Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Xklusiv Events
5842 Mitglieder
zur Gruppe
Offene Beziehung
1508 Mitglieder
zum Thema
Eine Gute-Nacht-Geschichte1
Eine gute Nacht Geschichte... es ist ein frischer Herbst-Abend…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Gute Nacht Thread!

Gute Nacht Thread!
Hallo liebe *modda*!

Jede Nacht das selbe Spiel... millionen von JC-Mitgliedern wollen sich Gute Nacht sagen.. oftmals wird aber die CM erst am nächsten morgen bzw. mittag [b]anwesendeausgeschlossen[/b] *rotwerd* gelesen...
Wäre es nicht schön einen allgemeinen [b]gutenachtthread[/b] zu eröffnen in dem jeder JC-Mitglied seine GUTENACHTWÜNSCHE hinterlassen dem er will und mag?

Ist nur eine liebe Anregung!


*blume*

Binchen
Gute Nacht... ähhh Moin Binchen,

gute Idee, aber wenn ich Dir jetzt hier "Gute Nacht" sagen würde und Du schliefest schon? Was dann?

Besser ist's, wenn Du für diesen Fall mir Deine Telefonnummer zukommen lassen würdest... *lol*

nächtlicher Gruss

Flloyd
@****YD

ach Du.. bei dir heißts ja eh immer Moin!!!! *haumichwech* oder net?

*blume*

Binchen
boah nee
flloyd.

gleichnis:

das glas ist halb leer.
nö.
halb voll.

und leonard cohen macht gute laune.
warum?

weil's einem so schlecht, wie der singt, gar net gehen kann.

mir wird nur schlecht von ganz normalem ...

gute nacht binchen

n8 ama
n8 flloyd
n8 ama
n8 all
ja, danke, n8

...

*g*
*********l_rp Frau
14.960 Beiträge
Ich wünsche
allen eine gute Nacht die mich kennen und mögen, oder auch nicht. *lach*

  • LG Blackangel36

*********os_hb Frau
2.126 Beiträge
*lachen muss*
.. und was macht Frau, wenn sie 24 h Dienst schiebt? Allen gute Nacht sagen? Und selbst traurig sein, weil ja dann ganz allein anschliessend?

*heul*
jeder
von uns weiss doch,das das Sandmännchen um 19.00 Uhr..also um 7ne kommt...
also heisst es auch,das wir alle schon um 19.00 Uhr

zum Matratzenhorchdienst

blasen werden und da die Gute-Nacht-Mail versenden oda? *haumichwech*
Moin halt_er_los,

.. und was macht Frau, wenn sie 24 h Dienst schiebt? Allen gute Nacht sagen? Und selbst traurig sein, weil ja dann ganz allein anschliessend?

• ganz einfach: Als Nachtschicht hier im Forum hast Du die ehrenvolle Aufgabe, gelesene Gute-Nacht-Wünsche zu entfernen und die noch nicht gelesenen den Empfängern zuzustellen *haumichwech*

Gute Nahahahcht...

Flloyd

PS: Ist Dein anderer Avatar gerade 'mal wieder in der Wäsche?
*********os_hb Frau
2.126 Beiträge
NÖ...
Mr. Masculejator hat mich gebeten ihm endlich diesen Ar*** vom Monitor zu entfernen. Weil er sonst gedenkt, ihn mit roten Streifen zu überziehen.
Also. Auf gut Deutsch... ich wollt den armen doch nicht so quälen....

(bin ich nicht heute wieder rücksichtsvoll?) *lol*
hmmm
ar*** = arsch?
mit roten streifen?

gehört das nicht eher in die rubrik "dominant und devot"?

hähä

la ama
du kuschst?
Mr. Masculejator hat mich gebeten ihm endlich diesen Ar*** vom Monitor zu entfernen.

• soll doch dieses verbaldommelige masculinchen mit Deinem entzückenden Hintern das machen, was es auch immer mit Tippfehlern am Monitor macht: Abdecken mit TippEx.

kopfschüttelnd

Flloyd
*********os_hb Frau
2.126 Beiträge
Sorry....
Kleiner Nachtrag zu dem eben geschriebenen.
Ich hatte mich vertippt. Man möge mir meinen Fehler nachsehen.

Der Herr heisst natürlich: Mask- Ejakulator, wie mir die Regie grade mitteilte

Bitte vielmals um Entschuldigung für den Versprecher *rotwerd*

[b]knix[/b]
@******los

Ich überreiche dir für heute den Orden des rücksichtsvollsten Joyclub-Mitglieds. *ggg*

Wobei ich nicht verstehe wie Mister "Großk.... Dom" diese Ehre verdient hat.

