Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
EROTOPIA
1355 Mitglieder
zur Gruppe
Jan´s Privat Party
193 Mitglieder
zum Thema
Wie wünscht sich eigentlich eine Frau eine Erste Anmache67
Ich hab da mal eine Ernsthafte Frage an die Damen,Frauen und Mädel, s.
zum Thema
Wie hinterlasse ich dabei einen guten Eindruck?13
Reiner Zufall, dass ich mich heute wieder mit dem Thema "Ex" an Euch…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Neu im Joy - wie kann ich einen guten Eindruck hinterlassen?

und ist Premium Mitgliedschaft zwang für Erfolg hier?

Wenn man sich hier mit der Intention anmeldet Kontakt zu anderen Menschen aufzunehmen finde ich es nur fair auch eine Premium-Mitgliedschaft abzuschließen.

Anderenfalls ist das ein bisschen so, als würde man ohne Geld in ´ne Kneipe oder in die Disco gehen.
Meine Absicht war das erste Jahr im joyclub ohne Premium zu gestalten und es gab genug schriftlichen Austausch und ein reines Hoteldate war auch dabei. Es gibt genug Premium die nicht einmal das verbuchen können. Es braucht schon etwas mehr dazu *zwinker*
Nach etwas über einem Jahr bin ich zum Premium mutiert, u.a. um bei mehr Gruppen aktiv sein zu können *hutab*
Als Single mit Foto würde ich ähnliches wie Frauen im Postfach erleben *haumichwech* aber das zählt nicht wirklich *zwinker*
****ron Mann
2.042 Beiträge
Zitat von **********erfly:
Für den guten Eindruck würde ich an deiner Stelle erst mal dein Profil überarbeiten.

Laut Profil bist du 20 im Text 21.
Du stehst sehr auf Pussy? Tun das nicht alles Männer?
Keiner mag "Alles"
Rechtschreibfehler kommen oft auch nicht so gut an und dein kurzer Profiltext enthält eine Menge Fehler. Dafür gibts für die meisten Browser Add-Ons bzw. die Worterkennung am Handy hilft da auch schon weiter. Und dein Nick ist auch eher so naja *zwinker*
Ach ja: Dein Profilbild wirkt auf den 1. Blick sehr feminin

Und selbst wenn du das perfekte Profil und eine Premiummitgliedschaft hast, bedeutet das immer noch keine Sex/date-Garantie

Das kann ich nur unterschreiben.

Wenn der Mann angibt er sucht Frauen ist die Aussage er mag „pussy“ wohl als ziemlich redundant zu bewerten *lol*

„Alles“ ist wirklich ein weites Feld ich hätte jetzt zumindest leise Zweifel ob er wirklich auf passiven Analsex mit Strapons und Natursekt steht *zwinker* Eigentlich gibt es in der Tat wohl so ziemlich Niemanden auf der Welt der auf jede denkbare sexuelle Spielart steht.

Ich würde dazu raten das Profil zu löschen und ein neues Profil mit anderem Benutzernamen zu erstellen, der Zusatz Neu im Namen ist recht irritierend und bei Stecker würde ich davon ausgehen dass jemand Stecher schreiben wollte...
Lieber irgendwas kreatives was nicht gleich zu sexuell aufgeladen daherkommt, Benutzernamen wie GeilerHengst2742 werden wohl die wenigsten Frauen anklicken.

Letztlich muss sich ein Mann der ernsthaft Online Dating betreiben will halt einige Mühe mit dem Profil machen, es ist halt so dass Frauen (und wohl auch Paare) hier jede Menge Anfragen von Soloherren erhalten.
Ach ja: Dein Profilbild wirkt auf den 1. Blick sehr feminin

Und das wird ihn daran hindern hier Frauen kennnen zu lernen?
****ron Mann
2.042 Beiträge
Zitat von ****yna:
Ach ja: Dein Profilbild wirkt auf den 1. Blick sehr feminin

Und das wird ihn daran hindern hier Frauen kennnen zu lernen?

