Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13571 Mitglieder
zur Gruppe
Rough Sex
6662 Mitglieder
zum Thema
Sexuelle Wünsche ausleben: Wie löst ihr Gewissensbisse?194
Ich habe folgendes Problem, meine Gedanken und mein schlechtes…
zum Thema
Die sexuelle Selbstbestimmung des Mannes748
Nachdem das Thema https://www. joyclub. de/forum/t2089100.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wohin bewegt sich die Sex-Welt?

Tut es wirklich gut?
Oder macht es nur stumpf, lenkt Schwerpunkte an Stellen wie Äußerlichkeiten und sportliche Ansprüche was 'erfüllte Sexualität' angeht und begünstigt rastlose Unzufriedenheit?
Ich würde auch bei kulinarischen Genüssen nicht dafür plädieren, wieder zu 3 Tage Kohleintopf die Woche zurückzukehren und als Highlight einmal im Monat mit der Familie 'zum Jugoslawen' zum Essen.
Aber dennoch kann man es als obszön und nötigend empfinden, wenn in Einkaufspassagen vom Döner bis zu frischem Sushi, vom Cappucino bis zum FastFoodMilkshake alles um die Aufmerksamkeit buhlt und die Sinne besetzt- wenn man eigentlich nichts vorhatte, als 3 Paar Socken zu erstehen.
Und genauso kann es einen anstrengen und verwirren, wenn man sich nicht sachlich zu Autos oder Motorrädern informieren kann, weil sich barbusige Schönheiten um die Fahrzeuge schlingen, wenn man Kinder im Alter der eigenen rauchen sieht und weiß, sie nehmen längst die Pille, wenn einem nahegelegt wird, man müsse 'schon an sich arbeiten', falls der Partner nicht woanders wildern solle und so der Kampf gegen Pfunde, Falten, sackendes Fleisch u n d gegen eigene Bedürfnisse beginnt.
Denn vielleicht soll Sex gar nicht für jeden eine plakative, marktschreierische Qualität haben um zu gefallen, gut zu tun und 'erfüllend'zu sein. Und eine opulente Auswahl kann statt Freiheit zu geben auch schon mal durch ihren Aufforderungscharakter manipulieren.
sex wie er propagiert wird ist eine schande..
also ich finde sex wie er heutzutage dargestellt wird als sehr problematisch..
gerade was die ästhetik angeht, sieht man in den hochglanzpornos nur ganzkörperenthaarte durchtrainierte typen..und auch die frauen sehen alle gleich aus.
auch wenn man den scheiss sender pro 7 guckt wo den ganzen tag nur anspielungen auf sex gemacht werden kommt mir das kotzen, da ich immer nur die gleichen langweiligen barbiepuppen sehe..
ich habe nichts gegen schöne frauen, aber es kommt ja mal drauf an was man daraus macht. sex ist hemmungslosigkeit und nicht sich an einer barbiepuppe aufgeilen.
ich glaube die ganze gesellschaft war da in den 70er jahren schon um eniges weiter..
dieses oberflächliche rumgeficke wie es überall propagiert wird empfinde ich mehr als schlimm.
gleichmacherrei bis zum geht nicht mehr...gerade dieser rasierwahn der durch die medien propagiert wird kotzt mich total an..
also ich denke wenn es so weitergeht wird sex für viele zu langweilig..
aber die die ihn leben werden weiterhin ihre freude dran haben..
Es gibt doch so viele sexuell Frustrierte bei uns denen tut doch die allgegenwärtige Sexflut richtig gut.

Möglicherweise ist die Sex flut schuld daran, dass es so viele sexuell Frustrierte gibt.

