Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13589 Mitglieder
zur Gruppe
Sexspielzeug
1325 Mitglieder
zum Thema
Partner in flagranti erwischt, wie seid ihr damit umgegangen749
Wenn man in einer Beziehung ist und der Partner geht fremd, dann ist…
zum Thema
Beziehung öffnen, ohne mich selbst zu verlieren449
Ich war bisher nur stiller Mitleser und wollte euch erstmals nur…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Der morgen danach (bei Ihm)

******die Paar
1.738 Beiträge
Nach einem....
...One-Night-Stand gibts definitiv und niemals eine gemeínsame Nacht! Ich habe nicht viel Erfahrung mit ONS (ist nicht mein Ding), aber eine gemeinsame Nacht und ein gemeinsames Aufwachen ist etwas sehr Nahes für mich und würde nicht nach einem ONS passieren. Daher stellen sich mir diese ganze komplizierten Fragen gar nicht....
****ity Paar
16.587 Beiträge
das
ist ja was anderes und war ja nicht die frage...
utility
alles andere halte ich für schwachsinn!die meissten meiner onenight stands wurden später freundschaften.es gab zwar auch welche die auch nur für diese nacht waren aber das waren eher ausnamen....und die ausrede das ich zu bessoffen war gilt nicht.wenn ich zuviel getrunken habe nehme ich eh niemanden mit
****ity Paar
16.587 Beiträge
paul
ich sehe,wir verstehen uns.die bösen überraschungen gibt es meist nach zu viel alkohol....

kann passieren und ist dann mesit peinlich für alle beteiligte..

aber wie gesagt,kenne ich nicht.
und ich kann allen ons(es waren nicht wirklich viele) heute noch auf der straße begegnen,ohne mich zu schämen.
utility
finde diese begegnung danach ist überhaupt das wichtigse im leben.das gilt auch für beziehungen.die wahreit ist doch das man die qualität einer solchen sache am besten an dier zeit danach messen kann.die ist meißtens die längste:-)

ich penne eh mitz neimanden mit dem ich mich icht auf irgend einer ebene gut verstanden habe...
****ity Paar
16.587 Beiträge
klar
und aus so einer tollen nacht kann ja dann auch eine tolle beziehung werden,wie bei mir.

war nicht geplant,aber wir haben es nie bereut. *zwinker*
ist mir auch schon passiert.zwei mal sogar:-).und die beziehungen waren das muß ich einfach mal so sagenKLASSE
ONS verlaufen meist außerplanmäßig. Unabhängig davon, ob mit unbekannten oder bekannten Personen. Meiner Ansicht nach kann es keine in Stein gemeißelten Regeln, Leitfäden oder ähnliches geben. Allein schon deshalb nicht, weil es trotz der Stereotypen, die sich unter beiderlei Geschlechtern finden lassen, diese nur selten in Reinform auftreten. Mischformen begegnet man hingegen häufiger. Glücklicherweise ist das so, alles andere wäre langweilig. Dabei kann es unversehens zu - wie auch immer gearteten - Überraschungen kommen.

Wichtig für mich ist, den Zeitpunkt des Abgangs selbst bestimmen zu können, d. h. es geht stets zu ihm. Nach einer gewissen Erholungsphase, die unterschiedlich lang sein kann, verlasse ich charmant den Ort des Geschehens. Nicht qualitätsbedingt, nicht wegen mangelnder sozialer Kompetenz und auch nicht, weil das Vokabular droht, zur Neige zu gehen. Selbst wenn der ONS eine wahre Wonne war, folgt im Anschluss ein natürliches Bedürfnis nach Rückzug. Daher stellt sich mir die Kaffee/Tee-Frage gottlob nicht.

Dies soll aber keineswegs eine Handlungsempfehlung sein, um so dem scheinbar quälenden Problem ausweichen zu können. Erfahrungswerte, Intuition und Sensibilität bringen einen gegebenenfalls in dieser Frage weiter.
Nun ja, jedem das Seine!