Es erhöht die Chancen dafür zumindest nicht gerade, was man als erstes sieht ist ja der Benutzername und das Profilbild.
Frauen können also nicht auf feminine Männer stehen? Na gut. Der Mann mit dem gelben Kreis als Profilbild wird wissen wovon er redet ... *rotfl*
****ron Mann
2.042 Beiträge
Zitat von ****yna:
Frauen können also nicht auf feminine Männer stehen? Na gut. Der Mann mit dem gelben Kreis als Profilbild wird wissen wovon er redet ... *rotfl*

Natürlich können Sie das, aber was erscheint wahrscheinlicher dass mehr Frauen auf feminin aussehende Profilbilder stehen oder auf Bilder die männlich aussehen?

Ich bin hier nicht auf der Suche daher ist mein Profilbild anonym.
**********_2018 Mann
571 Beiträge
Zitat von ****ron:
Zitat von ****yna:
Frauen können also nicht auf feminine Männer stehen? Na gut. Der Mann mit dem gelben Kreis als Profilbild wird wissen wovon er redet ... *rotfl*

Natürlich können Sie das, aber was erscheint wahrscheinlicher dass mehr Frauen auf feminin aussehende Profilbilder stehen oder auf Bilder die männlich aussehen?

Zum Glück können hier im Joy feminine Männer maskuline Frauen, feminine Transsexuelle queere grauhaarige Menschen und heterosexuelle Männer heterosexuelle Frauen (plus zig weitere Kombinationen) antexten und daten wie es ihm/ihr beliebt.

Wenn Du von Wahrscheinlichkeiten sprichst, hat das was von Kirmes und Losbude. Wichtig ist doch einzig und allein die Möglichkeit, hier echt und authentisch aufzutreten, ganz gleich, was oder wen man sucht.
*********son73 Frau
37.520 Beiträge
Zitat von ****ron:
Ich würde dazu raten das Profil zu löschen und ein neues Profil mit anderem Benutzernamen zu erstellen

Jeder der sich nur etwas hier auskennt, weiß den Nick kann man ändern, wobei es authentisch ist wenn man ihn für sich passend macht, auch wenn es nicht jedem passt *g* würde ich nie *nene* jemanden der gerade neu ist raten, das Profi zu löschen.
**********erfly Frau
3.911 Beiträge
Zitat von ****yna:
Ach ja: Dein Profilbild wirkt auf den 1. Blick sehr feminin
Und das wird ihn daran hindern hier Frauen kennnen zu lernen?

Er hat gefragt, ich hab aus meiner Sicht geantwortet. Nirgendwo hab ich geschrieben das meine Meinung allgemeingültig für alle Frauen im Joy ist *zwinker*
Es gibt sicher auch Frauen, denen Rechtschreibung völlig schnurz ist und die es total sexy finden, dass er auf "pussy" steht.
****ron Mann
2.042 Beiträge
Zitat von *********son73:
Zitat von ****ron:
Ich würde dazu raten das Profil zu löschen und ein neues Profil mit anderem Benutzernamen zu erstellen

Jeder der sich nur etwas hier auskennt, weiß den Nick kann man ändern, wobei es authentisch ist wenn man ihn für sich passend macht, auch wenn es nicht jedem passt *g* würde ich nie *nene* jemanden der gerade neu ist raten, das Profi zu löschen.

Danke für den Hinweis, einmal pro Jahr kann der Benutzername tatsächlich geändert werden.

Bereits auf Seite 1 sprechen 4 Frauen direkt den Benutzernamen an, entsprechend scheinen sich ja durchaus einige Frauen daran zu stören eine Änderung könnte daher sicherlich seine Chancen verbessern.
**********_2018 Mann
571 Beiträge
Zitat von ****ron:
Zitat von *********son73:
Zitat von ****ron:
Ich würde dazu raten das Profil zu löschen und ein neues Profil mit anderem Benutzernamen zu erstellen

Jeder der sich nur etwas hier auskennt, weiß den Nick kann man ändern, wobei es authentisch ist wenn man ihn für sich passend macht, auch wenn es nicht jedem passt *g* würde ich nie *nene* jemanden der gerade neu ist raten, das Profi zu löschen.