Bin selbst frustriert, weil ich noch nie Sex in einer Flugzeugtoilette hatte. *schaem*

Ächt, mir fehlt was zu meinem Glück. *gruebel* *haumichwech*
@*********ender
warum nicht einmal 3 Tage Kohleintopf – Kohl ist ein gesundes Gemüse. – lach – *rotfl*
oder zur Entspannung ohne Sex-Streß einmal wieder den verpönten Blümchen-Sex? *panik*

In manchen Teilen in Asien empfiehlt man Lebemenschen, die in eine Sackgasse
geraten sind:
einen halbjährlichen Aufenthalt in einem strengen buddhistischen Kloster, damit die
degenerierten Sinnesorgane wieder gesunden. *troest*

Wäre für mache Überreizten keine schlechte Idee.
*ja*
Und eine opulente Auswahl kann statt Freiheit zu geben auch schon mal durch ihren Aufforderungscharakter manipulieren

Ich denk da hast du ganz recht, ich glaueb das es schon eine gewisse Gefahr darstellt.
Unsere heutige Jugend, oder aber auch der Bürger wird auf eien bestimmte Art und Weise manipuliert und das ist unverantwortlich.!Die Medien sind es ja sowieso wie wir alle wissen.!
Ich denke der Sex und die Sexualität gehört dem Menschen selbst, nicht irgendwelchen abgebrühten Geschäftemachern.!

Er stellt ein hohes Gut dar und gehört ebenso geschützt wie so vieles bei uns.!

Ich bin der festen Überzeugung das wenn der Sex einmal öffentlich wird bzw jeder die Freiheit zum öffentlichen Sex hat,dann ist das Ende nicht mehr nahe !Wie heist es so schön dann kommt die Macht der Gewohnheit.
Die Freude an fremder Lust oder dem Sex wird jedem vergehen, sexuelle Phantasie können nichtmehr in die Wirklichkeit umgesetzt werden.
Die Lust am zuschauen vergeht...bin ja mal gespannt darauf wenn das sog. Sittengesetz geändert wird.?

Zum Thema Rasur sage ich nun mal nix...da lese ich lieber die anderen 3000 Treads hier. Die Mode ändert sich halt.!

@****fo
Bin selbst frustriert, weil ich noch nie Sex in einer Flugzeugtoilette hatte.
meinst du nun mit deiner Frau oder mit der Stewardess ? *haumichwech*
Bin selbst frustriert, weil ich noch nie Sex in einer Flugzeugtoilette hatte.

meinst du nun mit deiner Frau oder mit der Stewardess ? *haumichwech*

Das ist hier die Frage?

Auch mit der Stewardess wäre es wegen Platzmangel nicht gegangen. *lach* *haumichwech*
****61 Mann
1.223 Beiträge
Frag mich halt nur was dann kommt ? gibt es dann für den übersättigten Menschen noch die Befriedigung?

Das ist ja gerade das Missverständnis. Sex alleine gibt auf Dauer nicht die Befriedigung. Die Hingabe an einen Menschen ist doch viel tiefgreifender und niemals langweilig (ich arbeite noch daran, grins).

Was gibt es noch für Neuerungen in Sachen Sex.? Es gibt ja eh nix was es nicht gibt.!

Richtig, aber wir verlieren immer mehr, wenn wir Sex als Konsumgut verstehen. Leider macht sich auch im Sex-Bereich immer mehr der Gedanke breit, dass sex eine Art Tauschhandel ist. Jeder will selber auf seine "Kosten" kommen. Da bleibt Liebe und tiefe Befriedigung auf der Strecke. So wie ein Auto langsam langweilig wird und man ein noch schnelleres oder komfortableres haben will. Auch ein neues Paar Schuhe gibt keine dauerhafte Befriedigung. Weshalb soll es dann der Sex alleine ?

Sex sells....und wir leben halt mal im Schlaraffenland des Genusses.!

Das sind zwei verschiedene Punkte. Über den ersten mag ich nicht schreiben, er geht mir auf den S...enkel.

Was den zweiten betrifft: So wie man beim Essen nicht alles probieren kann ohne träge zu werden, ist das beim Sex doch auch nicht anders. Aber so ist unsere Zeit: alles haben wollen und das sofort.

