Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13561 Mitglieder
zur Gruppe
Sexspielzeug
1316 Mitglieder
zum Thema
Partnerin kann eine weitere Beziehung zu einer Frau haben100
Vorne weg ich selber bin nicht Bi aber meine Frau.
zum Thema
Beziehung geöffnet: Frau mit Anderen teilen65
Mich interessiert, wer von euch Schwierigkeiten hatte seine Frau mit…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Der morgen danach (bei Ihm)

ich hatte noch nie das Bedürfnis, mit einer Frau zu schlafen, mit der ich nicht grundsätzlich auch aufwachen wollte ...

Eigentlich ist das vertraute Aufwachen gemeinsam sogar eins der Highlights einer gemeinsamen Nacht. Oft ist der Sex morgens nach einem schönen gemeinsamen Frühstück auch noch das Tüpfelchen auf dem "i". Weil man sich sehr entspannt aufeinander einlassen kann und auch schon ein bisschen weiß, wie die Gespielin tickt. Warum sollte man sich diesen Genuss entgehen lassen?

Da spricht mir einer aus der Seele. Auch wenn ich noch nie einen ONS hatte, kann mir einfach gut vorstellen, dass der Morgen danach eben auch noch seine Erlebnisse bringt. Aber ich glaube, man spürt es, was der andere will (zumindest lohnt es sich wohl, darüber vorher zu reden). Wenn es sich mit dem deckt, was sie will, ist alles im grünen Bereich.
wie schon gesagt:man hat sich vorher schon gut verstanden.wieso sollte es dann anders sein?habe ich noch nicht erlebt
genau
wenn schon sex mit einem also one night stand dann bitte nicht gleich danach so tun als wenn es das schlimmste ist mit dem oder der jenigen auf zu wachen und noch zu frühstücken .....





der sex war ja auch geil und die person hat einen auch gefallen weil sonst ja wohl auch kein sex!!!!!!!!!!!!!!!!!!




gruss melle
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.