Danke für den Hinweis, einmal pro Jahr kann der Benutzername tatsächlich geändert werden.

Bereits auf Seite 1 sprechen 4 Frauen direkt den Benutzernamen an, entsprechend scheinen sich ja durchaus einige Frauen daran zu stören eine Änderung könnte daher sicherlich seine Chancen verbessern.

Ich merke, dass ich mich (schon wieder) an dem Begriff "Chancen" störe

In allererster Linie ist man doch hier, um Menschen kennenzulernen, die, in welcher Form auch immer, zu einem passen.

Die findet man, wenn man authentisch ist, dazu steht und das ausstrahlt.

Wenn man das beherzigt, ist der Name konsequenterweise völlig irrelevant.
****ron Mann
2.042 Beiträge
Zitat von **********_2018:
Zitat von ****ron:
Zitat von ****yna:
Frauen können also nicht auf feminine Männer stehen? Na gut. Der Mann mit dem gelben Kreis als Profilbild wird wissen wovon er redet ... *rotfl*

Natürlich können Sie das, aber was erscheint wahrscheinlicher dass mehr Frauen auf feminin aussehende Profilbilder stehen oder auf Bilder die männlich aussehen?

Zum Glück können hier im Joy feminine Männer maskuline Frauen, feminine Transsexuelle queere grauhaarige Menschen und heterosexuelle Männer heterosexuelle Frauen (plus zig weitere Kombinationen) antexten und daten wie es ihm/ihr beliebt.

Wenn Du von Wahrscheinlichkeiten sprichst, hat das was von Kirmes und Losbude. Wichtig ist doch einzig und allein die Möglichkeit, hier echt und authentisch aufzutreten, ganz gleich, was oder wen man sucht.

Der TE sucht ja offensichtlich nach Tipps wie er seine Erfolgsaussichten verbessern kann, auf den Plattformen auf denen er bereits angemeldet war/ist hat er ja offensichtlich nicht das gefunden was er gesucht hat.

Das Profilbild spielt eine nicht unerhebliche Rolle, entsprechend sollte es wenn jemand hier Onlinedating betreiben möchte natürlich sorgfältig ausgewählt werden.

Möchte er wirklich mit seinem Profilbild einen femininen Eindruck erwecken? Wenn ja kann er das natürlich gerne machen. Vielleicht ist ihm dies aber auch gar nicht bewusst gewesen und er möchte diesen Eindruck so auch gar nicht vermitteln.

Natürlich können die unterschiedlichsten Personen hier Daten wie sie wollen und selbstverständlich ist dies auch gut so, der TE fragt aber letztlich wie er hier gute Chancen hat.
****ron Mann
2.042 Beiträge
Zitat von **********_2018:
Ich merke, dass ich mich (schon wieder) an dem Begriff "Chancen" störe

In allererster Linie ist man doch hier, um Menschen kennenzulernen, die, in welcher Form auch immer, zu einem passen.

Die findet man, wenn man authentisch ist, dazu steht und das ausstrahlt.

Wenn man das beherzigt, ist der Name konsequenterweise völlig irrelevant.

Um den TE zu zitieren:
ich habe schon viele Portale ausprobiert die Sex Partner usw versprechen und war immer enttäuscht worden, funktioniert joyclub wirklich, und ist Premium Mitgliedschaft zwang für Erfolg hier?

Er sucht Sexpartner und hat diese auf den bisherigen Portalen nicht gefunden.
Sein Profil zeigt auch deutlich dass er auf der Suche nach Sex ist.

Der TE vermittelt also eindeutig nicht den Eindruck dass er auf der Suche nach tiefgründigen Gesprächen ist, er will halt Sex.