Hmmm... ich könnte eigentlich mal einen Umfrage starten "Welche Ehre kann sich Dom verdienen und wie kann er es?". grübbelt

lg tear,
die heute mal wieder Teufelshörnchen züchtet *fiesgrins*
also
ich würde der regie endlich mal ne rüge erteilen.

wofür bezahlt man die eigentlich?

*g*
****rbw Mann
800 Beiträge
gute n8 @**l


<<<--- der gerade nach Hause kam und jetzt ins Bettchen geht


War doch so gemeint der Thread ???
**ke Mann
56.882 Beiträge
JOY-Team 
blubb
Wäre es nicht schön einen allgemeinen [b]gutenachtthread[/b] zu eröffnen in dem jeder JC-Mitglied seine GUTENACHTWÜNSCHE hinterlassen dem er will und mag?

*hm* ..nein. [u]fg[/u]

denn dann wird man schnell merken, dass ein Guten Morgen thread fehlt und nen Wie gehts dir heut so thread und das forum sich nicht mehr großartig vom chat unterscheiden wuerde.

man kann ja ggf. vorm schlafengehen noch schnell in chat und einmal gute nacht sagen, wenns einem sehr wichtig erscheint dieses zu tun. *roll*


beste grueße
nike
****ce Mann
13.766 Beiträge
tinki-winki
hallo, guten morgen, prösterchen, bäuerchen, schmeckts, komm bald wieder, guten abend, gute nacht, liebst du mich, was war heute auf arbeit, bussi .....
.... das sind schon sehr wichtige themen,
aber bitte im dialog. vielleicht per clubmail oder kennt jemand eigentlich noch das klassische telefon.
damit geht das sogar zeitgleich. *zwinker*
Ich überlege gerade, ...
... ob ich nicht gleich noch einen Guten-Morgen-Thread eröffnen soll ... *ggg*
*muede*

Hier kann man ja sonst den ganzen Tag gar nichts reinschreiben ... *pueh*

Monsieur Viper hat es natürlich richtig gemacht. *meinheld*

Ich werd einfach zwischendurch mal Mittagsschlaf machen und mich dann hier wieder melden. *cool*

*blume*
Ach, da war ...
... ich wohl gerade nicht allein mit meinen Gedanken. *ggg*

*blume*
bussi,
lieber pierce...
gute nacht und guten morgen hatten wir uns ja schon gesagt.
ach ja...und prösterchen!
sag mal, trinkst du den prosecco jetzt schon mit nuckelfläschchen oder wie kommt's mit dem bäuerchen...
also schnulli raus und die wesentlichen fragen beantworten...

was gibt's eigentlich bei dir heute zu essen?
habe hunger, hätte aber auch nichts gegen ein würstchen im schlafrock...hmmm...faule früchtchen?....dir schwebt vermutlich mehr eis am stiel vor (ach nee, das war ja die raidersche naschkatze)...

tja...fragen, die die welt bewegen...

und was soll ich jetzt essen?
oder ich leg mich gleich wieder hin...hmmm...
****_nw Frau
586 Beiträge
wow
was für ein interessanter thread *haumichwech*
(sorry binchen, nicht böse sein)
da gebe ich aber meinen vorrednern recht.

wenn aber jeder hier wegen guten morgen,guten tag,guten ......
und was dann noch so anfallen würde dann bräuchte joy noch 10 server um das zu packen und es wäre einfach kein forum mehr.

wer will kann es doch per clubmail machen.ist doch am einfachsten.

lg isis
ja da muss ich doch pierce vollkommen recht geben.

"alexander gr. böll, war ein kluger mann, er erfand das telefon und rief mary an".

so einfach kann es auch gehen.

lg
Moin Wolf,

[Besserwisser-Modus]

.. könnten wir uns da auf Alexander Graham Bell einigen?
Herr Böll hiess Heinrich mit Vornamen, war zwar auch eine grosse Leuchte, hatte aber ansonsten mit Elektrizität nicht so sehr viel am Hut.

[/Besserwisser-Modus]

Gruss

Flloyd
genau
ulk-modus an:
es gab auch einen alexander gregor gröhl,
der erfand das gleichnamige
*haumichwech*
ulk-modus aus

der arme musste aber immer im dunkeln gröhlen, so erfand sein kumpel bell die glühbirne, und onkel heinrich konnte den beiden was vorlesen ...

glaubt ihr nicht?
...

banausen *g*

lg la ama
****_nw Frau
586 Beiträge
@wolfchen
na da muß ich aber mal flloyd und ama recht geben,
haste in deiner schulzeit nix davon gelesen bzw gehört?
jeses ne
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.