Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13587 Mitglieder
zur Gruppe
Oralsex
5422 Mitglieder
zum Thema
Für wie sexuell erfahren/routiniert haltet ihr euch?159
Meine Annahme über die sexuelle Erfahrenheit von Menschen hier ist…
zum Thema
Erfahrene Frau und unerfahrener Mann - Habt ihr schon mal?98
Als Dame wird man hier ja sehr häufig angeschrieben; trifft sich dann…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Was macht euch beim Sex am meisten an?

******rer Paar
860 Beiträge
wenn sie so richtig durchgefickt wird. einer nach dem anderen *gg*
Hey *haumichwech*
****p35 Mann
7.180 Beiträge
@*******nce
Wie jetzt: Du hälst Dich beim Sex an den Ohren fest?!? - Gut zu wissen, dass das geht, gleich mal ausprobieren...
Das Bier danach !
*****ina Frau
8.967 Beiträge
Zitat von ****p35:
@*******nce
Wie jetzt: Du hälst Dich beim Sex an den Ohren fest?!? - Gut zu wissen, dass das geht, gleich mal ausprobieren...


Deswegen heisst das doch auch Ohrgasmus......
****p35 Mann
7.180 Beiträge
Achsooooooooooo *lol*
*********night Mann
1.539 Beiträge
Und ich dachte, dass das deswegen so heißt, weil's da so laut wird, man quasi was auf die Ohren kriegt... again what learned... *zwinker*

Aber zurück zum Thema:

Die Geilheit in ihren Augen sehen *love5*
Ich liebe es, wenn die Frau total durchgefickt wirkt. Verlaufene Schminke, zerstrubbelte Haare, roter Kopf, Schweiß am ganzen Körper und trotzdem unersätlich.
Wenn mein Sperma aus ihr rausläuft oder runtertropft...da werde ich gleich wieder hammergeil.
*******l_71 Mann
6.885 Beiträge
Wenn Frau immer feuchter wird.....Ihr Saft Mir die Eier runter läuft und sehe wie Sie bei jedem Stoß hemmungsloser wird und aufläuft vor Geilheit 😍
*********ou_62 Mann
143 Beiträge
Mich macht total an, wenn SIE mich geritten hat, wir beide gekommen sind und SIE sich dann mit Ihrem Vötzcheb auf mein Gesicht setzt, ich unsere gemischten Säfte schlürfe. Ist das Geil. Bei dem Gedanken steht ER gleich wieder.
********ream Mann
2 Beiträge
.... wenn sie nach dem Sex zu mir sagt "wie hast du das gemacht?" *zwinker*
******n78 Mann
607 Beiträge
Wenn er nach der Halbzeitpause beendet ist und ich wieder CL gucken darf *ironie*
****68 Mann
5 Beiträge
Als erstes das Spiel bei einer Fremden, "Sie" ins Bett zu kriegen.... Interessant.
Dann der Anstich, wow, die Wärme in der Tiefe fühlen, er wird gleich nochmals härter.
Und ich ficke für's Leben gerne, kurz, lang, schnell, langsam, 30-60minuten, wow...
Und wenn Sie dann kommt, ich geniesse Ihre vielen Orgasmen unter mir und Sue glücklich strahlt...
Das Beste kam letztes Mal als Sie einer Fremden in einer Bar erzählte wie ich bin, seit dem habe ich dort noch eine Verehrerin.
****68 Mann
5 Beiträge
Das Spiel
Als erstes das Spiel bei einer Fremden, "Sie" ins Bett zu kriegen.... Interessant.
Dann der Anstich, wow, die Wärme in der Tiefe fühlen, er wird gleich nochmals härter.
Und ich ficke für's Leben gerne, kurz, lang, schnell, langsam, 30-60minuten, wow...
Und wenn Sie dann kommt, ich geniesse Ihre vielen Orgasmen unter mir und Sue glücklich strahlt...
Das Beste kam letztes Mal als Sie einer Fremden in einer Bar erzählte wie ich bin, seit dem habe ich dort noch eine Verehrerin.
***67 Mann
106 Beiträge
Die Langsamkeit, der erotische Aufbau der Lust, das fühlen wie sich die Spannung löst und in pure Hingabe übergeht, das Vertrauen, das brennen der Lust in den Augen der Frau zu sehen, sie immer wieder bis kurz vorm Höhepunkt zu bringen und so ihr Lust in die Höhe zu schrauben , bis sie nur mehr ein wimmerndes Lustgeschöpf ist und dann gemeinsam einen gigantischen Orgamus erleben, der die Frau an den Rand der Ohnmacht treibt....
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.