Obwohl ich im allgemeinen kein Freund von ONS bin - aus dem Alter bin ich auch raus - soll jeder damit so umgehen, wie er möchte. Erfahrungsgemäß haben sie mir halt nicht soviel gebracht.

Alkohol hat da gottseidank nie eine Rolle gespielt, Alkohol macht mich keinesfalls aufgeschlossener oder enthemmter, werde dann eher zickig und zugeknöpft.

Ich bleibe trotzdem bei meiner Meinung. Schön schön zu zweit frühstücken kann ich auch mit jemandem, dessen Lager ich nicht geteilt habe und den ich, auch nach gestriger Geilheit, nicht an meinem sonstigen Leben teilnehmen lassen möchte.

Nichts für ungut.....
******_sn Frau
25 Beiträge
Ich gehöre zu denen, die nachts gerne (allein) im eigenen Bett schlafen und daher, bei ONS, aber auch bei Affären, irgendwann nach dem Sex gehen bzw. gehen lassen. Fand ich immer unkomplizierter - und wenn ich mir diesen Thread und seine Beiträge so anschaue, bleibe ich auch bei dieser Meinung.
Denen, die es anders handhaben, wünsche ich auch in Zukunft möglichst wenig unangenehme Situationen zwischen Kaffeemaschine und Badezimmer...
paul_simmons

respekt zeigen ist wichtig!
deswegen werde ich mich hüten die dame der nacht direkt nach dem sex rauszuwerfen oder ähnlich kunstücke....gemeinsames frühstück gehört für mich genaus dazu wie das flirten am abend zuvor.warum sollte ich mich auch nicht nett mit ihr unterhalten?am abend zuvor hat es doch auch geklappt?

Sowas nenne ich doch charmant!

bad_tidie Paargeprüftes Mitglied

Nach einem....
...One-Night-Stand gibts definitiv und niemals eine gemeínsame Nacht! Ich habe nicht viel Erfahrung mit ONS (ist nicht mein Ding), aber eine gemeinsame Nacht und ein gemeinsames Aufwachen ist etwas sehr Nahes für mich und würde nicht nach einem ONS passieren. Daher stellen sich mir diese ganze komplizierten Fragen gar nicht....

So kann man das auch sehen *g*
Der Text bezieht sich hier auch überwiegend auf die Männer, die bei Frauen übernachten und Frauen, die Männer bei sich schlafen lassen. Wobei mir die Meinung aller anderen ja trotz alledem auch wichtig ist.

Wenn wir über Sex im Club, Outdoor oder ähnliches reden, sieht der Text natürlich auch anders aus.

Frauen die meinen "Ich werf den Mann raus und mir ist alles andere egal, weil ich nur meine eigene Schönheit im Spiegel sehe" oder "Respekt definiere ich mit dem Benehmen aus Talkshows" bekommen von mir (wenn es hoch kommt) ein müdes lächeln geschenkt. Mehr ist dann aber auch leider nicht mehr drin.

Da ich aber vollkommen Optimistisch bin, nehme ich an, das man hierbei über die Minderheit redet (und antworte denen dann auch dementsprechend... wenig).
*g*
also
ich hatte noch keinen ons ,,,aber den mann wenn er denn schon bei mir und mit mir nächtigt,morgens einfach vor die tür zu bevördern ??? hallo????

also ne dusche für ihn und zumindestens nen cafe das wird ja wohl keinen umbringen ,,,,und ist doch auch ein netter abschluss!!! find ich !!! aber naja jedem das seine!!!


gruss melle

und übrigens,,, ich bin weder morgenmuffel noch ne hyperaktive*ggg* da gibbet noch was dazwischen !!!!!!!!! mal so anmerken muss
und übrigens,,, ich bin weder morgenmuffel noch ne hyperaktive*ggg* da gibbet noch was dazwischen !!!!!!!!! mal so anmerken muss

