Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13525 Mitglieder
zur Gruppe
Sexspielzeug
1318 Mitglieder
zum Thema
Partnerin kann eine weitere Beziehung zu einer Frau haben100
Vorne weg ich selber bin nicht Bi aber meine Frau.
zum Thema
Beziehung geöffnet: Frau mit Anderen teilen65
Mich interessiert, wer von euch Schwierigkeiten hatte seine Frau mit…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Der morgen danach (bei Ihm)

Der morgen danach (bei Ihm)
Bei dem Text "Der morgen danach" (http://www.joyclub.de/magazin/der_morgen_danach.html), hat die (annonyme) Autorin ja schon vortrefflich beschrieben, wie Sie sich den Morgen nach einem One Night Stand vorstellt. Die Autorin hat die Ansicht einer Frau (sicherlich nicht die Meinung aller Frauen) beschrieben und ihre hohen Ansprüche zusammen gefasst, aber wie schaut es mit den Ansichten der Männer aus?

Am morgen danach sollte Mann einer Frau doch noch ein bisschen Respekt zeigen, oder nicht? Auch wenn beide sich wahrscheinlich nur einmal sehen und dann nie wieder, und es nicht von einem One Night Stand in einen dauerhafte Beziehung übergehen soll, sollte Er sich doch bei den ersten Sonnenstrahlen aufraffen und in einem Trance ähnlichem Zustand (lässt sich antrainieren), in die Küche begeben und erst einmal ein Frühstück zu bereiten.

Klingt hart, hat aber Vorteile wie Mann gleich sehen wird.

Dabei ist zu beachten, Kaffee "ja", Kühlschrank ausräumen und ein Candle Light Dinner um Punkt 9Uhr veranstalten "nein". Falls kein Kaffee vorhanden ist (dann trinkt Sie auch keinen und Man(n) hat Pech), kann sich auch dem Tee gewitmet werden. Eine fremde Kaffeemaschine läuft meistens, wie die im trautem Heim, erfordert keinerlei Betriebsanleitung und es strengt die Hirnzellen ein wenig an, sich zu fragen, ob Sie ihren Kaffee lieber schwarz, mit Milch oder Zucker trinkt. Frauen, die Morgen's kein Frühstück lieben, gibt es in der Regel nicht und wenn man eine solche Frau dennoch erwischt hat (es gibt auch solche, die nicht wollen das du an ihren Kühlschrank gehst, weil das der Privatsphäre und der Würde des Menschens wiederspricht), sollte Er so tun, als wolle Er ihr doch nur etwas Gutes.

Es dient ja auch dem eigenem Zweck und Wohlbefinden sein Gehirn wieder aus dem Stand By Modus der Nacht hochzufahren.

Beim Gang in's Bad ist Geschwindigkeit gefragt (fordert Kondition und Koordination wie beim Sex). Entweder Mann ist fertig bevor Sie richtig wach wird, ihren Kaffee getrunken hat und schon mit beiden Beinen den Boden der Tatsachen berührt hat oder Er sucht sich gleich einen zweiten Spiegel, welcher bei Ihr nicht schwer zu finden sein dürfte (Kleiderschrank in der Diele, Schrank im Schlafzimmer, hinter der Tür im Wohnzimmer,... zur Not noch einer im Keller). Nach dem Gang ins Bad kann Er sein "Training am Morgen" als Abgehackt im Kopf abspeichern. Das ist eh besser, als sich morgens vor den Frühstückstisch zu legen und in, für Frauen komisch aussehenden Verenkungen, seine Liegestütze und Sit-Ups zu absolvieren.

Die Sache mit dem früh aufstehen und Kaffee machen schafft Ihm auch ein wenig Zeit. Wenn Er sich bei Ihr (und mit Ihr) wohl fühlt, wird er länger im Bad verweilen, als wenn er schnell wieder raus ist und den Abend zuvor schon vor dem Mittag danach wieder vergessen haben will. Ein Mann, der längere Zeit im Bad verbringt ist meistens auch einer, der auf sein Aussehen achtet.

Frauen konnte ich bis jetzt in zwei Typen einteilen (kann man bei Männern auch). Den Morgenmuffel, der zwar früh aufsteht, aber konversation vor dem Mittag über alles in der Welt hasst oder die hyperaktive, die morgens redet und redet und redet... Erste ist bei einem One Night Stand leichter, denn man kann sich schon einmal fragen, wie er am besten nach Hause kommt, oder wie das Wetter wohl die nächsten zwei Wochen ausschauen könnte.