Für mich ist Sex eine wunderbare Ausdrucksform meiner Gefühle für den Partner und auch eine Möglichkeit die Nähe zu meinem Partner zu genießen. Dafür gibt es viele Möglichkeiten und ich bin froh, mir in jeder Situation das Mögliche und Interessante herauszusuchen.

Viele Grüße
Jürgen

P.S. Auch ich werde sterben, ohne in einer Flugzeugtoilette ... *zwinker*
Oder ist das "freie" Denken eine Utopie, und Menschen fühlen sich stets so allein und leer, dass sie alles nutzen um sich abzulenken

nein, freies denken ist keine utopie...aber wenn es jeder könnte, wäre es nicht so besonders!*hand*
ausserdem, muss man sich sein freies denken erarbeiten...wir sind zwar alle frei, aber: wie viele leben diese freiheit wirklich aus?
um den morpheus aus ´the matrix´ zu zitieren: es ist eine sache den weg zu kennen, und eine andere den zu beschreiten*g*!


Heutige Kids (und nicht nur die) sind heute weit weniger in der Lage auf die Triebbefriedigung auch einmal zu warten. Immer muss alles sofort und in größt möglicher Stärke vollzogen werden

vielleicht weil sie von den erwachsene das vorgelebt bekommen?
...und weil keiner kommt und sagt: genieße deine kindheit, du wirst dich dein leben lang als erwachsener mit dem anderen geschlecht rumplagen (hab ich mal meinem sohn gesagt...seit der zeit ist sein interesse für die mädels schlagartig abgefallen*lol*)?
...oder weil alle erwarten, dass sie wie erwachsene agieren (als bspl: wehe das kind sitzt nicht wie eine wachsfigur im unterricht...gleich wird man zum doc geschickt zur überprüfung, ob das kind normal ist*aua**aua**aua*!!! es ist ein kind, klar kann es nicht 6 stunden fast am stück ruhig sitzen!!!)?
kinder werden nicht von alleine so!...hm*gruebel*...oder vielleicht gerade deshalb??? ...weil sie sich selbst überlassen sind...?


Frag mich halt nur was dann kommt ? gibt es dann für den übersättigten Menschen noch die Befriedigung?

klar...es gehts doch immer weiter: wenn sex alleine nicht mehr reicht, kann man sich ´ne leine reinziehen...oder sich dabei filmen lassen...oder es mit einem haufen menschen zusammen treiben...diverses verkzeug als hilfe holen...
man kann sich vieles einfallen lassen, not macht erfinderisch*hand*!
nur die seele...die bleibt dabei auf der strecke: es ist wie meeres wasser trinken, wenn man durst hat*nixweiss*...
china_4_all
****in Mann
8.433 Beiträge
NUR Sex ...
also ich denke wenn es so weitergeht wird sex für viele zu langweilig..

war und ist - bis auf die ersten Male und ausser für sehr einfach strukturierte - immer schon langweilig *zwinker*

Erwin
@****na

klar...es gehts doch immer weiter: wenn sex alleine nicht mehr reicht, kann man sich ´ne leine reinziehen...oder sich dabei filmen lassen...oder es mit einem haufen menschen zusammen treiben...diverses verkzeug als hilfe holen...

klar geht das alles, aber es soll auch Menschen geben die schon weitaus mehr praktiziert haben.!
Die Jugend von heute ist doch schon Sex-gesättigt.!
Die Liebe wird doch nur noch auf Sex reduziert.!

Schritt für Schritt werden dabei Tabus gebrochen.
Überall geht es um Sex, und um schmutzige Themen.
Klar die Seele bleibt auf der Strecke.... *ja*
*******tty Paar
5.724 Beiträge
@Munchy_Crunchy
Überall geht es um Sex, und um schmutzige Themen.
Uns würde interessieren, was du unter einem schmutzigen Thema verstehst.
Was meinst du damit?

