Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
House ist sexy
9633 Mitglieder
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13552 Mitglieder
zum Thema
Wie schaffen verheiratete Paare mit Arbeit & Kind ihr BDSM?25
Wie schaffen verheiratete Paare mit Arbeit und Kind ihr BDSM…
zum Thema
Warum stehen Frauen auf verheiratete Männer?449
Das würde mich echt mal interessieren. Ich muss sagen, als ich noch…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Traumdom verheiratet - was tun??????

Traumdom verheiratet - was tun??????
Hi,

ich weiß ich weiß ihr werdet mich erstmal verbal auspeitschen für meine Frage, aber ich bin echt verzweifelt.

Ich habe meinen Traumdom gefunden... und er ist verheiratet und hat ein kind. Ja ich weiß verheiatet = tabu.

Er würde sich von seiner Frau trennen für mich, wir haben uns gesucht und gefunden. Wir hatten 2 sessions und all meine und auch seine träume sind wahr geworden.

Es tut mir nur leid um sein kind, nicht um die frau, sie ist komplett vanilla und versteht ihn nicht.

Was soll ich nur tun... alles aufgeben damit sein Kind nicht mit geschiedenen Eltern aufwachsen muss. Heimlich weitermachen?

Ich bin echt verzweifelt. Biiitttteeeee helft mir.
Viele von euch kennen doch bestimmt die Situation.
Wo ist das Problem?
Er lebt Sein Familienleben mit seiner Familie...wenn die beiden das so wollen, und mit Dir trifft er sich zum Spielen.

Ich würde das eine mit dem anderen nicht vermischen. Oder willst Du ihn auch als Lebenspartner?
Dann ist die Frage allerdings falsch gestellt. Dann müßtest Du fragen, was Du tun sollst, wenn Du Deinen TraumMann gefunden hast, der aber schon vergeben ist...auch das muß keine hoffnungslose Situation sein...wenn alle Beteiligten sich einig werden.

Moxy
*******e_st Frau
3.948 Beiträge
Vielleicht sollte man manchmal im Leben um sein Glück zu greifen, den Mut haben etwas böse zu sein, wenn andere dies so sehen würden und dies als Facette der eigenen Persönlichkeit anzuerkennen.
Nur sollte dies die anderen Facetten nicht überlagern. *g*
*******ind Frau
128 Beiträge
Die Verantwortung...
.. liegt da wohl eindeutig bei ihm.
Was sollst du dir seinen kopf zerbrechen. er ist derjenige der eine beziehung hat, nicht du.
und gegen gefühle (falls welche vorhanden) kommt logisches denken ala "das kind soll nicht mit getrennten eltern aufwachsen" eh nicht an.
er hat dir doch bereits gesagt, dass er sich für dich entscheiden würde. die frage ist letztlich nur, ob du das auch willst und dir eine beziehung ausserhalb von heissen sessions mit ihm vorstellen kannst. wenn ja, geniesse eure zeit und lass dich darauf ein, wenn nicht oder zumindest unsicher- lasse es bleiben.
lg
dani
@****Sub

Wie lange kennst du ihn denn genau?Du sagst,ihr hattet 2 Sessions und
dann hat er dir gleich gesagt das er sich trennen würde oder kennst du ihn schon länger?
*****uns Mann
4.072 Beiträge
Ich habe meinen Traumdom gefunden...

Er würde sich von seiner Frau trennen für mich, wir haben uns gesucht und gefunden.

Wir hatten 2 sessions und all meine und auch seine träume sind wahr geworden.
Traummann in 2 Sessions? - Ok, Du bist 22 Jahre, da kann das schon mal passieren, dass einem die erste Euphorie den Red Bull macht.

Es ist übrigens interessant, dass Du an erster Stelle ´Meine´ und danach erst ´Seine´ geschrieben hast. Lese ich da eine gehörige Portion Ich-Bezogenheit heraus?

Wenn ihr in 365 Tagen immer noch so heftig füreinander bestimmt seid, kannst Du noch mal einen Thread eröffnen. 2 Sessions sagen nichts darüber aus, wie lange ihr schon festgestellt habt, dass ihr einfach zueinander gehört. Oder doch? - Lass Dir nur eines gesagt sein, wenn Dein ´Traumdom´ schon nach nur zwei Sessions bereit ist seine Ehe dafür hinzuschmeißen, könnte Dir das auch mal genauso schnell passieren, wenn eine kommt, die attraktiver für ihn ist, als Du.

