Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13587 Mitglieder
zur Gruppe
Oralsex
5422 Mitglieder
zum Thema
Für wie sexuell erfahren/routiniert haltet ihr euch?159
Meine Annahme über die sexuelle Erfahrenheit von Menschen hier ist…
zum Thema
Erfahrene Frau und unerfahrener Mann - Habt ihr schon mal?98
Als Dame wird man hier ja sehr häufig angeschrieben; trifft sich dann…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Was macht euch beim Sex am meisten an?

Was macht euch beim Sex am meisten an?
Ich frage mich desöfteren was andere Männer so richtig an macht.
Natürlich ist es für mich auch interessant zu erfahren, was es bei den Frauen so ist.

Beim Sex an sich, kann ich für gewöhnlich meinen Orgasmus steuern. Sprich, ich (oder) die Frau kann entscheiden wie lange es dauert.
Es gibt aber eine Ausnahme, wenn die Frau richtig heiß wird, wenn ich merke dass es ihr gefällt und sie zum Orgasmus kommt.
Dann kann ich mich das ein oder andere mal nicht mehr bremsen.

Das hat dann den schönen Moment, dass ich nur wenige Sekunden später komme. Quasi in ihrem Ausklang.

Wie ist das bei euch? Gibt es bei euch Situationen in denen ihr euch nicht mehr bremsen könnt?
****io Mann
34 Beiträge
Mich macht beim Sex mit meiner Partnerin auch total die Vorstellung an, wie sie von den anderen Männern vor mir genommen. gefickt worden ist. Dass einer Anderer mit seinem Schwanz in ihrer Liebeshöhle sie auch zum lustvollen Orgasmus geführt hat steigert vor allem beim Sex mit ihr meine Erregung auf das Äußerste. Müsste ich eigentlich eifersüchtig werden? Nein überhaupt nicht! Eher das Gegenteil. Leider erfahre ich von meiner Frau nur sehr wenige Details ihrer sexuellen Beziehungen aus der Vergangenheit . Ist das typisch für Frauen? Glaube ich nicht.
elatio
****oha Mann
956 Beiträge
Bei mir ist einer der größten Kicks wirklich, wenns der Partnerin gefällt. Wenn sie sich richtig fallen lässt und ich einfach den Moment genießen kann. Aus dem Grund bin ich auch eher jemand der nicht so sehr Quickies bevorzugt. Ich geh mit Geduld und einfacher Freude an die Sache ran und lass meinen Kopf vom Moment mitficken^^ .
Ich finde es ziemlich geil, wenn ich noch angezogen bin und ich mit Händen + Zunge Ihren Körper erkunde. Sie immer mehr in Ekstase bringe und wieder etwas zappeln lasse. Liebe dieses Spiel. Wenn Sie es nicht mehr aushält Dir die Kleidung von Leid reist, Dir geil in die Augen schaut wenn du...
Das Kompliment danach -
es kann aber auch schon das Kompliment sein, welches zuvorkommend gegeben worden ist.

Wenn es eine Frau schafft, mich aus meiner Zurückgezogenheitsrolle zu zwingen / drängen, wäre ich auch der letzte, der dies nicht zu würdigen wüsste.

Es hat vor mir Männer auf dieser Welt gegeben und es wird auch nach mir noch Männer auf dieser Welt geben - ich stehe "nur" dazwischen.
****87 Frau
4.124 Beiträge
Ich finde ja Orgasmusgesichter bzw Gesichtsentgleisung beim Sex unglaublich scharf *love3*
Darum ist es auch so wichtig, dass man sich selbst auch komisch finden kann und über sich selbst lacht.

Scheinbar gibt es aber mehr Menschen auf dieser Welt, die nichts oder nichts mehr zum Lachen haben und denen man dann zum Opfer fallen kann - oder man fällt anderen zur Last.
Zitat von ********iebt:
Scheinbar gibt es aber mehr Menschen auf dieser Welt, die nichts oder nichts mehr zum Lachen haben und denen man dann zum Opfer fallen kann

So wahr. Und leider überwiegen diese Menschen mittlerweile.
Nur noch Grummelköppe unterwegs.

Ich lasse mir doch solche Nasen meine gute Laune nicht nehmen.
Das Leben ist zu schön um nicht zu lachen.
Zitat von ****pf:
Gibt es bei euch Situationen in denen ihr euch nicht mehr bremsen könnt?
Nein.

Ich kannte das nur als sehr junger Mann... nachdem ich gemeinsam mit meiner allerersten Freundin die Freuden sexueller Begegnungen kennen gelernt hatte, wollte ich schon sehr früh so lange wie möglich geniessen und habe gelernt, diesem "Drang" nicht nachzugeben. Was oft dazu führte, dass die spätere orgiastische Explosion noch geiler und deutlich heftiger ausfiel.

Das habe ich bis heute beibehalten... auch wenn mich Mrs. ZeeTee noch so anmacht und/oder triggert... ich geniesse es geradezu, den Weg zum Höhepunkt bewusst zu verlängern... *zwinker*
@****ee

Immer ist das bei auch nicht so. Aber ab und an mal, ich bin dann selber überrascht.
Hinauszögern allerdings auch nicht, ich sage von vornherein: Sag mir, wann es dir genug ist, dann mache ich "zuende".

