Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
House ist sexy
9629 Mitglieder
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13524 Mitglieder
zum Thema
Ratschläge - Vanilla oder SM?99
Ich bin seit über 10 Jahren mit einer Frau verheiratet, die meine SM…
zum Thema
"Vanilla" sucht Tipps für den Umgang mit der Partnerin88
Ich habe eine Freundin die ich sehr liebe. Wir haben tollen Sex und…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Traumdom verheiratet - was tun??????

******ion Frau
2.473 Beiträge
*troll* und alles weitere lassen wir mal die Mods entscheiden!
Was für ein kluger Mensch sich doch hinter so manchem Profil verbirgt *fiesgrins*

Ich bin schwer beeindruckt und wünsche dir noch ganz viel Spass unter deinesgleichen und noch einige Sub`s wie @****Sub,die du mit dieser Art beeindrucken kannst *mrgreen*

Liebe Grüsse Arionrhod
*********ndrah Frau
12 Beiträge
GuteSub ist weg, und jetzt hälst du den Kopf hin fullofbourbon.
Glaubst du das ist es Wert bei sovielen Damen ohne Fehl?
@ herrin, ich denke es versteht sich von selbst das ich für sie den kopf hinhalte, das tut man wenn nun mal wenn man jemanden liebt, bedingungslos, so bedingungslos wie der neid und hass in diesem forum von frustrierten menschen wie intution oder arnhrndingsbums
Sag mal...
@*********rbon,

dein Nick, ist der freiwillig gewählt oder dir ob der Qualität deiner Beiträge vom Betreiber zugewiesen worden?

Inv. (m)
Hachja, da kommt man von einem sehr entspannenden Samstagabend zurück und stellt was fest?
Dass Frauen doch trefflich dazu geeignet sind, um sich anzuzicken. *mrgreen*

Mädels, was hat das Gestreite jetzt eigentlich gebracht?
Wartet es doch einfach ab!

Lügen haben kurze Beine. Insofern ...
Ich glaube aber nicht so sehr an eine Lüge seitens der Threaderstellerin.
Eher daran, dass dieses Pärchen in der Tat sehr geschickt sich eine Zweitsub an Land gezogen hat (oder Erstsub, wenn sie beide dominant sind?), ohne dieses offiziell dazu einzuladen.

Nunja, wir sind ja alle irgendwo Egoisten.
Wenn nun dieses dominante Pärchen denkt dass sie voll gewonnen haben - nunja - kann ja auch sein.
Aber wenn es IHR nun auch genau so Spaß macht? Wenn es genau so ihr Ding ist?
Dann kann das Pärchen noch so oft denken dass sie SIE ausnutzen.
Diese Ausnutzung geschieht de facto nicht, weil sie selbst von der Situation mehr profitiert als sie denken.

Insofern: Selbst mit der Erkenntnis, dass die Dinge mit voller Berechnung geschehen sind, kann es ja trotzdem so sein dass Gutesub davon zu 100% profitiert.
Weil sie halt diese Art von Dominanz absolut und genau so mag.

Wenn dann aber doch noch mehr Gefühle (Zuneigung zu IHM über das normale Dom/Sub-Verhältnis beispielsweise) mitspielen, dann ist es doch empfehlenswert, das derzeitige nun herrschende Machtverhältnis lediglich als nette Affäre, als prickelnden Zeitvertreib zu sehen.
Aber auf keinen Fall mehr.
Ein guter Anfang wäre die Forenregeln zu beachten und deine Deutschkenntnisse aufzufrischen,vornehmlich wenn man
seine "Intelligenz" hervorheben wollte;-)

sieh mal hier:
@ Arionrhod vielleicht solltest du eine bar BETREIBEN (man betreibt nicht das anschauen von profilen) den für alles andere scheinst du nicht sensibel genug zu sein

"Bar" dann bitte gross und "betreiben" klein schreiben.Im Normalfall sind mir solche Dinge herzlich egal,es sei denn,ich treffe auf solche "Schreibfetischisten",die dann wirklich meine unsensible Seite kennenlernen...
Allerdings erhoffe ich dann von dir auch noch Aufklärung darüber,was denn meine Schreibweise mit Sensibilität zu tun hat?
Wenn ich da von deiner ausgehe...


