutze ich primär wegen dem Forum, der Informationen zu Veranstaltungen und als Kommunikationsmittel mit Frauen die ich bereits offline kennengelernt habe.
Ich schreibe keine mir unbekannten Frauen an um diese kennenzulernen.

Wer anders als ich hier im Joyclub den Schwerpunkt auf Onlinedating legt und hier beispielsweise auf der Suche nach einer Sexpartnerin ist sollte sich entsprechend mehr Gedanken zur Ausgestaltung seines Profils machen.
Entsprechend ist bei der Suche dann auch ein Gesichtsbild üblicherweise von Vorteil.
@****ron

Also prinzipiell, mal ganz davon ab ob man jetzt aktiv oder passiv sucht und um mal OT zu bleiben:
Sollte jetzt das Profilbild der Grund des Profilbesuchs sein, darf man ja den Grundgedanken beim anklicken nicht unterschätzen.
Und es macht vielleicht einen Unterschied ob der eher positiv neugierig ist, oder geleitet von der Frage;
wer macht denn sowas?
Wenn man denn drauf ist, kann dessen Gestaltung natürlich wieder alles ändern.
****ron Mann
2.042 Beiträge
Zitat von *****_nw:
Sollte jetzt das Profilbild der Grund des Profilbesuchs sein, darf man ja den Grundgedanken beim anklicken nicht unterschätzen.
Und es macht vielleicht einen Unterschied ob der eher positiv neugierig ist, oder geleitet von der Frage;
wer macht denn sowas?
Wenn man denn drauf ist, kann dessen Gestaltung natürlich wieder alles ändern.

Selbstverständlich kann man bei der Auswahl eines Profilbilds unterschiedliche Ansätze verfolgen z.B.
Sexy?
Auffällig bunt / Skurril?
Ein Gesichtsbild, ggf. leicht im Schatten oder dergleichen das dazu anregt es sich in groß ansehen zu wollen?
[...]

Suboptimal ist es halt wenn beispielsweise auf der Seite der Mitgliedersuche / Suche nach Dates oder schlicht und ergreifend im überquellenden Postfach das Bild zwischen den anderen komplett untergeht.
Hey,
Ich denke, dass Joy für einzelne Damen und für Paare ausgezeichnet "funktioniert". Aus der Erfahrung würde ich aber behaupten das es für einzelne Herren relativ schwierig ist Anschluß zu finden. Das lässt sich aber nicht rein auf den JC schieben. Es gibt nunmal einen deutlichen Überschuss an einzelnen Männern und die Damenwelt hat freie Auswahl. Was selbstredend auch nicht verkehrt ist. Man bekommt als Paar (und als Frau mit Sicherheit noch mehr) seltsame Mails im Überfluss und kann sehr oft nur mit den Ohren schlackern während man den Kopf schüttelt was Inhalt und Herangehensweise in diesen Nachrichten betrifft. Männer werden oft sehr früh abgestempelt was an dem allgemeinen Verhalten und Betragen der Herren hier an sich liegt. Wenn man am Tag schon 5 oder 6 Nachrichten bekommen hat in denen die Leute alles geben um einen schlechten Eindruck zu hinterlassen, hat man selten noch Bock sich vorzustellen das es auch Ausnahmen gibt. Findet man dann die Ausnahme kommt es oft zu dates die dann aus den merkwürdigsten Gründen wieder abgesagt werden müssen... Die Klassiker:

Bin momentan leider nicht Besuchbar weil mein Haus umgebaut wird

Ja, mein Auto hat den Geist aufgegeben

Bin ganz spontan erkrankt (vor 30 Sekunde)

Oder es wird nicht abgesagt und man(n) taucht trotzdem nicht auf. Ich bzw wir glauben das es sehr viele Kerle hier im Joy gibt die es anmacht zu flirten, Bilder zu tauschen etc es aber nicht zu treffen kommt weil sie vergeben sind oder im Vorfeld die wildesten Geschichten erzählt haben die natürlich völlig an den Haaren herbei gezogen wurden.
Wenn man solche Dinge betrachtet ist es kein Wunder das einzelne Herren es hier sehr schwer haben.

Auch Profile ohne Bilder oder völlig totgepixelte Aufnahmen sind nicht hilfreich. Da fragt man sich doch was die Leute zu verbergen haben. Iwas wird es schon sein. Wenn man danach fragt werden fast immer berufliche Gründe genannt. Auch hier behaupte ich das es wieder auf den Umstand zurückzuführen ist das die Herren der Schöpfung vergeben sind und hier nach Affären suchen um die Frau zuhause zu betrügen... Und mal ehrlich... Sowas ist doch total bescheuert.

Aber den Kopf nicht hängen lassen, ein Gespräch führen als sei man nicht am Browser sondern in einem Café und ein gescheites Profilbild rein und man kommt auch als einzelner Mann klar.

Grüße und ein schönes Wochenende
Packo und Rina
Ich hinterlasse einen möglichst authentischen Eindruck im Profil, denn ich bin nicht "everybodys darling". *zwinker*
*******2_sn Mann
1 Beitrag
Interessanter machen als unerfahrener Mann
Hi ich bin relativ neu hier und noch sehr unerfahren. Wie kann ich denn mein Profil so gestalten das es interessant ist und vielleicht eine Frau neugierig macht.
Würde mich über ein paar Tipps zum Profil und dazu wie ich mit einer Frau schreiben sollte freuen.🙃
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.