Vielleicht lern ich ja sowas auch noch iergendwann kennen ;p
och
bestimmt*ggg* werd ja net die einzigste sein die so ist!
*********nn88 Mann
185 Beiträge
hatte zwar noch nicht das Vergnügen, kannte die Partnerinnen auch schon vorher, aber kanns mir absolut nicht vorstellen die Dame ohne einen Tee oder Kaffee vor die Tür zusetzen und wenn bedarf besteht, bei dem Bäcker um die Ecke noch ein Croissant zu besorgen, Nein sagen kann die Person danach doch immernoch und wenn sie nicht Nachts schon gegangen ist (oder mich rausgeschmissen hat) hat das doch wohl schon mehr oder weniger so seinen Grund, denn bis zum nächsten morgen bei jemand anderem im Bett liegen muss ich nicht wenns mir nur um Sex geht
... und wenn sie nicht Nachts schon gegangen ist (oder mich rausgeschmissen hat) hat das doch wohl schon mehr oder weniger so seinen Grund, denn bis zum nächsten morgen bei jemand anderem im Bett liegen muss ich nicht wenns mir nur um Sex geht

Stimmt, denn wenn man es nach der Nacht für erstrebenswert hält, am Morgen neben ihr aufzuwachen, dann sollte schon noch ein bisschen Kaffee und Konversation möglich sein.

Es steht aber natürlich jedem frei, zu gehen oder um den Abgang des anderen zu bitten, wenn es nicht so dolle war bzw. man eben wirklich nur auf einen guten F... aus war.
Geht gar nicht
Nee nee ich bin sowieso kein Typ für one night stands... erstens würd ich nie mit einem fremden Mann mitgehen und schon gar einen in meine Wohnung lassen.

Ich hatte mal soetwas in der Art nur dass man das schon als Affäre bezeichnen hätte können und selbst da bin ich danach dann gleich aufgestanden, kurz ins Bad und dann ab nach Hause.
Wir haben uns zwar die Woche drauf dann wieder getroffen, aber das höchste der Gefühle war noch ne Std. im Bett daneben liegen und sich dann davon machen.

Das ist eben einfach der Unterschied zwischen Beziehung und schnellem Sex.

Beziehung -> kuscheln, glücklich sein, morgens zusammen aufwachen, da isses mir egal ob ich am nächsten Morgen mit verschwitzen Haaren aufwache und er das sieht

Schneller Sex -> Sex machen, sauber machen :-D, aufstehen und weg, hier achte ich schon darauf, dass ich mich nicht zeige, so dass mir das peinlich sein könnte

Eigentlich quatsch, schließlich ist Sex auch etwas sehr intimes und da müßte einem viel mehr peinlich sein. Aber ich möchte eben nicht von einer Person mit der ich keine Beziehung führe gesehen werden, wenn ich verschwitzt und scheisse aussehe und das selbe gilt auch für mich. Das macht ja meine Illusionen dahin *ggg*
Ich
fahr <danach> immer gleich nach Hause - sonst macht sich meine Mama noch Sorgen. *zwinker*
Richtig *zwinker*
ONS haben mir früher (im single leben) nie was gebracht. Ich habe auch danach in meinem eigenen Bett geschlafen. Ich gehöre auch zu denen die sich unkompliziert aus der affäre rausziehen. Aus einem ons ist auch nie eine Beziehung entstanden. Das ist eine sache der eigenen Einstellung. Wenn ich mit einem mann gleich ins Bett hüpfe will ich von ihm am nächsten Tag nichts wissen. Daher immer schön im eigenen Zu Hause schlafen.
********nner Mann
4.901 Beiträge
Ich staune...
wie viele Leute sich offenbar auf Begegnungen mit Menschen einlassen, von denen sie schon zuvor wissen, dass sie mit ihnen nicht aufwachen wollen.
Ich für meinen Teil hatte durchaus auch schon Dates, bei denen es nicht zu einer zweiten Übernachtung gekommen ist. Aber in aller Regel, weil sich dazu einfach keine Gelegenheit ergab (z.B. weil die Dame Angst um ihre Beziehung bekam oder aber DEN Mann kennenlernte, mit dem ich schon aufgrund meiner eigenen Bindung einfach nicht konkurrieren konnte etc.). Oder weil in einem Fall (da waren durchaus auch ein paar Genussmittel mit im Spiel) die Prinzessin nach dem Küssen tatsächlich eher froschähnlich wurde.