Falls Mann eine der zweiten Variante erwischt hat, empfiehlt es sich vor dem eigentlichem Frühstück, Ihr Telefon, Handy und die Klingel an der Haustür heimlich auszuschalten, damit Er nicht durch das infernalische Geschrei einer unatraktiven, aber "Besten Freundin", die gerne und nur rein Zufällig am nächstem Morgen vor der Tür steht, ins Koma fällt.

Worte zum Abschied fallen dann nie leicht, weil sich die Gehirnzellen noch im Wartungsmodus befinden und einem am Morgen schneller ein "Man sieht sich" raus rutscht, als man denkt. Deshalb sollten sinnvolle Sätze am Vortag erGoogled werden (ist zwar nicht ganz charmant, davon muss sie aber auch nichts wissen).

Komplimente sollten, wenn Sie voraussichtlich positiv ausfallen beim Abschied fallen, oder falls Negativ ausfallend, Tage danach im Internet oder nie ausgeschrieben werden.

Fazit: Der Morgen danach erfordert bei Ihm sehr viel mehr Fingerspitzengefühl und ist schwieriger zu bewältigen als der Morgen danach bei Ihr. Denn Sie stellt mit Sicherheit mehr Ansprüche.

Damit endet mein Beitrag und meine Meinung über meinen morgen danach.

Anregungen und Kritik gerne erwünscht.
*haumichwech*

Sag, und so ein "Zwischending" ist dir noch nie begegnet?

Also ich rede zwar gern, aber morgens im Bett bin ich wohl noch eher zu anderen Schandtaten bereit, egal wie wild die Nacht vorher auch war. Und die Freundin wird gar nicht erst rein gelassen ...

Aber gut, ich kann hier gar nicht wirklich mitreden, hatte noch nie einen One-Night-Stand. Aber wenn ich einen haben würde, wäre es verdammt anständig von ihm, mir einen Kaffee zu machen, mir den ans Bett zu bringen und wieder zu mir unter die Decke zu schlüpfen. Das sind wahrscheinlich aber zu hohe Ansprüche, weshalb ich wohl auch nicht die passende Frau für einen One-Night-Stand bin. Ich wäre wohl eher für einen Two/Three/.../Ten-Night-Stand zu haben. *grins*

LG Sunshine
Nein, danke
Keine One-Night-Stands für mich.
Schon gar nicht, wenn selbiger bei ihm stattfindet.
Bin morgens von Natur aus maulfaul und einsilbig, alles was über "Guten Morgen" und "Ich geh dann mal" rausgeht, übersteigt meine soziale Kompetenz.
Gründe, die mich noch madiger machen:
vertrage sein Duschgel nicht
• er benutzt andere Zahnpasta (die ich nicht mag)
• Zahnbürste hab ich auch keine dabei
• keine frische Wäsche
• keine (von mir so geliebte) Gesichtscreme da.
Auch wenn der Mann ganz furchtbar nett und toll ist, ich bin mitgegangen, um mit ihm zu poppen und nicht um am nächsten Morgen noch gezwungene und verkrampfte Konversation zu führen! Also bleib ich am liebsten auch gar nicht über Nacht.
Das soll nicht gegen die Männer gerichtet sein, möchte nicht ohne sie leben, aber da ich mich und meine Launen am besten kenne, möchte ich keinem Mann meinen Muffelkopp am nächsten Morgen zumuten!
*nene*
Sami
@KCorona:
Habe Deinen Beitrag jetzt zweimal gelesen (mit einem Bier im Kopf, aber das ist ja nicht so wirklich viel *fiesgrins*) und habe nicht verstanden, ob Du nun aus der Sicht:

Frau hat in fremder Wohnung genächtigt

oder

Mann hat in fremder Wohnug genächtigt

beschreibst.

Oben drüber steht:
Der morgen danach (bei Ihm)


OK....

Dann kommt:
Eine fremde Kaffeemaschine läuft meistens, wie die im trautem Heim, erfordert keinerlei Betriebsanleitung und es strengt die Hirnzellen ein wenig an, sich zu fragen, ob Sie ihren Kaffee lieber schwarz, mit Milch oder Zucker trinkt.

Ja, wat den nu *panik*?!?

Bitte um Aufklärung, bevor ich mich noch weiter mit diesem Thema auseinandersetze....

