Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Liebeskunst & -körper
1041 Mitglieder
zur Gruppe
KörperKunst
570 Mitglieder
zum Thema
Was für einen Körper sollte euer Traummann haben?40
Ich richte mich mit diesem Beitrag an alle FRAUEN Ü30 aus diesem…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Absolut geflasht vom Körper Eures Sexpartners?

Ja.
Ich kann dann nie genug von ihm bekommen.
Skandal. *boogie*
Guten Morgen,

ich hatte auch schon das Vergnügen, dass mich ein Mann richtig kickte. Es ist wie eine Droge - man will mehr. Obwohl mir nur der chice Körper nicht reicht damit ich ihn richtig geil finde. Die Stimme, Chemie und Intelligenz gehört für mich auch dazu. Gibt genug Männer die unsexy werden, sobald sie den Mund aufmachen und dann kann ich auch mit ihm nicht mehr intim werden.

Der Sex ist auf jeden Fall intensiver und erfüllender mit jemanden der mich so extrem anmacht.

LG Lotus 💋
****lon Mann
2.768 Beiträge
1. nein
2. nein
3. nein
4 auch nein *g*
******gan Mann
1.696 Beiträge
Zitat von *********hrene:
Zu 1. Ja
2. Ja
3. Ja
4. Nein
Habe ich seit 24 Jahren hier bei mir zu Hause mit meiner Frau.

dem ist nichts hinzuzufügen ... mir geht es genauso mit meiner liebsten ... (bis auf die 24 jahren)
Ich danke Euch sehr für die Beiträge.
Ich lese aus einigen Posts einen kurzen positiven megageilen Rückblick eine Erinnerung aber teilweise auch absolute Wertschätzung für den Partner (auch wenn natürlich dort zusätzlich die Gesprächsbasis stimmt *happy*), der einen innerlich kurz lächeln lässt *love* ... Danke dafür...
Zitat von ****lon:
1. nein
2. nein
3. nein
4 auch nein :)

4x nein!?? 🤣🤣🤣
*********Dorn Frau
54 Beiträge
Ja, das ging soweit das wir ständig übereinander her gefallen sind, egal wo uns die Lust aufeinander gerade getroffen hat.
Perfekte Zeit in allen Punkten *top2*
@*********Dorn
Ist sehr schön wenn es so ist *love2* Danke dafür!

Ich habe gerade nochmal Fotos angeschaut. Da ist nichts mit Schwanzfotos oder welche professionell vom Photographen, aber ich bekomme schon wieder Lust auf ihn *rotwerd* *lach*
****87 Frau
4.065 Beiträge
Alle Punkte bisher nur mit einer Person.
Die ersten drei Punkte schon diverse Male (da hat es menschlich nicht 100%ig gepasst)
*****_67 Frau
4.358 Beiträge
Ich bin total geflasht von ihm.

Total.,

In der Regel kann ich es kaum erwarten, dass er endlich nackt ist .
Sobald ich alle Kleider von ihm herunter gerissen habe ich kann ich kaum
die Augen abwenden .

Geht er nur irgendwohin schaue ich ihm hinterher.

Sein Körper, die glatte Haut, sein Geruch das macht mich völlig rasend.
Ständig muss ich ihn berühren, es ist als hätten meine Hände oder mein Körper ein Eigenleben.
Alles an mir sucht Körperkontakt zu ihm.

Ich bin deutlich temperamentvoller wie er.
Spreche gerne und viel.
Er ist eher ruhig .
Allein deshalb sprechen wir unterschiedlich viel .
Anfangs war das gemeinsame Kommunizieren deshalb nicht so einfach für uns.
Allerdings ändert das sich je länger wir zusammen sind.
Wir schreiben sehr viel mit einander , und hier ist der Austausch perfekt.

Alles muss gelernt werden, auch ein gutes Gespräch miteinander.
Auch das darf sich entwickeln wie guter Sex auch.
*********eSun4 Mann
261 Beiträge
DFG? Hauptsache sieht gut aus? Ja, auch das habe ich schon mal getan, mehrfach, in meiner Juged - seit 15 Jahren gibt mir das nichts mehr. Warum ich das früher gemacht habe? Weil ich es konnte. Sie haben mir am A. geklebt wie die Fliegen an der Mülltonne. Auch wenn ich meine ich hätte zu viel mitgenommen in meiner Jugend, geil war's, ich habe gelebt. Und es hilft verdammt gut über die ganzen Jahre alleine hinwegzukommen.
Nein, kenne ich absolut nicht seit der Pubertät, dass mir der Anblick des Körpers, sei er noch so vollkommen mich so geflasht hätte. Eher schon umgekehrt, dass mich der Charakter so geflasht hat, dass der Körper fast schon Nebensache war.
******_bw Frau
4 Beiträge
Oh ja... Es gab da mal jemanden, der für mich unfassbar anziehend war. Körperlich. Für mein ästhetisches Empfinden einfach perfekt. Da hat sein Anblick schon gereicht, eine Berührung, sein Geruch. Der Sex war unfassbar gut und irgendwie... wie soll man das beschreiben... auf einer anderen Ebene. Ich war richtig süchtig danach. So was habe ich zuvor noch nie erlebt und seither auch nicht mehr. Leider hat er aber außer dem Wahnsinnssex und einer schönen Hülle nichts zu bieten. Wir sind absolut unterschiedlich und im Alltag nicht kompartibel. Zehn Jahre jünger als ich und absolut keine Gemeinsamkeiten. Er ist mir gegenüber immer respektloser geworden. Das geht für mich gar nicht, egal in welchem Verhältnis man steht. Irgendwann habe ich es beendet. Vor Kurzem hat er sich nach Monaten der Funkstille wieder gemeldet. Kurz war ich in Versuchung, aber ich habe schnell wieder gemerkt, warum ich es damals beendet habe.
@******_bw

