Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Männer in Nylons & Heels
902 Mitglieder
zur Gruppe
Lack und Leder
6315 Mitglieder
zum Thema
Wie schnell habt ihr Sex nach einer Trennung?44
Mich würde ja mal interessieren, wie schnell ihr Sex nach einer…
zum Thema
Schnell zu starke Gefühle182
Erstmal wünsche ich euch einen guten Wochenstart. Ich habe mal eine…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Stöckeltraining

Sehr chic!

Bestimmt nicht einfach zu tragen, da der Schuh recht offen ist und somit wenig Halt gibt. Eine echte Herausforderung gegenüber den Stiefeln vom letzten Mal. Aber du wirst es schon schaffen.

Du hast ja hier gute Unterstützung aus der Damenfraktion, das finde ich echt toll, da das sehr selten ist. Hoffentlich überfordern sie dich nicht.

Liebe Grüße und viel Spaß beim Üben wünscht dir
Ledermaus
Also ich habe die bessten erfahrungen mit Stiefeletten gemacht die kann man gut schnüren da bekommt man gut halt beim Laufen.
Diese hier haben 14cm Absatzhöhe.
au weia, du solltest doch erstmal mit 8cm weitermachen... naja, wenn du damit schon klarkommst. die sehen echt süss aus, auch mit deinen nylons. und ne echt mädchenhafte beinstellung *zwinker*
und wann kommt dein rock?
ja, ich fürchte da hab ich mich noch etwas übernommen. komme gerade vom üben, mir tun die Unterschenkel und die vorderen Teile meiner Füsse weh.
Muss wohl nochmal neu bestellen.
****ngs Paar
67 Beiträge
Eigene Erfahrungen
Das ist normal, das liegt in der Natur der Sache.
Kleine Schritt sind schon wichtig, ich hab erst mit 60mm angefangen und hab mich dann über 75mm auf 95 hochgearbeitet.

@****lBD
irgendwie sehen die nicht nach 14cm aus? miss die mal mit Höhenunterschied aus, also Größe ohne und mit und daraus die Differenz.
mein Röckchen ist da. Es ist etwas elastisch und körperbetont, sodaß meine Schritte wirklich etwas kleiner werden. Ich glaub ich geh gleich noch was nach draußen, bin mal gespannt wie sich der Rock bei dem kühleren Wetter anfühlt. Wäre eine weitere Mädchenerfahrung.
lg Kati
ne, wie süss. hat unsere kleine kati es doch endlich geschafft sich nen rock zu besorgen. nun ja, perfekt sitzt er noch nicht, und mit ner engen bluse sieht der auch besser aus;oder nem mieder. da solltest du dich in zukunft von deiner freundin beraten lassen, quasi unter mädels. *taetschel* aber für den anfang nicht schlecht. und ne mädchenhafte haltung kriegst du auch bald hin.
heels, nylons und jetzt ein rock, und dann bei kaltwetter probiert. langsam sammelst du wirklich immer mehr "mädchenerfahrungen" *top*
und ich sehe deine sehr hohen spangenpumps. wie kommst du mit denen jetzt zurecht? ich hab angst, dass du dir beim üben die haxen brichst. pass auf dich auf, schätzchen.

küsschen
clarala
****ngs Paar
67 Beiträge
Sieht echt chic aus
sie: und enganliegend ist bei wind schon recht praktisch. Zeigt man nicht so viel *zwinker*

er: Also draußen mit dem Rock und den Pumps, ich vermute mal (aus der Erfahrung mit Overknees und Rock, siehe Bild) dass das ziemlich kühl wird, bei mir, war es allerdings noch nicht so kühl wie jetzt, jedenfalls ist es wichtig, dass wir uns zeigen, damit wir (die Männer die auch gern mit Niveau rumlaufen) in der Gesellschaft auch angenommen werden.
danke für Eure Komplimente. Das sind wirklich Schuhe, in denen man es max. 45 Minuten aushält. Das sind eher Strafschuhe. Ich besorg mir noch etwas flacheres. etwa 7-8 cm.
lg kati
die sind glaub ich besser, 8 cm hoch, nicht zu eng, aber seeehr dünner Absatz. Mal gespannt wie´s wird. Jedenfalls wieder ein Modell, mitdem man viel Fuß zeigen kann
ich liebe diese tiefausgeschnittenen Fronten
****ngs Paar
67 Beiträge
also ich
er: bin mal einige Stunden mit 95mm (siehe Bild) draußen rumgelaufen, also irgendwann schmerzt es schon ziemlich, aber nach einer Weile denkt man gar nicht mehr dran.