Aber ab und an wenn Sie echt abgeht, ist es nicht möglich.
****100 Mann
3.239 Beiträge
Geht mir genau so- sobald ich merke, die Lady kommt, macht mich das so geil, dass ich meist auch fast zeitgleich oder gleich danach abspritzen muss!
*****322 Mann
37 Beiträge
Wenn sie vorher ein Date hatte und dann zu mir kommt, sexy bekeidet, kurzer Rock, halterlose Strümpfe auf denen klare Spuren zu sehen sind...da gehe ich ab wie Schmitz Katze😉
********er84 Mann
6.487 Beiträge
Ganz allgemein Kickt mich das Spiel mit Lust und Erregung. Sie erst so geil machen, dass sie schon äst bettelt gevögelt zu werden und dann irgendwann sie so lange und intensiv von Höhepunkt zu Höhepunkt treiben bis si dann kurz vor dem Punkt des "zu viel" steht. Genau an diesem Punkt des fast zu viel bin ich rein vom Kopf zwar oft schon befriedigt doch auch nicht selten kommt dann der Klick in meinem Kopf und ich hole mir ganz egoistisch, animalisch wild und hemmungslos dann mein Finale und sie zum Punkt des "jetzt ist genug".

Dieser Klick von 100 % auf ihre Lust Fokussiert sein und dann das eigene "Tier" raus lassen und 100 % an die eigene reine animalische Triebbefriedigung denken, ist einfach geil und für mich eine ganz andere Art sexuell aktiv mit einander zu sein und für ein gutes Sexleben darf es definitiv im Bett nicht Langweilig, immer gleich 0 8 15 sein.

Beim weiter denken ist es eigentlich immer dieser Punkt wo aus dem "Genuss" dann irgendwann schlagartig die "Gier" wird der mich so Kickt.

Auch beim Bj, den ich einfach gerne und lange genieße auch ohne dabei zum Samenerguss kommen zu müssen aber wenn sie mich dabei lange genug kurz vor dem Höhepunkt hält kommt einfach irgendwann ganz automatisch dieser Klick der aus mir als entspanntem passivem Genießer das wilde Animalische Tier macht das sich holt was es braucht.

Irgendwie ist es dabei auch dieser "Kampf" mit dem eigenem Tier, wie lange schaffe ich selber es mich selbst trotz geilheit zu bremsen / Kontrollieren und wann sprengt die Geilheit die Ketten des Tieres.

Genau diese innerlichen Wechsel Momente sind es die einfach nochmal einen besonderen / anderen Kick ins Liebesspiel bringen können.
****sac Mann
1.169 Beiträge
Das kann so unterschiedlich sein wie es Pflanzen gibt. Für mich gibt es da keine klassichen Norm.
Es ist mal so mal so.
Eine Frau die Geilheit in den Augen hat ,dieses blitzen , Passivität geht gar nicht
*******_66 Mann
282 Beiträge
Die Geilheit in den Augen des Anderen zu sehen, ist schon ein ganz besonderer Reiz - oder auch schonmal ein totaler Kick. Das hat mit Passivität jedoch rein gar nichts zu tuen.
******R54 Mann
29.903 Beiträge
Zu sehen wie ich Sie schön langsam Reizen und auf mich geil machen kann. Möglichst lange bis Ihre Gier so gross ist das Sie es nicht mehr aushält. Das verspricht den geilsten Sex der Beiden die Erfüllung bringt.
*********icht Frau
14.540 Beiträge
Zitat von *******_66:
Die Geilheit in den Augen des Anderen zu sehen, ist schon ein ganz besonderer Reiz

gut, dass ich die augen immer zuhabe

*rotfl*
*******_66 Mann
282 Beiträge
@*******ell , und trotzdem können dir immer noch die Gesichtszüge entgleiten.
**cM Mann
2.380 Beiträge
Zitat von *******_66:
@*******ell , und trotzdem können dir immer noch die Gesichtszüge entgleiten.

Kicher... erinnert mich daran wie mal auf 'ner Tanzfläche eine meinte sie bräuchte 'ne Pause vom gar zu heftigen Schenkelreiten, sonst sähe womöglich noch jemand ihr Fickgesicht... finde ich oberhammergeil zu sehen!
*********icht Frau
14.540 Beiträge
frisch geficktes eichhörnchen?

da war ich mal dermassen beleidigt - früher *rotfl*
********er84 Mann
6.487 Beiträge
Ja der Eichhörnchen Blick / Gesichtsausdruck ist auch gut aber der kommt ja erst wenn die Aktion beendet ist *zwinker*
Es ist einfach das Gesamtpaket was individuell von beiden geschnürt sein sollte, das es auch beide kickt.
Das fängt bei dem Austausch an,  der Neugier, Vorlieben, geht über Atmosphäre, dem Outfit, Geruch,  dem Spiel vor dem Vorspiel, es sollte der Bogen gut gespannt sein, der Sexpraktik. Der Sex ist einfach das was nicht mehr aufgeschoben werden kann, weil  Kopf und Sinne  verhext sind. Das Spüren und ANTUN ist teils  nicht mehr zu kontrollieren, man lässt sich  fallen, gehen - und genießt die Augenblicke der Lust und der  Triebe. Die Atmung kann zum Beispiel sehr reizvoll sein und die Augen, die mehr als Worte sagen *hutab*
Wenn ich beim Lover war, er mich schön bedient hat, mich voll gespritzt hat. Schwerpunkt Körper und Haare und ich in Club danach gehe, an der Bar sitz und.....

Ich muss ihm das dann erzählen was passiert ist. Er und ich finden es super geil und erotisch.

Ich weiss, ich bin ein Ferkel.
******qua Mann
795 Beiträge
Zitat von ****pf:
Was macht euch beim Sex am meisten an?

Das tiefe schöne seufzen danach... *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.