Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13589 Mitglieder
zur Gruppe
Sexspielzeug
1325 Mitglieder
zum Thema
Partner in flagranti erwischt, wie seid ihr damit umgegangen749
Wenn man in einer Beziehung ist und der Partner geht fremd, dann ist…
zum Thema
Beziehung öffnen, ohne mich selbst zu verlieren449
Ich war bisher nur stiller Mitleser und wollte euch erstmals nur…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Der morgen danach (bei Ihm)

******die Paar
1.738 Beiträge
Nach einem....
...One-Night-Stand gibts definitiv und niemals eine gemeínsame Nacht! Ich habe nicht viel Erfahrung mit ONS (ist nicht mein Ding), aber eine gemeinsame Nacht und ein gemeinsames Aufwachen ist etwas sehr Nahes für mich und würde nicht nach einem ONS passieren. Daher stellen sich mir diese ganze komplizierten Fragen gar nicht....
****ity Paar
16.587 Beiträge
das
ist ja was anderes und war ja nicht die frage...
utility
alles andere halte ich für schwachsinn!die meissten meiner onenight stands wurden später freundschaften.es gab zwar auch welche die auch nur für diese nacht waren aber das waren eher ausnamen....und die ausrede das ich zu bessoffen war gilt nicht.wenn ich zuviel getrunken habe nehme ich eh niemanden mit
****ity Paar
16.587 Beiträge
paul
ich sehe,wir verstehen uns.die bösen überraschungen gibt es meist nach zu viel alkohol....

kann passieren und ist dann mesit peinlich für alle beteiligte..

aber wie gesagt,kenne ich nicht.
und ich kann allen ons(es waren nicht wirklich viele) heute noch auf der straße begegnen,ohne mich zu schämen.
utility
finde diese begegnung danach ist überhaupt das wichtigse im leben.das gilt auch für beziehungen.die wahreit ist doch das man die qualität einer solchen sache am besten an dier zeit danach messen kann.die ist meißtens die längste:-)

ich penne eh mitz neimanden mit dem ich mich icht auf irgend einer ebene gut verstanden habe...
****ity Paar
16.587 Beiträge
klar