Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Große Brüste
8793 Mitglieder
zur Gruppe
BigDicks & Chicks
16451 Mitglieder
zum Thema
... gfröörli challenge 2023/2024 ...84
Ich durfte vor sehr langer zeit in bern teil einer gruppe sein…
zum Thema
Die große JOYclub-Schneeballschlacht!9506
Während die kalte Jahreszeit kein rechtes Einsehen hat und uns eine…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Die große JOYclub-Klugscheißer-Challenge

********lara Frau
5.942 Beiträge
Er ist bestimmt grade am Mundschutz nähen....
*****ich Mann
7.155 Beiträge
Themenersteller JOY-Team 
Werte Klugscheisser,

vielen Dank an Euch, dass ihr auch in der letzten Runde unserer Challenge so zahlreich teilgenommen habt. Kommen wir ohne weitere Umschweife zur Auflösung, der letzten Aufgabe.

Die Summen auf der linken Seite stellen natürlich ganz simpel dar, wie viele abgeschlossene Innenflächen in der jeweiligen Zahl zu finden sind. (siehe Auflösungsbild). Die Lösung für die letzte Zeile lautet deswegen ganz einfach:

3 *klugscheisser*

Viele von euch haben sich auch von der letzten Aufgabe nicht auf's Glatteis führen lassen und auch Aufgabe #4 korrekt gelöst. Habt ihr also über die letzten Tage, die Lösungen 31, 43, 488 und 3 hier posten können, dürft ihr euch ausreichend über die erfolgreiche Absolvierung unserer ersten Klugscheisser-Challenge freuen. Applaus, Applaus.

*troet*

Wir werden nun alle Lösungen auswerten und präsentieren euch spätestens am Dienstag hier alle erfolgreichen Absolventen namentlich, welche dann in unseren Lostopf wandern und ausserdem allesamt einen Downloadlink zu einem exklusiven CoverArt erhalten, welches euch als offizieller JOY-Klugscheisser auszeichnet und mit welchem ihr euer Profil aufhübschen könnt.

Bis dahin bedanke ich mich nochmal für die unglaubliche Zahl an Teilnehmern. Ihr seid Spitze. Damit steht einer baldigen Wiederholung der Klugscheißer-Challenge wohl nichts im Weg.

Wir wünschen euch einen guten Start ins Wochenende. *sonne*

Liebe Grüße,
Dan_Rich
JOY-Team
Auflösung Tagesaufgabe #4
*****ich Mann
7.155 Beiträge
Themenersteller JOY-Team 
Liebe Teilnehmer der ersten JOYclub-Klugscheißer-Challenge,

insgesamt haben 27 Mitglieder diesen steinigen Weg erfolgreich gemeistert und jeden Tag die korrekte Lösung gefunden. Ihr habt es damit in die "JOYclub Hall of Fame der Klugscheißer" geschafft. *top2*

Ein großer Applaus geht an ...

@********eams
@**********_Faun
@********1978
@*****a94
@*****ich
@*********er76
@**********luete
@*********lich
@*******017
@****onw
@*******l_71
@*********Foxy
@****ero
@***li
@********oy91
@****e70
@****na2
@**********itekt
@****76
@******t67
@***oe
@*******hild
@*****_68
@****_73
@*******_he
@*******en47
@*******1wi

*troet*

Unsere Glücksfeen @******ins, @***fz und @***ur waren auch bereits aktiv und haben unter euch drei zusätzliche Gewinner gezogen, die von uns zeitnah ein Paket aus 1.500 Coins und einigen versendbaren Specials erhalten. Herzlichen Glückwunsch an:

@**********luete, @*********lich und @****ero

Danke an alle von euch für das zahlreiche Mit-Knobeln und bis zur nächsten Klugscheißer-Challenge ...

Liebe Grüße,
Dan_Rich
JOY-Team
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.