Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Männer in Nylons & Heels
901 Mitglieder
zur Gruppe
Lack und Leder
6305 Mitglieder
zum Thema
Wie schnell habt ihr Sex nach einer Trennung?44
Mich würde ja mal interessieren, wie schnell ihr Sex nach einer…
zum Thema
Er kommt zu schnell177
Ich bin sehr neu hier und an euch. Ich date einen Typen seit 3…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Stöckeltraining

super!
ich freue mich sehr über deine erfolge!
und du wirst sehen, geduld ist manchmal der beste ratgeber.

hast du es nun auch mal stiefeln oder stiefeletten versucht?
leider hatte ich diesen wertvollen hinweis total übersehen ... sorry!
der winter kommt bestimmt und auch du wirst sicher feststellen, dass aus den 6 cm in pumps ganz schnell mal erfreuliche 9 cm stiefel werden.

ich wünsch dir ganz viel erfolg!
@may
danke für Deinen Tip.
Oh, Stiefel klingen auch nicht schlecht, es wird ja wirklich bald kühler. Ich dachte an scharze oder braune mit Blockabsatz. Meinst Du wirklich ich kann die Absatzhöhe schon auf 9 cm steigern? Was muß ich beim Kauf beachten? Vielleicht kann ich dann auch mal einen Rock dazu probieren?
lg kati
9cm sind natürlich schon ein ganz anderes Kaliber. Vielleicht legst du sicherheitshalber noch einen Zwischenschritt ein. 7-8cm sind ja auch schon ein tolles Gefühl.
Es kommt ja auch auf deine Schuhgröße an. 9cm Absatz bei Größe 38 oder 43 sind schon ein großer Unterschied beim Laufen.
Außerdem ist es einfacher auf hohen Blockabsätzen als auf dünnen Bleistiften. Blockabsätze geben einfach besseren Halt und erlauben daher auch ein paar Zentimeter mehr unter der Ferse.
Beim Kauf achte darauf, dass die Stiefelschäfte gut am Bein anliegen. Das erhöht den Halt und du kannst nicht so schnell umknicken.

LG, Ledermaus
schön kati, ich sehe du machst fortschritte. immer schön weiterstöckeln *zwinker* wenn du dir stiefel besorgst achte auf festen sitz an den schenkeln, damit sie nicht schlackern. auch ich geb dir den tip, mit blockabsätzen anzufangen, 6-9 cm müssten gehen.
und besorg dir endlich mal nylons.
lg clarala
es wird kühler, daher trainiere ich jetzt endlich mit Nylons. Sieht wirklich besser aus. Fotos folgen. Bei den Stiefeln bin ich noch unsicher. Was wird wohl besser aussehen? Jeansbeine in die Stiefel stopfen oer doch ein Röckchen? was meint Ihr?
****tta Frau
10.563 Beiträge
Dann doch lieber einen schönen engen rock. Der verhindert auch gleichzeitig zu grosse schritte, ist also ideal.
Jeansbeine in die Stiefel stopfen!! *zwinker*
**Pi Mann
218 Beiträge
Bei Stiefeln?
sieht eindeutig eine Rock besser aus. Egal ob weit oder eng, wobei der Enge den bereits oben beschriebenen Vorteil hat. Stopfst du die Jeans in die Stiefel weiten sich die Schäfte und mit dem Halt ist es dann ohne Jeans schnell vorbei.

Rockig bestrumpfte Grüße

QCPi
Danke für Eure Tips, ich werde mir Stiefel zulegen und sowohl Hosenbeine in Stiefel, als auch engeren Rock probieren. Mal gucken was besser geht *zwinker*
Hab mir in der Zwischenzeit Nylons zugelegt, die Füsse fühlen sich irgenwie glatter an in den Schuhen, da ist wirklich ein Unterschied. Und ich trainiere fleissig das gehen auf verschiedenen Untergründen. Gestern war Kopfsteinpflaster dran. Man muss anscheinend etwas mit den Fugen aufpassen. Klappt das irgendwann automatisch, liebe Damen?

LG Kati
mach dir keine sorgen, irgendwann wird das zum automatismus. wichtig sind die kleinen schritte. schön, dass du jetzt endlich nylons hast, jetzt merkst du den unterschied in den schuhen. also ruhig etwas enger kaufen.

lg clarala
@clarala
stimmt wirklich...
je mehr ich übe, desto flüssiger wird der Gang.
Ich freu mich schön auf die bestellten Stiefelchen
****tta Frau
10.563 Beiträge
Dann übe schön weiter und berichte wie deine fortschritte sind.
****ala Frau
639 Beiträge
Wenn du höher hinaus möchtest, sind vielleicht für den Anfang Spangenpumps besser, dadurch hast du mehr Halt.