Er möchte hier Tipps bekommen wie er das erreicht was er sucht, sprich eben eine Sexpartnerin finden.

Wenn der Benutzername dafür sorgt dass die eigentlich zu ihm passende Frau ihn ignoriert dann ist er nicht völlig irrelevant.
**********_2018 Mann
571 Beiträge
Zitat von ****ron:
Zitat von **********_2018:
Zitat von ****ron:
Zitat von ****yna:
Frauen können also nicht auf feminine Männer stehen? Na gut. Der Mann mit dem gelben Kreis als Profilbild wird wissen wovon er redet ... *rotfl*

Natürlich können Sie das, aber was erscheint wahrscheinlicher dass mehr Frauen auf feminin aussehende Profilbilder stehen oder auf Bilder die männlich aussehen?

Zum Glück können hier im Joy feminine Männer maskuline Frauen, feminine Transsexuelle queere grauhaarige Menschen und heterosexuelle Männer heterosexuelle Frauen (plus zig weitere Kombinationen) antexten und daten wie es ihm/ihr beliebt.

Wenn Du von Wahrscheinlichkeiten sprichst, hat das was von Kirmes und Losbude. Wichtig ist doch einzig und allein die Möglichkeit, hier echt und authentisch aufzutreten, ganz gleich, was oder wen man sucht.

Der TE sucht ja offensichtlich nach Tipps wie er seine Erfolgsaussichten verbessern kann, auf den Plattformen auf denen er bereits angemeldet war/ist hat er ja offensichtlich nicht das gefunden was er gesucht hat.

Das Profilbild spielt eine nicht unerhebliche Rolle, entsprechend sollte es wenn jemand hier Onlinedating betreiben möchte natürlich sorgfältig ausgewählt werden.

Möchte er wirklich mit seinem Profilbild einen femininen Eindruck erwecken? Wenn ja kann er das natürlich gerne machen. Vielleicht ist ihm dies aber auch gar nicht bewusst gewesen und er möchte diesen Eindruck so auch gar nicht vermitteln.

Natürlich können die unterschiedlichsten Personen hier Daten wie sie wollen und selbstverständlich ist dies auch gut so, der TE fragt aber letztlich wie er hier gute Chancen hat.

Wobei diese Frage schon mehrere Male korrekt beantwortet wurde:

Authentisch sein 🙏🌈🦄🤗❤️🌞
**********erfly Frau
3.911 Beiträge
Zitat von **********_2018:
In allererster Linie ist man doch hier, um Menschen kennenzulernen, die, in welcher Form auch immer, zu einem passen.

Die findet man, wenn man authentisch ist, dazu steht und das ausstrahlt.

Wenn man das beherzigt, ist der Name konsequenterweise völlig irrelevant.

Ich schreibe wieder nur für mich, das diesmal gleich vorweg *zwinker*

Für mich ist gerade beim Online-Kennenlernen der Profilname nicht ganz irrelevant. Wenn ich z.B. schon im Profilname lese, dass er sich vermutlich über seinen (angeblich) großen Schwanz definiert oder ein Mann einen Profilnamen alá Mr. Grey oder Kuschelbärchi u.ä. dann ist das Profil grundsätzlich erstmal uninteressant. SteckerNeu klingt für mich auch nach Schreibfehler und da ich Wert auf eine vernünftige (nicht absolut fehlerfreie) Rechtschreibung lege, hat das Profil auf den 1. Blick einen faden Beigeschmack
****ron Mann
2.042 Beiträge
Zitat von **********_2018:

Wobei diese Frage schon mehrere Male korrekt beantwortet wurde:

Authentisch sein 🙏🌈🦄🤗❤️🌞

Natürlich authentisch, aber dies schließt doch nicht aus dass man sich Gedanken zur Auswahl des eigenen Benutzernamens und des Profilbildes macht.
Natürlich kann man irgendwas ins Profil schreiben, irgendeinen Benutzernamen und das erstbeste Profilbild verwenden aber dann wird man hier nur mit sehr viel Glück einmal pro Jahrzehnt eine Frau kennenlernen.