*frage* BlackBatty
@*******tty

na ja sagen wir mal so schmutzig ist ein Begriff der nicht so gut gewählt wurde ...
Jeder Mensch hat eine andere Definition udn ein anderes Verständniss dafür
Für manche ist Sex vor der Ehe schmutzig....für andere ein muss!

...kannst auch sagen dauernden; tabulos;sinnlose;schamlose; lanweilige; primitive; obszön; herabwürdigend; derbe; ordinär oder schlüpfrige oder versaute,frivole; detailierte; schmusige;skurrile; realitätsfremde und zu guter letzt unangebracht.....aber ich denk egal welches Wort du hernimmst ihr habt es schon kapiert !
****61 Mann
1.223 Beiträge
Ich denke Sex läuft sich in vielen Fällen tot, weil diese Menschen in erster Linie ihre eigenen Bedürfnisse befriedigt haben wollen. Es ist dann ein Tauschgeschäft auf Gegenseitigkeit. Es ist auch ein Stück weit Beliebigkeit und bloße Triebbefriedigung. Und die allein ist langweilig. Da hilft auch kein noch so raffiniertes Spielzeug.

Vielleicht werden Menschen auf die Suche gehen und damit spiritueller. Vielleicht besinnen sich Menschen auch mehr auf die Liebe. Die Masse an Beziehungsratgeber lässt es vermuten. Vielleicht muss man dem Sex nicht hinterher jagen, um besseren Sex schneller zu bekommen ?

Grüße
Jürgen
Und..?
Klar die Seele bleibt auf der Strecke....

Die Seele...Tolles Wort. Genau wie Liebe. Allerhand Ideen und Vorstellungen dazu im Umlauf...

Was heißt es denn, wenn die Seele auf der Strecke bleibt?
Was heißt es konkret, wenn Liebe und Sex getrennte Wege gehen?
Was heißt das für die Zukunft?

Eventuell eine zufriedenere Welt vom Balast der Erwartungen befreit???



Mal ehrlich, wer hier hat nicht tierisch gelitten, wegen all der schönen Ideale in der Liebe und beim Versuch die eigene oder eine fremde Seele zu "retten"?
Und wer hier hat sich nicht mächtig was darauf eingebildet so tief leiden zu können..?
Und wieso? Prägungen, die etwas von "wahrer Liebe" erzählen?

Interessante Vorstellung, dass da eine Generation heranwachsen könnte, die das Anders sieht. Vielleicht eine Chance zur Änderung???
*skeptisch*
****61 Mann
1.223 Beiträge
Es geht doch nicht um die Ideale in der Liebe oder was Einige dafür halten. Das ist in der Regel verkitschte Romantik. Die kann nur enttäuscht werden.

Es geistern immer noch Vorstellungen herum, die Liebe als harmonisches Glück ohne Streit und mit automatisch befriedigendem Sex gleichsetzen. Das ist meiner Meinung nach falsch ! Gerade eine gelebte Liebe ist Auseinandersetzung mit dem Partner, mal mehr, mal weniger. Aber letztlich läuft es auf eine Auseinandersetzung mit sich selber hinaus und der Partner ist eigentlich "nur" der Katalysator. Sex führt in einem solchen Spannungsfeld zu großer Befriedigung. Aber hier ist auch großes Vertrauen der Partner ineinander. Deshalb halte ich die Trennung von Liebe und Sex für den falschen Weg.

Damit ich nicht falsch vestanden werde: Das hat nichts mit Moral oder Prüderie zu tun. WIE der Sex gelebt wird ist Frage, die sich jedes Paar selber beantworten muss. Ich würde nichts ausschließen. Das kann, wenn's passt, auch den Sex mit Dritten einschließen.