Bruns
@*****uns

Wenn ihr in 365 Tagen immer noch so heftig füreinander bestimmt seid, kannst Du noch mal einen Thread eröffnen. 2 Sessions sagen nichts darüber aus, wie lange ihr schon festgestellt habt, dass ihr einfach zueinander gehört. Oder doch? - Lass Dir nur eines gesagt sein, wenn Dein ´Traumdom´ schon nach nur zwei Sessions bereit ist seine Ehe dafür hinzuschmeißen, könnte Dir das auch mal genauso schnell passieren, wenn eine kommt, die attraktiver für ihn ist, als Du.

Sehr schön,da kann ich mir die Antwort jetzt sparen,genau das waren meine Gedanken dazu *g*
Aber kennen wir nicht alle die Euphorie,die uns in diesem Alter noch über`s Ziel hinaus schiessen lässt?
Da braucht nur der Richtige zu kommen und nährt die geheimsten Träume und sagt genau die Worte,die man hören möchte...

Die Realität kommt dann später erst schmerzlich zum Vorschein.

LG Arionrhod
********rtig Paar
27.844 Beiträge
Er würde sich von seiner Frau trennen für mich, wir haben uns gesucht und gefunden. Wir hatten 2 sessions und all meine und auch seine träume sind wahr geworden.
wenn ich so etwas lese ... kräuseln sich meine nackenhaare
du bist gerade in einer ausnahmesituation (rosarote brille) ich mach dir nicht allzuviele vorwürfe
aber:
ein kerl der nach zwei dates ne familie und kinder wegschmeißt ist ein verantwortungsloser mensch [punkt]

entweder gilt es den wahrheitsgehalt seiner versprechungen zu bezweifeln / sprich er lügt dir die hucke voll um weiter spaß mit dir haben zu können.
oder du musst dir bei dem guten mann darüber im klaren sein, das er dich auch mal (wenn du dann mal verheiratet bist und kinder von ihm hast) wegen 2 dates mit einer anderen sitzen lässt ... und das nur weil er von der anderen etwas bekommen kann was deine grenzen übersteigt - und glaub mir die gibt es auch bei dir

  • SchlagFertige Grüße

Also wir haben erstmaleinige Monate nur geredet. Gechattet telefoniert und so. Hat allaes harmlos angefangen irgendwann haben wir unsere gemeinsamen fantasien entdeckt.Und nach Ewigkeiten haben wir uns dann getroffen und gespielt.

Ich will ihn auch nicht als Lebenspartner. Ich ziehe es vor ihn nur als Dom zu haben. SM in normalen Beziehungen funktioniert bei mir nicht.
Also alles wunderbar...

Aber seine Frau akzeptiert nicht das er mit einer anderen welche Fanatsien auch immer auslebt.
*****uns Mann
4.072 Beiträge
Ich will ihn auch nicht als Lebenspartner. Ich ziehe es vor ihn nur als Dom zu haben. SM in normalen Beziehungen funktioniert bei mir nicht. Also alles wunderbar...

Aber seine Frau akzeptiert nicht das er mit einer anderen welche Fanatsien auch immer auslebt.
Na dann hat er ein Problem, nicht Du.

Bruns
********rtig Paar
27.844 Beiträge
Aber seine Frau akzeptiert nicht das er mit einer anderen welche Fanatsien auch immer auslebt.
iss ja logisch - welche frau würde dies auch tun? du etwa?

  • SchlagFertige Grüße

Eben also müsste er sich trennen.
@********rtig

Aber seine Frau akzeptiert nicht das er mit einer anderen welche Fanatsien auch immer auslebt.
iss ja logisch - welche frau würde dies auch tun?

Ich würde es nicht nur akzeptieren *wiegeil* ...aber ich glaub, da kann ich lange darauf warten... *huebschmach*

Grüßle
Angelika
@****Sub - könntest denn Du es akzeptieren, wenn sich alles zum Guten wendet und seine Frau die Konstellation so akzeptiert und er sich nicht trennt?

Wochenenden gehören dann zumindest den Kindern und Du wärst die ewig wartende Dritte.