Es ist ja offensichtlich so dass seine bisherigen Profile auf den anderen Plattformen ihm nicht das gebracht haben was er sich erwünscht hat, hier wird sich dies nur wiederholen wenn er sich nicht Gedanken dazu macht wie er sein Profil gestalten kann.
****ron Mann
2.042 Beiträge
Zitat von **********erfly:
Ich schreibe wieder nur für mich, das diesmal gleich vorweg *zwinker*

Für mich ist gerade beim Online-Kennenlernen der Profilname nicht ganz irrelevant. Wenn ich z.B. schon im Profilname lese, dass er sich vermutlich über seinen (angeblich) großen Schwanz definiert oder ein Mann einen Profilnamen alá Mr. Grey oder Kuschelbärchi u.ä. dann ist das Profil grundsätzlich erstmal uninteressant. SteckerNeu klingt für mich auch nach Schreibfehler und da ich Wert auf eine vernünftige (nicht absolut fehlerfreie) Rechtschreibung lege, hat das Profil auf den 1. Blick einen faden Beigeschmack

Womit du mit ziemlicher Sicherheit genau das zum Ausdruck bringst was die meisten Frauen denken, es ist recht utopisch zu glauben der Benutzername hätte keinerlei Einfluss darauf ob der TE hier das findet was er sucht oder nicht.

Es gibt ja beispielsweise zahlreiche Firmen die anonyme Bewerbungen (ohne Foto, Namen, Angabe des Geschlechts usw.) nutzen, es ist ja selbst bei Bewerbungen auf Jobs wo eigentlich nur die Qualifikation ausschlaggebend sein sollte so dass der „falsche“ Name oder das „falsche“ Bewerbungsfoto zum Nachteil werden kann.
Glaubt wirklich jemand bei der Suche nach One Night Stands ist das Profilbild und der Benutzername egal?
*******iron Mann
8.736 Beiträge
JOY-Angels 
Auch ich bin der Meinung das dein Foto unvorteilhaft ist.
Das du anonym bleiben willst ist akzeptabel. Ich rate zum Klassiker.
Brust und Bauch leicht seitlich wahlweise nackt oder oder im Lieblingsoutfit.
Gern auch Kinnpartie Hals und Schultern.
Der Text sollte dringendst überarbeitet werden.
Melde dich mal in einer Gruppe an und mach dort vor Ort Kontakte.
Schaue dir doch mal die Gruppe an die haben auch ein Stammtisch.
Bremen
Wenn die Craona-Auszeit vorbei ist,
kannst du auch ein konkretes und kreatives Date schalten
Wer Premium oder Plusmitglied ist, kann auch gute Beiträge liken.
****100 Mann
3.254 Beiträge
Joy ist gut und kann bzgl. realer Dates gut funktionieren- bei mit ist das jedenfalls so. Premium-Mitglied sein ist ein must have- nur so kann vernünftig agieren!
Viel Erfolg!
Du brauchst Zeit. Bleib online. Dann wirst du auch Kontakte pflegen können.
Lese hier viel. Schau in den Gruppen, Beiträgen usw.

ProfilGestaltung

Da wird dir geholfen 👌
Sollte dein Nick dir nicht gefallen, kannst du ihn 1 mal im. Jahr hier ändern.
Stehst du auf FKS 18 Bilder, möchtest andere anschreiben, dann Premiummitgliedschaft.
Überlege dir was du möchtest. Stelle es hier klar.


Ich sehe gerade, du bis 20 Jahre jung.
Ich finde das für den Joyclub hier einfach zu jung. Such dir andere Plattformen auf dein Alter zugeschnitten.
Hier gibt's auch nicht immer Personen die nett sind. Denk darüber nach.
Geh raus, verabrede dich mit Leuten deines Alters, sei da aktiv. Da gehörst du hin, so wie wir früher. ABER NICHT HIER.
****ron Mann
2.042 Beiträge
Zitat von ****100:
Joy ist gut und kann bzgl. realer Dates gut funktionieren- bei mit ist das jedenfalls so. Premium-Mitglied sein ist ein must have- nur so kann vernünftig agieren!
Viel Erfolg!