Ich möchte auch NICHT sagen, dass Sex nur um seiner selbst willen, nicht in Ordnung sei. Auch das kann sehr lustvoll sein. Aber auf Dauer wird das nach meiner Meinung in eine Sackgasse führen. Dann steht nur noch die Frage nach dem nächsten Kick auf dem Programm. Aber die meisten Singles sehnen sich nach einer Beziehung, Vertrauen, Wärme. Warum wohl ? Weil uns das der reine Sex nicht geben kann.

Ich hoffe, dass die Jagd nach dem vermeintlichen Glück der Suche nach der Zufriedenheit weicht. Und hinter der steckt eine Menge Arbeit. Zufriedenheit auf der Arbeit wird ja einem auch nicht geschenkt.

Viele Grüße
Jürgen
Die Frage scheint mir hier doch
ob tiefes Erleben und Empfinden nur für den Augenblick nicht auch möglich sein kann. Meiner Ansicht nach kann es das durchaus,
nicht jede tief empfundene Begierde, die durchaus authentisch ist, muss zu einem gemeinsamen Leben führen.
Aber dennoch muss sie den Sexualpartner auch nicht auf seine Sexualorgane reduzieren.
Sex läßt sich mit Menschen, die man rundum 'hinreißend' findet und von mir aus auch 'zum Anbeißen' mit allen Sinnen zelebrieren, ohne dass die Achtung vor dem Anderen/der Anderen darunter leiden muss,
ohne dass es hinterher einen Ehevertrag geben muss u n d ohne dass danach die halbe Welt etwaige Penisnormabweichungen oder Vaginalsekretprobleme diskutieren muss.
Dass es danach ums Herz schon mal etwas ziehen kann, ist durch das momentane totale Einlassen auf den anderen eher vorprogrammiert, macht das Erleben aber nur größer und heoßt längst nicht, dass man seinen bisherigen Lebensentwurf über Bord werfen will oder bereits das gemeinsame Kind plant.
Es heißt einfach nur, dass es mit allen Sinnen genossen und tief empfunden schön war.
Ich denke aber, dass das nicht unbedingt was mit frei und exzessiv ausgelebter Sexualität und pornografisiertem Alltag zu tun hat.
Im Gegenteil, zu große offenheit in intimen Dingen entmystifiziert eher und versachlicht Geheimnisvolles, was nur dann tief berühren kann, wenn es noch als Besonders empfunden wird.
Was heißt es konkret, wenn Liebe und Sex getrennte Wege gehen?

na dann kommt der Factor Macht ins Spiel den viele unterschätzen.
Viele nehmen die Macht, die der Sex hat zu sehr auf die leichte Schulter. Der Mensch wird wieder manipuliert, da der Sex auch starke Gefühle auslöst, die nicht immer nur positiv sein können,daher macht der Sex uns auch angreifbar.
Viele Menschen wissen dies und nutzen dies auch aus bzw provozieren damit...entweder bewusst oder unbewusst *g*
****61 Mann
1.223 Beiträge
Viele Menschen wissen dies und nutzen dies auch aus bzw provozieren damit...entweder bewusst oder unbewusst

Und was nützt es ihnen ? Ich stimme Dir zu, wenn es soweit kommt, ist es sicher sehr problematisch.

Im Gegenteil, zu große offenheit in intimen Dingen entmystifiziert eher und versachlicht Geheimnisvolles, was nur dann tief berühren kann, wenn es noch als Besonders empfunden wird.

Das kann man auch anders sehen, da das Geheimnisvolle immer bleiben wird, so gut ich den anderen auch kenne. Und durch das Intime im Anderen komme ich auch an intime Dinge in mir, die mir bisher verborgen geblieben sind. So sind meine Erfahrungen. Aber Andere haben eben ihre eigenen Erfahrungen und ziehen ihre eigenen Schlüsse.