Mit 8cm solltest du ne Weile rumlaufen können und wenn es schmerzt, dann noch eine Weile rauszögern, man gewöhnt sich dran, aber immer auf den Gesunden Wechsel zu flachem Schuhwerk denken, sonst gibt es irgendwann Probleme
sehr schön, damit wirst du erstmal klarkommen, bevor die 10 cm- dolche wieder getragen werden. den vorschlag von nmwings mit dem flachen pausenschuhwerk solltest du auch beachten, den find ich sehr wichtig. und denk auch bei den flachen schuhen dran, dass du ein mädchen bist... *zwinker*

bussi,
clarala
...
Und an was habt Ihr da bei den flachen Schuhen gedacht? Sandalen? Ballerinas? Oder Halbschuhe? Und wie mädchenhaft sollten die sein?
*******es72 Frau
42 Beiträge
@katerchen
..tolle Schuhe *g*


Ich würd einfach variieren, um sich daran zu gewöhnen.
Bzw. langsam anfangen.
Mit ca. 3cm, dann 5 cm, dann um die 6cm und immer wieder steigern.
Aber nicht sofort.
Langsam und bedächtig.
Wenn die Füsse schmerzen, eventuell manchmal kurz aus den Schuhen raus und paar Schritte barfuss gehen.

Bei mir hilfts Wunder;-)
Vorallem, wenn ich neue Schuhe anhabe, die für mich noch ungewohnt sind.

Und wenn Fusssohlen brennen (passiert auch den Besten *lach*)
Dann trag ich sie zwar, aber wenn ich beim Schreibtisch sitze, ziehe ich die Schuhe aus. Oder beim Restaurant oder so..
Sobald Füsse unter dem Tisch, raus mit den Füssen..
Was ich oft noch mache ist, dass ich Schuhe, die von der Höhe für mich ungewohnt sind, weil so hoch, NUR daheim eintrage.
Sprich, heimkommen und damit herumlaufen, den ganzen Abend.
Da man sich dazwischen immer wieder hinsetzt, ist es ein gutes Training (finde ich).

..allerdings sollte man auch bedenken, dass evtl. die Füsse dann vielleicht anschwillen. Dann würd ich einfach 1-2 Tage Pause machen.
ERwzingen - funkt. nicht.
... mein reden. ruhig auch mal die höhen variieren. ich trag mal flache ballerinas, dann wieder mal 10 cm peep-toes, an einem anderen tag schnürschuhe mit 5 cm blockabsatz oder sandalen mit 7 cm.
abwechselung bringt dir die beste erfahrung!!! (und bei dieser auswahl ist auch was für echte mädchenmädchen dabei *g* )
@dark_eyes, clarala
vielen Dank für Eure Tips.
@******yes:
Schön, daß Dir meine Schuhe gefallen. Welche genau meinst denn Du? Das mit dem barfusslaufen hab ich im Sommer tätsächlich gemacht, ich hab mich etwas überschätzt und mußte beim Rundweg pausieren. Nur jetzt zu dieser Jahreszeit kann ich das leider nicht machen, zumal ich jetzt auch Nylons trage. Und gerade jetzt versuch ich mich an höhere Absätze zu gewöhnen. Schade, aber es wird bald wieder Frühling. Dann wiederhole ich einfach bis dahin die Höhen, die ich schon beherrsche.
@****ala:
Ich werd mich mal nach flacherem Schuhwerk für zwischendurch umsehen, weis nur noch nicht welches: Ballerinas, Sandalen, Schnürschuhe? und welche Farbe?

lg
Katerchen
******lis Mann
685 Beiträge
Bitte keine Schnürschuhe!
Hallo Katerchen!