Es erweitert auf jeden Fall die Möglichkeiten enorm wenn man Premium hat, aber komplett als Must Have würde ich es nicht ansehen.

Man kann ja auch als Basis-Mitglied beispielsweise Gruppen beitreten oder ein Date einstellen. Theoretisch kann einen auch eine Frau finden wenn sie sich aktiv die Mitglieder aus ihrer Gegend anschaut, wobei man sich dann im Zweifelsfall die Seite der Suchergebnisse mit 40 anderen Männern teilt und es noch mehrere weitere Seiten mit Hunderten von Profilen gibt.Das Profilbild von jimi100 finde ich beispielsweise sehr gut das Gesicht ist im Schatten, das macht doch neugierig das Profil aufzurufen um zu sehen ob man dann mehr erkennt.

Wenn ich bei mir in der Suche erfasse „Männer unter 23 im Umkreis von 50 Kilometern mit Interesse an Frauen“ dann komme ich auf 28 Seiten Suchergebnisse mit insgesamt 1119 Profilen.
23 musste ich als Alter wählen weil sonst die Zahl der Ergebnisse die maximale Anzahl von 29 Seiten sprengt und man nicht wirklich weiß wie viele Profile es sind die den Suchkriterien entsprechen.

Ändere ich die Ergebnisse in dem ich jetzt suche „Frau U23 mit Interesse an Mann im Umkreis von 50 Kilometern“ dann erhalte ich noch 5 Seiten mit 177 Profilen.
Paare U23 mit Interesse an Männern im Umkreis von 50 Kilometern liefert 2 Seiten mit insgesamt 63 Treffern.

1119 Männer (82%)
177 Frauen (13%)
63 Paare (5%)
....................
1359 Profile U23 im Umkreis von 50 Kilometern gemäß der Suchkriterien (natürlich gibt es zusätzlich noch Mann sucht Mann usw.)


Der Mann müsste sich also im Zweifelsfall wohl etwas mehr anstrengen damit die Frau (oder das Paar) aus der Liste der zahlreichen Suchergebnisse genau sein Profil aufruft.
Zitat von ****ron:

Profiltext, Profilbild, Irritierender Name


*lol* LööL Was soll ich dann sagen/machen? *lol*

*mrgreen* Also auf Name und Foto(s) bezogen.

Wobei es für den Namen eine Erklärung gibt *top* *zwinker*
****ron Mann
2.042 Beiträge
Zitat von *******Flo:
Zitat von ****ron:

Profiltext, Profilbild, Irritierender Name


*lol* LööL Was soll ich dann sagen/machen? *lol*

*mrgreen* Also auf Name und Foto(s) bezogen.

Wobei es für den Namen eine Erklärung gibt *top* *zwinker*

Ich bin etwas irritiert wie du die Zitatfunktion nutzt, denn es ist ja offenbar nicht 1:1 ein Zitat aus einem meiner Beiträge *lol*

Dein Profilbild ist auf jeden Fall auffällig und kann sicherlich Interesse wecken, der Helm impliziert außerdem dass du dich sportlich betätigst (wer wissen will welchen Sport du ausübst öffnet dann ggf. das Profil).
Es ist denke ich keine schlechte Wahl du fällst definitiv damit auf.

Dein Name ist recht neutral, er wirkt sicherlich nicht besonders abschreckend auf Frauen.
Hättest du dich hingegen DickerPenis237 genannt wäre dies sicherlich eher ein Problem *lol*
Nun ich bin auch erst seit knapp 2 Wochen hier und spiele noch mit den Einstellungen und co. rum.

Aber warum sollte ich perfekt sein, wenn ich doch so schön fehlerhaft sein kann? *aetsch*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.