Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Safer Sex
1029 Mitglieder
zur Gruppe
Mediziner-Profis in Weiß
864 Mitglieder
zum Thema
Erfahrungen mit ferngesteuertem Vibro-Ei?448
Wer von den Usern/Innen hat schon Erfahrungen mit dem ferngesteuertem…
zum Thema
Bequeme Analplugs124
Ich weiß, dass es hier schon einige Themen zum Langzeittragen von…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vibrator eher unangenehm ?

**********rer08 Paar
172 Beiträge
Themenersteller 
Vibrator eher unangenehm ?
Hallo zusammen,

ich habe eine Erfahrung gemacht, die ich euch gerne erzählen möchte, in der Hoffnung, dass der/die ein oder andere etwas dazu sagen kann.

Wir haben uns vor einiger Zeit unseren 1. Vibrator gekauft. Lange Zeit haben wir uns vorher damit beschäftigt, damit wir erstmal wissen, welches Material oder welche Form für uns in Frage kommt.

Nun hab ich aber folgendes Problem festgestellt:

Vaginal angewandt ist der Vibrator in keinster Weise erregend. Eher das Gegenteil ist der Fall. Ich reagiere am Schambein so sensibel, dass es mir ein sehr unangenehmes Gefühl bereitet, wenn der Vibrator dort üer den Knochen gleitet.

Benutzen wir den Vib. anal klappt alles ohne Probleme.

Hat vielleicht schon jemand ähnliche Erfahrungen gemacht ?


LG
hexe_zauberer08 (sie)
**********r1958 Paar
11.391 Beiträge
Nicht umsonst...
gibt es viele verschiedene Modelle, Formen und Materialien.

Auch ich habe einige Zeit gebraucht den Spreu vom Weizen zu trennen, bin letztlich aber bei einigen Modellen angelangt die ihren Zweck zur vollsten Zufriedenheit erfüllen.
****lin Mann
364 Beiträge
Zu vage...
Hallo,

also um Erfahrungen vergleichen zu können, wären ein paar mehr Infos ganz zuträglich.

Wie frenchlover1958 schon ganz richtig bemerkten gibt es ja soooo viele Vibs auf dem Markt.

Größe, Form und Härte, da muss man einfach etwas finden, das "passt" *ggg* .
Beim Material würde ich immer auf hochwertiges Silikon achten, das flutscht schön und ist gesundheitlich unbedenklich.
Weiterhin ist natürlich noch wichtig, welches Gleitmittel man, also Frau, verwendet. Ich würde immer ein Gleitgel auf Wasserbasis empfehlen, weil das besser mit Silikonspielzeug harmoniert und die Oberfläche nicht beschädigt.
Allerdings hält die "Schmierung" hier nicht so lange, wie z.B. bei Produkten auf Silikonbasis. Da muss man halt bei Bedarf noch etwas nachlegen.
*****621 Frau
415 Beiträge
Testen ...
....testen, testen. Habe mir meinen Vibs Glück gehabt. *gg* Gekauft und Spaß gehabt. *freu2*
Vibrator eher unangenehm
also mein Mann hat mir so'n Teil geschenkt weil er es mögen würde, wenn ich mich selbst befriedigen würde.
Klappt aber nicht - glaub ich bin da echt zu sehr auf das Original fixiert - oder irgendwelche Tips?
**********rer08 Paar
172 Beiträge
Themenersteller 
Es ist nicht das Material, sondern die Vibration, die mir direkt am Schambein so unangenem ist.

Mein Schatzi wollte es gestern abend noch mal ausprobieren, aber mittlerweile hab ich wohl im Kopf schon eine Sperre aufgebaut.

Ich hab schon drauf gewartet, dass der Schmerz kommt.......

Wir habens dann gelassen.
*****ree Frau
13.383 Beiträge
man muss halt auch mal damit leben können das nicht alles schön, geil, erregend und toll ist....

jeder mensch ist unterschiedlich, es gibt keine patentrezepte für befriedigung.

und wenn dir der vib nicht gefällt, na dann lass es einfach sein.

