Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Spermaspiele Nord/Nordost
374 Mitglieder
zur Gruppe
HÜ SÜD WEST
14158 Mitglieder
zum Thema
Sperma und Spermaspiele: Wie steht ihr dazu?722
Sperma und Spermaspiele. Unsere Sie findet Sperma wirklich geil aber…
zum Thema
Seit wann mögt ihr Sperma im Mund?191
Aus einem anderen Thread entstand eine von mir als Mann nicht…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sperma im Mund: Wie steht ihr dazu?

*********nt_7 Mann
1.084 Beiträge
Spermakuss …ich liebe ihn
*******ne72 Mann
320 Beiträge
Mein eigenes wäre okay 😉
****as Mann
1 Beitrag
Sehr lecker *top*
********7280 Paar
789 Beiträge
Manchmal schlucke ich es gerne runter, manchmal Spucke ich es aus und manchmal mag ich es gar nicht im Mund haben. Ich mache mir da vorher auch keinen Plan, das passiert einfach so.
****70 Mann
263 Beiträge
Zitat von *********oLife:
Es gibt nichts geileres, warmes Sperma, als Belohnung nach einem genüsslichen *blowjob*, zu schmecken und zu schlucken.
Dabei ist es mir egal, ob von meinem Mann oder Fremdsperma.

Sehr sehr geil...schön dass du es magst *g*
****70 Mann
263 Beiträge
Zitat von *********be22:
Zitat von ***72:
Ist das nicht geil @*********be22 senn man sich auch gegenseitige schön oral befriedigt hat du sogenannter in Mundwinkel der Mann noch den muschisaft auf der Zunge und sich danach noch schön leidenschaftlich küssen Hammer oder rrrrrr

Oha ja,schon daran denken macht meine Fotze nass *g*
Willst du mal probieren? :)

Ich finde auch es gibt nix geileres....richtig lustvoll, leidenschaftlich und dirty....ich werde auch schon total erregt bei der Vorstellung:-)
*****aar Mann
26 Beiträge
Liebe eure Beiträge hier
*******s_hh Mann
2.057 Beiträge
Mein Sperma schmeckt einfach nur geil, aber ich möchte auch gern einmal Fremdsperma schmecken, ich weiß noch nicht wann , aber aus der Situation heraus muss einfach alles passen. Wenn der Schwanz genau so schön wie meiner ist, dann kann ich wahrscheinlich nicht widerstehen.... Und möchte die volle Ladung in meinen Mund haben und wenn es mir schmeckt, dann schluck ist es auch, es sei denn wir machen geile Spermaküsse, dann bin ich vielleicht bereit zu Teilen.
******_69 Mann
54 Beiträge
Ich mag es frisch gezapft aus den Schwanz saugen.
Sie schreibt:

Es gibt Männer, da bekomm ich Würgereiz, weil es echt grausig schmeckt. Bei meinem Exmann war das so. Hab es verweigert.