LG *zwinker*

Glyxkind, die sich übrigens bei einem eindeutigen ONS lieber aus dem Staub macht und im eigenen Bett schläft *heia*

Gute Nacht!
ONS
... sollten bleiben wie sie heißen. Eben ONS und nicht ONS + bisuultimodableibenundüberdasendesinnieren.


Ex und hopp .... an 'fremden' Orten also lieber verschwinden bevor das Pendant richtig wach ist. In der eigenen Wohnung .... mhhh lieber gar keinen ONS (ist mit dem auf und davon nicht so einfach)
*aetsch*

Und morgens auch noch Kaffee machen? Ja wozu gibt es denn an jeder Ecke coffee2go?
*haumichwech*

LG
Amiko
- der Tee bevorzugt
**********under Frau
16.759 Beiträge
Habe Deinen Beitrag jetzt zweimal gelesen (mit einem Bier im Kopf, aber das ist ja nicht so wirklich viel ) und habe nicht verstanden, ob Du nun aus der Sicht:

Frau hat in fremder Wohnung genächtigt

oder

Mann hat in fremder Wohnug genächtigt

beschreibst.



Ich würde mal sagen, dass er aus seiner Sicht bzw. der Sicht des Mannes geschrieben hat, wie er sich "The day after" vorstellt.


*wein* späti die keine ONS mag
So ist es. Der Tag danach bei Ihr (aus der Sicht von Ihm).
OK...
alles klar!
Danke!

In dem Fall wäre er mit Sicherheit nicht in meiner Wohnung.....*liebguck*

LG

Glyxkind
Warum nicht?

Und morgens auch noch Kaffee machen? Ja wozu gibt es denn an jeder Ecke coffee2go?

Der schmeckt dann aber nicht so gut, wie der Kaffee,
den meine Hände zaubern ;p
******ss4 Frau
1.300 Beiträge
... warum Erwartungen????
Ich finde es absolut merkwürdig dass Frauen was von Männer was "erwarten." Wenn er keinen Kaffee hat, in einem Saustall lebt, und keine Maniere hat oder tut also ob die Frau ihm egal ist, das sind doch super-wertvolle Informationen um zukünftig einen grossen Bogen um ihn zu machen, oder?
Hallo
Hallo?????

Gehe ich abends mit dem Typ mit, um Sex zu haben oder um mit ihm Kaffee zu trinken????

Der soll schon so einiges mit mir machen aber doch bitte nicht über die besten Kaffee-Anbau-Regionen o.ä. diskutieren!!!

Sorry, aber das ist doch kein Kaffeekränzchen!

Sami (die sich vor lauter Schreck erst mal nen *kaffee* trinken geht)
*****ree Frau
13.400 Beiträge
Frühstück??? Hallo? Wer machtn sowas?

Meine Nachtgäste durften maximal duschen während ich noch im warmen Bett lag und dann ab vom Hof *zwinker*

Einmal kurz drücken und dann "Schönen Tag noch" sagen und eine Note zwischen 1-10 hinterher per SMS abgeben.

Voilá.
@nys
Jawoll!
Besser und prägnanter hätte ich es auch nicht formulieren können,
danke, danke, danke!
****ity Paar
16.585 Beiträge
warum
denn nicht?
also ich habe noch nie so einen schrecklichen typen mit nach hause genommen,so daß ich morgens in zugzwang komme.

aber ich nehme auch nicht im besoffenen kopf irgendwelche kerle mit,also bleiben mir solche "überrraschungen" auch erspart... *zwinker*
*****ree Frau
13.400 Beiträge
aber ich nehme auch nicht im besoffenen kopf irgendwelche kerle mit,also bleiben mir solche "überrraschungen" auch erspart...

ich nehme auch niemanden im besoffenen kopp mit und denke am nächsten tag "wer hat die vogelscheuche in mein bett gelegt?", aber es heißt ja "one NIGHT stand", nicht "one night and one breakfast- stand with serious about the weather talking and coffee-drinking...."
****ity Paar
16.585 Beiträge
also
meine männer waren alle so attraktiv und eloquent,dass ich mich gerne noch morgens mit ihnen unterhalten konnte und wollte..und auch noch eine kleine fortsetzung morgens war gerne willkommen.



also augen auf,beim abschleppen.... *lach*
hi hi hi hi hi.....
.....

