Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BEARDS AND TATTOOS
1210 Mitglieder
zur Gruppe
Tattoo,Muckis,Bart & Co.
364 Mitglieder
zum Thema
Mein Tattoo auf dem Penis - Erfahrungsbericht44
Ich habe viel in Foren, sowie Google und natürlich hier im Joyclub…
zum Thema
Wie viel Haut zeigt Eure Sub in der Öffentlichkeit?193
Seit ein paar Wochen habe ich eine neue Spielpartnerin.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

TATTOOS BEIM SEX: AB ODER ANTURNER???

danke fürs kompliment

aber das tattoo wird noch weitergeführt.

wird dann das kpl. hinterteil bedecken.
******sex Paar
690 Beiträge
da sind wir...
aber schon gespannt! kann das wirklich noch getoppt werden? wir sagen schon mal: das profane arschgeweih war gestern...
lustkiller ein tattoo???
bei mir auf keinen fall. ich stehe drauf wenn sich meine fingernägel
in tätowiertes fleisch festkrallen.

ich finde tattoos richtig heiß. *sabber*

aber sie müssen sehr gut gemacht sein.
ja,wir schwimmen auf einer wellenlänge. *g*
*******a86 Frau
103 Beiträge
Tja...
meiner Meinung nach sollte ein Tattoo in erster Linie dem Träger gefallen...aber eine gut gemachte Tattoowierung sollte es schon sein, nicht der verunglückte Anker oder gar "knastanmutende" selbst gestochene Blindgänger.
@*****nna

natürlich sollten es gut gemachte tattoos sein

und nicht die "gurke des monats". *g*
ich finde ein schön gestochenes Tattoo überhaupt nicht als
abtörnend.........
im Gegenteil,es beflügelt doch auch die Fantasie.

LG phoenix
hi
ja so sehen wir es auch ,,,das macht ein körper noch schöner ..

wir habe auch tattoos ,,,,,
lg anja u marco
Tattoo...
hin oder her.

Ich persönlich habe keins. An mir mag ich halt keins.

Das soll aber nicht heissen, dass ich diese Art von Körperschmuck generell ablehne. Es gibt sehr gut gemachte Tattoo´s. ( Einige gutgemachte sind hier ja zu bewundern )

Beim Vorspiel - dem Erkunden des Körpers? - Ja
Antörnend beim Akt? - Nein.

SChönen Abend noch.
Tattoos
mag ich an sich gerne. mir ist es aber ganz egal ob mein gegenüber eins hat oder nicht. ich vögel ja schliesslich den menschen, nicht das tattoo !!!!

lg
****305 Frau
41 Beiträge
Tattoos beim SEX
Wenn ich beim Sex ein schönes Tattoo erblicken dann macht es mich irgendwie an.Ich finde das es mich anturnt.kann aaber auch mein eigenes sein,aber am besten ist es wenn ich meinen Partner in seiner voller pracht mit Tatoos sehen kann.


LG EVE
Wenn ich mir so die Antworten ansehe...was für eine blöde Frage,eigentlich.
Ist doch klar dass im Tattooforum die meisten begeistert sind.

Wir finden es jedenfalls nicht anregend,und wenn jemand aussieht wie eine Malfläche aus dem Kindergarten,also knallebunt vom Finger bis zum Hals wo man nichtmal mehr erkennen kann was da draufgemalt ist,nein Danke...

Megaabtörner.
Ich stehe bei Männern total auf Tattoos, solange es keine Knastträne ist *zwinker* vor allem auf dem Rücken kann ein schönes Bild total sexy wirken!
Mensch oder Tatoo
Für mich ist die Frau sexy, nicht das Tatoo...

...aber es kann schmücken und den Blick lenken, insofern mag ich Tatoos, wenn Sie zur Frau passen.

Fantasy_Er
Tattoos sind geil und wenn sie auch noch gut gestochen sind um so besser
die Frau kann von mir aus Tattoos haben und wenn nicht ist das aber auch keine Katastrophe für mich

ich stehe aber eher auf schwarz/weiß Motive, diese knallbuten Motive mag ich echt nicht so gerne
Ich find untättowierte Körper generell schöner und erotischer. Das wirkt sich aber nicht auf die Anziehungskraft eines Menschen auf mich aus. Entweder will ich ihn oder nicht. Hat nichts mit irgendwelchem Körperschmuck zu tun.
Einziger Abturner wäre der Name seiner Ex auf seinem Körper verewigt. *ggg*
*********tter Mann
1.397 Beiträge
Kommt auf das Tatoo an.

Der Name des Ex auf dem Po ist nichts was mich erregen könnte, aber generell finde ich Tatoos gut.

Mein Schatz hat einen Phönix, meine Geliebte einen Skorpion.
absoluter Anturner - jedoch nur, wenn es gut gemacht ist und man erkennt was es ist ^^

ich habe selber 5 stück und es werden vlt auch mehr.......und ich finde sie an mir sehr erotisch *g*
******hen Frau
84 Beiträge
Ganz allgemein...
... sexy und absoluter Anturner!

Der Name der7des Ex oder ein offensichtlich total verhunztes "Etwas" ist sicher nicht schön anzusehen, aber wenn man von diesen Ausnahmefällen einfach einmal absieht:

Tattoos = Lecker! Da darf es auch gerne etwas mehr sein, gerade beim Mann!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.