Grüße
Jürgen
Und was nützt es ihnen ?

mir nützt oder bringt es nix...weder die eine noch die andere Seite...wie andere darauf reagieren hmmm weis ich nicht...aber kann dir nur zustimmen dann wird es sehr sehr problematisch...*ja*
ich verstehe nicht, wieso wird immer so rumgejammert?!
ja, es ist alles schlimm...und die böse, böse gesellschaft...
was gern ausgeblendet wird: WIR sind diese gesellschaft*aua*!
also, wenn mir das fernseheprogramm nicht gefällt, dann schalte ich mein tv aus!
zeitung zu ordinär? wird nicht gekauft...
im www kann ich mir auch meine seiten selbst aussuchen...
ich kann für mich und mein kind das aussuchen, was ich für wichtig und wertvoll halte...klar, es ist einfacher sich einlullen zu lassen und mit zu machen...aber man MUSS NICHT*hand*!

Gerade eine gelebte Liebe ist Auseinandersetzung mit dem Partner, mal mehr, mal weniger. Aber letztlich läuft es auf eine Auseinandersetzung mit sich selber hinaus und der Partner ist eigentlich "nur" der Katalysator

das finde ich sehr gut*top*, genau meine meinung.
Was hast Du denn
..konkret als Jammern empfunden hier?
@***et:

die verlorene jungend...*3tagewach*
die verdorbene geselschaft...*motz*
die abgestumpfte gefühle...*heul*

lies die beiträge mal durch und 8e auf den unterton*nixweiss*...
Ich habe mich gefragt
ob Du meine Beiträge meinst und ich nehme an, das ist so. Ich denke aber, dass das ein Mißverständnis ist- ich jammere nicht, ich äußere Bedenken. In der kritischen Auseinandersetzung mit der ja berechtigten Frage des Threaderstellers ist das ja auch gewünscht.
Ich finde, es ist nicht gejammert, wenn man seine Bedenken äußert, dass Jugendschutz durch zu offenen Umgang mit Sexualität gefährdet sein könnte- um mal ein Beispiel herauszugreifen.
Das ist meine Meinung- ich las in diesem Forum aber zB auch schon die Behauptung, dass es Sache der Eltern sei, alles mit den eigenen Kindern so zu besprechen und zu regeln, dass diese schon geschützt würden und eine gesunde Einstellung entwickeln könnten.
Nun, diese Meinung teile ich zum Beispiel überhaupt nicht.
Ich bin nicht der Ansicht, dass ich zB einen 14jährigen Jungen, der begründet ein eigenes Handy besitzt und Zugang zum Internet hat- und das ja nicht nur zu Hause- vor Einflüssen bewahren kann, die ich für ernüchternd oder überfordernd halte. Ich bin außerdem nicht der Meinung, dass Eltern während der Pubertät zuverlässig die wichtigsten Ansprechpartner und Vertrauten der Kinder sind.
Ich halte das für stark vereinfacht und lese da auch eine seltsame Verantwortungszuweisung-
'WIR' sind die Gesellschaft und in der Familie sollen gesellschaftsfähige Mitglieder der Gemeinschaft von morgen heranwachsen- aber ohne, dass andere Menschen rücksichtsvoll auf einen eingehen, wenn man Bedenken äußert?
Ohne, dass Familien davon ausgehen können, dass man die Gefühle ihrer Kinder für schützenswert hält?
Ich habe Zweifel, dass das der richtige Ansatz sein kann.
*g*
nun sweety...die welt dreht sich nicht immer nur um dich*lol*!

ich hab überhaupt nicht an deine beiträge gedacht: die fand ich gut*troest*...
die verlorene jungend...*3tagewach*
die verdorbene geselschaft...*motz*
die abgestumpfte gefühle...

mensch ich klink mich aus....ich bin zu alt zu versaut...und was bitte schön sind gefühle kann man die essen ?

ach ne ich machs noch besser ich schliesse einach die Augen...und dreh den hahn auf anschlag...bei wish you where here... ja genau das mich ich...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.