Viele Grüße
Angelika
Ich finde einfach wenn er sich scheiden lässt, dann weil die Beziehung sowieso nicht mehr funktioniert.

Dann hätten wir eine Basis für eine Dom Sub Beziehung.
Aber für eine Spielbeziehung eine Ehe und Kind aufgeben...

Wie gesagt ich will keinen Lebenspartner.
ich finde es ganz schön anmassend,was du da verlangst.du willst nur eine spielbeziehung,aber willst,daß er sich von frau und kind trennt??und das nachdem du grad zweimal n bisschen bespielt worden bist?ich finde,das ist an frechheit kaum noch zu überbieten!

ganz davon abgesehen,daß er in meinen augen ein a...loch ist,weil er sich absolut respektlos und egoistisch seiner frau und seinem kind gegenüber verhält.
das wiederum ist an verantwortungslosigkeit kaum noch zu überbieten.

und so einen willst du als dom?
das würde ich mir an deiner stelle nochmal SEHR genau überlegen.

sorry für meine aufbrausende ausdrucksweise,aber wenn ich sowas höre oder lese,da geht mir der hut meilenweit hoch!


*gleichplatz*
Lies mal meinen letzten Kommentar...
Aussedem lese ich dauernd nur 2 sessions... die sessions waren ja nicht alles wir haben wie gesagt monate lang uns einfach kennengelernt.
*****uns Mann
4.072 Beiträge
Aber seine Frau akzeptiert nicht das er mit einer anderen welche Fanatsien auch immer auslebt.
Mag sein, dass das (irgendwann) ein Grund ist, sich von seiner Familie zu trennen – mit dem ganzen lieben Rattenschwanz, den das zwangsläufig nach sich ziehen wird. - Ob aktuell die Aussicht auf ein bisschen Spaß mit einer Partnerin, die eh an keiner festen Beziehung interessiert ist, dafür ausreicht, wage ich etwas zu bezweifeln.

Bruns
Bitte bitte lest doch mal meinen letzten Kommentar auf seite 1 bevor ihr alle in die selbe Kerbe haut
Ich schreibe doch klar und deutlich wenn er sich trennt dann sollte es nicht wegen der Spielbeziehung sein, sondern weil seine ehe offensichtlich nicht funktioniert.
Warum chattet er sonst monatelang mit einer anderen.
Und man kann sich vorstellen was das für eine Qual ist wenn man jahrelang seine wahre Sexualität nicht ausleben kann und nur schlechten Vanilla hat.
*******ind Frau
128 Beiträge
Da frage ich mich schon ernsthaft welcher Mensch bei halbwegs klarem Verstand seine Familie für Sex aufgeben würde.
*****eny Paar
959 Beiträge
Nicht Deine Entscheidung
Ich denke, wenn es ihm klar ist, was Du ihm geben kannst und möchtest (Sub, ja, Beziehung nein), dann ist es seine Entscheidung, ob er sich trennen möchte oder nicht.

Du musst nur wissen, ob Du mit seiner Entscheidung leben kannst:
• die ewige Dritte zu sein oder
• die, wegen welcher ich meine Familie verlassen habe (in schlechten Zeiten) oder
• die, die mich glücklich macht (wenn alles gut läuft)....

Den Ausgang der Angelegenheit kennt keiner, auch Ihr beide nicht.

Die Frage die sich für Dich stellt ist: "Ist mir dieser Dom und solche Beziehung wert, ein Risiko anzugehen?"

LG
Peny
Also ihr seid auch mehr oder weniger einstimmig der Meinung das sowas keinen sinn hat?
Er würde sich von seiner Frau trennen für mich, wir haben uns gesucht und gefunden. Wir hatten 2 sessions und all meine und auch seine träume sind wahr geworden.

Das klingt aber eher nicht danach als ob du es so locker siehst,wie du jetzt schreibst?

Es tut mir nur leid um sein kind, nicht um die frau, sie ist komplett vanilla und versteht ihn nicht.

Was soll ich nur tun... alles aufgeben damit sein Kind nicht mit geschiedenen Eltern aufwachsen muss. Heimlich weitermachen?

Ich bin echt verzweifelt. Biiitttteeeee helft mir.
Viele von euch kennen doch bestimmt die Situation.

Und diese Sprüche haben viele von uns wohl auch schon mal gehört...
Der arme unverstandene Mann und die böse Ehefrau *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.