Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sexspielzeug
1318 Mitglieder
zur Gruppe
Erotikflohmarkt
1485 Mitglieder
zum Thema
Analplug bei Männern17
Ich wollt hier mal die Frage stellen was Frauen davon halten, wenn…
zum Thema
Kann ein Anal Plug in den Tiefen des Anus verschwinden?24
Wir haben uns folgende Frage gestellt: Ist unsere Sorge berechtigt…
Der Metall Analplug Red Moon
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Bequeme Analplugs

********ight Paar
98 Beiträge
Themenersteller 
Bequeme Analplugs
Hallo!

Ich weiß, dass es hier schon einige Themen zum Langzeittragen von Analplugs gibt, aber so richtig konnte mir das nicht weiterhelfen.

Ich (sie) habe mir jetzt meinen ersten Analplug gekauft und habe da allerdings das Problem, dass der Fuß unten, der das Verschwinden verhindern soll, so breit ist, dass das zwischen den Pobacken richtig unangenehm ist. Das Drinbleiben ist nicht das Problem, aber zwackt halt durch diesen Fuß.
Kann mir jemand bequem zu tragende Analplugs empfehlen? Links gerne per CM.
Ich hab auch mal ein Bild von meinem jetztigen Plug angehängt. Hoffe das ist erlaubt.

Über Hilfe würde ich mich sehr freuen.

LG
Sie von INTOthenight
Das ist mein Analplug. Das rechte Bild ist die Seitenansicht.
**********r1958 Paar
11.391 Beiträge
Aus was für einem Material ....
ist denn dieser Plug ? sieht so nach Acryl aus.

Bequemer sind allerdings welche aus Silikon,
wobei man allerdings auf unbedenkliches Material
achten, und auf Produkte aus Jelly verzichten sollte.

*zwinker* vom Frenchloverpaar
******XXX Paar
13 Beiträge
Fun Factory
Hi,
wir werden uns mal den "Bootie" von Fun Factory ansehen. Auf den Fotos sieht es nach einem schmalen Ende aus. Wir haben das gleiche Problem mit unseren Spielzeugen:-)
LG (wir werden das Thema verfolgen)
********ight Paar
98 Beiträge
Themenersteller 
@*******over

Das ist einer aus Jelly. Hab auch schon gelesen, dass man auf die verzichten sollte, allerdings erst nachdem ich ihn schon hatte *snief*
**********r1958 Paar
11.391 Beiträge
Auch wenn " Er " ....
aus Jelly ist, gibt es immer noch die Möglichkeit
den unteren Rand mit einer Schere etwas kleiner
zu schneiden, bis er angenehm sitzt.

*zwinker* vom Frenchlover
Nicht weich ...
... aber sehr aufregend sind die Plugs aus Edelstahl, die mein Schatz für mich selbst gefertigt hat. Das Problem mit dem Zwacken hatten wir mit einem Plug auch, der wurde dann ein wenig "entschärft" und schon war's prima *lol* Diese Plugs lassen sich trotz der "Schwere" über längere Zeit tragen.

LG *blume*
wir werden uns wohl auch einen Plug kaufen und es auspronieren
J&U
*********Ebene Mann
3.369 Beiträge
Anatomie
Kommt doch auf die Anatomie der Person an, welcher Plug am Besten sitzt. Da heilst es Investieren und Probieren. Dann merkt Ihr doch welche Form/Material am Besten sitzt.
Gruß Sex
*********er_sl Mann
725 Beiträge
Jewel-Plug
Meine Maus und ich haben jeweils einen
Jewel-Plug. Der ist über Stunden bequem zu tragen.
********nity Frau
13 Beiträge
ich mag...
...meinen pure plug von njoy. Gibts in 3 verschiedenen Grössen und ist aus Stahl. *top*
Ohne Probleme auch länger zu tragen - auch in der Öffentlichkeit ohne dass man "daherstelzt" *lol*
google
einmal unter dem Stichwort "Atelier Wilhelm". Vielleicht ist das etwas für dich.

LG
Cabal
********ight Paar
98 Beiträge
Themenersteller 
Danke für eure zahlreichen Ratschläge bisher. Nur weiter so *ggg*

Hab die konkreten Tipps im Internet mal nachgeschlagen und musste doch feststellen, dass man schon ordentlich was investieren muss, wenn man anständige Qualität und Tragecomfort wünscht. Hätte nicht gedacht, dass die Dinger so teuer sein können.

Mal schauen, was noch so für Tipps kommen.

Gruß
Sie von INTOthenight
mir geht es wie dir - ich finde nicht den richtigen
und meiner frau geht es ähnlich.
aber plugs aus glas sind besonders verträglich - aber dann eben hart / steif... aber dafür sehr glatt.
dabei wäre es auch sinnvoll, wenn es einen gurt oder ähnliches gibt, mit dem man dann das teil auch an ort und stellen hält - und zu dick sollte er auch nicht sein...
noch besser wäre es gäbe plugs gleich mit verstellbaren riemchen oder so zum fixieren - vorne links und recht ein band und hinten entweder einer wie ein string oder auch zwei, die vom plug über die pobacken gehen!