gibt doch echt noch hunderte andere möglichkeiten (spielzeuge) sich spaß zu verschaffen ?!
Vibration auslassen und als dildo benutzen. Oder du stehst, wenn er den Vibrator einführt. Auch ein anderes Gefühl. Oder dazu benutzen beide Öffnungen gleichzeitig zu penetrieren, eine mit was echtem, eine mit dem Vib. Dann ist dir das vibrieren eh egal. Ausprobieren, kreativ sein, wegschmeißen kannst du ihn immer noch.
gleiches "Problem"
Naja, bei mir ist es das Gleiche....egal welchen Vib ich benutze, vaginal ist es immer unangenehm.
Deswegen habe ich mir jetzt einen schönen, kleinen Oberflächenvib geholt;)
Ich weiss nicht wieso das für mich unangenehm ist, wenns doch anscheinend für viele so erregend ist, aber so ist es nunmal. Muss ich andere Möglichkeiten finden und davon gibts ja genug*ggg*
****bi Paar
141 Beiträge
Es ist nicht das Material, sondern die Vibration, die mir direkt am Schambein so unangenem ist.
Dann schalt ihn einfach ab. Vielleicht nützt er dir ja was ohne Strom...
Diese schnellen Vibrationen mag ich (w) auch nicht, ziehe deshalb einfach Dildos vor.
Es geht nichts über Handarbeit! *zwinker*
*******etty Frau
192 Beiträge
Vibration in der Vagina ist für mich auch kein schönes Gefühl.
Die Vibration benutze ich ausschließlich klitoral und den rest ohne vibration als dildo. *spitze*
**********dotto Mann
685 Beiträge
hexe
man kann auch die vibration ausschalten
Mein erster Vib. war auch ein Fehleinkauf, ich hätte lieber einen ganz normalen kaufen sollen, statt dessen hab ich einen mit einer Maulwurf Fom gekauft. Gleich beim ersten mal ausprobieren war es total komisch.
Mittlerweile hab ich verschiedene und die Naturgetreuen sind mir am liebsten.
Schmerzen bei Vibration
Hallo,

ich bin zwar ein Mann und kann einer Frau nicht raten oder mitfühlen.
Wir von WaldMichlsHoldi haben aber viele Kundenfeedback´s.

Was wir immer wieder als Feedback bekommen ist das bei einem Vibrator nicht die Größe das wichtigste ist.

Wenn ein Vibrator z.B. im Durchmesser ziemlich dick ist, umschließen die Muskeln im Schambereich den Vibi komplett und die Vibrationen werden an den nächst bestschwingenden Kontakt weitergegeben, z.B. der Schamknochen.

Das merkt man auch wenn man einen Vibrator mit der Handumschließt und hat einen Ring am Finger, dort wo der Ring auf dem Vibrator anliegt
vibriert es stärker.

@ hexe, falls Du doch noch experimentieren möchtest, solltes Du vielleicht einen kleinen Vibrator benutzen, ich könnte Dir von uns das Modell Hummel in S-Serie empfehlen.

Unsere Hummel hat den Vorteil das man die Vibration im Bereich der Klitoris und auch Vaginal genießen kann , ohne das ein Gefühl von Druck entsteht.

Ich wünsche Euch weiterhin viel Erfolg und Spaß beim experimentieren.

Lg
Steffen
Versteh ich vollkommen das es unangenhem sein kann.
Es gibt auch soviel Schrott zu kaufen.
Problem an den Dingern ist die Frequenz.!Es gibt welche die sind bei Stufe eins schon schlimm vom feeling, das ändert sich auch nicht bei der höchsten Stufe.
Einfach too mutch.
Anal brauche ich keine Vibration das ist eher unangenehm.
ich habe einen von meinem Mann geschenkt bekommen- ein totaler Fehlkauf. Fühlt sich eklig an- ist zu dick- zu weich- taugt mir überhaupt nicht.
Habe mir dann selber welche gekauft- verschiedene Formen und Materialien und Vibrationsstärken ausprobiert.
Und muss sagen, bin froh, dass ich nicht nach dem Ersten aufgegeben habe. Möchte das nicht mehr missen.
Ich empfinde es vaginal genauso *g* Also du bist nicht alleine..
*****rle Frau
1.921 Beiträge
bei mir
war es das sogenannte Aha-Erlebnis: da ich von vaginalen Vibis auch immer eher genervt,bis gelangweilt war,hab ich mich kundig gemacht und mir den "Porsche" der Klitorisstimulatoren angeschafft.Nicht ganz billig,aber ohne ihn geht im leben entschieden was ab.
Ist von der Sexualtherapeutin Dr. Ruth Westheimer entwickelt und nennt sich "Eroszillator".
Wow!
Er begleitet mich überallhin!
Und nicht nur an der "Perle" tut er verdammt gut,sondern am Eingang meiner Vagina fühlen wir uns beide sehr wohl miteinander.
Sieht ein bisschen aus wie eine elektrische Zahnbürste,hat verschiedene Aufsätze von zart bis hart (den softfinger touch find ich sehr nett) und wie gesagt,er ist ein netter Hausfreund,wenn das Originalinstrument mal außer Haus ist.
...stimmt...
...der ist klasse und selbst mein Mann findet das Gefühl schön an der Eichel...l.G. Biene
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.