Frohes Neues!

Eine kleine Bitte: keine Schnürschuhe, Deine Füße sollen sich in den Schuhen doch erholen und ausbreiten können, also würde ich weite! Ballerinas oder Sandaletten / Pantoletten empfehlen.
Hauptsächlich geht's ja darum, dass sich Zehen und Vorderfuß von den Belastungen der hohen Absätze erholen können.

Herzlichst!

Muwatalis
Qualität
eine Sache die ich für mich festgestellt hab, unterschätze nie die Qualität, 3/4 meiner Schuhsammlung sind 8cm aufwärts und ich hab echt festgestellt das 12cm Buffalo Stiletto Pumps wesentlich bequemer sein können als 10cm Deichmann Stiefel mit Blockabsatz!
keine Schnürschuhe....
.... sondern Ballerinas als Pausenschuhwerk. Müßte eigendlich was für Mädchen sein ^^
Was meint Ihr?
****ngs Paar
67 Beiträge
er: das ist allerdings richtig, aber ich muss sagen ich laufe wenn ich nicht gerade High Heels an habe, mit offiziellem Schuhwerk rum, heißt: Männerschuhe (nur hin und wieder Leihe ich mir ein Paar Stiefel von meiner Freundin ohne nennenswerten Absätzen aus *g* )
******lis Mann
685 Beiträge
Abwechslungsreich für die Füße!
Hallo Ihr Lieben!

Da ich mich auch im Stöckeltraining befinde, hab ich mir für dieses Jahr eine Schuhausrüstung billig ersteigert, die mir genug ABwechslung und Trainingssteigerung bietet um endlich mal vorwärts zu kommen.

Jetzt kommt natürlich eine Bilderflut, aber ich habs aufs Notwendigste beschränkt.

Herzlichst!

Muwatalis
******lis Mann
685 Beiträge
Jetzt die Winterstiefel und die Highheels!
Hallo Ihr Lieben!

Jetzt meine Winterstiefel und die hohen Schuhe.

Herzlichst!

Muwatalis
****ngs Paar
67 Beiträge
@Muwatalis
da hast du ja eine ganz schön ansehnliche Sammlung,

so viele können wir noch nicht unser eigen nennen.

wo holst du dir deine Schuhe denn her?
******lis Mann
685 Beiträge
Geangelt!
Hallo MNWings!

Danke für das schöne Kompliment!

Bis auf 3 Paare habe ich alle diese, die da oben abgebildet sind, aus der Elektronikbucht billig geangelt.
Habe im Dezember und Januar für 22 Teile ( 5 Paar Schuhe, 2 Handtaschen und 15 Röcke ) nur ungefähr 150,-€ zusammen ausgegeben, also unter 7,- Euro pro Teil inklusive Versand.
3 Paare hatte ich schon seit Jahren, damals aus den großen Versandhandelskonzernen preisgünstig bekommen.
Die anderen in den letzten Monaten auch aus der Elektronikbucht billig erstanden, am teuersten waren dabei die Winterstiefel, aber immer noch weitaus billiger als anderswo.
Mann muss sich nur streng an die eigenen Limits halten und sich nicht auf einzelne Modelle versteifen, sondern sich mehrere Alternativen aussuchen und nacheinander ( nicht gleichzeitig ) auf die Stiefel oder Schuhe bieten, die man von der Art her möchte und wenn man dann überboten wird, dann erst für den nächsten bieten, solange, bis man einen aus der ausgewählten Gruppe gekauft hat, weil man nicht überboten wurde.

Aber ich verrate schon zu viel von meiner Taktik!

Jedenfalls brauche ich jetzt den Rest des Jahres keine Klamotten mehr zu kaufen - lach -!

Herzlichst!

Muwatalis
****ngs Paar
67 Beiträge
Danke
für deine Tips, mal sehen, wann wir diese Tips umsetzen können
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.