obwohl vielleicht bei dem einen oder anderen das zweite befriedigender gewesen wäre... *haumichwech*
*****ree Frau
13.400 Beiträge
utility, da ich ja weiß, dass du gerne mit mir diskutierst- bzw. es versuchst, was meinerseits dann aber irgendwann in langeweile ausartet, gehe ich mal auf deine flache provokation ein:

wenn ich meine ONS meist Nachts schon rauswerfe hat das nix mit dem aussehen des anderen zu tun, eher damit, dass ich nach dem aufstehen meine ruhe haben will und keinen bock auf smaltalk habe.

klingt komisch, ist aber so.

muss aber auch gestehen, dass ich bis jetzt nur sehr, sehr selten einen ONS hatte, was daran liegt, dass ich eher beziehungen führe.

ich bin kein ONS- fan, vielleicht habe ich deshalb kein interesse am ausschweifenden morgendlichem beisammensein *zwinker*


aber wenn ich nach meinen nächsten ONS um 4Uhr aufstehen muss weil die Arbeit ruft, dann frage ich ihn mal ob er Bock aufen Kaffee hat *zwinker*

Mein Offizier war z.B nicht an einem 4Uhr- Morgens- Kaffee interessiert und hats mir in der ganzen langen Zeit nie übel genommen, wenn ich ihn morgens zur Tür begleitet habe *zwinker*
@utility
Wenn ein Mann so attraktiv und eloquent ist, daß ich am nächsten Morgen noch mit ihm Gespräche führe und ein Nümmerchen hinterherschiebe, dann....

....muß ich wohl aus versehen meinen eigenen abgeschleppt haben!!!

*knuddel*
*lol*
*****ree Frau
13.400 Beiträge
haha sami, super gekontert *zwinker*
****ity Paar
16.585 Beiträge
sami
siehst,dann haben wir doch alles richtig gemacht. *haumichwech*
****ity Paar
16.585 Beiträge
nys
zieh dir doch nicht immer alle schuhe an, so wichtig ist mir deine meinung nicht.

hab keinen hier persönlich angesprochen und dich schon gar nicht.

*zwinker*
********ahli Paar
121 Beiträge
Hmm, irgendwie liefen meine ONS anders ab.

Man hat sich meist eher bewusst übes Inet verabredet, war erst was trinken oder frühstücken und dann sind wir eigentlich meistens zu mir in meine Bude im Wohnheim gefahren, da ging es dann zur Sache (oder auch nicht, weil ein Typ dann feststellte, ONS bringen ihm nichts, da wurde dann gekuschelt und geredet). Danach waren die Männer vllt noch duschen, aber das war es dann auch, dann ging man wieder getrennte Wege. Wobei ich sagen kann, damals hatte ich auch immer nen Männerduschgel (und Männerdeo? weiß ich nicht mehr) mit ihm Bad rumstehen. *lach* Ne Kaffeemaschine hab ich nicht und Kaffee mag ich auch nicht, was zu trinken bekamen sie schon angeboten, wenn sie wollten. Aber so wirklich über Nacht blieben sie nicht. Und so wirklich in der Disko abgeschleppt wurde ich bwz. hab ich auch nicht, also schon mal öfter in der Disko geflirtet und auch rumgeknutscht, aber irgendwie wurde daraus dann nie ne ONS-Nacht.

Wenn mal einer über Nacht blieb, dann war es kein ONS sonder eher ne Affäre, der bekam dann auch von mir Frühstück gemacht oder wir haben uns auch mal so getroffen oder ich hab für uns beide gekocht oder oder oder. Wobei wohlgemerkt ich dann Frühstück gemacht habe und nicht er. Aber das ist ja mit ner Affäre was anderes als mit nem ONS.

Ja, ja, das waren noch wilde Zeiten. *lach* Mittlerweile bin ich nicht mehr für ONS zu haben. Aber ich wollte es ausprobiert haben.

Gruß Strahli
respekt zeigen ist wichtig!
deswegen werde ich mich hüten die dame der nacht direkt nach dem sex rauszuwerfen oder ähnlich kunstücke....gemeinsames frühstück gehört für mich genaus dazu wie das flirten am abend zuvor.warum sollte ich mich auch nicht nett mit ihr unterhalten?am abend zuvor hat es doch auch geklappt?
****ity Paar
16.585 Beiträge
genauso
sehe ich das auch und war meine rede.
ich schau mir doch vorher an,wen ich mit nach hause nehme,oder?

und hab mich bestimmt auch mit ihm vorher so gut unterhalten,dass es mir diesen ons wert ist/war.

und dann ist doch eine tasse kaffee das wenigste... *top*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.