Ich habe auch festegstellt, daß es manche Schuhe gibt, in denen man mit 10cm noch gut unterwegs sein kann, andere hingegen sind ziemlich unbequem und wackelig. Es kommt darauf an, wo der Ansatzpunkt des Absatzes ist, also wo unter der Ferse dann der Aufsetzpunkt auf dem Boden ist, je weiter der nach hinten sitzt, desto weniger wackelig kommt es einem vor. Ein weiterer Aspekt ist wohl auch, wie fest der Vorderfuss im Schuh ist, also wie hoch der vordere Teil des Schuhs die Fussoberseite hochgeht.
die Stiefel sind da, hab sie erstmal mit Hosenbeinen reingestopft probiert. Hab mir welche zum schnüren geholt. Als nächstes muß ich das mal mit dem Rock probieren.
NuNuala s Tip mit den Spangenpumps klingt mindestes genauso verlockend.
LG kathi
****tta Frau
10.563 Beiträge
Und wie hoch sind die jetzt?
********er69 Mann
11 Beiträge
Rock kann ich auch nur empfehlen
Was meiner Meinung auch noch gut tut ist ein Korsett
Damit kann ich viel besser stöckeln.

Schöne Bilder !
Nur leider ist bei den letzten
der Absatz schlecht zu erkennen.
manoman süsse,
da hast du ja schon ne schicke sammlung an schuhen.
langsam wirst du wie ein richtiges mädel *zwinker*
den tip mit den spangenpumps solltest du ebenfalls ernsthaft in erwägung ziehen, und taste dich jetzt mal langsam an größere absatzhöhen heran. achte nur darauf, dass die knöchelspange auch gut anliegt, sonst hast zu zuwenig halt.
die stiefel sehen schon nett lasziv aus. besorg dir endlich nen rock. mach auf jeden fall mal weitere fotos, auf denen der absatz besser erkennbar ist. wie weit kannst du mittlerweile gehen?
Enger Rock zu hohen Schuhen
Ich bin mit 6 cm Absatz angefangen.
Hatte nach 3 Monaten auch keinerlei Probleme
mit 15 cm hohen Pumps.
Zum Anfang istein sehr enger langer Rock
optimal,da er nur kleine Schritte erlaubt.

lg

Jogin
hier nochmal eine Aufnahme mit besserem Blick auf die Absätze. Die sind jetzt 6,5 cm und haben noch eine etwas breitere Form. Ihr habt aber recht, in so einem Stiefel hat man echt guten Halt. Darin bin ich gestern 3 km gelaufen, mittlerweile tun mir auch nicht mehr so sehr die Füsse weh.
Wenn jetzt meine Spangenpumps kommen hab ich schon einige Typen probiert. Und schon eine stattliche Schuhsammlung. Wie ein Mädchen *freu* Ich denke, einen Rock werd ich mir auch bestellen.
Ich bin gerade dabei, meinen Gang noch etwas femininer zu üben. Hab gelesen, daß man mit dem Hintern wiedend hin und her schwingen sollte. Was meint Ihr?
super kati,
langsam kriegst du den dreh raus. wenn du auf hohen hacken läufst schwingt dein popo fast automatisch rhytmisch mit jedem schritt hin und her. wenn du das schon kannst hast du bereits einens ehr weiblichen gang
*********hing Mann
14 Beiträge
High Heel Lauftraining
Gibt es im Kölner Raum professionelle High Heel Lauftraining Angebote?

Hatte die Idee so etwas als Gutschein zu verschenken und würde mich über Infos freuen.
@katerchen82
super hochgearbeitet hast du dich jetzt bereits!

aber ich denke, du solltest langsam die 8 cm grenze sprengen und
dich etwas höher hinaus wagen.
nicht zu viel aber immer ein wernig mehr.

und nicht das tägliche üben vergessen ...
das anfängertraining ist solange wichtig, bis du es im schlaf kannst!

bussi

may
@may
hochgearbeitet kannst Du wörtlich nehmen. irgendwie traue ich mich noch nicht höher. was meinst Du, mit welchem Schuhtyp ich weitermachen sollte? Hab an 9 cm Spangenpumps gedacht.

lg kati
hey katerchen,
wir hatten schon angst du würdest aufgeben. was ist eigendlich aus deinem spangenpumps und rock projekt geworden? übst du auch brav?
küssschen
clarala
spangenpumps!
Ich hab mich getraut, hier sind sie. Und etwas höher wie Ihr mir geraten habt. Die haben 10 cm Absatz, das ist schon was ganz anderes als das, was ich sonst hatte. Da muss ich wirklich seeeehr kleine Schritte machen, Brust raus und die Knie durchdrücken. Jetzt merk ich auch endlich was den Fussspitzen und den Unterschenkeln.
Aber ich find sie total süss. Geh gleich noch was üben.
Das klassische Modell...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.