und dann so etwas;-):
das tut man wenn nun mal wenn man jemanden liebt,

Ausserdem verwundert es mich dann doch sehr,das du bei aller Liebe noch eine Frau suchst??Zumindest entnehme ich das deinem Profil *haumichwech*
********rtig Paar
27.847 Beiträge
so liebe leute
nun ist es auch mal wieder gut!
lasst bitte das kindische gezicke ... und kommt mal wieder zum thema zurück
es ging ja mal ursprünglich um verheiratete traumdoms

*modda*

  • Mod SchlagFertig

****bti Frau
6.065 Beiträge
@fullofbourbon
nun ich lese diesen Thread schon eine weile einfach nur mit, aber jetzt scheint die Zeit gekommen zu sein das ich auch was schreibe.

fullofbourbon, es trägt mir der Verdacht auf das du dieser ominöse Dom bist um den es hier geht. Wobei dein Nick nicht gerade von Geschmack zeugt denn dann würdest du dich single malt nennen. *ggg*

Dazu noch legst du Dich hier mit ein paar Leuten an, dies ist nicht unbedingt klug, vorallem bei Intu ( die hat nämlich Haare auf den Zähnen ( nicht böse sein Intu *gg*)). Und dazu ließt du auch nicht richtig.

Du nennst Intu Paranoid und mies und wunderst dich das sie sich wehrt? Und was noch besser ist du drohst mit den Mods. Es gibt da immernoch so ein altes Sprichwort " Wer im Glashaus sitzt, sollte nicht mit Steinen werfen". Dieses Sprichwort gilt auch hier. *tomaten*

Desweitern legst du ihre Worte wohl eher falsch aus, denn sie schreibt ja eindeutig das sie mit den Leuten hier im Joy kontakthalten soll oder mit anderen Leuten. Also eindeutig das sie sich zu allen mit rechnet.

Und warum sollte Intu eifersüchtig sein? Sie hat ihren Dom und ist glücklich und das schon seit ich sie kenne.

Aber wollen wir dies alles deinem noch jugendlichem Alter zu gute halten.

Noch ein kleiner Tip, nimm es jetzt einfach so hin, ließ es und denk mal darüber nach.

Mir brauchst du übrigens nicht mit den Mods zudrohen, das funktioniert nicht bei mir und du brauchst auch nicht zu schreiben das ich frustiert, eifersüchtig oder paranoid bin oder sonst so etwas. Denn ich bin Dom und ich habe eine sub, die mir zu Füßen liegt und mir jeden Wusch von den Augen abließt. Peitsche

Aber nun zum Thema, natürlich klingt das alles ein bißchen gestellt. Wobei wir jetzt nur ihre Worte kennen. Was mich irritiert ist das ihr Profil gerade überprüft wird, das zeigt mir das da was nicht stimmt.

Aber solange sie mit diesem Paar glücklich ist, ist doch alles okay. Allerdings entnehme ich das es den anschein hat als würde sie sich jetzt in dieser 3 - Beziehung verlieren. Deswegen ist der Rat mit aussen stehenden in Kontakt zu bleiben nicht so schlecht.

LG

Andreas
Hmm - kann es sein, dass irgendjemand behauptet hat, GuteSub wäre ein Fakeaccount ... ?
Mir fällt nicht viel ein, weswegen ein Profil überprüft werden müsste.

Und das "Mädels" nehm ich mal zurück von meinem letzten Posting, da habe ich erstens übersehen dass es um einen Kerl geht der mitschimpft und zweitens, dass da nur Streit angezettelt wurde ohne ersichtlichen Grund.

Manche Leute haben offenbar einfach zu viel Zeit ...
******ion Frau
2.473 Beiträge
@****eas - herzlichen Dank für das Kompliment *zwinker* denn als solches nehme ich das aus deiner Feder.
@****ie, tja Mann sollte mal in sich gehen, woher der Automatismus kommt bei einem solchen gezicke gleich auf Frau zu schließen *zwinker*.

Zu der Frage nach dem Traumdom sollte man in diesem Thread nicht vergessen, dass ein Alb-Traum auch ein Traum ist!

Warum das Profil von GuteSub gesperrt ist werden wir genau so wenig erfahren, wie die Tatsache, wie es ihr weiter ergehen wird, denn ich fürchte es wird schon verhindert werden, dass sie den Kontakt zu kritischen Personen behält. - Sofern sich nicht rausstellt, dass hanjies Verdacht in Punkto Fake sich als Wahr herausstellt.