wer kennt so etwas oder weiss denn abhilfe?
Wir haben einen Schmuck-Plug aus Edelstahl von Snelling Design.
Meiner Liebsten gefällt der Anblick sehr, wenn ich den trage.
Ich trage den manchmal einige Stunden lang und er ist eigentlich recht verträglich. Aber ich möchte mich Moskitomax anschließen, wir haben inzwischen einen Kunststofffaden angebracht, weil er schon einmal "verschwunden" ist. Er taucht ja auf jeden Fall immer wieder auf, aber das war ein großer Schreck...
*******aar Paar
2.033 Beiträge
Rosebutt
wir haben einen Rosebutt aus Edelstahl mit schönen Steinen (sehr dekorativ) - den gibt es sogar mit "Licht" *ggg* *ggg*

Gestern haben wir den "Bootie" von FunFactory bestellt und sind schon ganz gespannt ....
beratung
hallo !
am besten lasst ihr euch in nem shop beraten ! es gibt mittlerweile so viele blugs in verschiedenen materialen und grössen !
einfach irgendwas auf gut glück kaufen ist nicht gerade so toll !
dafür ist schliesslich das personal da *g*
und keine angst ! die lachen euch nicht aus *g*

LG
Und im Zweifelsfalle ...
... wer Edelstahl (lebensmittelecht *zwinker*) mag ... einfach mal ne Mail an uns *gg*
Vielleicht kann man ja auch "in die Ferne" basteln *gg*

LG *blume*
gute ideen sind immer gefragt
@*****051 - na dann - was bastelt ihr denn - habt ihr ne drehbank?
mir fallen einige dinge ein, die ich mir weder leisten kann noch will - z. b. bei MEO sind die sackstretchringe derart sinnlos teuer - da verzichte ich leidend...
und so ein plug ist dann ja was für die ewigkeit!

bin ja mal gespannt

@**********r3840 - stell ich mir interessant vor - beratung am bestzen mit anprobe! denn da ist ja mein problem - 8 stück hab ich schon, nur einer ist sinnvoll zu verwenden und bleibt aber auch nicht drin - der andere ist zu dünn, der nächste zu dick für die dauer, der andere rutscht einfach raus... usw. usw...., inschieschen ist aber viel geld sinnlos ausgegeben!


• gg chris - moskitomax
*******eck1 Mann
1.848 Beiträge
was ich absolut empfehlen kann ist....fürs dauerhafte tragen...

material: NUR glas oder metall
größe: länge ca. 8cm

meine meinung:
rosebud & co sind aber eher nur ein schmuck, zum dehnen sind die nichts.
sehen aber total geil aus,
wo gibts denn erfahrung mit längerer "tragezeit"
denn das es da glas oder edelstahl sein solltge denke ich auch.
also erfahrungen hier schildern...

wer kennt eine bezugsquelle mit realen preisen - dann bitte ein clubmail...
******XXX Paar
13 Beiträge
harzerpaar
Berichtet mal von "Bootie", sind gespannt wie er sitzt und ob er am Ende schmal ist?
ich hab da was gefunde
die fa. wörle in münchen vertreib was sie produziert... "piercind-discount" ist der link... aber alles ist auch nicht billig
*********er_sl Mann
725 Beiträge
Wie schon gesagt,
wir haben die Jewel- Plugs.
Die sind 7,5 cm lang, und 3 cm dick.
Zum Dehnen eher nicht gedacht, aber ich
trage meinen schon mal 8 Stunden
Ein schönes Gefühl, und zu keiner Zeit unangenehm.
*****_by Paar
401 Beiträge
Erst mal zum Thema Material:
Jelly-Plugs sollten erstens auf keinen Fall lange und zweitens überhaupt nicht getragen werden. Sie geben Chemikalien (Weichmacher) ab, die durch die Schleimhäute im After besonders gut aufgenommen werden. Das Problem ist, daß manche Jellys giftige, krebserregende oder sogar hormonell aktive Stoffe abgeben.

Gute Plugs bestehen aus Silikon, Glas oder Metall. Metallplugs haben normale Formen (z. B. Produkte mit der Bezeichnung "Heavy Metal") oder auch mehr Schmuck-Formen (z. B. der Loveplug von BiWie (beides übers Netz, deutsche Homepages). Nachteil: keine Flexibilität. Glas muß man mögen - bleibt noch Silikon. Für Silikon-Plugs gibt es einnige sehr gute Hersteller - FunFactory ist nur einer davon. Es gibt noch Tantus, Playstixx, d´Vice und einige kleine. Über Google findet Ihr die Herstellerseiten (Tantus in den USA, d´Vice in Neuseeland).

Viel Spaß beim Suchen!
Gamma
****_nw Mann
14 Beiträge
Habe schon
einige Plugs ausprobiert . Die meisten Gummidinger rutschen nach

kurzer Zeit wieder raus.

Hab mir dann einen Rosebud bestellt .Der bleibt zwar drinnen aber

ich muß ihn nach höchstens 20 Minuten wieder raus nehmen weil es

sehr unangenehm drückt.

Heute habe ich den Bootie bekommen. Ich finde das Teil einfach Super

Trage ihn schon über eine Stunde ohne Probleme .

Bin eben mal eine Runde mit dem Rad gefahren um zu sehen ob das Ding

drückt .

Hat absolut keine Probleme gemacht . Und es kostet nur etwa ein viertel

von dem was ich für ein Edelstahl-Teil bezahlt habe.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.