Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
House ist sexy
9634 Mitglieder
zur Gruppe
Eheschlampen
199 Mitglieder
zum Thema
Partnerin kann eine weitere Beziehung zu einer Frau haben100
Vorne weg ich selber bin nicht Bi aber meine Frau.
zum Thema
Ratschläge - Vanilla oder SM?99
Ich bin seit über 10 Jahren mit einer Frau verheiratet, die meine SM…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Traumdom verheiratet - was tun??????

Ich liebe ihn noch, daran hat sich nichts geändert. Was Shilay vorhin gesagt hat ist auch irgendwie richtig, keine ahnung woher sie das weiß... ich fühle tatsächlich eine starke verbundenheit ihr gegenüber wie zu einer mutter einer lehrerin... das klingt doof jetzt ich weiß

die beiden sind irgendwie miteinander kalt... kann man das verstehen?
ich bin nicht eifersüchtig auf sie, sie lieben sich nicht so, wie ich ihn liebe.

sie sind zwei gleichgestellte personen, wie eine einheit eine übermacht.
ich kriege gänsehaut wenn ich sie in der schwarzen kleidung sehe.
sie machen mir irgendwie angst und faszinieren mich. sie sind erfolgreich, wohlhabend und... überwältigend irgendwie
die aura die er hat wird durch sie ergänzt.

vielleicht würden einige sie hier als unheimlich empfinden.
ich liebe ihn und bewundere ihn immernoch, und beide sind all das was ich nicht sein kann.
*********aeger Paar
632 Beiträge
Es war wirklich verrückt... wir hatten eine Session bei ihm im Keller, seine Frau war mit dem Kind übers WE bei ihrer Schwester.
Bei uns ging es heiß und heftig zu irgendwann habe ich ziemlich laut geschrien und plötzlich... war ja klar... stand seine Frau im Raum.

Sie war doch früher zurückgekommen, da ihre Schwester dringend weg musste.

Wo hat sie denn das Kind gelassen?*gruebel*

Gruß
dieRingtraegerin
****_sl Frau
2.510 Beiträge
Never ever!
*********ndrah Frau
12 Beiträge
Ich verfolge immer noch mit Spannung diesen thread und bin genauso wie jede andere hier unschlüssig was genau nun vorgefallen ist.

@*********aeger

Falls du versuchst sie als Lüngnerin blosszustellen, ist das dein gutes Recht. Ich frage mich nur ob das Kind hier als Argument gelten gelassen werden kann. Ein Kind ein oder zwei Tage zur Schwester oder den Großeltern zu geben ist nun wirklich keine Schwierigkeit.

@****Sub

Ich glaube dir das das was du schreibst für dich die Wahrheit ist, und es sich für dich so zugetragen hat, aber wie du nun selbst festgestellt hast ist es wohl doch äusserst unwahrscheinlich das es sich bei den Geschehnissen um Zufälle handelt.
****_sl Frau
2.510 Beiträge
@Sandrah
du meinst also es könnte sich um ein klassisches Set Up handeln? Evlt. wurde die ganze Angelegenheit genau so geplant und durchgeführt? So bekommt man eine sub mit viel Gefühl und wahrer Angst unter die Fingerchen und kurbelt gleichzeitig noch das eheliche Sexleben an?

Diese Variante beflügelt meine gerade schlafende Phatasie ja nun doch *zwinker*
******ion Frau
2.473 Beiträge
Ohne dir dein Glück missgönnen zu wollen - aber die ganze Geschichte stinkt für mich zum Himmel! Ich hoffe für dich, dass ich, und ich glaube so einige mehr hier, sich täuschen, aber bitte, tu dir und uns den Gefallen und bleib mit uns oder anderen Außenstehenden in Kontakt. Vielleicht sogar mit einigen in engem Kontakt, denn mir drängt sich der Verdacht auf, dass du das sehr bald schon gut brauchen kannst!

Wenn du kannst versuch mal den ganzen Ablauf mit Distanz zu sehen.

