Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BEARDS AND TATTOOS
1211 Mitglieder
zur Gruppe
Tattoo,Muckis,Bart & Co.
365 Mitglieder
zum Thema
Mein Tattoo auf dem Penis - Erfahrungsbericht44
Ich habe viel in Foren, sowie Google und natürlich hier im Joyclub…
zum Thema
Wie viel Haut zeigt Eure Sub in der Öffentlichkeit?193
Seit ein paar Wochen habe ich eine neue Spielpartnerin.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

TATTOOS BEIM SEX: AB ODER ANTURNER???

TATTOOS BEIM SEX: AB ODER ANTURNER???
wenn ich beim sex ein geil gemachtes tattoo an ihr entdecke,dann macht mich das total an.

normale haut find ich auch ok,aber bei tattoos find ich gibt es noch einen extra kick.

was sagt ihr dazu??? sind tattoos für euch lustkiller oder ...........


hoffe auf einige gleichgesindte.
Frage ist zu einfach gestellt,heisst:
Kommt auf das Tattoo an.
Was kleines,OK.
Wenn Leute aber RIESIGE Tribalsachen herumtragen oder wie ein umgefallener Farbeimer aussehen,nein Danke.
Besonders elend finde ich dieses vom Finger bis zur Schulter gemale.
@warlord62
Entweder der Mensch ist für uns sexy und wir bekommen deswegen Lust auf Ihn oder Sie, oder nicht !!

Das Tattoo ist völlig egal.

LG von den Tattooträgern
aber son schönes Tattoo an erotischer Stelle hat doch auch etwas
LG M&J
***62 Mann
855 Beiträge
Ich finde Farbe am Körper schön .Habe selber welche . Aber danach selektiere ich nicht meine Partner . Frau muss halt mit meinen klar kommen wenn sie mich möchte . Ich werde nicht wie nen Bekannter von mir nen T-Shirt tragen beim Verkehr nur weil es Frau so will damit die Farbe auf der Brust und Oberarm nicht gesehen wird .
ich finds total geil wenn sie ein arschgeweih hat, wenn ich sie von hinten nehme
**********r1958 Paar
11.391 Beiträge
Nicht unbedingt ein Lustkiller...
aber wirklich anregend finden wir es beide nicht.
*******_bw Mann
118 Beiträge
Hängt ganz stark vom Tattoo ab. Ein schlecht gemachtes Kirmestattoo turnt mich mit Sicherheit total ab, aber ein Tattoo mit Niveau... geil!!!
******sex Paar
690 Beiträge
arschgeweih macht an
das kann ein echter antörner sein, aber natürlich ist die ganze frau entscheidend-gilt übringens auch für den mann. wie sagte schon mittermeier: von hinten, das ist wie wenn dir ein elch einen....
****58 Mann
1.297 Beiträge
da der geschmack verschieden ist findet jeder ein anderes tatoo schön. aus meiner sicht ist ein tatoo immer ein gewinn, egal wie groß und wo es gestochen ist
trag ja selbst welche und seh auch an anderen gute Tattoos gerne.
Beim Sex treten die allerdings eher in den Hintergrund, da bin ich mit anderen Dingen beschäftigt *zwinker*

umso lieber sehe ich die beim Sport oder in der Disco...da turnt es viel eher meine Fantasie an...vorallem, wenn man eben nicht das ganze tattoo sieht
********ckaL Frau
28 Beiträge
absolut antörnend mMn. es gibt wenig schöneres, als sich in kunstvoll gestochenes fleisch reinzukrallen wenns heiß her geht. um es mal galant auszudrücken *g* was ich abtörnend finde, sind tattoos ohne bedeutung (dazu zähle ich modetattoos wie tribals, etc..) sowas geht gar nicht. und wenn das "kunstwerk" so schlecht gestochen ist, das es als kunstwerk nicht mehr durchgehn kann.. (;
Tatoos...nein..nach unserem geschmack bitte nicht...wirken auf
uns alle irgend wie "schmutzig" im Sinne von "ungewaschen"...vergleichbares Empfinden lösen Raucher aus..
******hen Frau
84 Beiträge
Aber sicher!
Tatoos? Aber sicher! Sicher sicher!!! Grade beim Mann. Gerne auch etwas mehr "zugehackt" als "gewöhnlich". Megasexy!

Bei Frau allerdings wäre ein Standard-Arschgeweih der absolute megaabturner! Irghs.
Finde Tattoos auch recht ansprechen.
allerdings... damit es mir beim sex was bringt müssen es schon mehrere sein.
stehe vor allem auf "am stück" durchgehen tätowierte haut oder portraits.
ich finde die Arschgeweih beim sex mega geil da geht mir rihctig einer ab
***62 Mann
855 Beiträge
Na hoffentlich nicht zu früh *zwinker . Ob Farbe oder nicht ist doch egal . Wenn Farbe dann bitte anständig .
tattoos allgemein am körper sind total sexy und beim sex dann sowieso *g* und wenn es dann noch zur person passt , perfect
endlich mal ein paar leute,die mir aus der seele sprechen.
******sex Paar
690 Beiträge
tatoo + zungenpierc
die absolute krönung...nicht nur beim blow job, da aber auch. soll ja frauen geben die machens nur deswegen. sprechen aus erfahrung.
~+~
Ich mag eigentlich Tattoos. Außer das Motiv gefällt mir nicht oder es ist nicht gut gemacht. Aber abtörnen, eher weniger.
*******_bw Mann
118 Beiträge
stimmt...
... ein Zugenpiercing steigert das ganze noch enorm
jo,das glaub ich dir *g*
Also ich glaube, wenn mir jemand gefällt, ich ihn mag, seine Küsse schmecken und er gut riecht, also alle Voraussetzungen erfüllt sind - dann wäre es mir shitegal, selbst wenn er auf dem ganzen Körper das mieseste Tatt hätte, was man je gesehen hat.

Allgemein betrachtet finde ich Tattoos toll, sehe sie mir gerne an und sie machen den Menschen erstmal interessanter, bis man andere interessante Seiten an ihm entdeckt.

Und wenn ich merken würde, dass meine Tatts einen Mann abturnen, wenn er sie sieht, nun, dann hat sich das doch sowieso erledigt, nicht nur von seiner Seite aus. Ich fände es nämlich sehr oberflächlich, wenn er deswegen die Lust an mir verlöre.
ich geb dir recht blutsauger,aber das thema ist doch ob tattoos nochmal einen extra kick geben.(gut gemachte)
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.