Schon bedenklich, wie der eigene "Traum"-Dom über "seine Sub" denkt
und ihre naivität ausnutzt. du bist stark und scheinst halbwegs in der lage zu sein klar zu sehen ! sie aber nicht, du machst sie damit nur ganz kirre und auf dinge aufmerksam
- wollen wir hoffen, das es ihm nicht gelingt, besagte Naivität und die Unfähigkeit klar zu denken, auszunutzen!

Seit wann jedoch hier im Joy Beleidigungen in der vorgetragenen Art einfach mit Zickerei abgetan und sonst nichts weiter unternommen wird....nun es ist Sonntag, genießen wir alle den freien Tag und das schöne Wetter *sonne*

Lizzy..heute mit gekämmten Haaren, auch auf den Zähnen*lol*
Ich glaube eigentlich nicht dass GuteSub ein Fake ist. Erstens ist ja der Haken da *zwinker* und zweitens sind dafür die Beiträge doch recht authentisch.
Mir fällt nur kein anderer Grund für das Sperren eines Profils zwecks Überprüfung ein ...
*********ndrah Frau
12 Beiträge
Was auch der Grund für die Sperrung sein sollte, ich habe die Befürchtung das es nicht der beste Zeitpunkt war. Da sie jetzt nun gar keine Möglichkeit mehr hat sich hier zu melden, auch wenn sie es wahrscheinlich eh nicht vorhatte.
****_R Mann
559 Beiträge
Wozu die die ganze Aufregung ?
Wenn die Geschichte nicht gefaket ist (was sie ist) kann keiner so gut argumentieren, dass gute Sub in irgendeiner Form argwöhnisch wird.
Sie liebt ihren Dom, er liebt sie.
Darüber hinaus hat sie nicht nur eine Femdom hinzubekommen, nein sie hat sogar deren Neigung, nur durch ihre vollgewachste Anwesenheit, zum Durchbruch verholfen
Und eine Ehe hat sie nebenbei auch noch gerettet.
Eigentlich hab ich nur noch darauf gewartet, dass sie das mittlerweile untergegangene Kind von Dom und Femdom rettet, oder dort ebenfalls eine dominante Ader weckt. (Mind. Switch)

Sollte die Geschichte also echt sein, wird keiner hier in der Lage sein, sie zur irgendwelcher Vorsicht zu bewegen.
Das ist auch ganz gut so.
Denn wie sich das ganze tatsächlich ergeben hat, was dahinter steckt, oder sonst was, kann kein Außenstehender beurteilen.
Sich da einzumischen steht keinem zu, weil garantiert nicht alle Informationen bekannt sind.
Irgendeine boshafte Intuition seitens Dom, Femdom und vll. Juniorswitch zu unterstellen ist unangebracht.
****_sl Frau
2.510 Beiträge
Eigentlich hab ich nur noch darauf gewartet, dass sie das mittlerweile untergegangene Kind von Dom und Femdom rettet, oder dort ebenfalls eine dominante Ader weckt. (Mind. Switch)

*haumichwech*
;-)
Nach dem ich mir hier alles durchgelesen habe, fällt mir eigentlich nur noch eines ein.........

Es war einmal.....
Und sie lebten glücklich bis an das Ende ihrer Tage.....

Ein Märchen oder der Zufallsgenerator des Lebens ????
Die Wahrheit steht in den Sternen, kann sich jeder nur sein eigenes Bild machen *ja*
****on Mann
71 Beiträge
in diesem Fall...
... möchte ich eher mit dem Kopf auf den Tisch hauen als mir dieses Bild noch weiter auszumalen.

Rührende Geschichte, und ich bin ganz beendruckt wieviele Leute sich um eine eimsae Sub kümmern. Aber Frau kommt rein während der Kerl die Hand in der Muschi hat? Ich habe in meinen Jahren schon viele lustige Situationen erlebt, aber das stammt wirklich aus dem bereits erwähnten 70er-Jahre Porno... Und der Rest (der ulkige dom und der gesperrte Account) passen dazu.

Mein Ratschlag an die gute Sub : Nich so viel Zeit im Internet verbringen *g*
***af Paar
1.078 Beiträge
Ich bin vom happy end immer noch ganz gerührt und benommen, aber jetzt dann doch mal ganz praktisch:

Sind die Filmrechte der Story noch zu haben? *fiesgrins*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.