Der alles andere als unerfahrene Mann, der eine recht junge unerfahrene Sub kennenlernt -
Verliebtheit "provoziert" - der arme ungeliebte Mann mit der Vanilla Frau, die ihn so gar nicht verstehen will -
der Schwenk zu der Frau die wohl um seine Vorlieben weiß, aber nicht akzeptieren kann, wenn er sie anderweitig auslebt -
die so gar nicht erzürnte Frau, die "versehentlich früher" nach Hause kommt, das Kind schon mal nicht im Schlepptau -
und so gar kein Theater macht, also sie mitten in eine Session mit dir platzt, sondern "versteht" und -
rein Zufällig in Wirklichkeit selbst Dom ist und gefallen an dir findet, so gaaaanz spontan -
das gemeinsame aufeinander abgestimmte Agieren der beiden - als Einheit!!! - vollkommen ungeübt und spontan natürlich.....

Denk mal drüber nach!
Die Bedenken meiner Vorschreiber sind sicher nicht verkehrt und ich hoffe Gute Sub, dass Du es trotz der Gefühle für ihn und der gesamten überwältigenden Situation irgendwie schaffst, die Sache in ruhigen Momenten neutral von Außen zu betrachten.

Die Hauptsache ist aber, dass Du Dich jetzt nicht von den beiden "überrennen" lässt, Dich durch deren wahnsinns Präsenz zu Dingen drängen lässt, die Du unter Fittichen eines einzelnen Doms sonst nicht machen würdest. Dein Wohlbefinden ist das Wichtigste! Und Du hast weiterhin Deinen eigenen Kopf!

Hat denn schonmal jemand hier Ähnliches erlebt?
*********ndrah Frau
12 Beiträge
@**xy & @******ion

Ihr habt es genau auf den Punkt gebracht. Das war davor geplant, und nicht nur das, die beiden haben ein hohes Maß an Erfahrung im Umgang mit devoten Menschen. Das war bei weitem nicht das Erste mal das sie das gemacht haben. All diese feinen Details entstehen aus Übung, nicht aus Zufällen.

Tut mir Leid GuteSub, solange du jedoch nicht das Gefühl hast in Gefahr zu schweben und diese unwiederstehliche Macht so geniesst,
tu was du tun musst.
*********ndrah Frau
12 Beiträge
@****Sub

Ich weiß, du hast nicht mehr vor dich hier zu melden. Du fühlst dich angefeindet und in die Enge getrieben und das auch nicht ganz ohne Grund. Du glaubst natürlich nicht wirklich, das es sich "nur" um eine Masche handeln könnte, du vertraust ja.

Je mehr jemand nun versuchen wird Einfluss auf dich zu nehmen und dir zu helfen, desto mehr wirst du dich verschliessen.

Du hast geschrien, plötzlich stand die Frau der gegenüber du über Monate ein schlechtes Gewissen aufgebaut hast im Raum um dich in der denkbar kompromitierendsten Situation zu sehen.
Aber sie ist voller Verständnis und teilt dir dies auch als erstes mit.
Du erhälst sogar sofort die Gelegenheit dein falsches Handeln wieder gut zu machen. Du hast sehr falsch gehandelt und sie mag dich trotzdem, du gefällst ihr sogar. Nun musst du wirklich ein schlechtes Gewissen haben aber du kannst es ja jetzt wieder gutmachen.

Das ist keine Interpretation, das ist doch genau was passiert ist oder?
not kool !
@ Intuition, ich denke du bist da etwas paranoid, vielleicht haben sich seine Frau & Er einfach unterbewusst gefunden. DAS nennt man Schicksal !

Oder bist einfach eifversüchtig auf GutesSub das sie so etwas hat und du nicht ! und deswegen auch sagst sie sollte besser in intensiven kontakt mit euch (bzw damit meinst du bestimmt eher dich) bleiben damit du es ihr weiter mies machen kannst, und ihre naivität ausnutzt. du bist stark und scheinst halbwegs in der lage zu sein klar zu sehen ! sie aber nicht, du machst sie damit nur ganz kirre und auf dinge aufmerksam die sich eher ein verschwörungstheoretiker ausdenken würde !

freut euch doch mal für vanille eis mit heißen himbeeren ihren mann und gutes sub !
******ion Frau
2.473 Beiträge
*haumichwech* wer hier paranoid ist , ist wohl keine Frage!