Ich hatte das auch. Total.
Ich hoffe, dass er sich nicht mehr meldet denn dann weiss ich noch nicht ob ich das schaff drüber zu stehen. Soweit bin ich noch nicht. *ja*
******_bw Frau
4 Beiträge
@****77 es ist mir auch verdammt schwer gefallen *augenzu* Wäre er nicht gleich wieder in sein altes Muster verfallen, wäre ich wohl schwach geworden. Aber so fühlt es sich erstaunlich gut an, nicht in MEIN altes Muster verfallen zu sein. *zwinker*
So gesehen ist es gut, dass sie in alte Muster fallen, somit sind wir geschützt.
******_bw Frau
4 Beiträge
@****77 genau *hi5*
Selten erlebt, eigentlich nur einmal... Und da hat der Geist und die Gespräche auch eine große Rolle eingenommen.
*********Dorn Frau
54 Beiträge
Oh ja, das hab ich grad wieder.
Perfekt in allen Punkten.
Hätte nie gedacht, das noch mal so erleben zu können.

*wow*
*******lack Frau
501 Beiträge
Das schlimme ist, dass wenn es einen einmal so packt, ewig dauert. Es ging mir bisher mit einem Mann so. Bis heute brauche ich ihn nur sehen, und sofort steht mein Körper in Flammen. Ein ernstes Gespräch ist so echt kaum möglich 😂 er sagte mal, er würde mich gerne "entgeilen" für ihn. 🙈 ja, das wäre gut, also falls da wer ne Lösung hat, immer her damit
@*******lack

Hui. Das ist schwierig.
*****897 Frau
169 Beiträge
Das geht mir jeden morgen so wenn ich neben ihm aufwache und jeden Abend wenn ich neben ihm einschlafe. *love5* Nur zwischendurch muss man sich manchmal auch ein bisschen zurückhalten. *g*
Hatte ich. Immer noch.
Völlig unbeabsichtigt rein freundschaftlich in der Sauna erleben dürfen.
Da ist man sich total sympathisch, irgendwann kommt man zu Besuch für ein Wochenende, geht bummeln, spazieren, tanzen und dann steht der da vor einen und ist total weg davon *oh* *umfall*
Das - war zu viel, alles ist perfekt........sogar eine Besonderheit die ich noch nie gesehen habe und darf ihn nicht anfassen..... *heul*
Als ich dennoch mal nicht an mich halten konnte und sein Po bei Treppensteigen anfassen musste gabs direkt eine kleine Verwarnung, er ist absolut schüchtern das schon in die Richtung sehr konservativ geht.
Seuftz, ich musste nochmal, seine Brüste......ich musste sie anfassen, ich durfte auch, ich konnte gar nicht anders, unglaublich sexy und sein Schwanz erst *hypno*
Normalerweise fasse ich Freunde nicht an, Erotik/Sex hat da nix verloren, aber da keine Ahnung was mit mir los war, das war auch eine komische Erfahrung für mich, Frau ist eben auch nur Mensch.
Da hängt Dir der Sabber aus dem Mund, möchtest ihn am liebsten permanent wie auch immer an und in Dir haben, vergisst die Momente nicht, hast die Bilder vor den Augen und es darf einfach nicht sein.
Süße Qualen sag ich nur, gut das wir weit auseinander wohnen.
Zitat von *****e77:
Absolut geflasht vom Körper Eures Sexpartners?
Hallo liebe Joyler*innen,

hattet Ihr auch schon die Erfahrung, dass Euch eine Person körperlich so begeistert hat, dass

• Ihr alleine beim Anblick schon total Lust bekommt?

• Es schier nicht abwarten könnt, sie/ihn aus den Klamotten raus zubekommen? *rotwerd*

• Beim Sex könnte Ihr dann fast die Augen nicht von ihm/ihr lassen, weil es so geil aussieht, wenn er/sie mit Euch Sex hat?

• Ihr selbst nach dem Sex ihren/seinen Körper anfassen und Euch ranschmiegen wollt?

... es aber auf der Gesprächsebene mehr so ganz normal nett *g* läuft... *nachdenk*
und wie war der Sex ?
@*****_19
Phantastisch *smile*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.