Aber bei meinem Partner jetzt ist es einfach nur köstlich, es schmeckt mild und ein klein wenig nach Nuss und Milch, ich liebe den Geschmack, weil es sein Geschmack ist und ich bin nahezu süchtig danach, lecke wirklich auch jeden Tropfen ab.
Und bei ihm ist es auch egal, was er gegessen oder getrunken hat, es schmeckt immer megagut.
****am5 Mann
52 Beiträge
Das muss ich jedes mal haben.Aber nur mein Eigenes.
****ra Frau
9 Beiträge
Ich bin auch Team "Mag ich nicht".
Weder Geschmack noch Konsistenz.
Ich bin aber allgemein auch sehr empfindlich was jegliche Körperflüssigkeiten von anderen Menschen angeht und halte es nicht einmal aus wenn neben mir jemand den Schaum seiner Zahnbürste ausspuckt oder ich den Schaum nur sehen muss.
**********er192 Paar
84 Beiträge
Hallo, ich bin Ingrid und ich liebe es, wenn ich den Penis im Mund habe und beim Höhepunkt zuckt und pocht. Ich schlucke das sperma sehr gerne und danach lecke ich noch alles ab.
LG Ingrid *top*
Aber das soll jeder machen wie er will.
***An Mann
1 Beitrag
Ich mag es wenn ich ans Bett gefesselt bin und sie, nachdem ich in ihr gekommen bin, sich auf mein Gesicht setzt und mich zwingt sie sauber zu lecken.
*******963 Mann
653 Beiträge
Ich habe eine orale Bi Ader und mag es sehr gerne wenn er mir im Mund kommt. Manchmal schlucke ich es direkt. Manchmal lasse ich es aber auch am Penis entlang wieder raus laufen zum späteren wieder ab lecken. Ich mag Sperma gerne.
Wir hatten es oft so, dass wenn sie mir spontan einen Blowjob gab, sie mich in ihrem Mund abspritzen liess, sie mich dann intensiv küsste und mit mir das Sperma teilte. Alles sauber aufgeteilt und ohne sichtbaren Spuren konnten wir weitergehen. Geil war das immermal
*****aar Mann
26 Beiträge
Wow steh auf deine Geschichte total Road - Gravel
*********2019 Paar
467 Beiträge
Vor nicht allzu langer Zeit war ich sehr überrascht, als meine Partnerin den Mann eines anderen Pärchens, das mit uns spielte oral befriedigte, nachdem er sie geleckt, gefingert und in der Doggy-Stellung genommen hatte, aber nicht gekommen war. Sie bereitete Ihm einen Blowjob mit Happy End und schluckte alles runter. Sowohl der Mann des anderen Paares, wie auch meine Lady strahlten übers ganze Gesicht, als die Session vorbei war, da Sie bis zu diesem Zeitpunkt der Meinung war, Sie könnte nur mein Sperma schlucken. Nun kommt das immer öfter vor, dass Sie die Herren verwöhnt, bis Sie ihr in den Mund spritzen und dann schluckt sie es runter - sie steht auf Sperma im Mund - nicht immer, aber immer öfter. Und mich geilt es auch auf.
Ich stehe total drauf....es macht mich tierisch an und privat schlucke ich immer *love2*
***sy Mann
3.021 Beiträge
Als Mann habe ich folgende Erfahrungen gemacht.

Also mein eigenes Sperma macht mich nicht an und selbst in früheren Jahren, habe ich es es vermieden, selbst wenn Frau mein Sperma im Mund hatte, dann auch noch gross zu küssen. Es gab mir einfach nix.

Mit den Jahren hat es sich ein wenig gewandelt. Mir ist klar das Sperma unterschiedlich schmecken kann und mir ist auch klar, dass es wohl grundsätzlich 3 Kategorien von Frauen/Menschen gibt, wenn es um den "Genuss" von Sperma geht. Die, die es ablehnen, dann die die es in Kauf nehmen, aber nicht sonderlich angetan sind und die letzte Kategorie sind die, die es lieben und nie genug bekommen können... und diese Frauen haben im laufe der Jahre meine Einstellung dazu verändert.

Ich habe wohl das Glück, dass mein Sperma in Geschmack und Konsistenz wohl nicht ganz unlecker scheint (so die Aussage der Partnerinnen) und so gebe ich natürlich gerne. Da ich nun als "Reaktionsfetischist" immer nur dann echte Lust erleben kann, wenn auch die Partnerin Spass daran hat, mache auch ich meine Lust auf mein eigenes Sperma davon abhängig, ob es ihr gefällt. Sollte es der Fall sein, dann spritze ich gerne und wir beide können es zusammen geniessen. Auf dem Körper, der Haut, im Mund, beim Küssen und gegenseitigen Schlucken.
***72 Mann
5.141 Beiträge
Also ich finde es total geil wenn meine sexual Partnerin mein sperma schluckt oder im Mund hat ,mich turnt es voll an sie danach zu küssen das ist für mich quasi schon ein muss, somit bedanke ich mich auch für die geile Befriedigung,und zeige ihr das ich es echt würdige. Schließlich ist es auch mein sperma was sie im Mund hat.
Passiert mag aber eher facial
Ist alles Ansichtssache und "Geschmackssache". Ich blase meine Partner bis zum Orgasmus und schlucke ihr Sperma. Stehe ich drauf.
******_45 Mann
29 Beiträge
Ich schlucke Sperma gerne wenn es mir mit Power in meinen Mund gespritzt wir *top*
BITTE OHNE ENDE *top* es soll jeder Liter durch meinen Hals laufen *cocktail*
Passiert haha gibt schlimmeres
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.