Was bitte soll denn der Quark? Seit wann schadet es mal mit Abstand auf eine unglaubliche Geschichte zu schauen? Das Mädel soll also deiner Ansicht nach ohne weiteres Nachdenken reinrennen?
Kannst du das Verantworten? Das Aufzählen der Reihenfolge der Geschehnisse ist für dich also ...ach ne ist mir wirklich zu dumm!

Und was ich habe oder nicht habe, kannst DU mit Sicherheit nicht beurteilen! Ich bin weder Eifersüchtig auf so ein krankes Spiel, noch habe ich Interesse an der Frau die hinter dem Nick GuteSub steht, ich kenne sie nämlich gar nicht!
An keiner Stelle war die Rede davon dass sie mit UNS Kontakt halten soll, sondern mit den Joy-Mitgliedern, oder eben jenen zu denen sie Vertrauen hat. Das was du da schreibst ist Verleumdung!

Weiter gehe ich gar nicht auf den gequirlten ..... ein den du da von dir gibst, nur eine Frage noch...bist du jener welcher?

LG
Lizzy
Vielleicht sollten sich mal einige überlegen,weshalb das Profil von @****Sub zur Zeit gesperrt ist *mrgreen*
tz tz tz inquistion
du reagierst jetzt mit wut auf das was ich gesagt habe weil du weisst das ich damit recht hatte, das machen so menschen wie du immer so,

und ob ich "jener welcher bin" spielt denke ich keine rolle
was soll das den ?
@ Arionrhod, ja weil hier auf gutesub die ganze zeit rumgehackt wird, und einige leute wohl nicht im stande sind, es nicht lassen zu können sie irgendwo anzuschwärzen, sie hat nichts getan, nur hier in dem forum nach rat gefragt, den sie drigend gebraucht hat, und nur neid und missgunst bekommen hat, anstelle von produktivem zuspruch.

*kopfschüttel
Ich finde es immer wieder schön,das es doch noch Träumer gibt *g*

Behalte dir bloss deine Illusionen...
wenn du sie hier weiter indirekt anschwärzt melde ich dich den mods ! ich finde das wirklich unterste schubblade
******ion Frau
2.473 Beiträge
*haumichwech* *haumichwech* der war gut *haumichwech*
Manchmal...
ist es durchaus nützlich und erlaubt @*********rbon, seinen Kopf nicht nur als Hutständer einzusetzen.
Denn obwohl wir uns hier im Kuriositätenladen der Lust befinden, hat die Vokabel "Plausibilität" ihre Existenzberechtigung nach Eingabe von Nick und Passwort nicht verloren.

Okay, für manche vielleicht schon.

Inv. (m)
Falls du mich meinen solltest,kannst du das gern versuchen;-)
******ion Frau
2.473 Beiträge
Arionrhod...schau mal aufs Profil *zwinker*
Warum so hoch zu rosse invincible? hüte sind aus der mode in meiner generation
@******ion

Ja,das sollte ich doch ab und an mal wirklich öfter betreiben *g*
@ intuition jetzt kommt die polemik hm ?
...
@ Arionrhod vielleicht solltest du eine bar BETREIBEN (man betreibt nicht das anschauen von profilen) den für alles andere scheinst du nicht sensibel genug zu sein
intuition du hast hier gesagt " Ich bin weder Eifersüchtig auf so ein krankes Spiel, noch habe ich Interesse an der Frau die hinter dem Nick GuteSub steht, ich kenne sie nämlich gar nicht!" wenn du kein interesse an der frau hinter dem nick gutesub hast wieso hast du dann kurz davor gesagt du willst engen kontakt halten ? du widersprichst dir, das zeigt mir das du hier das alles nur geschrieben hast, weil du eifversüchtig auf sie bist, und das auch gerne hättest, das ist wirklich armseelig, ich denke die fakten sind eindeutig fräulein.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.