ABER ich hatte noch nie das Bedürfnis, mit einer Frau zu schlafen, mit der ich nicht grundsätzlich auch aufwachen wollte. Wie sollte ich Körperflüssigkeiten mischen wollen mit jemandem, der mich eher abstößt oder zumindest nicht mehr interessiert, wenn der erste Lendendruck wieder abgebaut ist?
*wuerg*

Eigentlich ist das vertraute Aufwachen gemeinsam sogar eins der Highlights einer gemeinsamen Nacht. Oft ist der Sex morgens nach einem schönen gemeinsamen Frühstück auch noch das Tüpfelchen auf dem "i". Weil man sich sehr entspannt aufeinander einlassen kann und auch schon ein bisschen weiß, wie die Gespielin tickt. Warum sollte man sich diesen Genuss entgehen lassen?
ABER ich hatte noch nie das Bedürfnis, mit einer Frau zu schlafen, mit der ich nicht grundsätzlich auch aufwachen wollte. Wie sollte ich Körperflüssigkeiten mischen wollen mit jemandem, der mich eher abstößt oder zumindest nicht mehr interessiert, wenn der erste Lendendruck wieder abgebaut ist?
*wuerg*

Eigentlich ist das vertraute Aufwachen gemeinsam sogar eins der Highlights einer gemeinsamen Nacht. Oft ist der Sex morgens nach einem schönen gemeinsamen Frühstück auch noch das Tüpfelchen auf dem "i". Weil man sich sehr entspannt aufeinander einlassen kann und auch schon ein bisschen weiß, wie die Gespielin tickt. Warum sollte man sich diesen Genuss entgehen lassen?

Finde ich prima geschrieben!

Also wenn man hier alles so im Dreh zusammen fasst, legen Männer eher Wert auf charmantes benehmen und auch einen netten Abgang, wohingegen die meisten (ich sag ja nicht alle) Frauen eher unkomplizierten Sex wollen und danach so schnell es geht weg.

Sehe ich das richtig, oder gibt es auch andere Meinungen?
@Lustgewinner
Ich gebe dir recht, es ist schön wenn man zusammen aufwacht und geniessen kann Aber wir reden hier von ons und da geht es dann nicht unbedingt darum gemeinsam aufzuwachen und noch etwas zu unternehmen. ich spreche hier für mein teil.

Mit wem möchte ich morgens aufwachen? Mit einem ons? Nein das ganz bestimmt nicht. Ich möchte mit dem Mann aufwachen den ich vom ganzen Herzen liebe, vertrauen habe, kenne, mit ihm schon sämtliche Nächte und Tage mit gesprächen verbracht habe. Ja mit so jemandem wache ich gerne morgens auf.

Ich hatte schon ewig keine ons, warum auch? Hab ja schon mein Mann fürs leben aber früher wo es nicht der fall war da hatte ich schon mal ab und an ons und ich hatte jedes mal das verlangen danach nach Hause zu gehen. Wenn ich aber einen Mann vorher kennengelernt habe um mit ihm erst mal was zu unternehmen und sich kennenlernen da war das Gefühl anders. Da wollte ich dann nicht nach Hause.

Es kommt einfach auf den mensch an. Man kann es nicht pauschalisieren aber für mich gilt ons einmal und nie wieder.
Frühstück??? Hallo? Wer machtn sowas?


Ich zum Beispiel *zwinker*
Habe ich aber andersrum auch schon erlebt...wieso sollte man mit einem ONS hinterher nicht noch gemütlich einen Kaffee trinken? Wieso muss ich mich in meine Klamotten werfen und fluchtartig die Wohnung verlassen?!
Selbst, wenn es bei diesem einen Mal bleibt und beide nicht vorhaben, sich wieder zu sehen, kann man trotzdem das ganze gemütlich ausklingen lassen...

Meine Meinung...und meine Erfahrung.
*****ree Frau
13.383 Beiträge
Meine Antwort war ja, wie so oft, nicht ganz Ironiefrei..... anmerk
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.